Spieleplanet Community Spieleplanet Community
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ja.de, souvY
[10:43] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Golner1, inzua, Sailfast
Spieleplanet Community
Registrieren Community


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.10.10, 01:04:32   #281
Aragorn
Quotendepp
 
Benutzerbild von Aragorn
 
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Ort: im schönen Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 12.157
Aragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekannt

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

jaaaaaa jetzt gehts endlich an die Eier

[ http://s3.directupload.net/images/101025/iyo8m2yd.jpg ]

Aragorn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.10, 19:31:17   #282
Ripchip
Little Sister
 
Benutzerbild von Ripchip
 
Registriert seit: 05.09.02
Ort: Leverkusen
Alter: 43
Geschlecht: Mann
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44
Ripchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende Zukunft

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ripchip Beitrag anzeigen
Avatar für 14,89 € Limited Edition
Direkt vorbestellt, Blu-Ray Nummer 15
Alter Schwede, das heisst ich hab mir 60 Blu-Rays im letzten halben Jahr gekauft. Geht die Kaufsucht auch irgendwann mal zurück?

Bewertung zu diesem Post
Notra meint: NEIN!
Zahl meint: wird schlimmer
Aragorn meint: welche sucht?

Ripchip ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.10, 11:16:12   #283
Aragorn
Quotendepp
 
Benutzerbild von Aragorn
 
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Ort: im schönen Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 12.157
Aragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekannt

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

hier ein Teil meiner Alien-Flotte

[ http://s3.directupload.net/images/101026/dqxp9wlg.jpg ]

Aragorn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.10, 12:22:36   #284
Aragorn
Quotendepp
 
Benutzerbild von Aragorn
 
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Ort: im schönen Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 12.157
Aragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekannt

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

hab mal ein paar Bildchen gemacht, das DIng ist echt gut verarbeitet und viel hochwertiger als gedacht. Man liest ja viel von schlechter Qualität aber ich find es echt sehr gut. Klar ist es nicht handbemalt aber es macht einen sehr guten Eindruck
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_0868.JPG   IMG_0869.JPG   IMG_0870.JPG   IMG_0871.JPG   IMG_0872.JPG  

IMG_0873.JPG   IMG_0874.JPG   IMG_0875.JPG   IMG_0876.JPG   IMG_0877.JPG  

IMG_0878.JPG   IMG_0879.JPG   IMG_0880.JPG   IMG_0881.JPG   IMG_0882.JPG  

IMG_0883.JPG   IMG_0884.JPG   IMG_0886.JPG   IMG_0887.JPG   IMG_0888.JPG  

IMG_0889.JPG   IMG_0890.JPG   IMG_0891.JPG  

Aragorn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.10, 17:52:55   #285
Ripchip
Little Sister
 
Benutzerbild von Ripchip
 
Registriert seit: 05.09.02
Ort: Leverkusen
Alter: 43
Geschlecht: Mann
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44
Ripchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende Zukunft

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
So, mal wieder 3 neue:

[ http://img.bluray-disc.de/files/filme/Der-Mann-der-niemals-lebte.jpg ] [ http://img.bluray-disc.de/files/filme/Ice-Age-2.jpg ] [ http://img.bluray-disc.de/files/filme/Shoot-em-up.jpg ]

Dafür hab ich Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen verkauft, war nicht mein Fall.

Ripchip ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.10, 18:11:39   #286
Aragorn
Quotendepp
 
Benutzerbild von Aragorn
 
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Ort: im schönen Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 12.157
Aragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekannt

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Ripchip Beitrag anzeigen
Dafür hab ich Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen verkauft, war nicht mein Fall.
und ich verkauf Bad Boys wieder. Hab gar nimmer gewusst was für ein gottverdammter Scheissfilm das ist. Der Depp labert die 2 Stunden ja nur noch durch, ich hätt fast gekotzt deswegen, am liebsten hätt ich den erschlagen. Dabei ist Teil 2 doch eigentlich ganz gut, aber nach Teil 1 ist man echt suizidgefährdet

Dass Michael Bay mal so einen Schund gemacht hat wusste ich gar nimmer

Bewertung zu diesem Post
Pestilence meint: Wieviel willst du, wenns die Uncut ist?

Aragorn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.10, 15:43:52   #287
Aragorn
Quotendepp
 
Benutzerbild von Aragorn
 
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Ort: im schönen Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 12.157
Aragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekannt

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

heute gekommen

Cliffhanger mit 21,99 € 1 Cent unterm Zoll geblieben
[ http://s10.directupload.net/images/101027/aiujieod.jpg ]

[ http://s13.directupload.net/images/101027/5lrwoqwm.jpg ]
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_0896.JPG  


Geändert von Aragorn (27.10.10 um 15:50:15 Uhr)
Aragorn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.10, 18:53:16   #288
darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
 
Benutzerbild von darshu666
 
Registriert seit: 12.06.05
Ort: da wo der Regen fällt
Alter: 52
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121
darshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekannt

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Aehm war das schon laenger das Play.com nach Deutschland ohne Versandkosten liefert? Ich sag nur geil, wann zieht amazon.uk nach?

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
darshu666 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.10, 18:58:50   #289
Aragorn
Quotendepp
 
Benutzerbild von Aragorn
 
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Ort: im schönen Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 12.157
Aragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekannt

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von darshu666 Beitrag anzeigen
Aehm war das schon laenger das Play.com nach Deutschland ohne Versandkosten liefert? Ich sag nur geil, wann zieht amazon.uk nach?
Amazon.co.uk hat erst vor kurzer Zeit viele europäische Länder ohne Versandkosten hinzugefügt, leider nicht Deutschland, wohl weil man lieber bei Amazon.de kaufen soll. Also schätz ich mal dass man da noch lang warten kann

aber das mit Play.com is auch ne Verarsche weil man da erst mal auf den Euro-Button zur Umrechnung klicken muss und dann ist alles viel teurer, also Versandkosten schon miteingerechnet

Aragorn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.10, 19:55:32   #290
darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
 
Benutzerbild von darshu666
 
Registriert seit: 12.06.05
Ort: da wo der Regen fällt
Alter: 52
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121
darshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekannt

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Hrm scheint ne Art Exportstop fuer verschiedene Sachen zu geben. Z.B. Back to the future oder Robin hood. Sowas wird nur nach UK geliefert.
Die Filmindustrie wacht wohl drueber. Da die Artikel entweder so in den Versionen nicht in Deutschland verkauft werden oder halt einfach nur guenstiger sind.
Und ja sie sind guenstiger, nicht alles aber manches.

Edit:
Ach jetzt raff ich was du meinst...tatsaechlich....man kriegt die Lieferung...wenn man Euros einstellt...natuerlich dann teurer.
Na sauber...Sopranos hab ich aber noch guenstig erstanden...davor.

Ach genau, ich vergaß:
Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
hab mal ein paar Bildchen gemacht, das DIng ist echt gut verarbeitet und viel hochwertiger als gedacht. Man liest ja viel von schlechter Qualität aber ich find es echt sehr gut. Klar ist es nicht handbemalt aber es macht einen sehr guten Eindruck
Mein Eindruck ist gerade ernuechtert jedenfalls erstmal...beim auspacken...kam mir ein Gestank(Chemie) entgegen, selten erlebt sowas.
Das Digipackcover war leicht angedoescht...Rest muss ich noch naeher untersuchen. Insgesamt gesehen haette ich gedacht das Ding ist groesser.
Dagegen ist der Terminatorschaedel ja riesig.

Erfreulich fand ich die Preisreduktion...allerdings in UK kostet es fast 20€ weniger. Irgendwie Beschiss...

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]

Geändert von darshu666 (27.10.10 um 19:57:31 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
darshu666 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
zahl isn kiddie


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber. Queries: 33