[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#111
Alt 15.12.11, 08:21:56
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Hatte ich mir auch schon überlegt, bin ich dann aber von abgewichen. Wieso?

- Ich wollte grundlegend verschiedene Gebäude und ein Kochkessel wäre dann doch eher Richtung Magie und Zauberei als Richtung Nahrung

- Nach Rücksprache mit DEM Schafmeister unseres Servers (*wink*@Buddy) dauert es zwar ein Weilchen, ist aber machbar.

- das Brot sieht einfach cool aus

- habe ich ne Idee, was die Wolle angeht

Einfachheit ist das Resultat der Reife
#112
Alt 17.12.11, 10:21:36
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Wir haben nun übrigens eine kleine Farm im Garten zwischen den Brücken. Irgendjemand hatte da eine Kuh reingestellt. Die ist aber wohl einem Mob zum Opfer gefallen, der vom Dach der Obsifabrik in den Garten gefallen ist. oO

Dafür sind momentan 2 Schweine (+ Baby) für Fleischnachschub, ein halbes Dutzend Hühner für Eier, Federn und Fleisch und 2 paar Schafe (+Baby) drin, eines weiß, eines braun. Wenn jemand noch mal 2 Kühe anschaffen könnte, wäre das gerne gesehen. Aber passt auf, dass die Population nicht Überhand nimmt! Sonst despawnen die wieder.

In dem Zusammenhang: Irgendjemand hat einn tiiiiefen Minenschacht in den Garten gebaut. Wer war das und warum?

Und Assa hat sich über die riesige Obisfabrik beschwert. Er würde sich bereit erklären, eine kleinere zu bauen, wenn wir die abreissen bzw. überhaupt noch Obsi benötigen. Wollte ihm noch kein Okay dafür geben ohne Absprache mit dir Digi. Also gib ihm Bescheid.

So, das war's erstmal wieder.

Bewertung zu diesem Post
AssassinePB meint: Hab mich nicht beschwert... Hab mich darüber lustig gemacht!
#113
Alt 17.12.11, 12:33:20
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich war das.
Grund: Tiere Spawnen in der Nähe von Höhlen.

Einfachheit ist das Resultat der Reife
#114
Alt 17.12.11, 13:07:21
AssassinePB
Benutzerbild von AssassinePB
Registered Users
Registriert seit: 23.06.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.182
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award 

Hab etwas interessante für Hogwarts geplant... Es ist zwar nur was kleines, braucht aber etwas Platz! Außerdem hätte ich dann auch gleichzeitig eine Bleibe für mich gefunden (Sie wird dann aber nicht zu dem Geplanten dazugehören). Das Gebiet des "Umbaues" ist mit Dirt gekennzeichnet (Fenster bleiben wo sie sind!). Wollte also fragen ob das geht?
#115
Alt 17.12.11, 17:03:15
Matt
Benutzerbild von Matt
Registered Users
Registriert seit: 17.10.11
Beiträge: 24
IRC Zeilen: 0
So,
nach endlosen Stunden des Kühe durch die Gegend schleppens hab ich es geschafft zwei davon zu Hog zu bringen.
Hoffe das war so in Ordnung.

Geändert von Matt (17.12.11 um 20:13:50 Uhr)
#116
Alt 17.12.11, 19:17:26
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

@ Digi: Aber das muss doch auch anders gehen. Das Loch ist ja mal dermaßen hässlich anzusehen. Im übrigen finde ich es sehr paradox, dass die Tiere in der Nähe von Höllen spawnen. oO

@ Matt: Danke für die Arbeit. Ich hoffe, die "Farm" bleibt erhalten und fällt keinem Despawn zum Opfer. So haben wir immer genug Kuchen.
#117
Alt 17.12.11, 20:12:31
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
geht aber net anders

Einfachheit ist das Resultat der Reife
#118
Alt 18.12.11, 00:39:25
Touck
Registered Users
Registriert seit: 13.12.11
Beiträge: 12
IRC Zeilen: 37
Darf ich in Hogwarts mit machen also die ganze Arbeit+bauen natürlich?
#119
Alt 18.12.11, 08:33:04
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Und wenn wir später einen Eingang zu den Dungeons ein wenig formschöner im Garten unterbringen? Würde das für das Spiel auch noch als Hölle gelten?

Apropos, mir ist zur Gestaltung des Brotshops noch was eingefallen. Momentan wirkt die Form mir noch ein wenig zu stilisiert. Ich hätte dran gedacht, entweder die typische Comic Brotform zu nehmen. (siehe Anhang: Hab auf die Schnelle leider nichts anderes gefunden, aber ich hoffe, die Idee kommt rüber. ) Oder irgendwie noch ein Brotmesser, welches in der Hälfte drin steckt, bauen.

Im Übrigen müsste es möglich sein, den Eingang des Brotes auch ohne Holzplanken tragend zu gestalten. Sobald eine Tür eingebaut ist, dürfte der Sand von oben nicht mehr nachrutschen.


EDIT: War grad auf dem Server. Der Brotshop steht ja schon. Aber ist wirklich geplant, alle Lebensmittel dort verkaufen zu können? Falls ja, sollte man das vielleicht im entsprechenden Thread mal anmerken, damit die Leute zu den ganzen Nahrungsmitteln noch ihre Preiseinschätzung abgeben können.

Und dann wollte ich mal fragen, wer denn den Hog Garten derart ausgebaut und mit Tieren überfüllt hat?! oO Man kann sich ja kaum noch bewegen. Wenn es erlaubt ist, würde ich die Viecher gerne eeetwas ausdünnen.

By the way: Wenn ihr euch in der Hogwarts Küche bedient, dann fragt mich bitte vorher oder stellt ein Schild auf, was ihr genommen habt. Ich kann sonst im Kistentool nicht einsehen, ob da evtl. jemand gestohlen hat. Ich hatte eigentlich extra einen Nahrungsmittelspender bei der Winkelgasse aufgestellt, damit man sich da bedienen kann. Im großen Saal habe ich noch ähnliches vor. (Ammerkung: Beim Kistentool gibt es nun scheinbar die ganz praktische Funktion, Freunde anzugeben, so dass diese sehen können, wenn auf die eigenen Kisten zugegriffen wurde. Ich würde doch alle an Hog beteiligten und in der Küche beschäftigten bitten, mich auf diese zu setzen. Ich hab das auch gerade getan.
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Geändert von Metu_el (18.12.11 um 10:40:01 Uhr) Grund: Zu viele Tiere!!!
#120
Alt 19.12.11, 09:35:56
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Sooo nachdem wir gestern die Shops hochgezogen haben und das Ganze jetzt so aussieht....

[ http://www.simbaland.de/images/winkelgasse.png ]

... fehlen für einen Shop nur noch die Inneneinrichtungen.

Außerdem benötigen wir noch Angaben zu den Items/Blöcken, die dort An- bzw. Verkaufbar sein sollen.

Danach kann den Kisten Funktion verliehen und diieser Teil der Gasse geschützt werden.

Digi

Einfachheit ist das Resultat der Reife
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.