[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[22:38] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an roMa
[00:40] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[08:31] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 01.06.07, 01:08:11
profo
Benutzerbild von profo
mit x und u
Registriert seit: 26.03.02
Geschlecht: ♂
Beiträge: 989
IRC Zeilen: 25

Blecherner Postaward 

ey man, ich hab outlook express geschrieben...
das ding kommt mit der xp-lizenz mit
check mal ob das da für dich brauchbar ist:
http://beqiraj.com/windows/oe/backup/index.asp
ansonsten:
C:\Dokumente und Einstellungen\ USERNAME\ Lokale Einstellungen \Anwendungsdaten \Identities \{SID} \Microsoft \ Outlook Express

Gegeben werden soll Ihnen, also einem Jeden von Ihnen, gegeben Jedem von Ihnen, soll gegeben werden…
#12
Alt 01.06.07, 01:10:42
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm, ich konfiguriere mal Outlook Express ... obwohl ich über den Client bisher nur schlechtes gehört habe, was Datensicherheit angeht.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#13
Alt 01.06.07, 01:12:22
profo
Benutzerbild von profo
mit x und u
Registriert seit: 26.03.02
Geschlecht: ♂
Beiträge: 989
IRC Zeilen: 25

Blecherner Postaward 

was ist denn bitte datensicherheit? :-o
hallo? du benutzt ein ms betriebssystem und google......

Gegeben werden soll Ihnen, also einem Jeden von Ihnen, gegeben Jedem von Ihnen, soll gegeben werden…
#14
Alt 01.06.07, 01:14:40
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Aehm Einwurf, bei Outlook an sich werden die Daten in einer .pst gespeichert.
Diese liegt in den lokalen Einstellungen des Users.
Bei den Outlookvarianten die direkt beim OS dabei sind sind dies andere Dateien.
Da ich Imap verwende, hab ich aber nie danach wirklich gesucht.
Wer sich damit auseinander setzen will in dem Bezug, der sollte bei Doc Outlook vorbei sehen.

Alles in allem Blue gut erkannt, du musst wohl oder uebel bei Thunderbird bleiben.
#15
Alt 01.06.07, 01:26:44
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Ueber Outlook Express habe ich auch nur schlechtes gehoert - das hat auch wenig mit dem vollstaendigen Outlook zu tun. Davon wuerde ich ehrlich gesagt auch abraten...

Rentner
#16
Alt 01.06.07, 01:34:36
profo
Benutzerbild von profo
mit x und u
Registriert seit: 26.03.02
Geschlecht: ♂
Beiträge: 989
IRC Zeilen: 25

Blecherner Postaward 

jedem seine meinung, aber outlook express entspricht in allen spezifika blue´s anfrage...
für´s backup ist auch schnell n batchfile geschrieben und beim anmelden ausgeführt oder so...
für meinen privaten krams bin ich zufrieden mit outlook express, für geschäftliches bevorzuge ich outlook.
lizenz liegt glaub so bei 160€ mit dem office2007 basic, oder?

Gegeben werden soll Ihnen, also einem Jeden von Ihnen, gegeben Jedem von Ihnen, soll gegeben werden…
#17
Alt 01.06.07, 01:37:24
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Man kann's bei Alternate glaub auch fuer einen hunderter kaufen in der SB version.

Rentner
#18
Alt 01.06.07, 01:40:48
profo
Benutzerbild von profo
mit x und u
Registriert seit: 26.03.02
Geschlecht: ♂
Beiträge: 989
IRC Zeilen: 25

Blecherner Postaward 

aber mit der hatter ja keine (hochwichtige) anleitung und support

Gegeben werden soll Ihnen, also einem Jeden von Ihnen, gegeben Jedem von Ihnen, soll gegeben werden…
#19
Alt 01.06.07, 01:55:40
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm, 59 Euro für Outlook 2007 als "Schülerversion".
Das ist schon wohl eine große Menge Geld. Ich überleg es mir mal.

Aber danke für die Infos.

BTW "The P", Anleitung ist mir völlig egal. Genauso wie Support - da google ich lieber als mich mit 0180er Nummer rumzuschlagen

/€1:
Bei Alternate kostet die Schülerversion 59. Eine "normale" Lizenz kostet 60 Euro

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (01.06.07 um 02:06:08 Uhr)
#20
Alt 01.06.07, 01:59:03
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

@ze
Und in Outlook kann man die .pst so super abfeuernd das man NIE mehr an seine Mails kommt Mag zwar nur selten passieren, aber wenn ein Mailer ein geschlossenes Format verwendet um seine Mails zu speichern, ist das schlecht. Mailfiles sollten Klartext Lesbar sein damit man bei einem Problem auch was reparieren kann finde ich, hab zuviel Anrufe in der Ausbildung gehabt weil das Postfach übergequollen ist (über 2 GB die pst File) und die Datensicherung unmöglich wurde bei 90 Rechnern (150 GB nur an Mailfiles, das sprengt jeden Backupversuch). Wer im Berufsleben seine Mails via POP Abruft, der sollte den Admin mal anhauen ob man nicht lieber IMAP nutzen möchte, und zwar möglichst nicht gerade Exchange. Der admin hat dann eben mal ein 100 GB großes Mailarchiv und schreibt seinen Mitarbeitern eine Mail das man sein Postfach aufräumen soll, der Server kommt mit dem Backup nicht nach, und es gibt eine Provision wenn man seine Mails ausmistet. Das ist wissen aus einer Internationalen Firma wo durchgäng Windows und Outlook einsetzt das ich nicht missen möchte In Rockford/USA sind über 200 Postfächer, da war das mit der Ausschreibung zum Mailfach ausmisten weil der Server 18 Stunden am Tag zum sichern brauchte. Das ist das dumme wenn man nicht maildir nutzt, muss man soviel Daten sichern und nicht nur das was dazugekommen ist

Aso, den Kalender kann ich per Plugin hinzufügen der mir auch Termine Verwaltet, nur das Archivieren fehlt dem Programm noch um Outlook überlegen zu sein

@Blue
Im Grunde gibt es unter Windows echt nur Thunderbird als guten Mailclient der das kann was ich fordere:
1) Mailfiles klartext (hab ich ja oben schon geschrieben)
2) Taggen von Mails
3) GPG Unterstützung
4) einfache Einrichtung
5) Übersichtlichkeit
6) Unter jedem OS erhältlich
7) Trennung meiner Mailkonten (mach mal 5 accounts unter Outshit und versuch dann bei jeder Mail immer nachzusehen woher die kam oder von wem die kam, schrecklich)

Und sorry, Outschluck ist nicht einfach einzurichten wie ich bei Kunden gemerkt habe. Da muss man bei SMTP extra angeben das man sich am Server authentifizieren muss. Weiß nicht welcher Kiffer bei MS an dem Ding arbeitet, aber so ein schmarn muss ich bei einem guten Mailer nicht einstellen, das versteht sich von selbst.

Ich nutze unter Windows und Linux nach wie vor Mozillas Mailclient, ich hab sowisso alles mit Imap/Maildir versehen. Würde nie wechseln

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.