[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#111
Alt 31.05.08, 12:35:25
Coladose1993
Registered Users
Registriert seit: 31.05.08
Beiträge: 1
Also dann fang ich mal an,

Ich will mich bewerben und stelle mich mal vor:

Ich bin 14 Jahre alt, komme aus Nürnberg heiße Daniel Ehmann. Ich bin Schüler.

TMNF spiele ich noch nicht so lange, aber ich habe TMN seit ca 2 Jahren gespielt. Ich finde dass Spiel genial^^.

Mhh...was soll man dazu sagen, ich würde eurem Clan/Fun-Clan gerne beitreten, da mir der Server von einem

Freund empfolen wurde und ich von den Strecken und der netten Atmosphäre im Chat unten im Spiel begeistert bin

Ich würde mich freuen wenn ich mich [SP] Coladose oder so ähnlich heissen dürfte.


Grüße Coladose

Geändert von Coladose1993 (31.05.08 um 13:15:03 Uhr)
#112
Alt 01.06.08, 13:13:08
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Lolo hat das irgendwie bissl verpeilt, und von uns hat sich niemand mehr an die votes erinnert, aber was lange währt wird endlich gut:

Ladenburger und Casi dürfen sich nach einstimmigem Beschluss ein GROßES SP vor ihren nick schreiben. Herzlich willkommen im Kreis der "Senior-Member".

Bewertung zu diesem Post
Ezio stimmt zu: Wunderbar. Vielen lieben Dank ! wird werden den SP in Ehren halten^^
Lolo meint: macht halt mal selber was wie soll ich denn bitte an sachen denken wenn ich nicht da bin

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#113
Alt 03.06.08, 18:40:58
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
So, Coladose ist jetzt Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein kleines [sp] vor den Namen setzen.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#114
Alt 07.06.08, 13:32:01
Beitrag
semml
Benutzerbild von semml
Registered Users
Registriert seit: 31.05.08
Beiträge: 1
Moinsen
Die meisten kennen mich ja scho weil ich gar so oft auf Geek's easy Server spiel'.

Ich bin 14 Jahre alt, komme aus Nürnberg heiße Markus Kauschinger und mein Fahrername ist semml(aber ich hieß eine Zeit lang mastre)

Ich möchte dem SP-Clan beitreten weil ich so viel Zeit auf eurem Server verbracht habe und ich die Strecken(Größtenteils) einfach COOL finde.

Außerdem haben mich alle Leute aus dem SP-Clan sehr nett empfangen obwohl ich ja nicht gerade der beste Fahrer bin.

Aber ich sehe Fortschritte in meinem Fahrstil(Gestern hab ich ca 200 points auf dem server bekommen^^).

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in euren TMN-Clan aufnehmen würdet und ich zumindest ein kleines [sp] vor meinen Namen schreiben dürfte.


Grüße: Euer allseits beliebter Semml
#115
Alt 07.06.08, 13:47:04
Bewerbung
XxSaRoxX
Registered Users
Registriert seit: 07.06.08
Beiträge: 1
Moin Moin An Alle!
Ich bin neu in der Trackmania (TM) Reihe, aber trotzdem habe ich Interesse an einem Aktivem und humorvollem Clan beizutreten.

Mal zu mir Persönlich:
Ich heiße Danny, bin 18 Jahre alt und komme aus Mannheim - Waldhof.
Hobby's von mir sind: Skaten, Gitarre Spielen, und natürlich mit Freunden unterwegs sein.
Ich würde dem Clan gerne beitreten, da mir der Clan Humorvoll vorkommt, hoffe ihr habt nichts gegen neu einsteiger *g*

In TM bin ich derzeit noch nicht sogut, dar ich wie oben genannt noch sehr neu in dieser "Szene" bin!

Unter anderem Spiele ich noch:
Battlefield 2 + Special Forces
Warcraft 3 + Frozen Throne
Command & Comnquer 3 (Tiberium Wars)

Mit Grüßen verbleibe ich recht Freundlich

SaRo (Danny)

Geändert von XxSaRoxX (07.06.08 um 13:51:29 Uhr)
#116
Alt 10.06.08, 16:50:35
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
So Semml ist jetzt Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein kleines [sp] vor den Namen machen!


edith brüllt mist zu: ein nicht-spler hat hier nix zu sagen

Bewertung zu diesem Post
mist meint: stimmt nicht zu !

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#117
Alt 11.06.08, 12:53:43
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Trey ist jetzt Senior Member.

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein großes [SP] vor den Namen setzen.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#118
Alt 13.06.08, 15:48:38
XxLucasxX
Registered Users
Registriert seit: 11.06.08
Beiträge: 2
hallo
ich heise Lucas Müller in TMNF heise ich xxlucasxx
ich bin 14 Jahre alt und komme aus Mannheim

ich Spiele sehr gerne auf euerm Server (Geek's easy) schon seit dem ersten Tag
ich habe auch schon sehr viele Punkte bekommen. Meine PB liegen zwischen 20-150 auf den Maps die sehr gut sind.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich hinter meinem Namen ein kleines sp machen darf.

Geändert von Janu (13.06.08 um 18:48:23 Uhr) Grund: so, hab es , mal aufgeräumt ;) edit Janu: noch mehr aufgeräumt ;)
#119
Alt 20.06.08, 15:52:42
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Coladose ist jetzt Senior Member.

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein großes [SP] vor den Namen machen.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#120
Alt 26.06.08, 16:06:31
Ekehtopa
Registered Users
Registriert seit: 09.05.08
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16
SP's ...und alle die es werden wollen,

der ein oder andere kennt mich ja schon vom Geek's Easy Server. Nachdem ich mir in den letzten Wochen Fahrer, Forum und Server intensiv reingezogen habe, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, mich zur Aufnahme in Euren Clan zu bewerben:

Mein Realname ist Alex, bin 44 Jahre jung, arbeitssuchender Frührentner und wohne derzeit mit meinem Schatzi und 2 Katern in MA-Herzogenried. Hobbys sind Sport allg., Fussball (), Reisen, Kochen und natürlich alles rund um den PC.
Zu meiner TMN-Historie kann ich sagen, das ich seit Oktober 2006 TM, TMN, Sunrise, United und nun auch TMNF/TMUF zocke.
Als 'Ekehtopa' (...mal rückwärts lesen!) bewegt sich mein derzeitiger TMNF-Rank bei ~25000 (mal mehr, mal weniger), was mir aber nich so wichtig ist, Fun musses machen !

Bevorzugtes Envi (Enviroment) ist Stadium, hier vorallem Techs aller Art. Wenn ich 'nen neuen United-Key hab, kommen Coast & Alpine als Envis dazu.
Da meine Ohren nicht so wollen, wie sie sollen, sind TS, Mumble, ICQ für mich kein Thema. Man kann mich aber über alle anderen Kommunikationsmöglichkeiten (I-Mehl, PN, Werbe-Flieger, Flaggen-Alphabet etc.) jederzeit erreichen.
Tja, warum will ich ein SP-ler werden ? Mannemer-Clan, Mannemer-Leutz, Mannemer-Fun eben ! Und nich zu vergessen, die gigantische Brüll-Kiste u.a. mit Aragorn's Smileys....schöner kann ein Tag nicht beginnen/enden ! Und wenn's hart auf hart kommt, dann sind kompetente Helferlein da, die einem wieder auf die Sprünge helfen. Was will man mehr ?

Sooooweit, soooogut (soll ja kein Roman werden). Fragen ? Nur zu.
....aber ich hab noch eine: sollte meine Bewerbung gehör und gefallen finden, der Code für's [sp] ist Orange ($f80) und Weiss für'n Nickname ? Wenn nicht, bitte berichtigt mich.

Also, man sieht sich... mfG Eke

Bewertung zu diesem Post
€us meint: Orange (f90)
007-Problembaer stimmt zu: Das ist mal ne Bewerbung!
Ezio stimmt zu: Mannheim Ole !!!
fohs stimmt zu: Sehr schöne Bewerbung...*Pluspunktbekommst*^^
Orcus meint: super .... und wieder einer der älter ist als ich mit meinen 40 Lenzen
Trey meint: Lol, Werbeflieger \/
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
3 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.