[08:01] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[12:41] Post by Zahl @ 100.000 Beiträge Projekt
[17:52] Post by Manu16 @ Der Spieleplanet in Zahlen - 19/2024
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Unga Munga
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#221
Alt 19.11.06, 21:22:22
aw
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
naja das meisste hab ich ja scho erzählt.
heute hab ich mit ihr nochmal gechatet:

Zitat von Katha
ich hab ma drüber nachgedachrt,über diese sache mit uns. ich denke,das wird nix,tut mir leid,wenn cih dir da irgendie hoffnung gemacht habe.
Stier sagt (16:30):
ich habs geahnt
Stier sagt (16:30):
gründe?
und jetzt kommt die Begründung:

Sie haben gerade einen "Rrring!" gesendet!
Katha:
naja,ich versteh mit gut mit dir,so isses ja ncih,aber es gibt ein hinderniss bei der ganzen sache.
Stier sagt (16:32):
welches?
Katha:
du bist ein kerl
Stier sagt (16:34):
ist das so schlimm?
Katha:
für mich schon.weil du näher an mir interessiert bist,und ich nun mal mit deinem 2nahang" nich klar komme
Stier sagt (16:36):
erklär das mal bitte näher
Katha:
ich kann mit nem kerl befreudnet ein,kein problem,ich kann mit nem kerl knutschen,auch ok,aber wenns um näheren kontakt geht,gehts nich.ich will imer gern,klar,aber ich habe 1. angst vor nem schwanz in mir,2.will ich ihn nich so recht anfassen geschweige denn in den mund nehmen.und letztens und 3. dir fehlen die titten und die muschi,auf die ich so steh.und du bist einfach zu riesig.außerdem is
Katha:
das mit schule imemr scheiße
Stier sagt (16:40):
ich hasse solche kolisionen. Man lernt jemanden kennen... es klappt eine Nacht lang und am nächsten Tag ist Sense. Das ist das zweite mal das mir das passiert. ich fühl mich echt scheiße
Stier sagt (16:41):
ach scheiße
das ist doch der Knaller. Ich habs nur nicht lustig aufgefasst, da ich total gezittert habe.
Der Schmerz ist mal überkrass. Totalles Herzbluten.
Dementsprechend gehts mir.
######
Aber wie ne Freundinn von mir sagt: Ich verlieb mich zu schnell

Geändert von Bull (19.11.06 um 21:22:22 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#222
Alt 19.11.06, 22:36:48
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Scheisse, Bull, das ist mal echt unschön. Aber Kopf hoch! Wenn du demnächst zu Marine willst, ist ne feste Beziehung sowieso ne schlechte Idee. Parow ist am Arsch der Welt und monatelange Seereisen plus Auslandseinsätze vertragen sich nicht gut mit festen Beziehungen. Ich hab einige Kumpels, die bei der Marine waren und bei allen hat die Freudin deswegen früher oder später Schluss gemacht.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#223
Alt 20.11.06, 01:25:10
PhySpy
Senior Member
Registriert seit: 07.01.06
Style: Retro Dark
Alter: 43
Geschlecht: ♀
Beiträge: 544
Oh jee, das ist ja traurig =>
#224
Alt 20.11.06, 06:08:01
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Mein herzliches beileid bull. Ich kann verstehen wieso du so down bist/warst aber muss trotzdem sagen: blick nach vorn. es gibt noch ne menge süße mädels. Ich hab mich auch immer zu schnell neu verliebt doch jetzt hab ich die richtige gefunden glaube ich.... und auch du wirst die richtige finden!!

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#225
Alt 20.11.06, 08:58:43
Doefi
Benutzerbild von Doefi
Registered Users
Registriert seit: 02.03.03
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 3.323
IRC Zeilen: 158

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Doefi eine Nachricht über MSN schicken
Wie sag ich imemr so schön zu jedem Topf passt auch ein Deckel, früher oder Später findet man den Deckel für sich selbst

Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst.

Albert Schweitzer
#226
Alt 20.11.06, 12:22:20
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ch hab mich auch immer zu schnell neu verliebt doch jetzt hab ich die richtige gefunden glaube ich
Elisha Cuthbert?



Auch auf die Gefahr, dass ich jetzt als herzlos dastehe, muss ich doch eins loswerden.

Ich finde, Ihr werft ein bisschen sehr schnell mit dem Ausruck "verlieben" um Euch.

Man kann mir nicht erzählen, dass man nach einem Abend rummachen mit einer Person eine so tiefe emotionale Bindung eingegangen ist, dass man Liebe für die empfindet.

Geändert von Iverson3 (20.11.06 um 14:14:33 Uhr)
#227
Alt 20.11.06, 12:37:58
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Verliebt ist das wenns kribbelt. Das kann in 2 Sekunden passieren. Liebe kommt erst später, was aber nicht heißt, dass es auch wehtun kann, wenn man verliebt ist

#228
Alt 20.11.06, 14:16:27
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Nein, das ist mMn "verknallt", "verschossen", "auf jdn. stehen" oder sonstige Jugend-Jargon-Begriffe, die das recht treffend beschreiben.

"Verliebt sein" definiere ich als Liebe für jdn. empfinden.

Aber ob das hier Haarspaltereien sind.
#229
Alt 20.11.06, 14:42:44
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Verliebt definiere ich mit "es kribbelt", das geht schnell. Es gibt imo keine LIebe auf den ersten Blick, aber man kann sich auf den ersten Blick verlieben!

Bewertung zu diesem Post
PhySpy stimmt zu: ja so seh ich das auch

#230
Alt 20.11.06, 16:02:42
PhySpy
Senior Member
Registriert seit: 07.01.06
Style: Retro Dark
Alter: 43
Geschlecht: ♀
Beiträge: 544
Also ich werf auch manchmal ein "ichbinverliebt" um mich, das dann alles andere als ernst gemeint ist - ich fand denjenigen dann vielleicht nett oder süß oder sowas... Ich hab mich auch schon an einem Abend verliebt, aber aus aktuellem Anlaß kann ich sagen, dass sowas auch Monate dauern kann und ich kann noch längst nicht von Liebe sprechen...
Meine Meinung zu Leuten, die immer gleich meinen schwer verliebt zu sein: die steigern sich in was rein und verlieren ein bisschen den Boden unter den Füßen. Das klingt vielleicht etwas böse, aber ich bin halt einfach nicht so nah am Wasser gebaut, dass ich sofort meine verliebt zu sein...

Bewertung zu diesem Post
Iverson3 stimmt zu:
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.