[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#141
Alt 03.03.09, 15:20:54
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Wiedermal was positives:

Keine Strafe für Schmelzer

Der DFB-Kontrollausschuss hat das Ermittlungsverfahren gegen den Dortmunder Profi Marcel Schmelzer am Dienstag eingestellt.

"Wir haben das Verfahren eingestellt, da insbesondere nach der Aussage von Hoffenheims Spieler Tobias Weis die Voraussetzungen für die Annahme eines krass sportwidrigen Verhaltens nicht gegeben waren", begründete der Kontrollausschuss-Vorsitzende Anton Nachreiner die Entscheidung.
Quelle Kicker

Das ist ein faire Aktion von Weis. Es gibt da sicherlich welche, die behaupten das Gegenteil.

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: Diese positive Rep ist für Weis!

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#142
Alt 05.03.09, 22:29:15
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Gute Nachrichten!

Der Vertrag von Klopp soll vorzeitig bis 2011 oder 2012 verlängert werden. Erste Gespräche gab es schon, ein weiteres soll noch in diesem Monat Klarheit bringen.

Außerdem ist Dortmund an Lewis Holtby von Aachen und an Markus Feulner von Mainz interessiert. Würde mich vor allen Dingen über den Transfer von Holtby riesig freuen, da er ein sehr großes Talent ist und dem Offensivspiel des BVb mit Sicherheit irgendwann helfen würde. Bei Feulner hat der BVB das große Plus des Jürgen Klopp, da Feulner schon unter ihm gespielt hat und bestimmt wieder gerne unter ihm spielen würde.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#143
Alt 10.03.09, 16:10:16
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Schlechte und gute Nachrichten:

Schlechte: Boateng fällt 4 Wochen aus.

Gute:
Auch darüber, was Stevic’ Aussage bezüglich Sven Bender wert ist. Falls Lars gehe, werde der ähnlich veranlagte Sven sicher bleiben, sagte der Manager, der die Entwicklungschancen der beiden Mittelfeldspieler „besser“ sieht, „wenn man sie trennt.“ Nach tz-Informationen hat Stevic allerdings bereits in Dortmund ausloten lassen, ob ein Tauschgeschäft Sven Bender gegen Antonio Rukavina im Sommer möglich wäre.

TZ
Wäre für einen Tausch Rukavina-Bender. Mit Lee und Owo haben wir 2 Rechtsvertediger, die besser sind als Rukavina und mit Bender würde ein sehr großes deutsches Talent zum BVB kommen.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#144
Alt 18.03.09, 16:08:59
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Markus Feulner wechselt zur neuen Saison nach Dortmund! So viel zum Thema, Kloppo lotst keine Spieler von Mainz nach Dortmund .

Markus Feulner wechselt zu Borussia Dortmund

Markus Feulner wechselt zur kommenden Saison zum Bundesligisten Borussia Dortmund. Der 27-jährige Mittelfeldspieler des 1. FSV Mainz 05, dessen Vertrag am Bruchweg im Sommer ausläuft, hat am Mittwoch 05-Manager Christian Heidel über seine Entscheidung informiert. Feulner steht seit Juli 2006 in Mainz unter Vertrag und hat für die 05er 30 Bundesligaspiele und aktuell 47 Zweitligaspiele absolviert.

„So gerne wir ihn bei Mainz 05 gehalten hätten - mit dieser Entscheidung mussten wir rechnen, wir sind auf diesen Tag vorbereitet“, sagt Manager Heidel. „Markus Feulner hat sich in dieser Saison durch starke Leistungen in den Vordergrund gespielt und hat nun die große Chance, einen langfristigen Vertag bei einem ambitionierten Bundesligisten zu unterschreiben. Er hat sich in dieser Frage uns gegenüber sehr korrekt verhalten, wir waren über seine Gespräche stets informiert.“

Markus Feulner indes will sich zunächst ganz auf seine Aufgabe bei Mainz 05 konzentrieren. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Borussia Dortmund im kommenden Sommer. Aber bis Saisonende gilt mein voller Einsatz Mainz 05 und unserem gemeinsamen Kampf für den Aufstieg“, sagt Feulner.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3750&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=072735daa8
#145
Alt 18.03.09, 22:22:38
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Kloppo hat gesagt, er holt keine Spieler von Mainz. Aber falls andere Vereine an Mainz herantreten und den Spieler holen wollen, er auch interessiert sein könnte. Und bei der Saison, die Feulner spielt, gabs bestimmt ein paar Interessenten.

Find ich eigentlich gut, dass der BVB ihn geholt hat, auch wenn ich glaub, dass er sich nicht gegen die vorhandenen Spieler durchsetzen kann. Mal sehen, ob Boateng auch noch fest gekauft wird, dann bin ich mit dem Mittelfeld für 09/10 zufrieden.

Aber es kommen ja jetzt auch die Gerüchte auf, dass Spieler wie Frei auf der Verkaufsliste stehen. Schade eigentlich, für mich war Frei eigentlich immer einer der besten Stürmer des BVB. Nur diese Saison läufts nicht so richtig für ihn.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#146
Alt 19.03.09, 16:36:57
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Kloppo verlängert bis 2012


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#147
Alt 20.03.09, 23:53:53
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Zur Klopp-Verlängerung:

Anderes Thema:

Überall liest man, wie schlecht die Dortmunder doch spielen und das die im Niemandsland der Liga sind. Das nervt echt. Die spielen wirklich keine schlechte Saison. Klar hätten mehr Punkte bislang eingefahren werden können, wenn die mehr Chancen genutzt hätten. Aber man sollte sehen, wo der BVB letzte Saison stand. Da waren sie 13. und sie mussten zwischenzeitlich gegen den Abstieg spielen. Damit hat der BVB diese Saison nichts zu tun und bis mindestens morgen steht der BVB sogar vor Werder Bremen. Man wollte vor der Saison weiter oben stehen, als letzte Saison, das Ziel ist bislang erreicht worden und ich denke, man braucht sich über diese Saison nicht aufregen. Auch wenn der BVB morgen vielleicht verliert, ich bin zufrieden mit den Leistungen und glaube, dass der BVB auf dme richtigen Weg ist!

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#148
Alt 26.03.09, 22:10:47
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Die Damen-Handballmannschaft und Herren-Tischtennismannschaft wird nun doch die Lizenz für die kommende Bundesligasaison beantragen. Es ist gelungen, ein Sponsorenpool aus regionalen Sponsoren zu bilden, die beide Mannschaften unterstützen. Es kann also auch nächste Saison in Dortmund 1. Liga Handball und Tischtennis geguckt werden

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#149
Alt 08.04.09, 13:29:07
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Schönes Spiel am Samstag gegen Hertha. War live im Stadion in der Nähe der Dortmundkurve Hätte mir das Stadion schlimmer vorgestellt, aber eigentlich richtig schönes Stadion.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: nix da

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#150
Alt 21.04.09, 00:51:52
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Der Vertrag mit Valdez wurde heute bis 2012 verlängert! Eigentlich nachvollziehbar.

Nelson Valdez bleibt Borussia Dortmund bis 2012 erhalten. Wie der Fußball-Bundesligist am Montag mitteilte, wurde der bis 2010 datierte Vertrag mit dem Angreifer aus Paraguay vorzeitig um zwei Jahre verlängert. «Wir sind mit Nelson schon seit einiger Zeit in Gesprächen und haben sie jetzt zum Abschluss gebracht», sagte BVB- Sportdirektor Michael Zorc. Der 25 Jahre alte Valdez war 2006 von Werder Bremen zur Borussia gewechselt. Die Formkurve des 42-maligen Nationalspielers zeigte zuletzt steil nach oben: In der laufenden Rückrunde erzielte er bereits vier Treffer und bereitete ebenso viele vor.
Quelle

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: nein, gestern
Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.