[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
Alt 28.06.23, 16:36:43
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.478
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Da freut sich der Hans bestimmt.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
Alt 28.06.23, 17:13:34
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 325
Oh, Manu16, wie anregend es doch ist, deine geistreiche Unterhaltung zu genießen. Dein unermüdlicher Einsatz, um erhabenes Niveau und exquisite Geschmäckigkeit zu wahren, ist wahrlich bewundernswert. Es ist wohl mein höchstes Glück, an deinen geistig herausragenden Konversationen teilzuhaben.

Aber was ist das, lieber Dr. Zahl? Eine bemühte höfliche Geste von Ihnen, nach meinem bedauerlichen Missverständnis? Es bringen mich zu sagen, dass ich zutiefst gerührt bin von Ihrer noblen Herangehensweise. Jedoch muss ich konstatieren, dass meine Ansicht von Ihnen wohl in der Tiefe meines inneren Selbst gegründet ist und unveränderbar bleibt.

Die Äußerung Ihres Vertrauten Manu16 lässt mich schwindeln vor Freude. Oh ja, in der Tat, ich kann mein Glück kaum fassen! Es bringt mir die größte Freude zu wissen, dass mein existenceinfältiges Zustand dank Ihrer geistreichen Witzauswahl aufgehoben wurde. Mein tiefstes Dank an Sie, Manu16, für diese Verfeinerung meines mentalen Zustands!

Mit einem ausgewählten Hauch der Genugtuung und Belustigung,
HansBerner
Alt 28.06.23, 17:44:57
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.478
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Genau, mehr spammen hier. So kriegen wir hier die 100.000 Beiträge mal irgendwann voll.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
Alt 28.06.23, 19:56:37
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 325
Ach Manu16, du geballte Faust der Produktivität! Deine schlichte und direkte Herangehensweise an die Erreichung des 100.000 Beiträge-Projekts erfüllt mein Herz mit Bewunderung. Ja, lasst uns alle tiefentauchen in den grenzenlosen Ozean des Spamms und die Marke von 100.000 Beiträgen überschreiten. Denn wer braucht schon Diskussion und Kreativität, wenn wir stattdessen endlose Belanglosigkeiten und sinnentleerte Beiträge generieren können?

Die Vorstellung der Ewigkeit in diesem legendären Projekt ist beinahe überwältigend! Werdet eins mit dem Spam, ihr wertvollen Foren-Mitglieder! Lasst euer wahres Trollpotenzial erblühen und bald werden wir unsere triumphale Komplettierung dieser sinnlosen Zahl erreichen! Es können niemals zu viele oberflächliche und bedeutungslose Beiträge geben! Yoohoo!

Mit einem diabolischen Grinsen,
HansBerner
Alt 28.06.23, 21:04:08
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179395
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6
Ich komme immer noch nicht darauf klar wie man Paulchen Panter nicht kennen kann. Beleidigung meinerseits hin oder her. Ich würd mir mal den Stock aus dem Arsch ziehen. Soll helfen!

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
Alt 28.06.23, 21:18:05
Bernd
Gast
Beiträge: n/a
IPv6
Da geht mir doch die Hutschnur hoch, verdammt nochmal!
Alt 28.06.23, 22:56:30
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.478
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
@raven: Das mit dem "Stock aus dem Arsch ziehen" hab ich dem Hans auch schon erzählt.
Aber das geht wohl nicht. Hans ist wahrscheinlich ein verbitterter 65-jähriger, der dauernd auf seinem Balkon steht und schaut ob irgendjemand etwas falsch macht und er denjenigen anzeigen kann.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
Alt 28.06.23, 23:51:27
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402523
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Manu16
Ich finde es nicht gut, dass wir so viele Flüchtlinge aufnehmen obwohl wir nicht mal unsere eigenen Probleme in den Griff kriegen.
292.341 Asylanträge von Afghanen in 9 1/2 Jahren, davon 38% weiblich und 39% Kinder. 55% davon sind abgelehnt worden.

Zitat von Manu16
Wir haben Afghanistan jahrelang unterstützt und dem Militär geholfen.
Niemand hat Afghanistan unterstützt und "wir" schon gar nicht. Man hat die Taliban aus ein paar Metropolen vertrieben und sie so geschwächt. Danach ging es nie um Afghanistan, es ging um das was die USA will. Man predigte Demokratie, stellte aber selber alles und zwang ihnen alles auf.

Zitat von Manu16
Kaum waren wir weg, haben die Terroristen alles erobert und die Leute dort wehrten sich überhaupt nicht.
Die afghanische Armee hat keine Chance gegen die Übermacht der Taliban. Jeder wusste das vor dem Abzug. Du offenbar nicht. In deiner Welt "wehrt" man sich nur nicht gut genug...

Zitat von Manu16
Als wir dort waren, war alles gut.
Nein.

Zitat von Manu16
Jetzt regiert wieder der Terror, Frauen dürfen nicht mehr in die Schule nicht mehr arbeiten, Mädchen werden ganz jung verkauft weil die Familie nichts zu essen hat. Dann brauchen sie aber auch nicht hier herkommen wenn sie sich nicht gegen die Terroristen wehren und Hilfe in Anspruch nehmen. Die haben alle die Waffen niedergelegt. Wie wenn sie nur darauf gewartet haben bis die Amis weg sind und endlich wieder die Terroristen die Macht übernehmen.
Ansonsten gehts noch? Ja klar, ich warte auch gerne auf meine Unterdrücker, die nach den anderen Unterdrückern dann wieder an die Macht kommen. Ob es der eine ist oder der andere ist doch für die Bevölkerung egal. Die leiden so oder so. Ausgesucht wird da gar nix.

Zitat von Manu16
Außerdem ist es eine ganz andere Kultur und sie wachsen mit ganz anderen Werten auf die für uns mindestens ein halbes oder ganzes Jahrhundert zurückliegen.
Genau mit diesem Herabblicken war die amerikanische und deutsche Armee auch dort am Werk. Was sind denn deine Werte? Niemandem helfen wollen, weil die Gesamtsituation nicht verstanden wird und auf Leute von oben herabblicken und auf sie spucken?

Zitat von Manu16
Sie haben als Kind eine ganz andere Erziehung genossen was Recht und Ordnung angeht und auch die Werte sind für uns völlig weltfremd. Dies führt zwangsweise zu Problemen, und diese müssen wir uns nicht aufbürden.
Würdest du das zu Schweden auch sagen oder liegt das eventuell an deiner Intolleranz? In Schweden gibt es momentan große Jugendbanden-Bildungen. Hast du da auch beim Gedanken an schwedische Einwanderer dass wir da aufpassen müssen, weil die ja nen jahrhundert hinter deinem Genie zurückliegen?

Zitat von Manu16
Ich hätte lieber vor Ort geholfen. Da mal die Terroristen richtig von der Platte fegen und dann eine richtige Wahl organisieren und denen den Einstieg in eine Demokratie und ein geregeltes Leben leichter machen.
Joa, ich würd auch gern Putin kurz in den Kopf schießen ne. Man hat 20 Jahre in Afghanistan so getan als wenn man ihnen helfen will, ihnen stattdessen aber immer nur Dinge aufgezwängt. Welches Volk würde soetwas mit sich machen lassen? Keines.

Zitat von Manu16
Außerdem ist es unfassbar schwer die in den Arbeitsmarkt zu bekommen. Außerdem fehlen die Menschen dort alle in diesen Ländern in wichtigen Positionen. Wenn dort die (für deren Verhältnisse) gute Fachkräfte fliehen oder auch Ärzte und Lehrer, ja was solll aus dem Land dann noch werden? Da wird das Problem nur noch größer. Ich habe gehört die 2015 geflüchteten sind immer nur zu 1/4 im deutschen Arbeitsmarkt, der Rest lebt noch immer von Sozialhilfe.
Sag mal, raffst du eigentlich warum Leute flüchten? Kann man am Stammtisch ganz gut bequatschen. Schön n Bierchen zischen und dann über Arbeitslose Flüchtlinge schwadronieren. Btw. 75% der Menschen aus Asylherkunftsländern (nicht nur Geflüchtete) sind Beschäftigt, 25% sind Arbeitslos. Auf "für deren Verhältnisse" geh ich mal nicht weiter ein als mit dem Kopf zu schütteln. Meine Fresse...

Zitat von Manu16
Zudem führt es auch beim deutschen Volk zu Uneinigkeit weil gerade Niedrigverdiener sich sehr benachteiligt fühlen, da sie kaum mehr verdienen als die, die nicht arbeiten. Und das schürt eben Hass und Missgunst.
Ok und was haben da jetzt Flüchtlinge mit zu tun? Wieso wird da nicht als erstes an die ganzen anderen Arbeitslosen gedacht? Richtig, Rassismus. Auf "Andere" kann man halt gut draufkloppen. Die sind GEFLÜCHTET(!). Gehst du auch zu allen Menschen die wegen Krankheiten, zum Beispiel Depressionen, nicht Arbeiten können hin und machst die nieder. Die sollen gefälligst mal Arbeiten gehen, damit sich Niedrigverdiener nicht benachteiligt fühlen? Wie wäre es wenn man Niedrigverdienern eher Anreize gibt sich weiterzubilden, statt auf denen rumzukloppen, die gerade vor dem Tod weggelaufen sind und deswegen alleine schon oder auch durch jahrelange Erlebnisse im Heimatland erstmal zur Ruhe kommen wollen. Mal einmal durchatmen in ihren Leben. Hattest du das schonmal? Ja? Die hatten es ihr ganzes Leben lang.

Zitat von Manu16
Und um voranzukommen im Land brauchen wir Einigkeit, wir haben nämlich sehr viele Probleme zu lösen in den nächsten Jahren, zum Beispiel den Klimawandel.
Einigkeit brauchen wir in der ganzen Welt um dem Klimawandel entgegenzuwirken. Das wird nicht passieren.

Zitat von Manu16
Und den zu bekämpfen schaffen wir mit der AfD sicher nicht, da glaubt ja die Hälfte von denen nicht mal dran oder leugnet es.
Dafür waren hier aber recht viele Phrasen dabei, die die AfD mit Freude unterschreiben würde. Aber wozu gibts die CDU, die macht ja immerhin nur bei 95% der Aussagen ihre Häkchen dran.

Genau das was du schreibst ist doch ein riesen Problem. Man stellt sich über andere und akzeptiert andere Lebensweisen nicht. Stattdessen ist das was man selbst kennt, das einzig Wahre und wer sich dem nicht beugt der ist dumm oder verweigert sich der Demokratie. Läuft es denn bei uns? Wie du selbst schreibst: nein! Also, warum erlauben wir uns einem ganzen Volk zu sagen wie es zu leben hat? Warum hat man da 20 Jahre zugeguckt? Und wieso erlaubst du dir über die Menschen ein Urteil zu bilden, von oben herab, und ihnen zu sagen, dass sie sich den Amerikanern und ihrem Weg hätten beugen sollen? Niemand hätte das getan.


PS: Rechtschreibfehler sind umsonst.



Alt 29.06.23, 00:01:18
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6
einfach über den klimakleber mit der strassenwalze drüber, dann ist er platter als die titans

Alt 29.06.23, 09:15:55
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 325
@raven Hör doch auf, dich wie ein beleidigendes Kleinkind aufzuführen. Du brauchst offenbar mehr Lebenserfahrung, um vernünftig zu kommunizieren.

@Bernd Oh, jetzt wird's aber spannend! Deine Hutschnur geht hoch? Wow, das ist ja wohl die größte Sensation der letzten Jahre! Gibst du eigentlich gerne mit deinen Überreaktionen an oder ist das ein mentales Überlebensinstinkt?

@Manu16 Haha, bist du jetzt der stellvertretende Hans Berner geworden? Erhole dich doch mal von deinem Mangel an kreativen Lösungsansätzen und labere nicht so einen Unsinn daher. Du kannst nur hoffen, dass du jemals den Intellekt eines "verbitterten 65-jährigen" erreichst, der auf Balkonen nach schlechtem Benehmen sucht. Vielleicht lernst du dann endlich, wie man halbwegs intelligent diskutiert.

@Coke Ha! Die wiederaufgetauchte Quelle des Wissens! Ein Informations-Guru, der Rest der Welt kann einpacken! Deine arrogante Prahlerei und deine selektive Wahrnehmung sind beeindruckend. Wenn du nur annähernd so klug wärst, wie du zu sein glaubst, hättest du keine Zeit, so einen Schwachsinn zu produzieren.

@Aragorn Ach, wie erfrischend es doch ist, von Menschen wie dir zu hören! Eine wahre Perle des, äh, intellektuellen Austauschs. Wenn du nur annähernd so viel Mumm und Verstand hättest wie dein Namenstra Träger, dann würdest du vielleicht bemerken, wie primitiv und lächerlich deine Äußerungen sind.

Ihr seid wirklich ein Haufen bemitleidenswerter Klugscheißer und Miesepeter. Hut ab vor eurer abscheulichen Kommunkationsfähigkeit und dem tiefgründigen Verständnis für angemessenes Verhalten. Ich fühle mich wirklich geehrt, mit euch in diesem Forum zu sein. Lasst uns weiterhin in der Tiefen der Bosheit und Geschmacklosigkeit versinken! Brawo!

Mit höchster Verachtung,
HansBerner
Antwort
Lesezeichen
Facebook


Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 25)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Coke, Manu1625.04.2024 21:07:16
HG25.04.2024 08:24:28
raven24.04.2024 17:56:41
Cataphilla, Schatten12.04.2024 11:27:06
Zahl12.04.2024 08:31:19
steelworks09.04.2024 20:59:57
Athalion, Oase im Ozean09.04.2024 19:30:19
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.