[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 12.07.05, 14:57:28
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Aaaalso, ich habe mich in letzter Zeit mal was mit dem Usenet beschäftig, wegen den Downloads, nicht wegen irgendwelchen anderen Inhalten

Usenext ist beim Speed ziemlich schnell und sie haben, wie ich finde, eine sehr gute Clientsoftware (leider nur mit dem Usenext Server verwendbar). Die Preise von Usenext sind dafür aber sehr teuer Man findet im Usenet schon sehr viele Sachen, auch neue sind meistens direkt verfügbar und man kann sie auch schnell ziehen. Aber mir persönlich ist es einfach zu teuer, da bleib ich lieber bei anderen Programmen... Wegen der Anonymität würde ich mir keine Gedanken machen, solange du nichts uploadest bleibst du auch "anonym", eben genauso wie es auch bei anderen Programmen ist
Es gibt noch zahlreiche andere Anbieter von Usenetzugängen, die deutschen sind aber alle schrott, auch wenn einige günstig sind! Am besten soll giganews.com sein, deren Preise gehen noch so und sie bieten eine Flatrate an

Hier kannst du dich auch über die verschiedenen Anbieter informieren www.newsserverguide.de


EDIT: Achja, bei yottanews.com kannst du dir für deine IP einen kostenlosen Testzugang bestellen (geht ganz schnell, brauchst nur deine email angeben) und hast dann ein Volumen von 1GB, allerdings nur 1 connection und max 512kb speed. Wenn das Voleumen aufgebraucht ist, kannst du dir mit einer neuen IP (einfach neu einwählen) einen neuen bestellen.

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic








#12
Alt 12.07.05, 15:11:07
Zwergi
Kicker of Ass
Registriert seit: 11.06.05
Beiträge: 2.556
@ DyCE

Wir reden hier von Usenext, nicht über Usenet. Zu Usenet führt dein Link hin.



#13
Alt 12.07.05, 15:12:22
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schwachsinn! Das Usenet ist ganz anders, die Usenetprovider bieten dir lediglich einen Zugang zu den Usenetservern, sie verkaufen dir keine Warez! Ich habe das Testabo bei Usenext gemacht, meine Bankverbindung angegeben und alles hat wunderbar geklappt. Ich habe meine 3GB aufgebraucht, fristgerecht gekündigt und sie ahben mir nichts vom Konto abgebucht! Aber es stimmt schon, dass hinter Usenext dieser Gravenreuth steckt, deswegen würde ich dort auch kein Abo abschließen, von deren Preisen mal abgesehen. Es ist aber Unsinn zu behaupten, dass Usenext illegal wär, sie behaupten mit keinem Wort, dass man über ihren Service Warez ziehen kann. Auch wenn dort steht "kostenlos 750 MP3s downloaden", das bezieht sich dann auf freie Stücke, ob du dann freie Stücke oder welche mit Copyright ziehst, ist dann aber dir überlassen.

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic








#14
Alt 12.07.05, 15:28:27
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von D4rkSh4d0w
Gerade ich der in der Szene Aktiv ist/war....du labber nicht so viel^^
lern erstmal deutsch bzw es gescheit zu tippen
btw les dir die beiträge von pesti und dyce durch, dann weißt du was ein beitrag ist und darum ging es mir auch in diesem thread wie du oben lesen konntest (dass dus getan hast, kann ich mir nicht vorstellen)

@pesti und dyce

supi genau die informationen die ich hören wollte.

es muss ja nicht um illegale inhalte gehen beim downloaden, jedoch wollte ich mal wissen was dahinter steckt, ob es wahr ist was die da verspreochen.
#15
Alt 12.07.05, 15:30:31
Cool
D4rkSh4d0w
Banned
Registriert seit: 07.07.05
Alter: 35
Beiträge: 402
Zitat von ich mag meinen nick nicht
lern erstmal deutsch bzw es gescheit zu tippen
btw les dir die beiträge von pesti und dyce durch, dann weißt du was ein beitrag ist und darum ging es mir auch in diesem thread wie du oben lesen konntest (ob dus getan hast, kann ich mir nicht vorstellen)
Ja hab mich vertippt,hatte es eilig^^ :P Hab es auch schon durchgelesen aber ich bin trotzdem der Meinung das es suxxt.Also nix Psss
#16
Alt 12.07.05, 15:30:39
Zwergi
Kicker of Ass
Registriert seit: 11.06.05
Beiträge: 2.556
Woher will man aber als Nutzer wissen, auf z.B. welcher MP3 ein Copyright liegt oder nicht. Erwischt man die falsche, hat man sich strafbar gemacht.

Es gibt aber genug Seiten im Netz, wo man freie MP3 laden kann.

Wenn ich also Usenext straffrei nutzen will, darf ich mir lizenzfreie Software usw. runterladen und dafür bezahlen.
#17
Alt 12.07.05, 15:40:34
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

@Zwergi

Du darfst deinen Usenet Zugang auch dafür benutzen, wofür das Usenet eigentlich mal gedacht war, zum Gedankenaustausch Es ist eine Art Vorgänger von einem Forum. Du kannst dich dort über zig tausend verschiedene Themen unterhalten. Das mit den binary Groups ist eigentlich nur ein "Nebeneffekt" .

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic








#18
Alt 12.07.05, 18:14:29
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Das Usenet ist auch mit dem kleinen Begriff Newsgroup bekannt. Anno 99 hab ich noch aus Briefcases und Newsgroups geladen, war nervig kann ich nur sagen. Jetzt kommt Syndikus mit dem Mist und verlinkt euch wahrscheinlich auf freie Server mit Warez, irgendwas stimmt da net

Lasst die Finger davon, ist völliger quatsch das ganze. Jedenfalls könnt Ihr euch lauter freie Newsgroupserver suchen (Portscanner zur Hand? 119 TCP und 532 TCP, viel spass ) und dann ganz einfach dorthin verbinden, suchen nach alt.bin* und schon habt Ihr euer Zeug. Tjaja, es kann einfach gehen oder schwer, gute Newsgroups muss man allerdings zahlen, bringen tuts wenig weil ich da doch lieber mit dem AJ arbeite

@Pesti
Der Whois Entry wurde abgeändert, jetzt steht ein Oliver Stangle drin. So einfach kann man sich Tarnen, Briefkasten das Schild Stangel ran, Übernahme Antrag gestellt (ohne Ausweiß) und dann auf die Denic Antwort warten, Bestätigen, schon hat man mit falschen Namen eine Domain. Hups, zuviel verraten Aso, und eine Briefkastenfirma in London ist auch mit dabei, sollte man doch mal die Polizei einschalten

So Long
Lord Pinhead

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#19
Alt 12.07.05, 21:00:51
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn das alles noch nicht gereicht hat, hier mal die PReisliste:

Volumen 5 GB / Monat *
Preis 7,95 € / Monat **
Laufzeit 12 Monate

Volumen 10 GB / Monat *
Preis 9,95 € / Monat **
Laufzeit 9 Monate

Volumen 25 GB / Monat *
Preis 19,95 € / Monat **
Laufzeit 3 Monate

* Dieses Angebot ersetzt nicht Ihre DSL-, Flatrate- oder sonstigen Internetgebühren!

** Sie können jederzeit mehr als die angegebenen GB pro Monat downloaden, da Sie das Downloadvolumen
für den nächsten Monat vorziehen können.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#20
Alt 12.07.05, 21:45:29
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von DyCE
@Zwergi

Du darfst deinen Usenet Zugang auch dafür benutzen, wofür das Usenet eigentlich mal gedacht war, zum Gedankenaustausch Es ist eine Art Vorgänger von einem Forum. Du kannst dich dort über zig tausend verschiedene Themen unterhalten. Das mit den binary Groups ist eigentlich nur ein "Nebeneffekt" .
Wozu sollte ich dafür Geld zahln, Sp ist doch 1000x besser. Is ja wie bei Gamestar
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.