[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an AesirLoki
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an IgIdu, AssassinePB
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#1
Alt 16.01.08, 19:25:34
[TM:U] LE9 - Round 6
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
So, in Runde 6 geht es gegen ~KZ~. Sie lagen vor der Winterpause nur einen Punkt hinter Ps und uns und sind somit auch noch ein ernst zunehmender Gegner.

Die Tracks sind meiner Meinung nach schön zu fahren und bieten die Möglichkeit, durch technische Fahrweise die entscheidenen Zehntel rauszuholen.
Ich habe heute mal ein paar Runden gedreht und das Ergebnis könnt ihr euch im Anhang anschaun. Es sind noch keine Topzeiten, aber als Anhaltspunkt schonmal recht gut, denke ich.

Edit: Sorry für das Vergessen von [TM:U] vor dem Thread Namen, vielleicht kann es ja noch geändert werden.
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx LE9 - Mounty _ League Special(01'03'52).Replay.Gbx (53,2 KiB, 69x aufgerufen)
Dateityp: gbx LE9-Mitt Lille Bidrag(01'04''66).Replay.Gbx (45,8 KiB, 72x aufgerufen)
Dateityp: gbx LE9~HotDrivin (Tuko)(00'56''89).Replay.Gbx (55,6 KiB, 68x aufgerufen)

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."

Geändert von ultimo (16.01.08 um 23:05:19 Uhr)
#2
Alt 16.01.08, 19:28:33
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402775
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Jo schon erledigt

Schöner Einsatz von dir, werd mir die Maps nachher auch mal, vielleicht mit euch zusammen, anschauen.



#3
Alt 17.01.08, 13:41:50
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Alter Falter Ulti, das waren ja schon ganz schöne Zeiten, willst du dann vielleicht Snow oder Desert fahren (die Rally zeigt ist noch nicht so )
1:02 hoch angepeilt.

Bin jetzt auch mal alle gefahren...

Snow nervt mich der Start und der Eckentunnel gewaltig, ansonsten ist sie ziemlich schnell, man kann die Fehler aber glaube ich gering halten.

Rally ist wieder einmal extremst geil, fast noch besser als letzte Runde.
In der letzten Kurve kann man viel rausholen bzw. verlieren. 1:03 niedrig bzw. 1:02 sollte da am Ende konstant stehen.
Bei der 1:06 bin ich übrigens besser gefahren als bei der 1:02 aber am Ziel vorbei

Desert gefällt mir inzwischen einigermaßen, auch wenns ne Oldie Strecke ist
56 hoch wird wohl konstant möglich sein, aber wir schauen mal.
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx LE9 - Mounty _ League Special(01'02''87).Replay.Gbx (56,5 KiB, 74x aufgerufen)
Dateityp: gbx LE9~HotDrivin (Tuko)(00'56''69).Replay.Gbx (59,8 KiB, 70x aufgerufen)
Dateityp: gbx LE9-Mitt Lille Bidrag(01'02''95).Replay.Gbx (59,5 KiB, 69x aufgerufen)
Dateityp: gbx LE9-Mitt Lille Bidrag(01'06''02).Replay.Gbx (61,4 KiB, 70x aufgerufen)

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#4
Alt 17.01.08, 13:58:13
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Mal schaun Lolo.
Würde mich freuen, wenn ich wieder aushelfen könnte, aber wirklich nur, wenn du überhaupt nicht klarkommst auf einem Track oder keine Lust hast diesen zu fahren.

Ich weiss, dass Rally keine schöne Zeit ist, aber es bei mir wie bei Skiller...Rally ist noch nicht mein Fall.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#5
Alt 17.01.08, 15:11:36
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

So...
Erstmal wollte ich mich entschuldigen dafür das ich hier nicht richtig mitgewirkt hab.
Hatte zurzeit relativ viel zu tun und wenn nicht habe ich Crysis gespielt.
Aber jetz bin ich wieder dabei, schuldigung nochmal
Hier mal die Desert Map im Anhang, die ich grade mal ne halbe Stunde auf dem Server gefahren bin
Snow wird folgen, Rally suckt

Xelööö


Geändert von Xela (15.09.13 um 19:37:01 Uhr)
#6
Alt 17.01.08, 19:42:03
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
So, beflügelt von euren replays hab ich mir auch mal bissl an die maps gemacht.

Snow war der Anfang schon ganz gut, leider hab ich den zweiten Teil total verkackt, aber als Anhaltspunkt für den Start schon nicht schlecht.....

Desert geht mir die Röhre übel auf den Sack. Als ich gegen xelas replay gefahren bin fiel mir auf, dass das so eine typische Tasta-Stelle ist. Mit pad ist das eher bissl luck, denk ich. Die beiden Sprünge danach sind für rounds ziemlich tötlich, das wird lustig....

Rally hab ich ähnlich wie snow den Anfang ganz gut hingekriegt, aber dafür den Teil ab dem Tunnel nicht so gut. Das gegurke über die dirt-Teile muss ich auf alle Fälle noch üben.


Ich hätte absolut nix dagegen, wenn ich desert nicht fahren müsste. Ulti und Xela scheinen sich mit der map ja schon bissl angefreundet zu haben. Ulti schien mir gestern beim Training auch sehr konstant, bei Xela weiß ich das nicht zu beurteilen. Also los ihr 2, macht euch auf einen LE9-Einsatz bereit. (Lolo is ja von der map auch net so begeistert).

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft

Geändert von sk1ll3R (16.02.08 um 12:39:00 Uhr)
#7
Alt 17.01.08, 20:08:15
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Oo 55 auf Desert?? Das muss ich mir dann auf jeden Fall nochmal anschauen.
Im Moment versteh ich nicht, wie das gehen soll.

Auch an Xela die Frage: Hast du Bock die Desert auf Konstanz zu trainieren? Also nicht so fahren wie auf kyo

@Ulti: Ich hab auch kein Problem damit, dich fahren zu lassen, wenn ich auf der Strecke einigermaßen durchsteig. Die Desertstrecke könnt ihr alle recht gut, also würd ich mir da keine Sorgen machen, zurückzutreten.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#8
Alt 17.01.08, 20:50:23
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ähhh.... Da geht wohl ne 54..
Jetz sag nicht wieder spinn0r
Ist halt Tasta.
Jo wie gesagt, bin die vorhin ne halbe Stunde gefahren, aber ich würdse ma trainieren

#9
Alt 17.01.08, 21:00:02
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
@Lolo: Ok, dann trainier ich die jetzt noch härter.

Mir wäre dann aber am liebsten, wenn wir am Dienstag fahren, da ich da frei habe und so genug Zeit für HAs und trainieren.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#10
Alt 18.01.08, 08:36:43
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Rally fahr ich bestimmt: PB ist 1:01.8, hab leider vergessen Replay zu machen, aber ich bin nicht anders gefahren als sonst
Zum Glück ist er bei Dedimania gespeichert, da werden mich in den nächsten Tagen aber noch welche verdrängen.

Desert geb ich gerne mal ab, Snow würd ich wohl hinbekommen, da schaun wir mal Müssen halt mal alle zusammen trainieren (auch xela) und dann machen wir unsre Aufstellung.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.