[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#291
Alt 15.09.11, 02:32:27
SchlafMuetze
Benutzerbild von SchlafMuetze
Registered Users
Registriert seit: 19.12.09
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 740
IRC Zeilen: 1476
Quizrunden gewonnen: 1
SchlafMuetze eine Nachricht über ICQ schicken SchlafMuetze eine Nachricht über AIM schicken SchlafMuetze eine Nachricht über MSN schicken SchlafMuetze eine Nachricht über Skype™ schicken
@Ob3rst : ja, aber hier gibts das S2 noch nicht mit 4g Geschwindigkeit, was hier nur von T-Mobile USA unterstützt wird... und ich muss sagen, es gefällt mir auch ganz gut soweit bis jetzt...habs gestern Abend noch gekauft und nen Data-Plan mit 5gb hochgeschwindigkeit (4g) und danach unlimited in 3g Geschwindigkeit... für um die 23 Euro umgerechnet... das lässt sich echt sehen... Youtube ohne Buffern überall, ist schon nice :-P


Snowboarding is something you can't learn quickly.
First you have to feel the snow under you as a friend.
[ http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/SchlafMuetze93.png ]
Gaming isn't only a kind of sport. It's our hobby.
#292
Alt 15.09.11, 03:03:32
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Sprich du kannst da dieses Highspeed bis zu 21mbit nutzen im Netz?
Dann wird das hier ja ein Debakel.

Bewertung zu diesem Post
SchlafMuetze meint: wie schnell genau das ist, weiß ich nicht, aber es könnte durchaus so schnell sein.. bei gutem Empfang seh ich kein richtiges Laden, wenn dann das der Browser braucht, um die Seite aufzubauen... aber net das laden ausm Netz xD

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#293
Alt 15.09.11, 10:32:40
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wie schätzt ihr die Gerüchte zum Nexus Prime ein? Ich hoffe ja, dass da dieses Jahr noch was kommt. Ich brauche langsam mal eine Ablösung für mein Nexus One

#294
Alt 15.09.11, 11:20:27
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Also ich halte das für ziemlich realistisch! Aber ob es wirklich ein 720p Display bekommt, wage ich zu bezweifeln.

Wir sind in der Überzahl!!!
#295
Alt 19.10.11, 15:10:15
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich weiß, welches mein nächstes Telefon wird
http://www.youtube.com/watch?v=W6QbA...layer_embedded

Juhuu

Bewertung zu diesem Post
SharK stimmt zu: Verdammt ist das Ding geil!
darshu666 meint: sabber.....
Cro meint: das sieht nachm einem Ordentlichen Handy aus :P....ist das überhaupt noch ein Handy?

#296
Alt 21.10.11, 19:36:29
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Mittlerweile habe ich nun seit über 2 Jahren ein Android-Handy und bin zum folgenden Entschluss gekommen: Nie wieder Android!
Während Google immer wieder toll damit prahlt, wie toll die neuesten Versionen werden, vergessen sie dabei völlig die Produktpflege. Spiele kann ich auf meinem Hero vergessen, die ruckeln zu sehr. Neue Features sind auch nicht möglich, da das Hero bei 2.1 stehengeblieben ist. Die Hersteller müssen trotz Android eine neue Firmware für die Handys bearbeiten. Aber wer macht das schon für ältere Handys, die sie nicht mehr verkaufen? Achja! Apple macht es!
Selbst ein iPhone 1G kann mittlerweile mehr als mein Hero, das ich nun erstmal rooten muss, um selber Hand anzulegen.

Ich benutze nun mein Hero bis es kaputt geht, um mir dann ein iphone zu kaufen. Apple pflegt seine Produkte wenigstens.

Bewertung zu diesem Post
Ripchip meint: Lol, Deine "Ich liebe es" zu "ich mag es nicht mehr" Tiraden werden immer bekloppter
darshu666 meint: Wuuuh geil IOS 5 auf dem Iphone 1 geil. He moment gibt es nur bis 4 hoppla... Pesti der Aggrostyler

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#297
Alt 21.10.11, 20:04:42
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Pestilence
Mittlerweile habe ich nun seit über 2 Jahren ein Android-Handy und bin zum folgenden Entschluss gekommen: Nie wieder Android!
Während Google immer wieder toll damit prahlt, wie toll die neuesten Versionen werden, vergessen sie dabei völlig die Produktpflege. Spiele kann ich auf meinem Hero vergessen, die ruckeln zu sehr. Neue Features sind auch nicht möglich, da das Hero bei 2.1 stehengeblieben ist. Die Hersteller müssen trotz Android eine neue Firmware für die Handys bearbeiten. Aber wer macht das schon für ältere Handys, die sie nicht mehr verkaufen? Achja! Apple macht es!
Selbst ein iPhone 1G kann mittlerweile mehr als mein Hero, das ich nun erstmal rooten muss, um selber Hand anzulegen.
Ich benutze nun mein Hero bis es kaputt geht, um mir dann ein iphone zu kaufen. Apple pflegt seine Produkte wenigstens.
Skandalös! Wollte erst gestern Windows 7 auf meinem 286er installieren, aber das blöde Diskettenlaufwerk wollte die CD nicht annehmen! Und Spiele laufen auch nicht mehr! Die Publisher sind wohl nur noch auf die Highenduser aus und lassen Leute wie mich im Regen stehen! Nennt man sowas etwa Produktpflege?

Aber jetzt mal ernsthaft: Dir sollte doch (vor dem Kauf) bewusst gewesen sein, dass dein HTC Hero, das jetzt nun mal fast 4 Jahre auf dem Markt ist, nicht ewig unterstützt wird, oder? Und glaubst Du ERNSTHAFT die neueren Spiele lassen sich auf dem Iphone 1-3G abspielen? Ich war anderthalb Monate Besitzer eines Iphone 3G, und nein, ich konnte NICHT alle Spiele ruckelfrei spielen. Was macht Apple also wirklich besser? So ist nun mal die Technik der heutigen Zeit, reinste Wegwerfware und nicht für die Ewigkeit geschaffen.

Wenn du wirklich genug von dem Wahn hast hol dir ein uraltes Nokiahandy und werde glücklich

Und zuletzt: Was kann ein Iphone 1, was dein Hero nicht kann? Ausser dir sehr viele Steine appleüblich in den Weg zu legen...

#298
Alt 21.10.11, 20:13:07
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Meine Frau hat ein 3GS, dass genauso alt ist wie mein Hero. Da drauf laufen alle Apps die rauskommen, es kommen noch regelmäßig neue Features raus und es läuft insgesamt viel runder.
Das 1G kann beispielsweise einen WLAN-Hotspot emulieren, was bei Android erst mit 2.2 eingeführt wurde.

Du warst ganze 1,5 Monate(!) Besitzer eines iPhones. Suuuuuper, möchtest du dafür einen Keks für das ausgiebigsten getestete Gerät haben? Ich rede hier von Langzeit-Erfahrungen, nicht von 1,5 Monaten.

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: nur weil du mit dem dummen hero nen griff ins klo gemacht hast sind nun alle android geräte kacke? viel spaß mit angry birds auf nem < iphone 4!

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#299
Alt 21.10.11, 20:16:00
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Pestilence
Meine Frau hat ein 3GS, dass genauso alt ist wie mein Hero. Da drauf laufen alle Apps die rauskommen, es kommen noch regelmäßig neue Features raus und es läuft insgesamt viel runder.
Das 1G kann beispielsweise einen WLAN-Hotspot emulieren, was bei Android erst mit 2.2 eingeführt wurde.
Du warst ganze 1,5 Monate(!) Besitzer eines iPhones. Suuuuuper, möchtest du dafür einen Keks für das ausgiebigsten getestete Gerät haben? Ich rede hier von Langzeit-Erfahrungen, nicht von 1,5 Monaten.
Wie lange hat deine Frau das 3GS schon?

#300
Alt 21.10.11, 21:16:49
SchlafMuetze
Benutzerbild von SchlafMuetze
Registered Users
Registriert seit: 19.12.09
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 740
IRC Zeilen: 1476
Quizrunden gewonnen: 1
SchlafMuetze eine Nachricht über ICQ schicken SchlafMuetze eine Nachricht über AIM schicken SchlafMuetze eine Nachricht über MSN schicken SchlafMuetze eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hab hier auch nen iPhone 3G von nem Kumpel rumliegen. Nicht mal Angry Birds auf neustem Update laeuft ruckelfrei (ok, ich mecker schon bei kleinem Ruckeln, aber trotzdem...). Das iPhone leistet an sich viel mehr und ist besser Supported, wie ich finde, jedoch bin ich mit meinem Samsung Galaxy S 4G total zufrieden, denn mal ehrlich, gibt es irgendein Produkt auf dem Markt, dass nicht irgendwo nen Problem bei irgendwas hat?


Snowboarding is something you can't learn quickly.
First you have to feel the snow under you as a friend.
[ http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/SchlafMuetze93.png ]
Gaming isn't only a kind of sport. It's our hobby.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.