[08:01] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[12:41] Post by Zahl @ 100.000 Beiträge Projekt
[17:52] Post by Manu16 @ Der Spieleplanet in Zahlen - 19/2024
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Unga Munga
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#51
Alt 28.10.09, 15:22:41
Fahrkarte
Benutzerbild von Fahrkarte
Registered Users
Registriert seit: 31.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.137
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Fahrkarte eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich hab momentan noch ein paar Probleme mit Windows 7...zum einen wechselt W7 gelegentlich den Laufwerksbuchstaben meiner externen Festplatte, was etwas blöd ist, da so z.B. die Mediaplayer nicht mehr die Musik, die ich meiner Musikbibliothek gespeichert habe findet, und zum anderen gibt es Probleme mit dem Treiber meiner Fernsehkarte, die ließ sich normal installieren, lief auch einwandfrei, aber nach einem Neustart fand er sie nicht mehr und das Neuinstallieren des Treibers funktioniert auch nicht einwandfrei, nun ruckelt die Wiedergabe...
Hoffe, das liegt an Windows 7 und lässt sich mit Updates beheben, und nicht an meinem PC

#52
Alt 28.10.09, 16:40:27
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.521
IRC Zeilen: 181249
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Du k;nntest mal versuchen, der externen Platte in der Datentr'gerverwaltung expliyit einen bestimmten Buchstaben yuyuweisen, evtl merkt sich das das OSeher als diese automatisch vergebenen Buchstaben...


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#53
Alt 28.10.09, 17:40:26
Fahrkarte
Benutzerbild von Fahrkarte
Registered Users
Registriert seit: 31.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.137
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Fahrkarte eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, also darüber hab ich es schon probiert, anfangs war die Festplatte J, jetzt K, dann stelle ich sie zurück auf J und nach einem Neustart ist sie wieder K.
Kann das evtl daran liegen, dass Windows 7 einen Fehler hat und denkt, J wäre schon belegt beim Hochfahren?
Ich hab es allerdings noch nicht mit einem anderen Buchstaben ausprobiert...muss ich nochmal versuchen...

#54
Alt 28.10.09, 21:36:28
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Nutzt du noch andere USB Medien wie USB Sticks? Du solltest alle diese Geraete definieren.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#55
Alt 02.11.09, 13:41:55
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

also das Windows 7 is manchmal echt arschlangsam, obwohl ich ja jetzt 4 statt 3 GB RAM nutze.

wenn ich in Ordnern rumkurve brauchen die viel länger als in Windows Vista zum öffnen. Bei Vista gings sofort nach anklicken, bei Win7 dauerts ca. ne Sekunde. Das is echt kacke, da will man sich durch mehrere Ordner klicken und muss jedesmal warten, das ärgert einen echt

mein Internet-Zugang ist viel langsamer geworden. Bevor eine neue Seite lädt dauerts auch schon mal mehrere Sekunden. Bei Vista lud es sofort.

Insgesamt dauert alles irgendwie viel länger, manchmal hockt man da und wartet bis sich was tut.

In Word Pad läasst sich das "Querformat" nicht speichern. Es startet immer wieder mit Hochformat.

Wenn ich mich z.B. in PayPal einlogge gehts einfach nach der Einlog-Seite nicht weiter, muss erst klicken.

Und noch viele andere Sachen die mir jetzt grad nicht einfallen

vielleicht liegts teilweise auch an Kaspersky Internet Security 2010, ich hab sogar schon mal nen Trojaner auf der ebay-Nachrichten-Seite angezeigt bekommen


wenn ich im Turbo-Lister eine Datenbank-Sicherungskopie machen will kommt oft: "Auf Ihrem System steht kein Speicherplatz mehr zur Verfügung". Und das obwohl ich auf der Festplatte 120 GB frei hab . Wenn ich mit nem "Putz-Tool" drüber geh gehts wieder, aber die Meldung hab ich bei Vista nie bekommen.

Auch im Turbolister dauert das Löschen von vielen Artikeln ewig, bei Vista wars schwupps und weg (hab KIS 2010 mal ausgemacht solang, ging aber trotzdem nicht schneller)

Bewertung zu diesem Post
darshu666 meint: Ich wuerde sagen es liegt sehr viel am Kaspersky, natuerlich in Verbindung mit der Win7 Einbindung


Geändert von Aragorn (02.11.09 um 14:00:30 Uhr)
#56
Alt 02.11.09, 14:08:11
Primer
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.08
Beiträge: 2
Hey Leute,

ich habe mir die 64 bit Version drauf gehauen und bin bis jetzt echt zufrieden.
habe einen dual core prozessor und der wird wunderbar von windows 7 unterstützt.
die installation war verdammt einfach und schnell. kann ich nur empfehlen.

mfg
#57
Alt 02.11.09, 14:40:17
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Bei mir ist das Update auch seit ein paar Stunden vollzogen.

Noch kann ich nichts großes sagen.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#58
Alt 06.11.09, 13:02:29
Fahrkarte
Benutzerbild von Fahrkarte
Registered Users
Registriert seit: 31.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.137
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Fahrkarte eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von darshu666
Nutzt du noch andere USB Medien wie USB Sticks? Du solltest alle diese Geraete definieren.
Ha, danke, genau daran lags, nachdem ich die USB-Fernsehkarte ausgesteckt habe, hat das externe Laufwerk wieder den richtigen Laufwerksbuchstaben

#59
Alt 02.12.09, 16:05:56
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.540
IRC Zeilen: 30726
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

juhuu, windows 7 ist gerade angekommen

Nu eben Daten sichern und dann installieren
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

und schon läufts

erster Eindruck: gut, aber bis aufs Design nichts neues^^

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen

Geändert von steelworks (02.12.09 um 16:05:56 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
#60
Alt 02.12.09, 20:44:59
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
ämmmm creepy
alsi ich hab grad verscuht win7 zu installieren aber die zweite oder dritte meldung (nach installationsprache tastaturlayout deutsch blabla) ist dass ein dvd/cd- gerätetreiber fehlt... also hab ich mal nach nem treiber für mein "lg gdr-h20n" dvd rom laufwerk gesucht... nicht so erfolgreich. auch die sata treiber via motherboard treibercd haben nichts gebracht.
wut? bitte helfen^^
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.