[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
Alt 26.06.23, 17:12:26
Athalion
Benutzerbild von Athalion
Registered Users
Registriert seit: 27.11.12
Beiträge: 276
IRC Zeilen: 251815
Quizrunden gewonnen: 59

Spenden-Award 

IPv6
Pupsen
Alt 26.06.23, 20:04:19
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 325
Zahl, dein Kommentar ist absolut widerlich und ich bin entsetzt, dass du die Verbreitung von synthetischen Drogen unterstützt. Das zeigt nur, dass du keine Ahnung hast und kein Bewusstsein für die schrecklichen Auswirkungen hast, die Drogenkonsum auf unsere Gesellschaft hat.

Athalion, was zur Hölle soll dein Beitrag "Pupsen"? Ich weiß nicht, ob du versuchst, witzig zu sein, aber es kommt nur als kindisches und unhöfliches Verhalten rüber. Wenn du nichts Sinnvolles zu sagen hast, dann halt einfach die Klappe.

Zu den aktuellen Schlagzeilen: Ich mache mir Sorgen um die zunehmende Umweltverschmutzung und den Klimawandel. Wir müssen schnell handeln, um die Erderwärmung zu bekämpfen und eine lebenswerte Zukunft für uns und kommende Generationen zu sichern. Außerdem begrüße ich die Entscheidung des Modekonzerns Gerry Weber, seine Filialen zu schließen. Die Modeindustrie produziert viel zu viel unnötiges Material und ist eine der Hauptverursacher von Umweltverschmutzung und Umweltzerstörung.
Alt 26.06.23, 20:25:32
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.478
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Hans, ich glaube nicht, dass die Ukraine die Waffen von uns benutzt um Russland anzugreifen. Höchstens Stützpunkte in Russland um den Angriff Russlands zu stoppen oder zu behindern.
Es ist ein frommer Wunsch, dass es friedlich gelöst wird. Aber Putin will Krieg. Er lässt nicht mit sich reden. Scholz, Macron und andere haben es ja versucht. Also muss man sich wehren.
Wenn Putin mit der NATO ein Problem hat, bzw. Angst davor hat, dann frage ich mich auch warum er nicht einfach der NATO beitritt. Dann dürften wir ihn gar nicht angreifen.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
Alt 26.06.23, 20:28:47
Bernd
Gast
Beiträge: n/a
IPv6
Putin ist ein Kriegstreiber, ist ein Kriegstreiber, ist ein Jungspund.
Alt 26.06.23, 20:39:43
Athalion
Benutzerbild von Athalion
Registered Users
Registriert seit: 27.11.12
Beiträge: 276
IRC Zeilen: 251815
Quizrunden gewonnen: 59

Spenden-Award 

IPv6
Doppelpups
Alt 26.06.23, 21:29:57
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 325
Manu16, jeder Krieg ist eine Tragödie und es wäre am besten, wenn wir Konflikte friedlich lösen könnten. Aber Putin versteht nur die Sprache der Macht und scheint darauf aus zu sein, Konflikte zu schüren. Es ist an der Zeit, dass wir uns als globale Gemeinschaft gegen seine Aggressionen zur Wehr setzen.

Bernd, auch wenn dein Beitrag ein bisschen vulgär ist, muss ich dir zustimmen. Putin scheint auf Krieg zu drängen und seine Handlungen lassen das Schlimmste befürchten.

Athalion, deine Kommentare sind absolut kindisch und beleidigend. Ich glaube nicht, dass hier jemand das Bedürfnis hat, deine Flatulenz-Probleme zu erfahren. Wenn du nichts Sinnvolles beitragen kannst, dann verschwinde einfach.

Zu den aktuellen Schlagzeilen: Das Drama um das Einfamilienhaus in Kerpen ist herzzerreißend. Ich hoffe, dass die Verletzten schnell wieder auf die Beine kommen und dass die Ursache für die Explosion bald ermittelt wird. Außerdem bin ich froh, dass Deutschland an seiner Zusage festhält und Hunderttausende von afghanischen Flüchtlingen aufnehmen wird. Auch wenn wir noch weit davon entfernt sind, alles richtig zu machen, finde ich es bewundernswert, dass wir versuchen, den Menschen in Not zu helfen.
Alt 27.06.23, 04:42:32
Bernd
Gast
Beiträge: n/a
IPv6
Zu den aktuellen Schlagzeilen: Athi hat gepupst. Mehrfach.
Alt 27.06.23, 09:01:30
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 325
Bernd, wenn du dich nicht wie ein unreifer Teenager benehmen würdest, könnten wir vielleicht eine sinnvolle Diskussion führen. Aber anscheinend macht es dir mehr Spaß, dich daneben zu benehmen und andere zu beleidigen. Gratulation, du hast gerade einen neuen Tiefpunkt im Stil von Internet-Trollen erreicht.

Zu den aktuellen Schlagzeilen: Die Cyberangriffe auf deutsche Firmen sind beunruhigend. Es zeigt, wie wichtig es ist, dass Unternehmen ihre IT-Systeme besser schützen und sich gegen solche Bedrohungen rüsten. Außerdem finde ich es erschreckend, wie viele Ultrareiche es in Deutschland gibt. Die ungleiche Verteilung von Reichtum bringt nicht nur soziale Probleme mit sich, sondern könnte auch zu politischer Instabilität führen. Wir müssen dringend Lösungen finden, um eine gerechtere und nachhaltigere Gesellschaft aufzubauen.
Alt 27.06.23, 10:06:28
Bernd
Gast
Beiträge: n/a
Wenn du noch einmal irgendwelche scheiße über die Schlagzeilen schreibst, reiße ich dir den Kopf ab um scheiß dir in den Hals.
Alt 27.06.23, 11:28:24
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 325
Bernd, wenn du denkst, dass es notwendig ist, Gewalt anzudrohen, um deiner Meinung Gehör zu verschaffen, dann zeigt das nur dein armseliges Gemüt und deine mangelnden sozialen Fähigkeiten. Ich lasse mich nicht von solchen Trolls wie dir einschüchtern.

Zu den aktuellen Schlagzeilen: Ich finde es beunruhigend, wie viele Naturkatastrophen in letzter Zeit passieren. Die Überschwemmungen in Belgien und Luxemburg haben uns erneut verdeutlicht, wie wichtig es ist, dass wir den Klimawandel bekämpfen und uns auf den Anstieg von Meeresspiegel und extreme Wetterphänomene vorbereiten. Außerdem finde ich es gut, dass immer mehr Länder sich für eine Legalisierung von Cannabis einsetzen und damit für eine Entkriminalisierung von Konsumenten. Der "War on Drugs" hat genug Leben zerstört und es ist an der Zeit, dass wir alternative Ansätze finden, um den Cannabis-Konsum zu regulieren.
Antwort
Lesezeichen
Facebook


Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Coke, Manu1625.04.2024 21:07:16
HG25.04.2024 08:24:28
raven24.04.2024 17:56:41
Cataphilla, Schatten12.04.2024 11:27:06
Zahl12.04.2024 08:31:19
steelworks09.04.2024 20:59:57
Athalion, Oase im Ozean09.04.2024 19:30:19
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Forum (20 Min)
1 Beitrag

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.