[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 17.06.09, 22:30:16
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Das ist endlich die perfekte Ausrede mir endlich auch das iPhone zu holen. Mein altes Handy ist mittlerweile fast zwei Jahre alt. Zu allem Überfluss ist's mir am Wochenende runtergefallen und jetzt ziemlich verbeult...

Werde wohl auch von Swisscom auf Orange wechseln. Bleibt zu hoffen, dass die Akkulaufzeit wirklich verbessert ist. Da hört man ja echt nur Horrorgeschichten.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#12
Alt 18.06.09, 00:43:37
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Die Horrorgeschichten sind einfach so, dass wenn man es einmal nachts nicht auflädt, es dann kritisch wird am 2. Tag. Vor allem wenn man Datentransfer und so benutzt. Mp3 ist eigentlich locker, das verbraucht kaum Akku. Aber Daten und GPS und telefonieren recht enorm. Anscheinend 20% mehr Akku - und sie haben besonderen Wert drauf gelegt. Also hoffen wir, dass es in Zukunft langt, dass man erst Schwierigkeiten bekommt wenn man es 2x nicht auflädt nachts

gruss, ze

Rentner
#13
Alt 18.06.09, 08:23:49
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ich bin auch ein bissel am überlegen... Mein Vertrag verlängert sich in nem knappen halben Jahr aber man kann ja schon vorzeitig den Vertrag verlängern und nen neues Handy nehmen...

Was mich halt brennend interessieren würde, ob das mit dem Laptop verbinden und via iPhone auf'm Laptop ins Internet gehen nu wirklich realisiert wurde...
Bei apple.de geben se das jedenfalls als zusätzliche Eigenschaft an.. Wenn das geht, werde ich mir wahrscheinlich das iPhone mit Studententarif (10€ günstiger als normal sterbl. Menschen) holen...

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#14
Alt 18.06.09, 09:09:39
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das geht, aber anscheinend verlangt T-Mobile hierfür eine extra Gebühr.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Viel beachtet, aber wenig nützlich ist dagegen die sogenannte "Tethering"-Funktion. Sie macht das iPhone zum Mobilfunk-Modem, beispielsweise für ein Notebook. Andere Handys können das schon lange. Apple geht allerdings mal wieder einen Sonderweg. Um das iPhone als Modem zu nutzen, muss man keine Treibersoftware installieren, die ist in iTunes bereits eingebaut.

All das nützt aber herzlich wenig, so lange T-Mobile diese Funktion nicht freischaltet. Wann es so weit sein wird, ist unklar. Sicher ist nur: T-Mobile wird dafür eine Zusatzgebühr einfordern, ähnlich wie für Billig-Telefonate via Internet (VoIP).
Von hier http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil...0749-3,00.html


Geändert von HG (18.06.09 um 09:09:39 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
#15
Alt 18.06.09, 23:09:03
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich frag mich warum's gegen Aufpreis nicht auch nen besseren Akku gibt. Schliesslich gibt es diese Wahl auch beim Speicherplatz.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#16
Alt 30.07.09, 19:58:55
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bessere Akkus kann man zukaufen - Bessere Handys auch:

HG hat jetzt ein HTC Magic. Akku lädt gerade, bin mal gespannt

Bewertung zu diesem Post
Pestilence meint: Ein HTC Handy würde ich mir sofort kaufen, ein IPhone dagegen nie. Bei HTC stimmt wenigstens die Qualität.

#17
Alt 30.07.09, 21:35:02
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also irgendwie scheint der Akku bei all diesen 3G Handys die Schwachstelle zu sein. Mein Blackberry Bolt hält auch bloss etwas mehr als zwei Tage und braucht ewig zum Laden.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#18
Alt 30.07.09, 21:46:58
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das Magic ist geil

Flex, die Handys leisten auch viel mehr. An meinem Samsung i600 hält der Akku locker ne Woche mit telefonieren und smsen - allerdings mit dem 3 mal so dicken Extra Akku.

#19
Alt 30.07.09, 22:44:54
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Dass die mehr leisten ist mir auch klar. Ich jammere halt, dass die Akkutechnologie offenbar mit dem Strombedarf moderner Smartphones nicht mithalten kann.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#20
Alt 30.07.09, 22:57:23
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Also mein HTC Pharos, kann circa 12 Stunden durchgehend Online Traffic haben, bevor ich es wieder für 2-3 Stunden aufladen muss. Wenn ich nicht ständig Online Traffic habe, hält der Akku locker mal 5 Tage.
Probleme mit dem Akku, kenne ich also so nicht.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.