[10:43] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Golner1, inzua, Sailfast
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 11.10.07, 22:50:03
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.517
IRC Zeilen: 181177
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Das war jetzt aber OT!


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#32
Alt 11.10.07, 22:50:50
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
da kann ich zahl nur zustimmen!
#33
Alt 11.10.07, 22:50:56
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn bloss der 100000er mal so abgehen würde ihr Spamm0r

Bewertung zu diesem Post
Timbo stimmt zu: Abgehen!!! Whooooo!!!

#34
Alt 11.10.07, 22:51:10
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Wir sollte uns jetzt lieber wieder Metroid Prime zuwenden
Sonst verläuft sich hier noch einer...

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#35
Alt 12.10.07, 14:34:14
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Ja ne, eine Wii kommt mir auch noch ins Haus, aber ich werde noch etwas abwarten. Schließlich erscheinen zur Zeit zig Hits für die 360 und das sorgt für ordentlich Spielspaß.

Davon ab muss ich mich zu diesem Thema äußern:
Ohne Rip'chen großartig zu unterstützen muss ich sagen, dass er Recht hat
Für die Wii gibt es massig Spiele - wobei gerade mal eine Handvoll wirklich lohnenswert sind. Dazu kommen dann noch die hauseigenen Nintendo Spiele, die selbstverständlich die Spiele werden. Allerdings, wenn man diese aufzählt, so sind das auch nicht wirklcih viele und innerhalb von einem Jahr hat man die Wii "tot-gespielt", weil es nichts lohnenswertes mehr gibt.
Dieses Phänomen tritt allerdings bei der 360 und der PS3 nicht auf. Spielehersteller wollen zeigen was sie können und werden sich sicher weniger mit der Wii beschäftigen.


Ein Beispiel: SpiderMan Friend Or Foe.
Ein echt grottiges Spiel, welches auf allen Current Generation Consoles erschien. Dieses Spiel mag auf dem Wii vllt. gut aussehen, es hätte aber genauso ein Spiel der PS2 oder XBox1 sein können.

Ich finde einfach, dass man die Wii nicht mit den restlichen Konsolen der siebten Generation vergleichen kann. Zwar könnte man die PS3 und die 360 in einen Sack stecken, aber die Wii ist und bleibt eine Ausnahme. Sich zu streiten, was also nun die beste Konsole dieser Generation ist, ist völlig banal. Es ist einfach nicht möglich einen direkten Vergleich zu machen.

Was eine neue Version der Wii angeht:
Es landen ständig neue Revisions einer Konsole auf den Markt. Allein was die PS2 angeht, gibt es 19 leicht unterschiedliche Versionen (und damit meine ich nicht, dass die eine pink, silber oder slim ist). Neue Modellnummern haben meist nichts zu sagen. Genauso ist es schon fast ausgeschlossen, dass ein Hersteller die Hardware einer Konsole ändert (neue GPU z.B.). Ich mein, stell dir vor du kaufst dir ein Spiel, welches die "neue" GPU benötigt, du allerdings besitzt noch die alte Konsole - ist das Spiel dann nicht lauffähig, obwohl "Ein Spiel für Wii" draufsteht?
Wie gesagt ist es wahrscheinlich, dass evt. neue Features wie Cardreader hinzugefügt werden. HDMI Schnittstelle und andere Farben (wie bei der 360); weniger USB Slot, kein Cardreader mehr, keine Abwärtskompatibilität und eine kleinere HDD (Wie bei der 499 Euro Version der PS3).

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#36
Alt 13.10.07, 13:25:09
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
Zitat von Blue

Davon ab muss ich mich zu diesem Thema äußern:
Ohne Rip'chen großartig zu unterstützen muss ich sagen, dass er Recht hat
Für die Wii gibt es massig Spiele - wobei gerade mal eine Handvoll wirklich lohnenswert sind. Dazu kommen dann noch die hauseigenen Nintendo Spiele, die selbstverständlich die Spiele werden. Allerdings, wenn man diese aufzählt, so sind das auch nicht wirklcih viele und innerhalb von einem Jahr hat man die Wii "tot-gespielt", weil es nichts lohnenswertes mehr gibt.
Dieses Phänomen tritt allerdings bei der 360 und der PS3 nicht auf. Spielehersteller wollen zeigen was sie können und werden sich sicher weniger mit der Wii beschäftigen.
Das wird sich aber schon bald ändern. Hab erst letztens einen Artikel gelesen, in dem es hiess, dass viele Hersteller das Potential und vor allem den Marktanteil (der ja mittlerweile von der Wii beherrscht wird) erkannt haben und nun für die Wii ordentlich produziert wird. Viele Hersteller, die erst nur exklusiv Spiele für 360 und PS3 bringen wollten, setzen nun auch auf der Wii um. Der Marktanteil von Spielen wird sich (laut dem Artikel) so stark ändern, dass pro Quartal an Konsolenspielen mindestens 2/5 für die Wii kommen, weiter 2 teilen sich Xbox und Ps3 und den letzten Teil nimmt NDS und PSP ein.
Schon um das Weihnachtsgeschäft werden für die Wii in den USA über 50 neue Spiele kommen, wobei es für Xbox nur knappe 25 geben wird..PS3 sind es wohl angeblich noch weniger.
Man vermutet, dass spätestens zu Ostern mehr Spiele für Wii vorhandensein werden als für die Xbox, PS3 sowieso, da sie noch am neusten ist.

Dabei steht natürlich noch außer Frage, ob die zig Spiele, die dann für die Wii kommen auch was taugen. Nachdem sich aber viele Entwickler wie Square, Ubisoft, EA und co dazu geäußert haben ab 2008 kein Spiel der Wii vorzuenthalten sollte das eigentlich auch ne Reihe toller Exklusiv bzw. umgesetzter Titel beinhalten.
#37
Alt 13.10.07, 14:17:46
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Wie Du schon sagtest, es sind alles nur Vermutungen. Die 50 angekündigten Spiele würde ich trotzdem gerne mal sehen. Auch was gutes dabei ausser PS2-Ports, Minispielsammlungen und schlechten Ports von 360 und Ps3-Versionen?

Ich würde mich freuen wenn es endlich gute Spiele außerhalb von Nintendo geben sollte, nur bin ich da das nächste halbe Jahr wirklich skeptisch.

#38
Alt 20.10.07, 16:43:08
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Jetzt mal wieder etwas zu Metroid Prime 3:

Seit einigen Tagen kann man sich im Wii Shop Kanal den Metroid Prime 3 Preview Kanal herunterladen. Diese Kanal gibt es in den USA schon lange, bei uns in Deutschland ist er jetzt neu erhältlich.
Kosten tut er auch nichts!

Im Kanal könnt ihr euch Gameplay Videos von MP3 anschauen und euch auf das Spiel freuen

Hier gehts noch zur offiziellen Homepage von Metroid Prime 3

http://ms.nintendo-europe.com/corrup...eDE/index.html


Außerdem habe ich etwas festgestellt. Ich habe mir das Spiel bei Amazon vorbestellt und auch mit Overnight Express Lieferung. Das Spiel erscheint zwar erst am 26 Oktober, bei meinem Konto steht aber das ich es schon am 25 Oktober geliefert bekomme
Geilo!!!

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#39
Alt 25.10.07, 12:08:53
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Das mit dem 25 Oktober hat sich erledigt, da dieses Datum natürlich ein Fehler von Amazon war.

Aber das ist egal denn auf den einen Tag kommt es auch nicht mehr an.

Morgen ist es dann endlich soweit und Metroid Prime 3: Corruption erscheint in Deutschland! Auch ich werde bereits morgen das Spiel bekommen und wahrscheinlich eine Woche nur noch am zoggen sein

Habe gestern Abend um 22.00 Uhr noch GIGA Games gesehen. Da hatten sie im Konsolen Bereich Metroid Prime 3 und haben einige Spieleindrücke gezeigt und ich kann nur sagen: HAMMER!!!

Also wer eine Wii hat muss sich diese Spiel kaufen!

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#40
Alt 26.10.07, 16:24:35
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

So, ich hab mein Spiel heute morgen bekommen und hab schon fleißig gezoggt

Mein erster Eindruck von dem Spiel ist, dass es einfach total geil ist
Die Steuerung funktioniert super und passt genau zum Spiel. Die Grafik ist für Wii Verhältnisse ebenfalls sehr gut, Spieler die Next Gen Grafik verwöhnt sind werden natürlich sagen das die Grafik nihct so gut ist, aber es ist das genaue Gegenteil. Die Farben sind sehr schon und die Texturen ebenfalls sehr gut. Neben Zelda ist Metroid Prime 3 ein Spiel das geanu so gute Grafik hat, wobei Zelda ja noch bessere Garfik im nächsten Teil bekommen soll.

Naja ich werde nachher nochmal weiter zoggen

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.