[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 09.10.06, 18:55:49
Warum seid ihr Fans von eurem Lieblingsverein?
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin BVB Fan seit 1996, damals war ich 6. Meine Schwester hat sich damals auch für Fußball nteressiert und war BVB-Fan, weil die da so gut warn, wahrscheinlich bin ich deswegen Dortmund-Fan geworden. Auf jeden Fall kann ich mir keinen besseren Club mit besseren Fans vorstellen.
Erzählt doch mal eure geschichte, wenn ihr eine habt.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#2
Alt 09.10.06, 19:27:35
hARk
Benutzerbild von hARk
Registriert seit: 24.08.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 56

Blecherner Postaward 

hARk eine Nachricht über ICQ schicken hARk eine Nachricht über MSN schicken hARk eine Nachricht über Yahoo! schicken hARk eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich bin Fan vom 1. FC Nürnberg igentlich schon, seit ich denken kann .
Das hat mehrere Gründe:
1.alle in meiner Familie bis auf meinen Vater(der Bayern Fan ) sind Nürnberg Fans.
2. wir wohnen 30 km von Nürnberg entfernt, d.h. Dauerkarte .

Vor ein paar jahren liefs ja nicht so gut, aber der Club hat sich rehabilitiert und spielt wieder vorne mit!

#3
Alt 09.10.06, 19:38:56
Timmy
Senior Member
Registriert seit: 22.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 599
IRC Zeilen: 0
Timmy eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich bin ja eingefleischter Schalke 04 Fan. Unsere gane Familie besteht aus Schalke Fans. So bin ich dann auch eben zu diesem geilen Verein gekommen.
Die Fans sind total klasse. In der Nordkurve herrscht immer ne super Stimmung. Fahr jetzt am 21.10 noch nach Schalke gegen Hannover 96 (Nordkurve).

Bewertung zu diesem Post
hARk stimmt zu: Fan Freundschaft Schalke - Nürnberg
#4
Alt 09.10.06, 19:39:38
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179395
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Naja, 1994/95 wurde Dortmund ja bekanntermaßen Meister. Darum hab ich mich dann schonmal etwas für die interessiert.
eigetlich ungewühnlich hier oben. aus meiner Familien sind wenn alle HSVer.
Dann kam der "Fehler" meines Vaters(HSVer^^) mich in der darauffolgenden Saison zu einem Heimspiel von Dortmund gegen Hamburg mitzunehmen. Vlt. hat er gehoft mich würden die Gäste beeindrucken, aber dann hät er mich nicht mit auf die Süd nehmen sollen. ^^

Die Stimmung da hat mich als 10 jähriger doch ganz schön beeindruckt. Die Stimmung(alte Süd, Block 12 oder 13 wars), die Fans, einfach alles.
Dann wurden sie sogar noch Championsleague Sieger und den Weltpokal haben sie auch geholt. Sowas beeindruckt einen kleinen jungen natürlich ^^

Rückblickend muss ich wohl auch sagen, das ich ohne den Erfolg (der ja nicht nur positive Seite zur Folge hatte) von Dortmund damals nicht zum BVB gekommen wäre, jedenfalls nicht so schnell, allerdings mit 10 Jahren auch nicht unbedingt verwunderlich das man da auf den Erfolg geschaut hat, zumal ja Dortmund nicht gerade um die Ecke von Westerland liegt(leider)
Kurzer einwurf: SANKT PAULIIIIII \o/

Ein Freund von mir schwankte deswegen immer zwischen den Bauern, Dortmund. Also jede Woche mal anders... Naja.

So wars aber bei mir nie, denn schließlich gilt ja:

Einmal Borusse, Immer Borusse!

Bewertung zu diesem Post
€us stimmt zu: RICHTICH
ze stimmt zu: gut geschrieben

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#5
Alt 09.10.06, 19:41:28
TrEkSt0rE
Benutzerbild von TrEkSt0rE
Registered Users
Registriert seit: 14.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 888
IRC Zeilen: 23
TrEkSt0rE eine Nachricht über ICQ schicken TrEkSt0rE eine Nachricht über MSN schicken TrEkSt0rE eine Nachricht über Skype™ schicken
Heimat verbindet
VfB Lübeck is einfach zur Pflicht geworden in den letzten Jahren,
Hab die Dauerkarte jetzt erst das 2. Jahr, aber war davor schon so öfters mal da. Fand/Finde den HSV auch recht gut, weils so der nächst beste ( ) Club in der gegend is, der relativ erfolgreich ist. VfB Fan bin ich weil es einach ne geile Stimmung im "Green-Block" ist (oder oft ist, im Moment läufts nicht so richtig aus veschriedenen Gründen).

PRO AUFSTIEG 2006/2007

#6
Alt 09.10.06, 19:48:36
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Also ich bin eingefleischter FC Bayern München Fan!
Weil der FCB eigentlich die Top Mannschaft aus Deutschland is und ich deren Spielweise auch sehr gerne mag.
Ich führe ja auch Krieg gegen 8tel hier bei uns in Haren...nech 8tel=)
Naja FCB 4ever sag ich einfach mal nur!!!

Bewertung zu diesem Post
€us stimmt zu: Du weißt genau, das BVB irgendwann mal besser wird

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#7
Alt 09.10.06, 20:04:19
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Hatten wir nicht schon mal so einen Thread? Kommt mir irgendwie bekannt vor

Naja egal. Ich bin seit ich denken kann Schalke Fan. Das liegt hauptsächlich daran, dass das von meinem Vater eingetrichtert wurde
So ähnlich wie bei raven kam die große Leidenschaft allerdings erst im Jahre 1997, wo Schalke UEFA-Cup Sieger wurde Da wäre ich zu gern im Ruhrpott gewesen. S04 und der BVB hatten da voll abgeräumt

Bewertung zu diesem Post
€us stimmt zu: Ic hab hier keinen gesehen, aba dann is halt nochmal son Threatt da


#8
Alt 09.10.06, 20:35:59
Laker#8
Benutzerbild von Laker#8
Andre90
Registriert seit: 01.05.06
Style: spring 09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 256
IRC Zeilen: 6252
Quizrunden gewonnen: 65
Lakers Fan seit 1999.
Mit Dank an NBA Live 99, wo gewisse Kerle namens Shaquille O'Neal und Kobe Bryant schnell zu meinen favorisierten Spielern heranreiften.
Was Computerspiele doch alles bewirken können.^^
Fußball? Da hatte ich nie ne wirkliche Verbindung zu irgendeinem Verein... lediglich einen FCB- und FCK-Hass, der noch immer anhält.

Bewertung zu diesem Post
€us stimmt zu: Ja, das Spiel is schon geil gewesen
TrEkSt0rE stimmt zu: Genau deswegen hab ich füher NBA Live 2k wie nen depp gedaddelt, natürlich mit den Lakers
#9
Alt 09.10.06, 21:15:16
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
So mal wieder ein seltener Post,

Warum bin ich Juve Fan?

HM das ist schwer zu sagen. Juventus ist einfach ein Verein der etwas hat, wo man aber nicht sagen kann was. Ich war vor vielen Jahren mit meinem Vater beim Spiel Juventus Turin gegen AC Parma und es war wie Liebe auf den 1. blick. Sie haben einfach einen Hammergeilen fussball gespielt sie haben ein Traumstadion und hammer ´Fans und so hat es sich halt in laufe der jahre entwickelt. MIt der Zeit wurden es immer mehr spiele. Mitlerweile dürfte ich so auf 60 Juve spiele Kommen davon vll 10 Auswärts und ich muss sagen die Kosten für Ticket und Anreise lohnen sich in jeder Minute wenn sie spielen. Irgendwann war dann mal ne Phase da war ich zu 10 von 17 Heimspielen und so kam auch meine Liebe zu Italien. Viele können dies zwar nicht verstehen
Aber ich bin jetzt ein Juve Fan durch und durch.
Und egal ob Liga 1, 2 oder 3 wenn Juve spielt bin ich dabei.
Ich würde alles für eine Dauerkarte von Juve tun oder alles dafür geben für 5 Minuten in die Kabine gehen vor einem Spiel. Das ist eig mein größter Wunsch.

Juve ist mein Leben und wird es auch immer sein.


Hey Hey wer nicht hüpft der ist Mailänder hey hey

So machts mal gut

Lg euer Pinki

Bewertung zu diesem Post
Orcus stimmt zu: na, Du hast ja doch noch Interesse am Spieleplaneten. Das ist sehr schön
#10
Alt 09.10.06, 21:52:15
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Milan Fan seit ca. 1984 (so bis mit 6 Jahren kann ich mich noch erinnern).
Warum? Weiss ich nicht. Mein Papa ist auch Milan Fan. Und wir haben schon früh eingeimpft bekommen, dass Schwarz eine gefährliche Farbe ist: kombiniert mit blau oder weiss die Hölle, mit rot der Himmel

Habe über die letzten 22 Jahre mit dem Verein viele auf und abs erlebt. Seit ich so ca. 17 bin gehe ich auch öfters in Stadion (ist nur 2.5h Autostunden vom schönen Zug entfernt).

Habe in San Siro schon fast alle Mannschaften gesehen, die Rang und Namen haben: Madrid, Barcelona, ManU, PSG, Galatasaray, Deportivo, Inter, Juve. Am öftesten natürlich Milan-Juve und das Derby.
2003 war ich glaub 4x (2x Meisterschaft, 1x Luigi Berlusconi Trophy und am Ende das krönende Championsleague Finale in Mancherster )

Die Rivalität geht soweit, dass man sich freut wenn Inter gegen Bayern verliert oder das Kotzen bekommt, wenn ein Juve Spieler für's die Squadra Azzurra nominiert wird Bei alledem jedoch immer sportlich fair und mit Respekt vor Leistung.

Im Meazza hab ich mir schon so ziemlich alles gegeben: Direkt hinter Flavio Briatore auf der VIP Tribüne bis oben im 3. Ring auf den billigen Plätzen. Wenn ich allein bin, gehe ich immer in die Fossa dei Leoni, das sind Hardcorefans wo du deine schlechtesten Klamotten anziehen musst, um nicht aufzufallen. Und du brauchst gar nicht selber am Joint ziehen, so krass ist der Grasduft in der "curva" Wenn ich leute dabei hab geht das leider nicht, da geht's dann immer auf die zivilisierteren Ränge.

Bin hier daheim im örtlichen Milan-Club angemeldet natürlich.

Naja was soll ich sagen: Fussball in Italien kannst du nicht wirklich mit Deutschland vergleichen. Ich war da mal beim BVB und bei Bayern. Das ist ein hopsassa und trallala und erinnert mehr an ein Footballgame aus den USA. Viel Party und Kommerz. Bei uns ist der Fussball eine todernste Sache, die Stimmung ist immer extrem angespannt. Dass das ab und zu in Gewalt ausartet ist schade. Aber dat wird schon.


gruss & forza milan, ze

Bewertung zu diesem Post
stimmt zu: Bis aif den Verein geile Sache. Vll fahren wir ja mal zusammen zum Derby

Rentner
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.