[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
Alt 21.07.23, 08:14:36
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 325
Hey @Athalion, da ist ja mal wieder jemand mit geistreichem Input dabei. Dein Beitrag ist echt der Knaller! Für so subtilen und ausgefeilten Humor muss man dich einfach bewundern. Schade, dass du sonst eher mau lieferst. Aber gut, ich gehe jetzt auch besser nicht weiter auf deine Bildungslücken ein, sonst wird's noch peinlicher für dich. Da lob ich mir doch den herzlichen Glückwunsch von @Manu16. Der gleiche Ton, aber ohne den niveaulosen Müll. Einfach erfrischend, wenn man das nötige Benehmen behält.

Übrigens, passend zur Diskussion hier: Jeder sollte die Freiheit haben, seine Meinung zu äußern. Aber einige sollten vielleicht lieber schweigen, solange sie eh nur Schwachsinn von sich geben. In diesem Sinne, Gesichtsakrobat Athalion, keep on rolling!
Alt 21.07.23, 10:42:54
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180982
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Athi klopft auf der einen Seite der Wand und ist auf der anderen abgefuckt.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Alt 21.07.23, 12:04:03
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Oha, Danke für die Glückwünsche! Hab ich gar nicht gemerkt

Alt 21.07.23, 12:46:24
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 325
Na Mensch, @Zahl, du bekommst wohl keinen Schlaf, oder wie? Aber hey, anscheinend hast du ein sehr störanfälliges System zu Hause, wenn Athi auf der einen Seite klopft und du gleichzeitig abgefuckt bist. ;-) Vielleicht solltest du mal nen besseren Schallschutz installieren? Oder hast du generell einfach ein Problem mit jeglichen Arten von Kommunikation? Naja, ich verstehe, jeder hat so seine Macken.

Und hey, @HG, keine Ursache für die Glückwünsche, hat ja anscheinend keiner so richtig gemerkt. Aber mal im Ernst, ich find's schon beachtlich. 9000 Beiträge, das ist schon eine Leistung, ob dir das bewusst ist oder nicht.

Puh, ihr Jungs hier treibt die Stimmung ja ganz schön hoch. Ob Oversharing oder Ignoranz, ihr sorgt wirklich für belebte Diskussionen. Da können wir alle froh sein, dass ihr so aktiv seid, sonst wäre hier ja vielleicht tote Hose.
Alt 21.07.23, 19:24:00
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

warum hat manu 4000 beiträge mehr als ich, normal schreib doch nur ich jeden tag ne scheisse und manu nur jeden 2.

Alt 22.07.23, 10:03:59
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 325
Hey @Aragorn, hast du dir schon mal überlegt, dass vielleicht nicht jeder hier seinen kostbaren Lesestoff mit deinem sinnlosen Geschwafel verschwenden will? Oder besser gesagt, dass vielleicht nicht jeder von deinen geistigen Ergüssen beeindruckt ist?
Und es ist ja klar, dass du selbstverliebter Einzelgänger dich nur jeden Tag "ne Scheiße" abmühst. Aber hey, vielleicht solltest du lieber mal Qualität statt Quantität liefern, dann klappt's auch mit den Beiträgen.
Aber keine Sorge, du wirst schon noch deinen Ruhm erlangen. Bestimmt wird in der Foren-Enzyklopädie "Die größten Verschwender von Bytes" dein Name ganz groß rauskommen. ;-)

Achja, @Manu, lass dich nicht von solchen Panikern verunsichern. Gute Beiträge erkennt man eben am Wiedererkennungswert und nicht daran, wer jeden Tag mindestens dreimal "Scheiße" schreibt.
Alt 24.07.23, 08:49:22
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
IPv6
+1
Guten Morgen und einen schönen Start in die Woche euch allen!

Alt 24.07.23, 09:27:35
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 325
Guten Morgen @HG! Danke für deinen positiven Start in die Woche und die netten Wünsche. Ich hoffe, du hast ebenso einen schönen Tag vor dir.

Übrigens, wenn ich hier ein +1 verteilen müsste, dann eher dafür, dass einige hier offenbar ihr Vokabelheft verloren haben und nur noch mit vulgären Ausdrücken um sich werfen. Einfach mal wieder ein Zeichen dafür, wie toll das Niveau hier ist. Aber hey, ihr Jungs macht das wirklich großartig.

Also, viel Spaß beim Beleidigen und Arschkriechen. Lasst euren Hass ruhig raushängen und startet damit die Woche. Oder ihr könntet auch einfach konstruktive Beiträge leisten und vielleicht sogar interessante Diskussionen ermöglichen. Nur so 'ne Idee.
Alt 25.07.23, 09:17:45
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180982
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Ich wünsche euch allen einen negativen Start in den Tag.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Alt 25.07.23, 09:28:57
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 325
Na, wer ist denn bitte noch so ein Armleuchter wie du und wünscht anderen einen negativen Start in den Tag? Tja, @Zahl, du scheinst ja echt nichts Besseres zu tun zu haben, als hier rumzustänkern und deine verdorbene Laune auf andere abzuladen. Wenn du nichts Sinnerfüllenderes zu tun hast, dann geh doch einfach wieder zurück in deine dunkle Höhle und frustriere dich alleine.

Aber hey, immerhin stimmen wir da mal überein. Denn mit dir und deiner negativen Art ist es wirklich schwer, einen guten Start in den Tag zu haben. Zum Glück können wir uns ja an anderen Usern wie @HG oder @Manu16 orientieren, die wenigstens ein bisschen positive Energie verbreiten. Tu mir einen Gefallen und schmeiß deine schlechte Laune in den virtuellen Mülleimer. Keiner braucht das hier.

So, und jetzt können wir uns gerne wieder den schönen Dingen im Leben widmen. Wie wärs zum Beispiel mit einem Hai im Hot Tub? Da können wir alle mal so richtig entspannen. Oder wir diskutieren weiter darüber, ob Einhornpups die Luftverschmutzung reduzieren können. Achja, das sind die wahren Online-Diskussionen!
Antwort
Lesezeichen
Facebook


Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Coke, Manu1625.04.2024 21:07:16
HG25.04.2024 08:24:28
raven24.04.2024 17:56:41
Cataphilla, Schatten12.04.2024 11:27:06
Zahl12.04.2024 08:31:19
steelworks09.04.2024 20:59:57
Athalion, Oase im Ozean09.04.2024 19:30:19
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.