[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#41
Alt 23.08.08, 12:00:01
Notra
Benutzerbild von Notra
Registriert seit: 17.09.05
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.581
IRC Zeilen: 70684
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Geht doch! Und was gab es jetzt?
#42
Alt 23.08.08, 14:24:22
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich wette auf eine Kamera oder ein Objektiv

Bewertung zu diesem Post
Aragorn stimmt zu:

#43
Alt 04.09.08, 11:09:49
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

vor 2 Tagen etwas mit Amazon Prime bestellt, heute wieder nicht mitgekommen, DHL-Status seit 2 Tagen : Transport ....

SCHEISSPRIME

#44
Alt 04.09.08, 13:54:19
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Aragorn
vor 2 Tagen etwas mit Amazon Prime bestellt, heute wieder nicht mitgekommen, DHL-Status seit 2 Tagen : Transport ....

SCHEISSPRIME
Merkwürdig...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hab gerade noch wieder was rechtzeitig bekommen

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.

Geändert von Timbo (04.09.08 um 13:54:19 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
#45
Alt 04.09.08, 16:23:14
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ich hab grad so ne dumme Antwort von Amazon bekommen ich solle halt DHL anrufen. Daraufhin hab ich Amazon richtig schön zamgeschissen und 5 Minuten später hat sich der Sendungsstatus ins positive verändert

jetzt gibts gleich wieder nen Gutschein von Amazon

freu mich schon auf deren Antwort, das wird lustig, hab so richtig Bock die zur Sau zu machen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Gutschein is da

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 meint: King of Amazon


Geändert von Aragorn (04.09.08 um 16:23:14 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
#46
Alt 04.09.08, 18:39:58
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Aragorn
ich hab grad so ne dumme Antwort von Amazon bekommen ich solle halt DHL anrufen. Daraufhin hab ich Amazon richtig schön zamgeschissen und 5 Minuten später hat sich der Sendungsstatus ins positive verändert

jetzt gibts gleich wieder nen Gutschein von Amazon

freu mich schon auf deren Antwort, das wird lustig, hab so richtig Bock die zur Sau zu machen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Gutschein is da
Hab ich doch gesagt Einfach mal richitg anscheißen und nen Gutschein oder sowas abstauben...

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#47
Alt 17.01.09, 22:34:04
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Naja, Amazon Prime hin oder her ...

Ich habe heute mal wieder eine sehr positive Erfahrung mit Amazon machen müssen:
Am 4.1.2009 bekam ich eine Bestätigung, dass meine bestellten Artikel abgeschickt wurden. Zwei Tage später war der Postbote auch hier und hinterließ eine orangfarbende Karte - Ich war halt nicht anwesend. Nun war ich am 7. bei der Post um das Päckchen abzuholen und es war nicht auffindbar. Folglich musste ich bei der Post anrufen und auch dort konnte mir nicht weiter geholfen werden. Dort veranlasste man lediglich eine "Reklamation" - Was auch immer das für mich bedeutet - und man sagte mir, dass sich die Post noch bei mir melden wird. Nun habe ich heute gegen 17 Uhr eine EMail an Amazon geschrieben, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Amazon bestätigte das nicht zugestellte Päckchen und gab mir direkt die Möglichkeit mein Geld zurück zu bekommen oder die Artikel erneut zu senden

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#48
Alt 16.02.11, 16:14:56
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180942
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
http://www.heise.de/ct-tv/video/c-t-...1-1183058.html

Schon krass... Ich hoffe mal, keiner von meinen 180 Mitbewohnern zahlt nicht

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint:
S-Dogg meint: Das Problem kenn ich schon seit 4 Jahren.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#49
Alt 16.02.11, 20:40:06
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Mmhhh, hab jetzt im letzten halben Jahr schon 3mal festgestellt, dass bei amazon irgendwas total schief läuft.
Angefangen hat's im August/September, als bei meinem Handy + Spiel was ich - über meinen Bruder - bestellt hatte, nur Lieferschein aber keine Rechnung dabei war.
Obwohl auf Rechnung bestellt wurde .
Hatte noch eine Handyhülle dazubestellt, die ist aber bis heute nicht angekommen .
Mahnung oder sonstwas kam auch nicht, scheinen das Geld wohl nicht zu wollen .

Kurz vor Weihnachten hat sich mein Bruder dann 2 Bücher bestellt - versand wurden sie auf meinen Namen - obwohl bisher weder auf meinen Namen was bestellt wurde und ich selbst keinen Account habe...

Und Anfang des Jahres wurde dann ein Päckchen an die Arbeitsstelle meiner Mutter geschickt - obwohl sie die Adresse nie jemals angegeben hat geschweigedenn im Büro was bestellt hat .

Geändert von Chief (17.02.11 um 15:08:07 Uhr)
#50
Alt 16.02.11, 22:42:42
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit amazon und Lieferung war auch immer fix!


Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.