[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ja.de, souvY
[10:43] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Golner1, inzua, Sailfast
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Umfrageergebnis anzeigen: Welche beiden maps der 3Dc-ler wollt ihr AUSSORTIEREN?
Coast for Groupies 0 0%
Desertification 0 0%
Harbour Race 0 0%
Mango 1 5 100,00%
nuKASTLE 0 0%
Overcooled 1 20,00%
Stadium - Rocket Ride 4 80,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen
#11
Alt 09.10.07, 21:09:10
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Als Island map würde auch Astropath in Frage kommen denke ich. Die ist allerdings um 15 s kürzer, aber auch ein bisschen leichter/besser für rounds, No-slide ist sie auch.
Die anderen Envys muss ich nochmal schaun ob ich was finde

#########
Ich hätte einen Vorschlag für Bay, und zwar Pressure von MasterDisaster. Die Map ist nicht so schwer, man muss nur am Anfang bisschen aufpassen. SChaut sie euch mal an, werde sie auch auf den Server hochladen.

#########
Joa, hab für Desert auch einen Vorschlag. Ist zwar eine längere Map ~1:00 min, aber dafür ohne große Crashmöglichkeiten. Die Geschwindigkeit ist auch nicht so hoch, also sollte für rounds auch gut sein.
Schaut euch The Hollows einfach mal an .

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

Geändert von maphios (10.10.07 um 22:55:37 Uhr)
#12
Alt 11.10.07, 21:49:10
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

hat sich jemand die maps mal angesehen ?

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#13
Alt 11.10.07, 21:58:19
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Die Pressure find ich geil

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#14
Alt 15.10.07, 18:44:43
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
So, es gibt einige Neuigkeiten zwecks 3Dc.

Wie Lolo es ja schon im Laber-Thread erwähnte, haben sie interne Probleme. Das heißt konkret:

"theGamer", dem der 3Dc-Playground-Server gehört, hat sich auf Selbigem mehrere Male völlig bescheuert und egozentrisch verhalten nach dem Motto "Das ist MEIN Server, hier kann ich machen, was ich will!". Daraufhin haben ihn einige andere Clanmember angesprochen. Er zeigte aber keinerlei Reue, worauf die größtenteils aktivsten 3Dc-Member aus dem Clan ausgetreten sind. Hierauf widerum hat "theGamer" den Server abgestellt, sodass atm von 3Dc nicht mehr viel übrig ist.

Näheres kann man hier nachlesen.

EddieTheGreat hat mich aber bereits angeschrieben und wir haben abgemacht, dass der War trotzdem stattfindet. Er wird also mit denjenigen, die er zusammentrommeln kann, den war bestreiten. Sie fahren dann zwar ohne Clantag, aber imo ist das doch wurscht, da es ja sowieso ein reiner Fun-War ist.
Sollte irgendjemand Einwände dagegen haben, einen War gegen "no-clan-driver" zu fahren, möge er sich entweder bei mir per PM melden oder seinen Unmut hinunterschlucken. .
Am Termin etc. wird sich soweit nichts ändern, d. h. wir brauchen bis spätestens 28. 10. die maps für dem Austausch.


P.S.: Es gilt, wie Lolo es schon sagte, die 3Dc-ler in dieser Situation nicht noch irgendwie runterzumachen, sondern sie zu unterstützen und ihnen nett zu begegnen. Ich war in letzter Zeit recht häufig auf ihrem Server und fand es immer sehr lustig. Ich finde es sehr schade, dass es nun so endet (oder vll auch nicht). Hoffentlich hat "theGamer" ein Einsehen und aktiviert den Server wieder, denn zur Zeit ist der 3Dc-Mannschaft völlig der Boden unter den Füßen weggebrochen.


EDITH sagt: habe eben gelesen, dass "theGamer" den Server wieder gelauncht hat und er hat auch eingesehen, dass sein Verhalten teilweise "beschissen" war. Bleibt abzuwarten, wie sich die Sache weiterentwickelt.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft

Geändert von sk1ll3R (15.10.07 um 19:03:22 Uhr)
#15
Alt 24.10.07, 21:59:18
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
OK Leute, am Freitag will EddieTheGreat unsere maps haben. Ich bitte jeden, sich nochmal ein paar Gedanken zu machen.

Zu den maps von maph:
Astropath find ich gut, ist vll auch nicht ganz so pad-lastig wie Failing, können wir gut und gerne für Island nehmen.

The Hollows ist eine geile map, sehr tech-behaftet, aber genau richtig für rounds. Die werd ich für Desert festsetzten.

Pressure find ich persönlich nicht so toll. Die map hat einige gemeine und unübersichtliche Stellen und der Zielsprung ist auch sehr "undankbar".
Für Bay würde ich vll eher Xela's "Technical Speed" vorschlagen. Ebenfalls eine sehr technische map, aber wie ich finde, nach ein paar mal fahren durchaus interessant.

Auf coast könnte ich mir "compact coast 1" von dgp vorstellen. Die ist relativ kurz, nicht schwer zu fahren, aber man muss sich trotzdem anstrengen, um eine gute Zeit zu holen.

Auf Rally wäre vll "Rural Town" 'ne gute war-map. nicht zu lang, keine schwierigen Stellen, aber dennoch anspruchsvoll.

Für Snow würde ich "Freezing Frenzy" vorschlagen. Ist eine ziemlich anspruchsvolle map, aber durchaus rounds-tauglich.

Last (and least ) Stadium: Hier hab ich keinen so richtigen Plan, vll kann jemand anderes mal was vorschlagen. Ich würde ja am liebsten viiieeeeel dirt fahren, aber da mach ich mir wohl nicht viele Freunde...
So spontan würde mir z. B. "Anti-Flag" einfallen. Die ist nicht so lang und lässt sich schön fahren.

So, ich bitte um Feedback, gerne auch per pm.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#16
Alt 24.10.07, 22:03:30
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Hören sich so net schlecht an...Wäre bei Stadium nur für "[SP] mud challenge"...Ich krieg den Rekord noch Skiller :P

Edit: Es ist geschafft [SP] mud challenge ist in meinem Besitz mit einer Zeit von 57:54

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."

Geändert von ultimo (24.10.07 um 22:24:57 Uhr)
#17
Alt 24.10.07, 22:04:00
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Mir is eig egal was wir fahren. Anti-Flag wäre ich dafür. Oder wir nehmen ne stumpfsinnige Vollgasmap...Vielleicht XXX Firebrand?

#18
Alt 27.10.07, 11:49:52
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
So, aufgrund der schier unglaublichen Beteiligung an der map-Diskussion () habe ich jetzt einfach die o.g. maps als unsere festgelegt und mit Eddie ausgetauscht. Das komplette map-Paket findet ihr im Anhang.

Achtung wichtig: Bitte schaut euch die maps der 3Dc'ler am Wochenende oder am Montag an. Ich werde mich voraussichtlich bis Montag abend mit Eddie nochmal kurzschließen und ihm mitteilen, welche beiden ihrer maps wir "aussortieren" wollen (und Eddie wird mir logischerweise sagen, welche beiden unserer maps SIE nicht wollen.)

Ich werde so bald wie möglich eine Umfrage starten, in der jeder die 3Dc-maps auswählen kann, die er NICHT fahren möchte. Ich bitte dabei um rege Beteiligung, da ich diese Entscheidung nur ungern selbst treffen will.
Jeder wählt bitte GENAU 2 maps aus (deswegen auch öffentlich, wegen besserer Übersicht). Sinnvoll ist es natürlich außerdem, wenn sich nur diejenigen beteiligen, die irgendwie bei dem war mitfahren.


[EDIT]: Meine Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen: die Stadium-map ist völlig stumpfsinnig vollgas; die island-map ist eine der schlechtesten island-maps, die ich je gesehen hab. Sie besteht im Prinzip nur aus Plattformen und roten boostern, ist total unrund gebaut und einfach nur eine Qual. :S

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft

Geändert von sk1ll3R (06.02.08 um 21:55:37 Uhr)
#19
Alt 27.10.07, 14:43:47
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402690
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich habe mich für Mango 1 und Overcooled entschieden, die Gründe sind folgende:

-Mango 1 => sehr schlechte Island-Map, es hat wenig mit gutem Fahren zu tun. Man muss einfach immer versuchen den roten Bustern hinterherzufahren. Die Strecke ist einfach nur mist!

-Overcooled => Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, weil ich Snow mag, allerdings bin ich die Map 25 Minuten gefahren und mir sind tausend verschiedene Landebugmöglichkeiten aufgefallen. Nach 25 Minuten hatte ich dann endlich eine komplette Runde ohne Landebugs hinter mich gebracht. Manche Landebugs merkt man sogar fast gar nicht, erst wenn man sich seine Zeit am Schluss ansieht wird es einem klar.


Zur Stadium-Map @skiller: Ich finde die Map eigentlich ganz gut und viele von unseren Fahrern könnten da vielleicht noch ein bisschen was rausholen. Außerdem erinnert die mich jetzt immer an den Ami im TS

Zu den anderen Maps:

Coast: Am Anfang ziemlich langsam, am Schluss stumpfes Springen. Naja der Anfang entscheidet hier wohl alles und die Schlüsselstelle wird die schräg nach oben-rechts verlaufende Kurve sein, weil man dort schnell hinunterfallen kann, das wird wohl noch ein wenig zu üben sein.

Rally: Ich denke hier ist die Schlüsselstelle die Kinkskurve im Tunnel, wenn man die gut erwischt ist man sehr schnell und kann viel Zeit gutmachen.

Bay: Jo die Map macht richtig Spaß, eine wirkliche Schlüsselstelle möchte ich mal nicht festlegen, allerdings muss man auf die kleinen Stangen an den Seiten der Strecke aufpassen. Die Map ist auf jedenfall sehr schnell und man muss voll am Limit fahren.

Desert: Naja die Map währe bei mir als drittes rausgeflogen, es wird auf der Strecke wohl ziemlich eng zugehen, weil man nicht so viel falsch machen kann, meiner Meinung nach. Die Kurven sind nicht so schwer, weil man fast überall recht langsam ist. Hier heißt es also sehr eng fahren.


So, ich stelle meine gefahrenen Replays hie mal rein, sobald wir die zwei Maps rausgekickt haben.
Also dann mal frohes zocken

MfG Coke



#20
Alt 27.10.07, 16:40:47
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
@coke: bei der Stadium-map musste ich auch sofort an den wisconsin-ami denken

Die besagte Kurve auf der Coast-map ist in der Tat sehr gemein, aber genau DAS wird die map interessant machen, denke ich

Die desert-map ist halt leider auch eine stumpfe Vollgas-map (vll bis auf den Anfang der uphill-Serpentine), wobei ich sie allerdings recht smooth finde. Hier wird sich wohl zeigen, wer es schafft, das desert-Auto in schnellen Kurven auf allen 4 Rädern zu halten.

Zu der Bay-map braucht man nichts groß zu sagen. Sehr schnell, sehr technisch; Coke und ich kennen sie ausführlichst vom 3Dc-Server.

Die Rally-map gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Es gibt zwar einige Kurven, wo man lieber vorher bremsen sollte, weil man sonst zu schnell ist, aber so isses ja im rounds erst interessant.

Die Landebugs auf der Snow-map sind mir nicht so aufgefallen, da ich sie nur gefahren bin, bis ich die einmal vernünftig durchkam. Somit hatte ich keinen wirklichen Vergleich.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.