[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[21:23] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an EMkaEL, Lazzz
[16:15] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[18:15] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 27.02.08, 18:23:19
EUReKA - Die geheime Stadt
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Pro7
Die idyllische Kleinstadt Eureka an der Westküste der USA verbirgt ein mysteriöses Geheimnis: Die amerikanische Regierung hat als Geheimprojekt nach dem Zweiten Weltkrieg dort seit Jahren ihre brillantesten Wissenschaftler und deren Familien angesiedelt. Kein Wunder, dass sich Innovationen und totales Chaos hier die Hand geben. Als US-Marshall Jack Carter nach einer Autopanne in Eureka strandet, merkt er schnell, dass hier nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
Ich habe gerade die erste Doppelfolge gesehen, die gestern das erste mal auf Pro7 lief.

Ein Quotenerfolg für Pro7 war der Serienauftakt schonmal. Sie erzielte 20,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und sicherte ProSieben damit den Prime-Time-Sieg.

Also ich hatte Spaß beim gucken und werde auch nächste Woche garantiert wieder gucken.
Hat irgendjemand von euch die Folge gesehen?

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#2
Alt 27.02.08, 18:53:45
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich habs gesehn und fand es auch ganz nett

werd es auf jedenfall auch erstmal weiter gucken... besonders lustig fand ich btw. als der typ seiner tochter den ketchup zugeworfen hat und meinte sie sollte ihre beine als erstes essen
#3
Alt 27.02.08, 20:17:26
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab es auch geschaut und herzhaft an einigen Stellen lachen können.

Bin sicher nächste Woche auch wieder dabei, denn ich habe selten eine so lustige SIFI-Mystery-Serie gesehen.

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#4
Alt 27.02.08, 20:54:13
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hab es gesehen und war enttäuscht. Die Story ist arg flach und die Charaktere recht nichtssagend. Hab mir viel mehr unerklärliches und mystisches vorgestellt. Dazu noch seichter Slapstick... nä, nicht meins. Ich bleib bei Galaktika

#5
Alt 27.02.08, 21:39:19
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

jo, habs gesehen und fands ganz gut... typische serie halt...

aber dieses leicht utopische fand ich schon immer gut, wenns nicht so maßlos übertrieben wird wie in anderen serien wo irgendwelche hässlichen kuscheltiere alten menschen tipps geben, wie sie mit ihrem leben klar kommen sollen.

Also wenn ichs nicht verpeile und zu der Zeit auch nicht arbeiten muss, guck ich mir die nächste serie sicherlich an...

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#6
Alt 28.02.08, 09:43:52
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Habs auch gesehen und fands ganz gut. Alles ein bisschen merkwürdig und dem Marshall dabei zuzusehen wie er mit dem ganzen konfrontiert wird brignt einen zum schmunzeln. Allerdings hatte ich mir wie HG auch vorgestellt ein bisschen mehr Story vor die Nase zu bekommen, die einen zum Nachdenken anregt und auch Lust macht jedes Mal ein bisschen mehr darüber zu erfahren. Nach der Doppelfolge hab ich aber eher das Gefühl, dass jetzt jede Folge in etwa gleich aussehen wird, also: 1. Irgendein Experiment von irgendeinem Typen läuft schief oder etwas anderes Merkwürdiges (was allerdings in Eureka nicht mehr als so merkwürdig erscheint) passiert 2. der Marshall guckt sich die sache an, löst das Problem 3. zum Ende der Folge ist alles wieder wie am Anfang und in der nächsten Folge gehts von vorne los.
Das funktioniert natürlich bei Serien wie Wickie oder der Gummibärenbande , aber bei Pro7 hätte ich erwartet, dass sich die Serie in etwa so aufbaut wie LOST oder Desperate Housewifes z.B.

Nichts desto trotz kann man sich das Zeug aber gut angucken, wenn man Montag abends nichts besseres zu tun hat^^
#7
Alt 17.03.08, 21:54:34
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich guck es gerade zum 2. mal. Ist besser als die Pilotfolge, aber nimmt mich immer noch nicht wirklich mit. Ich bleib bei Galactica

#8
Alt 17.03.08, 22:44:49
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.517
IRC Zeilen: 181130
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finds auch ganz ok, und wenn ich einmal an ner Serie dranhänge...

Nur diese Titelmusik, die auch zwischendrin ab und zu eingespielt wird find ich total
spastig, passt total nicht, soll wohl betonen, dass es auch ne Komödie ist oder so...
Stinkt jedenfalls.
Pups.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#9
Alt 17.03.08, 22:44:58
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

fand die sendung heute richtig gut...

war spannend aufgebaut.. gucks seit der pilotfolge regelmäßig (noch keine sendung verpasst).


EDIT:

jepp zahl, die mucke passt null...

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#10
Alt 18.03.08, 00:00:34
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von mizuno
war spannend aufgebaut.. gucks seit der pilotfolge regelmäßig (noch keine sendung verpasst).
Ist auch nicht schwer bei den paar Episoden


Ich bin in den letzten zwei Jahren zu einem richtigen Serien-Junkie mutiert und bin von Eureka positiv überrascht!
Bin sehr gespannt wie es weiter geht und freue mich auf jede neue Episode die ausgestrahlt wird. Dennoch ist mir keine Serie bekannt, die es mit Two and a half men (Mein großer Onkel Charly) aufnehmen kann!

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.