[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ja.de, souvY
[10:43] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Golner1, inzua, Sailfast
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#211
Alt 15.11.08, 11:18:59
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Iverson3
Es geht; teilweise durchaus beeindruckend, wie die Kerle diese Unmengen Fleisch bewegt bekommen...

Gerade "Dancin Bodybuilder" bei YouTube eingegeben, da ich einen zeigen wollte, der sich abartig bewegen kann, Spagat inklusive... Namen weiss ich nicht, aber er sieht aus wie Predator, hat auch Dreads und so.

.

HAH... der Typ heißt Kai Greene.

Der kann sich trotz Berge von Fleisch ziemlich gut bewegen...
#212
Alt 15.11.08, 12:27:08
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Hey, Ivy. Habe grad das Schwarz-Weiss-Bild angeguckt, was du von dir gepostet hast. Deine Hose rutscht.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#213
Alt 16.12.08, 19:17:33
LyR
Benutzerbild von LyR
Oldschool Member
Registriert seit: 19.07.07
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 252
IRC Zeilen: 5096
Quizrunden gewonnen: 1
LyR eine Nachricht über ICQ schicken LyR eine Nachricht über Skype™ schicken
Moin Moin..

nun geh ich auch seit dem 21.11 ins Fitnessstudio hier vor Ort.. bin auch ganz zufrieden..
Hab nun mal eine Frage an die Fitnessexperten.. und zwar..
Welche Geräte sind besonders gut für Rückenmuskulatur (damit meine Wirbel net immer raus hüpfen)?

Was haltet ihr von dem?

http://www.gym80.net/index2.php?nav=...ic&sub=38#view

Danke!!

Gruß
#214
Alt 16.12.08, 19:42:02
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Das müsste dir eigentlich dein Trainer sagen können.

Wie ja schon dransteht, wird damit die untere Rückenmuskulatur gestärkt. Da du Rückenprobleme hast, ist es wichtig, dass deine ganze Basismuskulatur gestärkt wird, sprich neben unterem Rücken (dem Problemberech) auch oberer Rücken, Bauch, Schultern und Brust. Dabei kommt es auf VIelfalt an, also nicht immer eine Übung für einen Bereich sondern viele verschiedene...

Aber da kann dir Ivy etwas mehr sagen


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#215
Alt 14.01.09, 19:02:54
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mal eine Frage an die Ernährungsspezialisten hier:

Kann der menschliche Körper mehr an Gewicht zunehmen, als er durch die Nahrung zu sich nimmt?

#216
Alt 14.01.09, 19:09:33
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ja:

1g KHs speichert ca. 2,7g Wasser.
#217
Alt 14.01.09, 20:57:08
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Inklusive Flüssigkeit meine ich.

Also, wenn ich 2l Wasser, 300g Steak, 200g Kartoffel und 500g Brot an einem Tag zu mir nehme, kann ich davon mehr als 3kg zunehmen?

#218
Alt 14.01.09, 21:07:35
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Bin zwar kein Ernährungsspezialist, aber das würde mir chemisch gesehen doch recht unlogisch erscheinen. Wenn du deine Rechnung wirklich genau einhälst, nimmst du ja an dem besagten Tag wie gesagt exakt 3 kg "Nahrung" zu dir. Hinzu kommt in der Massebilanz eigentlich metabolisch gesehen nur die Atmung. Allerdings atmest du ja O2 ein und CO2 aus, weswegen ich das approximativ mal als negativen Massebeitrag schätzen würde.
Desweiteren glaube ich nicht, dass du es einen ganzen Tag lang durchhälst, nicht aufs Klo zu gehen.

Insgesamt würde ich eher denken, dass man es niemals schaffen kann, die Menge, die man an Nahrung aufnimmt, an Körpergewicht zuzulegen (Massenerhaltungssatz ftw^^).

Kann natürlich sein, dass ich irgendwas übersehen/vergessen habe.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#219
Alt 14.01.09, 23:32:11
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
Ich komm mit meinem Fitnessprogramm auch gut voran. Ab Herbst letzten Jahres bin ich regelmäßig laufen gegangen mit meinem Kumpel. Mindestens 3mal die Woche. Mittlerweile sind 10kg weg.

Seit letzter Woche hat dann auch unsere Vorbereitung beim Fußball begonnen. Heute sind wir 17,5km im Dauerlauf gejoggt und waren nach 1 Stunde 33 Minuten endlich wieder am Platz, war schon nicht ganz ohne
#220
Alt 14.01.09, 23:37:17
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Soo ... ich möchte auch mal gerne was abnehmen ... bin eigentlich schon sehr sportlich mit Handball und so aber leider Raucher, deswegen ist meine Kondi im Moment leider nicht mehr so bombig wie sie mal war ... und ich bin jmd der eigentlich immer am essen ist
Ich würde jetzt soweit gehen und sagen das ich dick oder fätt bin ... aber ich finde doch das da ein paar Kilos runter könnten!

Ich will jetzt aber auch nicht NUR noch Salat oder sowas essen und jeden Tag 10 Stunden lang trainieren, dazu fehlt mir einfach die Zeit!

Also wer da en Vorschlag für mich hätte wie ich das am besten angehe, dann immer her damit

Achja, im Moment mache ich 2 - 3 mal Training (Dienstag, Mittwoch und Freitag) die Woche + min 1 Spiel am WE!


lg, Palme

Edith: Dazu soll noch gesagt sein, das ich gerne dazu an Muskelmasse noch weiter zulegen möchte!
Zu Hause hab ich ne 10kg Hantel

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]

Geändert von PaLmE (14.01.09 um 23:40:21 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.