[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 18.07.05, 17:28:47
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja.

Der Fehler ist ja nicht, dass er zweiter wird. Das würde passen. Die Erwartungen vs. was er wirklich druff hat klaffen halt weit auseinander.
Immer von Toursieg zu reden ist schon etwas vermessen. Er hat eines der stärksten Teams, das ihn unterstützt und er reisst trotzdem nicht viel. Er bekommt auch ein vielfaches an Gehalt und Sponsorengeldern im Vergleich zu anderen Fahrern, die mindestens so gut sind (oder wären, wenn sie Telekom-Kapitän sein dürften).

Daher ist Ullrich für mich ein Weltstar im Marketing, im Radfahren aber nur oberes Mittelfeld.

gruss, ze

Rentner
#22
Alt 18.07.05, 17:48:04
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180989
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Hoffentlich fliegt der Spasti mal auffe Fresse und bricht sich was.
Dann stell ich mich daneben und lache!


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#23
Alt 18.07.05, 21:01:26
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Zahl
Hoffentlich fliegt der Spasti mal auffe Fresse und bricht sich was.
Dann stell ich mich daneben und lache!
Naja, Zahl, das is nich so die feine Art...

Vom Talent her kann Ulle sogar mit Armstrong mithalten, diesbezüglich ist er einer der größten Radfahrer aller Zeiten. Sein Problem ist der Wille und Einsatz. Er fährt schlicht zu wenig Rennen im Jahr und fängt zu spät oder falsch an zu trainieren. Die Kunst im Leistungssport ist, genau auf den Punkt, genau zum richtigen Zeitpunkt in Topform zu sein, und eben das verpasst der Depp jedes Jahr. Man siehe z.Bsp. die wirklich schlechten Ergebnisse Armstrongs in anderen Rennen, der Kollege ist da noch in der Leistungsaufbau-Phase, um dann bei der Tour zu domineren.
Ein ganz wichtiger Punkt im Leistungssprt ist der Wille, Armstrong war mal so gut wie tot und versteht sich ganz anders zu quälen als Ulle.
Außerdem ist Arsmtrong der wohl am besten gedopte Fahrer des Feldes, was auch mit seiner Krankheit begründet werden kann (spezielle "Medikamente"). [BTW, gedopt ist JEDER Radfahrer, manche machen es intelligenter, manche weniger intelligent - aber es ist unmöglich, diese Leistung ohne - sagen wir mal - "Supplements" zu erreichen und durchzustehen.]

Trotzdem mag ich Ullrich und habe einen höllischen Respekt vor seiner Leistung!

Ach ja, ich habe für "Daumen runter" gestimmt, ich als Lesitungssportler hasse es nämlich, wenn es so mit Talent beschenkten Menschen an Wille mangelt.


Ivy


PS: :b1: Ein weiterer Grund ist natürlich, dass Armstrong mit .. öhm ... weniger Gewicht fährt als seine Konkurrenten - durch seinen Krebs fehlt im ein Teil seines wichtigsten Teiles. Wenn andere Radfahrer nach fünf beschissenen Stunden auf so einem kack Sattel wahnsinnige Eierschmerzen haben, strampelt der Kollege noch fröhlich weiter!
#24
Alt 18.07.05, 21:48:55
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Iverson3
Naja, Zahl, das is nich so die feine Art...

Vom Talent her kann Ulle sogar mit Armstrong mithalten, diesbezüglich ist er einer der größten Radfahrer aller Zeiten. Sein Problem ist der Wille und Einsatz.
Genau das ist ja das extrem peinliche. Wenn 2 gleichgut sind, was ist besser: Der talentierte der zu faul ist oder der untalentierte der es trotzdem geschafft hat?

gruss, ze

Rentner
#25
Alt 18.07.05, 23:53:43
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von ze
Genau das ist ja das extrem peinliche. Wenn 2 gleichgut sind, was ist besser: Der talentierte der zu faul ist oder der untalentierte der es trotzdem geschafft hat?

gruss, ze

Eben, deswegen habe ich ja auch "Daumen runter" gewählt!

Und doch kämpft Ulle bei der Tour immer volle Kanone!
#26
Alt 20.07.05, 03:27:46
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Doefi
hr hr hr was soll ich dazu sagen Ullrich fanm und Bayern München Fan als wenn eins nicht schon schlimm genug wäre
jo, und warte mal, dann bin ich noch schumi fan seit seiner benetton zeit (damals mit dem streit mit hill) und ..., äh, mal überlegen was da noch so war ..., fällt mir jetzt nix ein, is ja auch schon spät/früh, da sitzt die denkstube schon nen meter weiter unten .

aber was hier ein "usertitel ... special irgendwas mod" so ablässt, naja , muss wohl irgendwie krank in der denkstube sein, die bei ihm wohl schon durch den gulli davon is. oder is das der high anonym ?

was is überhaupt rwe ? RoheWeichEier ?

#27
Alt 20.07.05, 03:39:07
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180989
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Schumi können wir bei lebendigem Leibe die Haut abziehn und ihn in Lava ertränken!


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#28
Alt 20.07.05, 03:42:48
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

#29
Alt 23.07.05, 17:58:21
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.445
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken
tja so schlecht sah er heute nicht aus

Tagesergebnis des Zeitfahrens
1. Armstrong (DSC)
2. Ullrich (TMO) +0'23
3. Vinokourov (TMO) +1'17
4. Julich (CSC) +1'33
5. Basso (CSC) +1'54
#30
Alt 23.07.05, 18:15:15
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Phantom
tja so schlecht sah er heute nicht aus

Tagesergebnis des Zeitfahrens
1. Armstrong (DSC)
2. Ullrich (TMO) +0'23
3. Vinokourov (TMO) +1'17
4. Julich (CSC) +1'33
5. Basso (CSC) +1'54

Immer noch schlechter als Armstrong!

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic








Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.