[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du bei einer SP Fußballliga mitmachen?
Ja 22 84,62%
Nein 4 15,38%
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
Themen-Optionen
#11
Alt 20.05.06, 21:01:08
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179395
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Jo, ich würd wohl mitmachen.
Irgendwer muss sich ja um das Ende der Tabelle kümmern

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#12
Alt 21.05.06, 11:28:57
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

und bei welcher site wird sich nun angemeldet oder gibts noch nix bestimmtes

#13
Alt 21.05.06, 12:21:21
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402531
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Hab auch mal für Ja gestimmt, habe zwar Comunio schon mal gespielt und sofort wieder den Logout-Knopf gedrückt , aber vll macht es in einem Team ja mehr Spaß!!!



#14
Alt 21.05.06, 13:08:20
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Habe mal für "ja" gestimmt, aber es wäre wohl gut, wenn du mal erklärst, was man da so machen muss und worum es geht.
Ich hab nämlich weder Ahnung von Fussball, noch von den Online Spiel

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#15
Alt 21.05.06, 13:52:27
Ausrufezeichen Na das sieht ja gut aus.
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich denke wir hätten da 15-20 interessierte.

Was wir jetzt bräuchten wäre ein Projekt-Chef: Ein paar Angebote testen, hier das ergebnis präsentieren mit einer Entscheidung was für uns Sinn macht.

Was die Kostenfrage angeht, würde ich damit kalkulieren erstmal hauptsächlich kostenlose Angebote zu vergleichen. Wenn es nur eine "Schutzgebühr" hat, wie etwa 20€ für die ganze Liga für's erste Jahr oder so wäre ich aber bereit, das zu sponsorn.
Könnte mir gut vorstellen, dass das ähnlich wie Trackmania zu einer spassigen Sache wird hier am SP.

Will das jemand in die Hand nehmen?


gruss, ze

Rentner
#16
Alt 21.05.06, 15:57:54
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich würde sagen, dass wir Comunio nehmen! Denn ich spiele es schon seit 3 jahren! es ist nicht kompliziert und ist schnell zu verstehen und macht Spaß und würde auch keinen überfordern!

MfG Flighter
#17
Alt 21.05.06, 16:06:41
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
@Flighter:
Da du dich ja bereits mit Comunio auskennst und dich dazu bereit erklärst hast die Leitung zu übernehmen, kannst du doch schonmal die Liga erstellen.
Danach erstellst du hier einen Thread mit dem Passwort, womit sich die Spieler mit ihren Teams anmelden können. Dann fang mal an.
######
Was die Kostenfrage angeht, würde ich damit kalkulieren erstmal hauptsächlich kostenlose Angebote zu vergleichen. Wenn es nur eine "Schutzgebühr" hat, wie etwa 20€ für die ganze Liga für's erste Jahr oder so wäre ich aber bereit, das zu sponsorn.
Das kostenpflichtige Comunio kostet pro Spieler circa 10€. Das wären also momentan insgesamt 250€, die du wohl nicht tragen willst.
Daher melden wir uns erstmal für die kostenlose Version an.

Edit:
Hab gerade nochmal nachgeguckt: Eine komplette Community mit unbegrenzt vielen Pro Spielern kostet 140€. Also nix mit Schutzgebühr von 20€, die wollen Geld verdienen.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (21.05.06 um 16:10:51 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#18
Alt 21.05.06, 18:13:25
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin gerade dabei eine Comunio-Community für uns zu starten!

Der Name ist: [SP]-Fußball-Liga
Das Passwort: rockz
Jeder Spieler bekommt 20 Mio. + Mannschaft!

Also schön jetzt anmelden auf www.comunio.de !!!

Geändert von Flighter (21.05.06 um 18:15:33 Uhr)
#19
Alt 21.05.06, 19:10:15
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Bitte einen neuen Thread, damit es auch alle lesen die sich dafür interessieren.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#20
Alt 21.05.06, 19:18:00
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

muss ich mich da mit meinem ben.namen und pw anmelden und wie finde ich dann unsere liga ?

Thema geschlossen
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.