[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 19/2024
[20:24] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an sharkyn, pirate
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 16.04.06, 20:15:05
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Quark³, sobald ich das Mobo wechsel oder XP auf einer anderen Kiste nutze muss ich es entweder neu freischalten oder einen WGA/WA Crack nehmen damit die aktivierung da ist, mehr isses nicht. Wenn er das Lappi verschrottet, wer sagt dann das er die Windows Lizenz killen soll nur weil MS noch mehr Geld scheffeln will, das war schon immer so das ich die Lizenz mitnehmen durfte und das wird sich nicht ändern. ICH habe für die Lizenz gezahlt und darf sie dann auch auf den Rechnern verwenden wie ich will, oder meint Ihr etwa der Laptop Hersteller muss an MS nix für die Lizenz zahlen was er den Käufer draufschlägt *G*

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#12
Alt 17.04.06, 02:06:21
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.517
IRC Zeilen: 181179
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
www.reactos.org


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#13
Alt 17.04.06, 03:16:20
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Zahl
Funzt das denn halbwegs?

gruss, ze

Rentner
#14
Alt 17.04.06, 04:39:05
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.517
IRC Zeilen: 181179
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Bitte beachten Sie, dass sich ReactOS noch in der alpha Phase befindet und es derzeit nicht empfehlenswert ist, es für die tägliche Arbeit zu verwenden.

Allerdings:
[ http://www.reactos.org/media/screenshots/2005/ros03_msoffice2k3_01.jpg ]


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#15
Alt 17.04.06, 10:16:03
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
reizen täts mich ja schon :-)

gruss, ze

Rentner
#16
Alt 17.04.06, 11:48:20
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Ob3rst
hm ich war immer der Meinung, selbst wenn man den einen PC verschrotten lässt bzw. kaputt geht, kann man das Betirebssystem aus rechtlichen Gründen nicht auf einen anderen PC überspielen.

Der Grund, da das BS nur für die Hardware (Mainboard) zulässig ist. Also selbst wenn du nur das Mainboard wechseln würdest, dürftest du keine Lizenz mehr für Windows haben. Kann aber auch sein das ich da irgendwas durcheinander bringe.


das ist quark....
Ich hatte ja auch nen Aldi PC mit vorinstalliertem Windows... Hab nach und nach aufgerüstet bis jetzt zuletzt nix mehr original ist außer der CD Brenner von Sony der dabei war, der wirklich erste Sahne ist. Beim Wechsel des Boards musste ich dann logischerweise Windows neu installieren, aber das ist kein Problem. Du musst nur diese kostenfreie Hotline bei Microsoft anrufen, da gibste dann deine windows versions nummer durch (steht hinten auf dem pc) und bekommst dann den freischaltungscode für diese Windows was eigentlich NUR für dieses Medion Board gedacht war... Et Voila, es funktioniert... Du sprichst am Telefon allerdings mit keinem Menschen sondern das ist alles Computergeneriert, funktioniert aber wunderbar.. Dauert keine 2 min, dann biste fertig und hast den code.

Back to Topic, wie das allerdings ohne CD funktioniert weiß ich nicht... aber eigentlich haste bei jedem vorinstalliertem Windows (wie bei den Aldi PC's) so ne WinCD dazu..

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#17
Alt 17.04.06, 16:09:44
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Er kann eine Download Version verwenden sollange er halt einfach den Aufkleber aufhebt, das ist seine Lizenz. WIE er jetzt an sein Windows kommt, ist egal, hauptsache er hat die Lizenz dazu.

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#18
Alt 17.04.06, 19:04:01
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.517
IRC Zeilen: 181179
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von ze
reizen täts mich ja schon :-)

gruss, ze
Ich hattes mal vor nem halben Jahr probiert, is alles noch sehr unfertig
irgendwie Die Entwicklung ging jetzt wegen des Code Audits auch
nur wenig voran... Glaub es gibt immer noch keine Netzwerk Unterstützung,
zumindest nicht richtig. Ein paar Progs liefen schon. Ob da aber zuverlässig
Office laufen würde weiß ich nicht.
Wär aber schon kewl wenn man eh nix anderes macht außer office zu
benutzen son OS zu haben was sonst keiner hat


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#19
Alt 17.04.06, 19:07:37
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Klasse wäre es wenn sie NFS oder AFS mit einbauen könnten, das ist ja Open Source. Dann kann man das wirklich als Errungenschaft betrachten

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#20
Alt 18.04.06, 17:27:21
robbyflobby
Benutzerbild von robbyflobby
Registered Users
Registriert seit: 01.10.05
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 208
Gibt es sonst ein Gratis OS für meinen Fest PC wo ich Office 2003 drauf laufen lassen kann? Wohl nicht...
Linux mit Wine und evtl. noch Wine Tools
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.