[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#811
Alt 01.06.11, 11:58:16
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ich weiß nicht was Bayern sich im moment denkt. Die sollen mal richtige Fußballer verpflichten und nicht solche halben Portionen.
Man wird doch in der Lage sein ein oder zwei Topspieler zu holen die dann wieder neuen Wind in die Mannschaft bringen.
Da braucht man keinen Rafinha oder Boateng. Alles Pfosten.
So wie es jetzt aussieht kann die nächste Saison ja eigentlich nur wieder ein Griff ins klo werden...

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: genau meine Meinung

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#812
Alt 01.06.11, 12:01:50
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

rafinha war der beste rechte verteitiger in der buli boateng ist jung und hat seine super spiele für den hsv in der iv! sag mir doch mal die gründe, warum du so denkst?
#813
Alt 01.06.11, 12:09:59
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von JimbeatsAlcohol
rafinha war der beste rechte verteitiger in der buli boateng ist jung und hat seine super spiele für den hsv in der iv! sag mir doch mal die gründe, warum du so denkst?
Also ich hab nichts gegen die beiden, aber ich finde Bayern muss sich mla wieder einen Weltstar holen. Ja, wir haben schon Robben und Ribery aber meiner Meinung nach muss trotzdem noch einer her. Schließlich will man doch auch international gewinnen.
Ich weiß nicht. Das hab ich mir vor der letzten Saison mit Louis van gaal schon gedajct. Der hat auch keine neuen geholt...

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#814
Alt 01.06.11, 12:42:09
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

das problem ist, dass die superstars in der abwehr, unebzahlbar sind bzw nicht wechseln wollen/dürfen! (siehe coentrao, baines, vidic etc.) und mit rafinha hat man ein billigen gestanden topprofi (wenn er vll sein verhalten abseits des platzes ändert) und mit boateng einen jungen DEUTSCHEN spieler mit sehr viel potential! v.a. ist der kern des team mit neuer, lahm, boateng, holgi, schweini, kroos (wahrscheinlich) müller und gomez national! man hätte nur 3 ausländische profis drin, was u.a. sehr gut für die deutsche nationalmannschaft wäre
#815
Alt 01.06.11, 13:23:27
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

und statt Kross in deiner Aufstellung noch Vidal rein dann is ok, nur kann ich mich auch an kein Spiel von Boateng in der IV erinnere wo er ne gute Leistung gebracht hat. Aber liegt vielleicht daran dass ich mir nie Spiele vom HSV anschaue wenn nicht grad gegen Bayern.

Kross ist für mich mit seinen bisherigen Leistungen seit er wieder bei Bayern ist nur eine Backup-Lösung, aber vielleicht scheisst ihn Heynckes ja mal zam dass er wieder gescheit spielt

das wird die kleinste Bayernmannschaft im Durchschnitt seit langer Zeit

#816
Alt 01.06.11, 13:58:33
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

vidal wird erst nächstes jahrt kommen, da bin ich mir ziemlich sicher! und da die verbindung kroos/jupp schon in leverkusen gut geklappt hat, bin ich überzeugt, dass jupp toni neben schweini auf die 6 stellen wird
Ach genau, ich vergaß:
aja die u21 em hab ich ganz vergessen bei boateng:

Der 22-Jährige zeigte bei der U21-Europameisterschaft 2009, als er mit Deutschland den Titel gewann, eine überragende Leistung in der Zentrale

quelle: esp

Geändert von JimbeatsAlcohol (01.06.11 um 13:58:33 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#817
Alt 01.06.11, 14:28:03
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich schließ mich da meinen Vorrednern an. Im Abwehrbereich kommt es eigentlich weniger auf die großen Namen an. Das wichtigste ist, dass keiner individuelle Fehler macht, und das Gesamtkonzept passt.

Selbst das aktuelle Personal hätte theoretisch das Potential dazu, ne absolut sichere Abwehr zu sein und auch ein Bale, Coentrao oder sonst wer würden die Abwehr nicht direkt sicherer machen.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#818
Alt 01.06.11, 14:33:02
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

wobei ich einen bale nur bedingt als defensive verstärkung ansehen würde :P
#819
Alt 01.06.11, 19:12:13
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

IPv6
Neuer-Wechsel endlich durch. Soll einen 5-Jahresvertrag bekommen

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_412838.html

Bewertung zu diesem Post
Traube meint: Nie schlecht, den besten Torwart der Welt im Tor zu haben.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#820
Alt 01.06.11, 19:38:56
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

endlich! jetzt noch den transfer mit boateng unter dach und fach bringen und dann geht das rätseln doch langsam zu ende^^

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: lieber rätseln als zu wissen dass nur Luschen kommen
Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.