[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#51
Alt 16.02.11, 22:52:57
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Ich kann mich auch nicht beschweren über Amazon. Bisher kam alles an und mit dem Bezahlen klappts auch immer gut. Einmal nur kam ein Paket etwas verspätet an, aber das lag mehr an der Post und den Witterungsbedingungen.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#52
Alt 22.02.11, 20:22:21
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Amazon Prime Videostream
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...747122,00.html

Leider nur US Auf so einen Dienst warte ich...

#53
Alt 22.02.11, 20:30:52
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Also ich bin schon seit Jahren Amazon Kunde, und nun seit geraumer Zeit auch Prime Member. Ich habe nichts zu meckern. Die Lieferzeiten sind so verläßlich wie die Atom Uhr.

Heute bestellt, morgen da.

Preislich liegt Amazon nicht immer ganz auf der Höhe. Da gibs zum Teil Konkurenz im eignen Hause, was ich manchmal etwas verwirrend finde.

Grade Prime bestellbare Artikel sind manchmal preislich etwas überzogen.

Ansonsten gibs nix zu meckern. Support 1a. Rückruf bei Bedarf, problemlose Abwicklung bei Retouren.

Davon könnte sich manch anderen Online Händler ne dicke Scheibe abschneiden.

Ich werde auch weiterhin bei Amazon kaufen.

Gruss Ezio

#54
Alt 22.02.11, 21:35:09
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich sehe es genauso wie Ezio. Amazon hat mir letztens etwas per Hermes geschickt und ich wollte mich im Vorfeld schon darüber aufregen, habs dann aber doch gelassen und dem Auslieferer eine Chance gegeben. Siehe da, er kam pünktlich, sprach besseres deutsch als mein jetziger DHL-Auslieferer und das Paket war in einem 1a Zustand. Und man mag es ja kaum glauben, aber er ist sogar der einzige, der sich merken kann in welchem Stock und auf welcher Seite ich wohne.
Mittlerweile ist dies mein 4. Prime-Jahr und ich bin immer noch zufrieden.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#55
Alt 15.12.12, 21:22:01
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich krame diesen Thread mal wieder raus, weil ich mal etwas loswerden muss. Amazon macht sich in meinen Augen momentan etwas lächerlich, was die PlayStation Vita angeht. Ich hatte mir dieses Allstars-Modell am 05.12.12 mit einer Lieferzeit von 3-5 Wochen, zu einem Preis von 199€ bestellt. Das Modell wurde dann wie durch ein Wunder am 11.12.12 verschickt und ich erhielt es am 13.12.12. Die Lieferzeit für das Modell betrug ab dem 11.12.12 auf einmal 1-2 Monate.

Dann gab es gestern dieses Adventskalender Angebot mit diesem LittleBigPlanet-Modell für 153,97€ und das Allstars-Modell war wie durch Zauberhand auch auf einmal für 199€ vorrätig. Nun ist der Adventskalender-Tag vorbei, das LittleBigPlanet-Modell ist für 199€ vorrätig und das Allstars-Modell steht auf einmal wieder mit 1-2 Monaten Lieferzeit für 199€ drin.

Nun warte ich auf das bestellte LittleBigPlanet-Modell, nehme die PS Vita da raus, stecke sie in den Allstars-Karton damit die OVP auch wirklich unberührt ist, schicke es an Amazon wieder zurück und auf einmal wird Amazon wahrscheinlich wie durch Zauberhand das Allstars-Modell vorrätig haben. Sie müssen nur meinen Allstars-Karton wieder zukleben, so dass es aussieht als ob die Verpackung noch nie geöffnet wurde.

Mir ist schon desöfteren aufgefallen, dass vermeintlich neue Ware etwas komisch verpackt ist und scheinbar einige Gebrauchsspuren hat, aber jetzt fange ich an zu ahnen, in was für einem Ausmaß sie das anscheinend machen. Kein Wunder dass sie mir keine Gutschrift geben wollten, es ist kostengünstiger ein gebrauchtes Modell noch einmal neu zu verkaufen, anstatt dem Kunden Geld auszuzahlen.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#56
Alt 16.12.12, 03:27:39
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Hab heute auch 3 CDs von denen ausgepackt, die angeblich alle "neu" hätten sein sollen. Nur 1 war eingeschweißt, die beiden anderen nicht. Bei der einen war sogar in der Hülle ein riesiger Riss drin. Also so ganz genau nehmen die's da nicht.
Was will man aber auch erwarten, bei dem Umsatz bzw. der Anzahl an umgesetzten Artikeln pro Tag und den Preisen.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#57
Alt 16.12.12, 03:47:12
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich kann ja auch verstehen warum sie es machen, es ist nunmal ein riesiges Unternehmen das Geld verdienen will. Was mein Allstars-Vita-Bundle angeht, können sie aus der Sache sogar noch Gewinn rausschlagen, in dem sie einfach die OVP der Vita, sowie das eingeschweißte Allstars-Spiel rausnehmen, die Allstars-Verpackung gepflegt verschwinden lassen und die beiden Waren einzeln verkaufen. Die bringen im verkauf nämlich zusammen 227€, anstatt 199€ im Bundle.
Das alle Waren rund um die Vita in den letzten Tagen mysteriöser weise um 1 bis 5 Euro teurer geworden sind, muss man ja nicht erwähnen. Ich habe für die 4GB-Speicherkarte noch 14,29€ bezahlt, jetzt kostet sie 17,71€.

Vorher hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich eine bereits ausgepackte Ware wieder zurückschicken wollte und habe es dementsprechend lieber gelassen. Das ist nun vorbei.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#58
Alt 16.12.12, 12:15:30
Fegir
Banned
Registriert seit: 02.03.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 0
http://www.southpark.de/alle-episoden/s16e10-insecurity
#59
Alt 07.11.13, 16:33:02
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Amazon streicht Versandkostenfreiheit von Blu-ray Discs

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...-blu-ray-discs

mir persönlich piep da ich ja Prime hab

Bewertung zu diesem Post
Ezio stimmt zu: Mich juckt das ebenso wenig! Auch Prime!
Coke meint: same
Zahl meint: dito!

#60
Alt 21.02.14, 19:41:22
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Amazon Prime kostet ab Ende des Monats 49€ im Jahr (statt 29€ wie bisher), bzw. ab nächster Vertragsverlängerung

das lohnt sich dann für Wenigbesteller wie mich eig nicht mehr, da zahl ich mehr als es Amazon sowieso schon vergünstigte Versandkosten an mich kostet.

Im Endeffekt wird das für Amazon eher ein Minusgeschäft würd ich mal sagen

dann wart ich wohl öfters bis ich entweder 2 o.m. Sachen hab zum bestellen oder es wird woanders bestellt/gekauft

ist irgendwie schon schade, aber 50€ sind mir für die wenigen Sachen einfach nicht verhältnismäßig, für Leute wie Pesti, der nach eigenen Angaben von Amazon lebt ist das bestimmt was anderes

aber schon clever: erst VK-Freiheit streichen und dann die Prime-Kunden zur Kasse bitten

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.