[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an sharkyn, pirate
[19:53] Post by steelworks @ Happy Birthday JacK (21)
[19:54] Post by steelworks @ Happy Birthday Zahl (25) und S-Dogg (28)
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[20:14] Post by steelworks @ Happy Birthday Oase im Ozean
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#71
Alt 29.12.09, 15:46:27
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Soderle, das Thema mit dem USB Stick hat sich über Nacht gelöst. Wie? Keine Ahnung, habe absolut nichts verändert...

Btw: Videos kann ich ganz normal abspielen mit Winamp, aber sobald ich ein Mp3 abspielen will, hängt sich Winamp auf und blockiert alles.

Und das hochfahren dauert jetzt auch länger und wenn ich mal länger nicht am Laptop bin und er automatisch den Monitor zum Stromsparen ausschlatet komm ich auch nicht mehr zurück ins Windoof -.-. Dachte ja nicht, dass es nach Vista noch größeren Müll geben kann.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: bei mir funktioniert das alles einwandfrei, vielleicht liegt es ja auch am doofen Laptop und nicht am "Müll" Windows 7
#72
Alt 29.12.09, 18:00:19
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
... läuft auch aufm imac über bootcamp astrein, kann man sich nicht beklagen
#73
Alt 30.12.09, 21:07:48
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

... läuft auch aufm MacBook Pro 13 über bootcamp astrein, kann man sich nicht beklagen

Bewertung zu diesem Post
dgp meint: high five

Wir sind in der Überzahl!!!
#74
Alt 30.12.09, 23:09:14
Ade
Benutzerbild von Ade
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 33
Beiträge: 906
IRC Zeilen: 885
Ade eine Nachricht über ICQ schicken Ade eine Nachricht über MSN schicken Ade eine Nachricht über Skype™ schicken
Hat jemand Erfahrung mit Win7 und Trackmania?
Habs gerade aufm Lappi installiert, aber er will einfach nicht das United Forever Update runterladen. Und wenn es dann doch so weit kommt, dass das Setup da ist, kommt folgende Meldung:

The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program?

Was ist zu tun? Ich hab Win7 noch nicht lange und nur alle Standardupdates bisher heruntergeladen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass was fehlt, wenn er lediglich das Setup nicht ausführen möchte..

EDIT:
- Ohne Update startet das Spiel
- Online Acc kann ich aufgrund des fehlendens Update nicht einrichten, neuer acc...keine ahnung, möchte ich aber nicht.
- Ich hab das Update auch gegooglet und andere Seiten bzw. Mirrors verwendet -> überall das Gleiche.

Geändert von Ade (30.12.09 um 23:17:14 Uhr)
#75
Alt 30.12.09, 23:58:31
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Wie spielst du die Updates ein? Da ich das Spiel nicht kenn muss ich fragen.
Kannst du sie manuell installieren, dann probier dies mal mit einem Rechtklick als Admin ausführen, vielleicht hilft es.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#76
Alt 31.12.09, 00:01:57
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Meinst du update über den Launcher? Lad doch die install selber runter und installier's mit der setup.exe


Edith meint:
achso, na das klingt in der Tat merkwürdig. Hast du mal probiert, die setup.exe im Kompatibilitätsmodus von (XP oder 2000) auszuführen? Ansonsten vielleicht mal TM auf 'ner anderen Partition installieren.

Bewertung zu diesem Post
Ade meint: Das meinte ich mit meinem letzten Punkt. Ob ich es automatisch runterladen lass oder manuell und es dann installieren möchte, tritt der fehler auf...evtl TM neu installieren?

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft

Geändert von sk1ll3R (31.12.09 um 00:58:52 Uhr)
#77
Alt 01.01.10, 01:13:12
koolerman
Member
Registriert seit: 26.11.09
Alter: 28
Geschlecht: ♂
Beiträge: 46
IRC Zeilen: 0
koolerman eine Nachricht über ICQ schicken koolerman eine Nachricht über Skype™ schicken
Jo hab Windows 7 seit dem 24.12.2009 und kann net klagen.
Muss man sich nich unbedingt holen wär aber natürlich besser;D
Nachteil is halt, dass man manche Spiele die auf XP gingen netmehr auf 7 spielen kann, is halt net so dolle. Ein Problem bei mir is auch, dass ich ne neue Version von Microsoft Words brauch, weil die die ich hab net geht... auf Windows 7...
Aber ich würds auf jeden Fall weiterempfehlen^^
#78
Alt 07.01.10, 13:48:18
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hat schonmal jemand den "God Mode" ausprobiert? Was steckt da dahinter? Einfach nur eine Liste der Systemeinstellungen?

#79
Alt 07.01.10, 13:57:37
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Joa, is nix besonderes. Man hat eben einen Ordner, in dem sofort alle möglichen Systemsteuerungs-Elemente auf einen Blick sind (274 bei mir). Nicht mehr und nicht weniger.
Man spart sich ein paar Mausklicks, allerdings braucht man manchmal etwas Zeit zum runterscrollen.

Ich hab das bei mir so gemacht: Desktop -> Neuer Ordner -> umbenannt in "Systemsteuerung komplett.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}" -- fertig.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#80
Alt 15.02.10, 15:44:06
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Sop, hab mal wieder ein großes, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr großes Problem. Und zwar hab ich mich jetzt entschieden, endlich Win7 zu deinstallieren und WinXP wieder drauf zu werfen. Warum? Bei Win7 krieg ich jede Woche einen neuen Fehler... Z.B. wenn ich irgendne Datei lösche, krieg ich die noch angezeigt, bis ich den Rechner neugestartet hab (das Gleiche auch, wenn ich was Downloade, einen neuen Ordner/Datei erstelle bzw lösche), oder ich krieg jetzt seit mehreren Wochen immer wieder gesagt, dass ich angeblich ein gefälschtes Win7 benutze, obwohl ich es jetzt schon mehrmals online registriert habe. Dauert noch keine Woche und schon krieg ich wieder den gleichen Fehler....

Aaaaaaaaaaalso, zu meinem eigentlichen Problem: Wie krieg ich die verdammte Partition formatiert?
Habe schon probiert mit XP SP2 zu starten - da hab ich vor der Installation die Meldung bekommen, dass Windows heruntergefahren wurde, damit der PC nicht beschädigt wird .

Mit XP SP3 (was in der Betriebsanleitung von meinem Laptop auch als einzige kompatible Version unter Vista angegeben ist) versucht zu starten - nichts passiert. Wurde zwar wie wild vom Laufwerk zugegriffen, aber im Endeffekt ist Win7 dann doch gestartet worden.

Mit Vista Home SP1 (was vorinstalliert war) versucht zu starten - ohne Probleme, Installation hat direkt gestartet, konnte aber vorher nicht die Partition formatieren -.-.

Mit Win7 versucht zu starten - nichts passiert. Win7 wurde ganz normal gestartet.

Wollte mir jetzt mal ne neue Partition errichten und versuchen da dann XP drauf zu installieren, hab aber bisher noch kein Win7-kompatibles Programm gefunden .
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.