[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
Rate Thread
#31
Alt 14.05.07, 21:28:45
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Dafür entschuldige ich mich, aber es gibt auch noch andere, die es falsch gebrauchen, Namen möchte ihc hier erstmal nicht nennen.

Und dafür das manche(vlt ich) so viele Reps bekommen, können die betreffenden ja nix, das sind ja die anderen, die die vergeben.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#32
Alt 14.05.07, 21:33:22
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
hier jetzt anonym andere anschwärzen nur weil du selber was flöasch gemacht hast find ich shice. außerdem geht mein beitrag nicht gegen dich/euch sondern ist nur ein bsp für das thema.
#33
Alt 14.05.07, 21:54:35
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Zitat von adLer
Kann dem nur Zustimmen ohne die Betreffenden schlecht machen zu wollen.
Aber finde es nur bissel gemein, wie manche damit umgehen.


Manche leute machen Mega gute Posts, können gut mitreden und gut argumentieren wie zum bsp. Lolo der für sein alter sehr erfahren ist.
Es gibt noch viele andere, aber Lolo viel mir als 1. ein und manche bekommen ihre Reps in den Arsch geschoben.

Sorry das es so hart ist, aber es ist die Warheit,.




Ps: Wes ja net was Rip macht das er so abgeht, aber ehrlich gesagt will ichs gar nich Wissen^^



Mfg Pinki/Adler/Geburtstagskind^^

Ps: Kann nur noch dazu sagen das Lolo mit seiner Rep, weiter oben stehen müsste da er wirklich perfekte Äußerungen und argumente zu fast jedem Thema hat.

Aber will hier nicht noch welche persönlich angehen
#34
Alt 14.05.07, 22:08:21
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Lolo wird seinen Weg schon gehen, da bin ich mir sicher, und das Letzte was er braucht sind Leute die ihn in den Himmel loben. Die, die seine Beiträge lesen werden sich schon ihre eigene Meinung bilden.

Das ist auch nicht das Thema, es wird immer Leute geben die eine zu hohe Rep haben und Leute die eine zu niedrige haben, so ist das Leben. Wie Du allerdings auf knapp 700 kommst wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben

Bewertung zu diesem Post
Lolo stimmt zu: ich werd mein bestes geben du poet

#35
Alt 15.05.07, 17:07:53
SilberEisen
Benutzerbild von SilberEisen
Registered Users
Registriert seit: 04.09.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.366
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

SilberEisen eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Pestilence
Das Reputationssystem ist dazu da, um Beiträgen zuzustimmen oder ihnen nicht zuzustimmen. Es wird nicht dazu verwendet um einen Kommentar zu irgendetwas abzugeben, dazu ist das erstellen von Beiträgen vorhanden.
1. hab ich jetz doch mal ne grundlegende Frage: Es sind nämlich zwei verschiedene Vorstellungen vom Sinn des Reputationssystems aufgetreten. Soll man gute Reps vergeben für..

a) gute Beiträge oder
b) Beiträge, denen man zustimmt?

a) wäre mMn sinnvoller, da aber Pesti b) vormuliert hat, war zB die PosRep von Eurous zu meinem Kommentar bzgl der Signatur nicht falsch, sondern hta eben ZUstimmung ausgedrückt.

Man sieht, die beiden sind nur scheinbar die gleichen, und Pesti hat immerhin
auch

O´rcus stimmt zu: endlich mal einer mit gutem Musikgeschmack
als richtig gebrauchte Rep ausgewiesen... wo ist da noch der Unterschied zum Bekunden der Zustimmung zu ner Signatur?

und: Warum muss man sich da dann noch wundern dass adler und Rip besser bewertet werden als Lolo? (Ich gönns allen dreien )


2. Es wäre vielleicht gut, in der art von Reps Kommentare direktz unter die Beiträge zu schreiben, nur eben ohne dass sie die Werung beeinflussen. Wenn nämlich ein Beitrag zwei Seiten weiter nochmal was zu einem Post sagen will, fällt das oft unter den Tisch und wird einfach nicht wahrgenommen.

#36
Alt 15.05.07, 23:46:15
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich finde dass a) UND b) wichtig sind. Gute Beiträge ist, wovon ein Forum lebt - auch wenn sie mal nicht der eigenen Meinung entsprechen. Solange gut argumentiert wird ist das klasse

Bewertung zu diesem Post
Orcus stimmt zu: so ist es!

Rentner
#37
Alt 17.05.07, 01:15:13
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Zitat von Ripchip
Lolo wird seinen Weg schon gehen, da bin ich mir sicher, und das Letzte was er braucht sind Leute die ihn in den Himmel loben. Die, die seine Beiträge lesen werden sich schon ihre eigene Meinung bilden.

Das ist auch nicht das Thema, es wird immer Leute geben die eine zu hohe Rep haben und Leute die eine zu niedrige haben, so ist das Leben. Wie Du allerdings auf knapp 700 kommst wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben

Öhm,

Wann schikcst die SNES wieder zurück?
Antwort
Lesezeichen
Facebook

-

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.