[22:38] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an roMa
[00:40] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[08:31] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#11
Alt 12.06.06, 10:40:31
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
So der Thread ist drin (-;
Habe aber nur Leute reingeschrieben die wenigstens 3 bis 4 Zeilen in ihrer Bewerbung geschrieben haben, nichts wie: hiermit bewerbe ich mich etc...

MFG JaNu


edit:
Damit die Aufnahmen schneller und übersichtlicher sind mach ich jetzt nicht für jeden nen Vote offen da es sonst 10 Treads sind. Mache einen für die Juniorenaufnahme und einen füpr die Seniorenaufnahme.

Schreibt da bitte nur den Namen mit einem Ja oder nein, und evtl wenn man will eine kleine Begründung.

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]

Geändert von Janu (12.06.06 um 10:46:09 Uhr)
#12
Alt 12.06.06, 14:08:54
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Damit nicht alle bewerbungen durcheinander geraten gäbe es auch die möglichkeit, einen der Senior Member als Ansprechpartner zu ernennen, der die Bewerbungen entgegennimmt und schonmal vorsortiert(die ganz miesen rausnimt) und dann in einem speziellen thread die Bewerber nennt und bei bedarf die Bewerbungen dranhängen. allerdings sollte gewärleistet sein das dort wirklich nur die SP zugang haben und da keine Spamcomments reinkommen.

Ich würde mich bereit erklären diesen Job zu übernehmen.

Zudem kann ich mich dem Vorschlag von Praet Punkt 3)Aufnahmezeitpunkt nur anschliessen. vielleicht sollten wir den jedoch nicht auf den anfang legen sonsern auf die mitte des Monats aber das kann man ja bei gegebenem zeitpunkt noch ausdiskutieren

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#13
Alt 12.06.06, 14:13:50
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
@ Ill, les doch mal was über deinem Post so steht(-;
So einen Thread hab ich schon gemacht, samt aussotierung^^
MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#14
Alt 12.06.06, 14:24:36
robbyflobby
Benutzerbild von robbyflobby
Registered Users
Registriert seit: 01.10.05
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 208
Ich hatte schonmal (vorgestern) einen Entwurf für den Logthread gemacht, wollte das aber erst noch mit die absprechen Zahl, was alles in den Logthread rein soll. Naja hier mal mein Entwurf:

Titel: [TM:N] Liste der Junior Member

Dieser Thread soll dazu dienen die Übersicht über die Junior Member und Bewerbungen (wann sie sich beworben haben, wann die Probezeit begonnen haben, wann die Abstimmung fällig ist) zu verbessern, damit keine Member vergessen werden. In diesem Thread bitte keine Diskussion, sondern lediglich die Daten posten.

-------------------------------------------

Von mir aus kann ich auch ein kleines php-Script schreiben, wo dann jeder Senior (PW geschützt, oder mit Cookies, wenn die Admins das mit einbinden würden) editieren kann und das dann als Tabelle ausgiebt und auch automatisch eine Umfrage erstellt, wenn die Zeit abgelaufen ist etc.

[ http://offbeat-zero.net/pulse/sig/robbyflobby.png ]

Geändert von robbyflobby (12.06.06 um 14:27:42 Uhr)
#15
Alt 12.06.06, 15:53:38
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402687
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Praetorian
Zahl hat bisher gute Arbeit als "Qualitätssicherungsinstrument" geleistet - die Mehrzahl der Strecken auf dem Server ist ausgesprochen gut. Warum solltest du ihn absägen wollen?
Praet du hast das gar nicht mitbekommen der ze weiss was ich meine!!!

Ze hat mir vorgeschlagen ein Test-Team zu erstellen mit 3 Leuten oder ähnlichem. Daraufhin habe ich Zahl darauf angesprochen, dass wir ihm da helfen wollen, damit er dies nicht alleine machen muss. Allerdings antwortete er mit: Ihr sollt doch alle testen, damit es mehrere Meinungen gibt.

Ze meinte es aber so: Wir testen für ihn, sodass er sie nicht mehr testen muss ^^

Ich habe nicht an der Qualität der Strecken auf dem Server gezweifelt.



#16
Alt 12.06.06, 19:11:20
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Sorry, mal wieder zu voreilig gewesen wies mir scheint=) aber Idee war trotzdem gut=)

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#17
Alt 16.06.06, 23:10:37
Praetorian
Benutzerbild von Praetorian
Registered Users
Registriert seit: 26.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 258
Aus aktuellem Anlass:
Könnten wir uns eventuell darauf einigen, Abstimmungsergebnisse nicht detailliert in den öffentlichen Teil zu verschleppen, sondern ganz einfach nur die Konsequenzen (SP bzw sp Ja/Nein) mitzuteilen?

Ansonsten gibt's für das interne Forum keinen sonderlichen Grund mehr.

"If there's more than one way to do a job, and one
of those ways will result in disaster, then somebody
will do it that way."

Major Edward A. Murphy, Jr.
#18
Alt 17.06.06, 19:15:48
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.517
IRC Zeilen: 181135
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Schön zu sehn, dass es hier vorran ging
Scheint ja schon mal einiges geregelt zu sein... Jetzt ist es nur wegen
des Servers etwas chaotisch


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#19
Alt 17.06.06, 19:17:54
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402687
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Praetorian
Aus aktuellem Anlass:
Könnten wir uns eventuell darauf einigen, Abstimmungsergebnisse nicht detailliert in den öffentlichen Teil zu verschleppen, sondern ganz einfach nur die Konsequenzen (SP bzw sp Ja/Nein) mitzuteilen?

Ansonsten gibt's für das interne Forum keinen sonderlichen Grund mehr.
Das ist der Grund warum ich das eigentlich net mache, denn ihr habt sowieso immer was zu meckern wenn kein Admin etwas gemacht hat, sondern ein anderer

Nie bekommt man ein dankeschönn, nur ne war scheisse dies scheisse das


EDIT: zu Praets Bewertung mal wieder: Ich habe kein Problem mit dir nur immer wenn man mal was macht als normaler User meckert einer rum, weil man es hätte besser machen sollen. Dann sieht man immer nur noch stimmt hier nicht zu stimmt da net zu. Bei manchen Sachen ist es einfach voll übertrieben. Wieso zum Beispiel sollen wir für jeden einzelnen ein vote machen, wenn wir es doch auch in einem Thread reinpacken können und fünf Bewertungen in einem reinmachen??? Wo zum Teufel ist das Problem?

Bewertung zu diesem Post
Praetorian stimmt nicht zu: Muß ich dich eigentlich verpflichtend anbeten, oder was hast du für Probleme mit mir??




Geändert von Coke (18.06.06 um 00:27:01 Uhr)
#20
Alt 18.06.06, 09:43:41
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Sorry Praetorian aber ich muss Tost rechtgeben:erst sollen wir helfen hier ein wenig Ordnung zu halten und wenn wirs dann machen ist es auch wieder nur scheisse was wir gemacht haben. Ich persönlich seh die Logik noch nich so ganz aber okay, das mag vielleicht auch an meinem Blickwinkel liegen.
Zweite sache wo ich Tost unterstützen möchte ist, das man nicht für jeden einzelnen einen eigenen thread mit Umfrage macht sondern alle in einen. Es ist zwar etwas schwerer das auszuwerten,zugegeben, aber immerhin besser als ein unübersichtliches Forum zu haben...

Achtung: das ist kein meckern und nichts gegen dich Praet, das ist nur konstruktive Kritik

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: ja so sehe ich das auch, ich hab auch nichts gegen Praet nur die genannten Punkte sind halt ein wenig nervig!!!

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3
Spieleplanet.eu
Portal
Default Channel
Admin-Channel
Password-protected
Gaming
Minecraft
Trackmania
Emkay, Roadie, Nick, Orcus und Lex
Life is Strange
Papers Please
CS:GO gibts nicht mehr!
Team-Shooter
Red
Blue
MTA:SA
Siedler2/OTTD
Grounded
World of Warcraft
Oxygen Not Included
away
Moderated

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.