[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
Bewertung: ★★★★★
#21
Alt 24.04.07, 19:49:44
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Alf
Find ich sehr gut.
Allerdings sollte die Sig mMn auch eine maximale Breite haben.
Aras Bilder zB verzerren hier schon wieder den ganzen Thread.
Klar gibts auch eine Option gegen Sigs, aber es geht ja grade darum, dass es vllt Leute stört, die hier einfach nur stöbern wollen.
Dann schrecken sie vor einer Anmeldung zurück und aus is.
Die Signaturen sollen angepasst werden auf die Auflösung 1024x768. Wer also Posts durch seine Signatur vergrößert, sollte was an seiner Sig ändern. Dies aber sehe ich als selbstverständlich.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#22
Alt 24.04.07, 19:55:29
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Eine genaue Breite wäre mMn hilfreich. Immerhin wüsste ich nicht, wie breit sie sein darf. Angenommen meine Auflösung ist 1600x1024, wie soll ich jetzt entscheiden, ob bei jemand anderem der Bildschirm verzerrt ist. Reichen 600 oder 550 oder noch dünner.
Dass es selbstverständlich ist, seh ich auch so.
Ich wollte nur auf Lords Einwand reagieren:
Was regst du dich auf? Dafür gibt es die Option "Signaturen Ausschalten" in deinem Profil
#23
Alt 24.04.07, 20:21:27
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lord_Pinhead
@Blue
Was regst du dich auf? Dafür gibt es die Option "Signaturen Ausschalten" in deinem Profil
Lord, bis gestern hatte ich die Signaturen nie eingeschaltet. Leider aber geht es einigen Membern gegen den Strich, dass sie sich unangenehme Signaturen antun müssen. Aus diesem Grund sehe ich es als angebracht gewisse Regelungen zu treffen.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#24
Alt 25.04.07, 00:29:48
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
An sich sinnvoll mal drueber nachzudenken. Allerdings direkt eine Regel dafuer zu machen, find ich nicht ganz gluecklich. Wie Lord schon sagt wozu ist der Punkt dann im Profil und wer den nicht findet fuer den gibt es Ad Block.

Gebt der Signatur eine Chance.
#25
Alt 25.04.07, 00:53:10
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich finde eine definitive Regelung, an die sich alle halten müssen, besser als "Macht wie ihr es wollt, und wenn es jemanden stört, dann soll er Adblock benutzen."
Gegen viele Signaturen habe ich auch garnichts, besonders nicht diesen mit dem Xbox Gamertag drin. Von daher lasse ich die das "Signaturen abschalten" auch nicht als Ausrede durchgehen.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#26
Alt 25.04.07, 08:28:07
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Pesti hat völlig recht. Allein schon wegen den neuen nicht-registrierten Usern, die zum ersten mal auf die Page surfen. Wenn das völlig abgefahren aussieht reggen die sich nie. Ich finde die Regelung lässt genug Freiheiten zur Entfaltung; sonst muss man halt ein bisschen kreativ sein, und seine ganzen "Botschaften" über text-links oder kleine symbole platzieren anstatt immer mit riesigen bewegten bildern.

gruss, ze

Rentner
#27
Alt 25.04.07, 09:48:18
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Gestoert haben sie mich nicht, im Gegenteil empfand ich sie immer als lustiges Trademark dieser verplanten und einmaligen Community, aber stoeren tut es mich dann doch nicht, wenn sie kleiner werden.

Insofern. Ist mir bummi.
#28
Alt 25.04.07, 23:32:48
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

also mich nerven riesen signaturen sowas von, vorallem wenn sie später laden als der rest der page und man wieder neu runter scrollen muss.
in manchen signaturen steht auf deutsch gesagt einfach nur so ein mist mit viel bunten zeugs drum, da finde ich meine noch ein wenig besser, da steht nur mist drin aber ohne nervige sachen drum rum.

Wir sind in der Überzahl!!!
#29
Alt 26.04.07, 07:19:37
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Mhm ich kenne das von anderen Foren sowieso ganz anders...
Da hat jeder wenn überhaupt maximal ein oder zwei Bilder in Bannergröße in seiner Signatur.
Meistens selbst gemacht und so vom Charackter von meinem schönen Hawai-Bild
Da wird nicht groß Text reingeschrieben und es gab keine totalen Off-Topic Bilder (z.B. aWus ehemalige Sig)

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#30
Alt 26.04.07, 09:14:08
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Also nochmals dazu meine Meinung, es muss nicht fuer alles Regeln geben.

Ich hab eh keine Signatur, eigentlich kann es mir also total egal sein.
Aber wenn eine Regel dann auch keine Ausnahmen, egal wofuer.

Und das User sich nicht hier reggen wegen Signaturen, find ich an den Haaren herbei gezogen.
Ich denke eher man reggt sich wenn man etwas interessant findet, das in diesem Forum besprochen wird.

Womit man auf das naechste Thema kaeme die Postqualitaet.

Allgemein find ich es ist verkehrt, das Pferd von hinten aufzuzaeumen.
Sprich bestehende User mit Regeln zu gaengeln, nur in der Hoffnung man kriegt dadurch neue.

Sicherlich aber sollte man nicht alles durchgehen lassen.

Den Pfad dazwischen muss man finden.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

-

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
12 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.