[20:01] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an S-Dogg, Zahl, SilberEisen
[08:37] Thread by Oase im Ozean - Happy Birthday Zahl (25) und S-Dogg (28)
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#201
Alt 14.03.10, 15:06:15
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich konnte das Rennen heute leider nicht verfolgen. Ist es denn nun nicht mehr erlaubt, während des Rennens zu tanken?

Bewertung zu diesem Post
Chief meint: Nein . War stinklangweilig, hast also nix verpasst.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#202
Alt 14.03.10, 15:19:58
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Formel langweilig

Bin während des Rennens eingeschlafen. Das geht ja mal gar nicht. Die fahren nur noch hintereinander her und überholen nur noch, wenn bei dem Vordermann vielleicht mal ein Auspuff bricht. So kann man die Saison jetzt schon knicken, auch mit Schumi, leider

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#203
Alt 14.03.10, 15:21:51
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
wtf? Man darf während des Rennens nicht mehr tanken? Was ist das denn bitte für eine bescheuerte Regelung? Die (verschiedenen) Tank-Strategien waren doch immer noch mit das spannendste der F1.

Naja, irgendwie bin ich froh, dass ich den Zirkus schon seit Jahren nicht mehr verfolge.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#204
Alt 14.03.10, 15:40:46
DareDevil
Benutzerbild von DareDevil
Registered Users
Registriert seit: 28.03.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.096
IRC Zeilen: 52

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

DareDevil eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, so interessant fand ich das Rennen nun auch nicht und das mit dem Tankverbot hat auch einiges an Spannung herausgenommen.
Aber ich verstehe ich nicht wirklich wieso nun alle rummeckern wie langweilig die Formel 1 geworden ist?
Ich sehe zum letzten Jahr keinen großen Unterschied, da gab es auch kaum "super tolle" Überholmanöver oder sonstiges. Dieser Trend ist jedoch schon länger erkennbar und nun, da Michael Schumacher wieder da ist, soll sich das alles geändert haben??

Viele, die die letzten Jahr F1 nicht verfolgt haben, schauen jetzt wieder wegen Schmui zu und wundern sich warum alles anders bzw. für die meisten schlechter/langweiliger ist.
Es gab noch nie so ein hochkarätiges Fahrerfeld, ich denke diese Saison wird die Spannung nicht durch enge Entscheidungen bei den Rennen aufgebaut, sondern durch die enge Meisterschaft, da es diesmal viele Anwärter gibt . Es gibt also viele Fernduelle.

Das mit dem Tanken war, denke ich auch, eine Fehlentscheidung, die ab nächster Saison wieder rückgängig gemacht werden sollte .

MfGfreezer (Kühlschrank)
[ http://www.mtb-news.de/forum/image.php?u=27998&dateline=1089997647 ] Team 1

<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"
#205
Alt 14.03.10, 17:44:33
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich verstehe nicht, warum hier alle so auf dem Tanken bzw. Nicht-Tanken rumhacken. Sicher war es ein interessantes taktisches Element, aber einerseits kann man immernoch mit den Reifen in gewisser Weise taktieren (selbst Haug hat im Nachbericht bei sky davon gesprochen, dass man eventuell nochmal hätte wechseln sollen/können - hier wird die Erfahrung der ersten Rennen abgewartet) und zweitens spiele ich Schach wenn ich Taktik haben möchte.
Motorsport ist für mich das, was man allgemein mit "Racing" bezeichnet. Ich will Überholmanöver sehen, und das nicht nur an der Box durch unterschiedliche Taktiken!

Und freezer hat es imo auch auf den Punkt gebracht, letzte Saison war doch genau der gleiche Sch***. Start anschauen hat auch da schon gereicht, denn solch extravagante Versuche, die Schumi und Brawn früher gebracht haben (z.B. mal 1-2 Stopps mehr machen als die Konkurrenz - ich glaube Kanada war es damals, als es diese total bekloppte Taktik gab ) gab es auch nicht mehr, alles nur noch einheitsbrei...

Ich habe immer noch ein wenig Hoffnung, dass das Tankverbot doch noch etwas zum "Racing" beitragen kann, und die Fahrer, wenn die Teams die Reifen richtig "verstanden" haben, noch mehr pushen können.

Ansonsten schaue ich mir nur noch alles ab Platz 10 an, denn da war auch heute wieder einiges los. Auch wenn selbst das ausbaufähig ist.


so far, keep racing!

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: die 4-stop-strategie von schumacher war in magny-cours
Aragorn meint: ich will die penner brennen sehen, deswegen muss die tanke wieder her, und das losfahren mit rüssel is auch zu geil


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#206
Alt 14.03.10, 18:33:24
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zum Rennen selbst: Ich fands sehr schade, dass Vettel nicht gewonnen hat. Trotzdem hat er sich gut vor Rosberg gehalten. Auch fand ich Schumachers Leistung nicht schlecht, dass der gleich beim ersten Rennen wieder gewinnt wäre dann doch Wunschdenken.

Auch sehr schade fand ich die Drehung von Sutil, die ihn von Platz 10 nach ganz hinten gebracht hat


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
#207
Alt 14.03.10, 19:31:26
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Eh was interessiert es mich, wenn in der Wueste ein Kamel umfaellt?
Genauso uninteressant ist das Debakel von Bahrain.

Ich hoffe es gibt noch einen Gott, der Massa mehr Glueck schenkt.
Weil der Geier Alonso erntet doch nur was andere angelegt haben.

Und dann Vettel, wie immer von der Technik verlassen, den Traenen so nahe.
Mann Sebastian wach auf, die verarschen dich alle, die Kohle verdienen auf deinem Ruecken andere.

Dieser Scheichkommerz ist abartig, Ecclestone kommt mir vor wie der kleine Gnome der seinen Schatz hortet. Hm wenn ich so ueberlege es bestehen da sogar Aehnlichkeiten.

Und das Schumacher nicht unbedingt Weltmeister werden muss, ist ihm schon lange klar, ihm, Haug und Brawn.
Dem liegt mehr das foerdern und wenn er dann noch was dabei verdient und es ihm Spass macht wieso nicht.
Das merkt man wenn man in den Interviews mal zwischen den Zeilen liest.

Nur dem Zetschge, sowie den Medien und manchem Zuschauer scheint das nicht klar.
Der Schumacher der muss nicht mehr gewinnen, der hat schon alles gewonnen!

Es wird allerdings an ihm und Brawn liegen, nicht hinter dem anderen Mercedes Team unterzugehen.
Wenn ich allerdings die Sorgenfalten sehe die Mr. Brawn im Gesicht hatte, beim Interview und nach der Performance von GP befragt, dann schwant mir boeses.
Haug hat die letzten Jahre doch einiges mehr in den Sand gesetzt als es scheint.
Hoffentlich also kriegen die beiden den Karren wieder aus dem Dreck.

Das ist das einzig spannende was ich nach diesem langweiligen Wochenende sehe.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&amp;dateline=1383401977 ]
#208
Alt 14.03.10, 21:45:05
zacki
Registered Users
Registriert seit: 25.02.10
Beiträge: 14
Große erwartungen große enttäuschung...

Vettels aupuff im arsch ->leider 4.

Andrian hat eh immer pech,nicht er und sein auto waren schuld sondern wiede rmal nen anderen der in weggerammt haben...sehr biitter..das kennen wir ja auch von kimi ^^Voll Blöd

naja .....muss off^^
#209
Alt 15.03.10, 09:24:43
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von DareDevil
Es gab noch nie so ein hochkarätiges Fahrerfeld, ich denke diese Saison wird die Spannung nicht durch enge Entscheidungen bei den Rennen aufgebaut, sondern durch die enge Meisterschaft, da es diesmal viele Anwärter gibt . Es gibt also viele Fernduelle.
Pauschal hast du ja recht. Das Problem an dem Gedanken ist jedoch die neue Punktevergabe. Die Abstände zwischen den Plätzen sind ganz einfach viel zu groß als dass eine Spannende Saison (von den Punkten her) entstehen könnte.

Ich hoffe, dass sich da noch ein wenig was tut die Saison über denn sonst könnte es sich wirklich in eine "Formel Langweilig" wandeln.

Das Schumi an seinem Ersten Wochenende nach 3 Jahren nicht die gleiche Stärke besitzt war doch auch zu erwarten. Stellt euch vor Ihr würdet einen Sport machen, jahrelang. Dann aufhören und drei Jahre später wieder beginnen. Ihr hättet auch nicht das gleiche niveau wie zum Zeitpunkt des Rücktritts.

So far!

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#210
Alt 17.03.10, 19:20:07
Fahrkarte
Benutzerbild von Fahrkarte
Registered Users
Registriert seit: 31.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.137
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Fahrkarte eine Nachricht über ICQ schicken
Nachdem soviele Hersteller ausgestiegen sind, kommt evtl bald eine neue Marke in die Formel 1. Angeblich ist Williams in Verhandlung mit VW. (Quelle)

Halte ich aber in naher Zukunft für unwahrscheinlich, dass VW einen kompletten Motor baut, das entspricht nicht ihrem Marketing-Konzept im Motorsport. Es dreht sich dabei wohl eher um den von der FIA geplanten Einheitsmotor in der Formel 1...

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
4 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.