[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 24.03.10, 09:10:50
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Was sagt ihr zur neuen schnellen Auswahl der sog. Persona (Themes)?

Jetzt gibts da halt tausende von und die meisten davon sind einfach nur knallbunt und übertrieben
Aber sich ne tolle Spielerei zum Aufpäppeln des Browsers. Auf jeden Fall massentauglich!

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#32
Alt 25.03.10, 09:07:21
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Das gab es schonmal als Addon und jetzt ist es halt fest implementiert.

Nett ist es auf jedenfall, nur wie du schon sagst, sind die meisten Themes zu bunt.
Ein paar nette sind allerdings schon dabei

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#33
Alt 13.05.10, 13:29:58
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hab mal ne Frage: Und zwar. Wieso krieg ich (mit meinem PC) hier am SP (und auch in anderen Foren) die Smileys nur ganz selten animiert dargestellt und in 99,9% der Fälle eben nicht sondern nur als "Standbild"? Habe an den Einstellungen nach der Installation genau wie an meinem Laptop rein gar nichts geändert, nur am Laptop krieg ich alle Smileys animiert dargestellt. Genau so krieg ich hier am Rechner bei Fußballcup NIE den Liveticker zum laufen, am Laptop läuft alles von Anfang an ohne das kleinste Problem .
Hatte das früher schon mal und hab das dann nur zum laufen gebracht in dem ich Windows runtergeschmissen und neuinstalliert hab, aber dazu hab ich ehrlich gesagt nicht schon wieder Lust .

Btw. Flash ist installiert . Manchmal krieg ich die Smileys auch gar nicht angezeigt

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: weil dein rechner im arsch ist!
Kopfnicker meint: weil dein rechner ein arsch ist!
#34
Alt 28.05.10, 11:46:04
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Klick!

Firefox beschleunigen leicht gemacht der Effekt ist zwar nicht groß, aber spürbar.

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: 4-8 sind Schwachsinn, die lassenden FF nur die Seite öfter neuzeichnen während des Ladens, schneller wird er dadurch nicht.
Wirbelwind stimmt zu: jop ich spüre den effekt auch danke für die geile info

Wir sind in der Überzahl!!!
#35
Alt 23.06.10, 09:54:14
Notra
Benutzerbild von Notra
Registriert seit: 17.09.05
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.581
IRC Zeilen: 70684
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Neue Version 3.6.4
u.a. über die interne Updatefunktion zu beziehen.

* Mehrere Sicherheitslücken wurden geschlossen.
* Mehrere Stabilitätsprobleme wurden behoben.
Liste der Änderungen
#36
Alt 23.06.10, 15:51:55
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
Heyho ihr alle . Ich habe mal eine Frage an euch:
Seit neustem funtioniert mein Firefox nicht mehr, und ich weiss nicht, woran das liegt. Vor einiger zeit ließ sich Firefox nicht mehr öfnen und mein Pc meinte auch keinen neuen prozess wegen Firefox zu starten. Gut, dachte ich. Deinstalliere ich es mal und installiere ich es neu. Das deinstallieren ging gut, doch als ich es wieder installieren wollte und ich auf auf die exe für das installieren drückte, da zeigte sich kurz ein Fenster mit dem Wort 0% Extractin, verschwand aber sofort wieder. Soweit so gut... dieses problem habe ich nun hinter mir und habe Firefox auf meinem Pc mit der neuesten Version installiert. Wenn ich allerdings Firefox ausführen will kommt ein Fenster das meint, dass Firefox schon ausgeführt wird und ich entweder meinen pc neu starten soll, oder den prozess beenden soll. nach einem Blick in den Taskmanager fiel mir auf, dass es keinen Prozess für Firefox gab, also keinen der ausgeführte wurde. kurzer hand startete ich also meinen Pc neu und probierte es erneut, allerdings ohne Erfolg.
Ich habe es schon gegooglet aber nix sinvolles gefunden. Könnt ihr mir villeicht helfen?


Achja P.S: Internet Explorer funktioniert als einziger Browser überhaupt im Moment.

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: 80 Viren und Trojaner...

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen
#37
Alt 23.06.10, 21:28:11
Wirbelwind
Senior Member
Registriert seit: 14.09.06
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 752
IRC Zeilen: 10076
Quizrunden gewonnen: 4
Wirbelwind eine Nachricht über ICQ schicken Wirbelwind eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Schatten
Heyho ihr alle . Ich habe mal eine Frage an euch:
Seit neustem funtioniert mein Firefox nicht mehr, und ich weiss nicht, woran das liegt. Vor einiger zeit ließ sich Firefox nicht mehr öfnen und mein Pc meinte auch keinen neuen prozess wegen Firefox zu starten. Gut, dachte ich. Deinstalliere ich es mal und installiere ich es neu. Das deinstallieren ging gut, doch als ich es wieder installieren wollte und ich auf auf die exe für das installieren drückte, da zeigte sich kurz ein Fenster mit dem Wort 0% Extractin, verschwand aber sofort wieder. Soweit so gut... dieses problem habe ich nun hinter mir und habe Firefox auf meinem Pc mit der neuesten Version installiert. Wenn ich allerdings Firefox ausführen will kommt ein Fenster das meint, dass Firefox schon ausgeführt wird und ich entweder meinen pc neu starten soll, oder den prozess beenden soll. nach einem Blick in den Taskmanager fiel mir auf, dass es keinen Prozess für Firefox gab, also keinen der ausgeführte wurde. kurzer hand startete ich also meinen Pc neu und probierte es erneut, allerdings ohne Erfolg.
Ich habe es schon gegooglet aber nix sinvolles gefunden. Könnt ihr mir villeicht helfen?


Achja P.S: Internet Explorer funktioniert als einziger Browser überhaupt im Moment.
Ich habe ein ähnliches Problem mit firefox das sich leider auch mit dem update nicht gelöst hat

Nur bei mir ist es harmloser, wenn ich den feuerfuchs mit dem X schließe wird der Prozess nciht richtig beendet und ich muss ihn erst übern taskmanager abwürgen um ihn wieder zu starten.
Dies war aber auschon so als ich diesen pc neu hatte und firefox auf der frischen windows version lief.
Trojaner und dergleichen schließe ich also mal aus da das antivirenprogramm nach den treibern als erstes installiert wurde.

vielleicht hat hier ja jemand ne idee woran das liegt und wie ich es beheben kann.

Falls es irgendwie hilft meine installierten plugins sind:
-Adblock Plus
-Adobe DLM (wurde nach dem update wegen einer neuen flash version installiert)
-Down them all
-DVD Video Soft menü (das lösch ich jetzt aber wieder hab ich wohl bei ner intallation nicht aufgepasst )
-Flash Got
-Google Toolbar
-Personas
-Skype extension for Firefox
-Winamp Toolbar

Wie gesagt eigentlich nichts schlimmes aber halt sehr nervig.


Edit: Ok hab jetzt mal bis auf Adblock Plus, Google Toolbar und Winamp alles rausgenommen und es war noch da
Dann habe ich die Winamptoolbar deinstalliert und siehe da das Problem war behoben.

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: alle plugins mal raus?

Geändert von Wirbelwind (03.07.10 um 19:53:47 Uhr)
#38
Alt 27.07.10, 15:49:06
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Klick!

Wer Lust hat kann dort alle möglichen neuen FireFox Versionen vorab testen. 4.0 ist schon echt schick besonders mit Tab Candy.

Nach ein bisschen stöbern habe ich auch die FireFox Betas für Android gefunden, aber bis jetzt habe ich da noch nichts installiert/angetestet.

Wir sind in der Überzahl!!!
#39
Alt 22.03.11, 03:14:25
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Der neue Firefox 4 ist jetzt zum Download erschienen! Hab ihn gerade installiert und muss sagen das er auf jeden Fall schick aussieht

http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#40
Alt 22.03.11, 10:35:39
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Alle kopieren Chrome

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.