[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 23.01.06, 21:28:48
BigBadGuy
Benutzerbild von BigBadGuy
Registered Users
Registriert seit: 07.07.05
Beiträge: 954
Zitat von Perry Dhalgren
Aber egal, Liebe macht blind und so bekomme ich wenigstens mal einen neuen. Der hatte sowieso nur 128 MB, jetzt wäre einer mit 1024 mal fällig...

meine empfehlung bei neukauf:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...596844-1868247

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...596844-1868247

den 1gb habe ich selber und bin 100% zufrieden damit.

beachte bitte die rezensionen. laut denen sollen die sogar 'nen trip in der waschmaschine überstehen. wurde bei mir aber noch nicht getestet. habe angst das die wachmaschine hinterher defekt ist.
#12
Alt 23.01.06, 22:12:21
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Trocknet er noch, oder hast du's mittlerweile ausprobiert, Perry?

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#13
Alt 23.01.06, 22:48:45
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

... und HG sollte nochmal die Story erzählen. Ich erinnere mich nämlich nur noch sehr dunkel an damals.
#14
Alt 23.01.06, 23:11:48
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180946
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
HG war bestimmt total besoffen und hat in sein Lappi gepisst weils wie ein
vollgekacktes Klo aussah


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#15
Alt 24.01.06, 07:23:40
Perry Dhalgren
Benutzerbild von Perry Dhalgren
Core Member
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 60
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.715

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also, ich lasse meinen noch Trocknen. Oder besser: ich hatte gestern noch nicht den Mut, den wieder anzustöpseln. Werde ich wohl aber heute abend mal ausprobieren. Wenn ich mich dann nicht mehr melde, hat der mein System im A... geschickt...

@BBG: Sind bestimmt nicht schlecht, die Dinger, aber sehr teuer. Ich hatte bei Amazon mir die von Hama (so wie mein alter) ausgesucht, da kostet der 1 GB nur knapp 52 €, der 512er knapp 30 €.

Perry

Bürger der City of Xebecs Demise (Level 11, 700.000 Exp. 108 HP) Amiga-Version

"Mein Name ist Bund, Eswehr Bund. Ich nehme meinen Martin gerüttelt, nicht geschürt!"
#16
Alt 24.01.06, 14:54:20
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also gut, nochmal für Zahl

Ich war in Spanien und hatte dort ein Zimmer in der Altstadt von Santiago der Compostela. Direkt vor dem kleinen Fenster stand mein Laptop, und da es im Sommer recht warm ist dort, habe ich dieses meistens offen gelassen.
Eines schönen Tages sind wir ans Meer gefahren und ich hatte alles so gelassen wie es war. Der Strand war etwa 30 km weit weg und das Wetter war bestens den ganzen Tag. Erst am Abend zogen ein paar Wolken über den Strand hinweg, die aber auch gleich wieder weg waren und die Sonne kam wieder raus.
Als wir zurück gefahren sind, merkten wir in Santiago, dass es wohl geregnet haben muss. Gemerkt haben wir das an den Flüssen, die auf einmal auf den Straßen waren und dass es den halben Park in die Stadt geschwemmt hat. Da wusste ich noch nicht so genau, was ein galizischer Spätsommerregen ist auch wenn es angeblich die Regenreichste Region Europas ist.
Tja, ich kam also nach Hause und in meinem Zimmer war eine richtige Pfütze. Es hat sogar durch die Decke meines Unterwohners getropft. Der Wind muss den Regen genau in mein Zimmer geblasen haben. Alles war klatschnaß und mein Laptop stand aufgeklappt am Fenster und sah auch etwas befeuchtet aus. Ich hab dann mit zittrigen Fingern das Netzkabel abgezogen und ihn etwas angehoben und man hörte es schön schwappen. Ich hab ihn umgedreht und es lief ungelogen ein halber Liter Wasser raus.
Hab ihn dann aufgeklappt, auf´s Bett gelegt und meine Mitbewohnerin hat mir einen Fön geliehen.
Ungeduldig wie ich war hab ich ihn noch in der Nacht wieder angemacht und siehe da: Nichts! Als wäre nie etwas passiert, bis auf Temperaturprobleme letztes Jahr und zum Festplattendefekt vor zwei Wochen lief die Kiste einwandfrei.
Tja, das war die ganze Geschichte. Gericom rul0rtz

#17
Alt 24.01.06, 19:47:33
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Lol, das war ein echter Qualitätsbeweis. Und jetzt das Wichtigste: War deine Mitbewohnerin heiß?!
#18
Alt 24.01.06, 20:06:07
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Meine 4 Mitbewohnerinnen waren heiß

#19
Alt 24.01.06, 20:26:25
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 



Mann, bin ich neidisch! Und wieviel von den vieren hast du...? Öhm, Pardon!
#20
Alt 24.01.06, 20:42:04
BigBadGuy
Benutzerbild von BigBadGuy
Registered Users
Registriert seit: 07.07.05
Beiträge: 954
Zitat von Perry Dhalgren
@BBG: Sind bestimmt nicht schlecht, die Dinger, aber sehr teuer. Ich hatte bei Amazon mir die von Hama (so wie mein alter) ausgesucht, da kostet der 1 GB nur knapp 52 €, der 512er knapp 30 €.

stimmt. sind teurer als manch' andere, aber "sehr teuer" ist relativ.
die sind robust, schnell, bootfähig, pw schutz möglich und haben 10 jahre garantie.

ok, in 10 jahren schreiben wir sowieso alle unsere daten auf tesa-film.

btw ich arbeite nicht im marketing von corsair. nicht das jemand denkt ich will die an den mann bringen. bin nur überzeugt von den dingern, aus eigener positiver erfahrung bzw durch negative erfahrung mit anderen herstellern.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.