[10:43] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Golner1, inzua, Sailfast
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#21
Alt 27.04.07, 20:06:40
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
@Kopfnicker:

Das darfst du schon aber vllt solltest du überlegen wie! Ich meine bloß dass es ziemlich unfair gegenüber Aeon und Co. war...

Bewertung zu diesem Post
Lolo stimmt zu: so einfach ist es nur leider nicht immer...

#22
Alt 27.04.07, 20:52:48
Lucas
Benutzerbild von Lucas
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 02.06.06
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.908
IRC Zeilen: 16

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lucas eine Nachricht über ICQ schicken Lucas eine Nachricht über MSN schicken Lucas eine Nachricht über Skype™ schicken
So ich gebe auch mal meinen Senf dazu...

Also erst mal finde ich es richtig schade das ihr den Clan verlasst... irgendwie hat sich das in den letzten Wochen so angedeutet, ziemlich schade von euch.. aber was solls wir sind eben ein Fun-Clan und nehmen jeden der sich anständig benimmt und aktiv ist.. auch wenn wir im Durchschnitt kein Top Clan sind aber wir haben Top fahrer. Meine meinung nach habt ihr eig. kein richtiges RL mehr.. immer da sein wenn training ist oder ESL.. naja wir müssen es jetzt nehmen so wie es ist.. viel Spaß in euren neuen Clan.. -.- und noch mal so nebenbei.. wer braucht schon Adminrechte oder so sachen.. hauptsache der Fun am Game ist da.

LG. Lucas
#23
Alt 27.04.07, 21:36:11
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
auch mal meine meinung:

klar ist es schade, dass einige unserer, ich will mal sagen "besseren" fahrer, den clan verlassen, aber wer "nach ruhm und ehre" beim computerspielen strebt, ist wohl auch beim SP auf die dauer nicht richtig aufgehoben, weil es hier um den spaß geht. damit will ich nicht sagen dass wir ein "minderwertiger" oder "schlechter" clan sind, sondern dass bei uns vielleicht rankings und punktzahlen nicht unbedingt im vordergrund stehen. wem es wichtig ist, zu einem "angesagten" proficlan zu gehören, wo man sich als einzelspieler wohl mehr respekt und anerkennung erwartet und erreicht, ist aus oben genannten gründen wohl nicht auf lange dauer für das spieleplanet racing team zu gewinnen.
was diese fahrer dabei jedoch bedenken sollten ist dass auch der SP einen guten ruf hat, zwar nicht unbedingt durch unschlagbare rekorde und wetteifern im rekordebrechen von allen mitgliedern, aber für die immer gute laune und freundliche stimmung die auf den servern herrscht, sei das durchschnittsranking nun bei 3- oder 4000. so kommen spieler zu uns auf den server, ins teamspeak und in den clan, die einfach eine fröhliche gemeinschaft suchen, wo man zwar hin und wieder für einen war trainieren muss, wenn man sich freiwillig meldet, sonst aber so gut wie keine verpflichtungen bis auf angemessenes verhalten und befolgen der grundsätzlichen regeln hat. hier kann man nach einem top ranking streben, muss aber nicht. man hat so seine freiheiten bei einer sache, die als computerspiel eine doch eher auf spaßige weise gemeinte freizeitbeschäftigung ist.

Bewertung zu diesem Post
Orcus stimmt zu: genau so ist es!
blue stimmt zu: Selbst als nicht TM'ler stimme ich voll zu
Lucas stimmt zu: du hast es auffn punkt gebracht
#24
Alt 27.04.07, 22:28:41
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.517
IRC Zeilen: 181177
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Was ich nicht verstehe ist, dass einige nie irgendwas gesagt haben über
Maps oder neue Member und jetzt plötzlich deswegen gehen. Gedanken
lesen können wir schließlich auch nicht.
Und naja, über die Begründung mit den Adminrechten wurde ja schon was
gesagt. Nuja, müssen wir uns für die War Organisationen wohl wieder wen
neues suchen. ^^


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#25
Alt 27.04.07, 22:57:22
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402690
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
nur damit ich auch mal was schreibe und ich sage nun meine ehrliche Meinung: Ich finds zum kotzen!

Gut, wir sind ein freier Clan, jeder kann kommen und gehen, wann er will. Allerdings sollte man auch mal an die Menschen die sich in dem Clan befinden denken. Ich kenne alle von euch von Anfang an und kann nicht verstehen, dass man von einem auf den anderen Tag einfach geht. Das ist für mich nicht nachvollziebar. Am meisten enttäuscht bin ich von mist, mit dem ich mich unglaublich gut verstehe und mit dem ich unglaublich viel Spaß hatte. Das soll nicht heißen, dass ich mich mit den anderen nicht gut unterhalten hab und viel spaß hatte, aber bei mist war das irgendwie was anderes. Es war einfach toll.

Vor zwei Tagen wusste ich noch gar nichts von der Sache und ich bin total erschrocken über eure Entscheidung. Ich hätte jedenfalls erwartet, dass man das mal 2 wochen vorher ankündigt: " joa, wir haben wohl vor zu BL zu wechseln, aber es steht noch nicht ganz fest".

Besonders gut finde ich eure Argumente. Wenn ihr schon wechselt, sollte ihr jedenfalls eine anständige Begründung dazu haben!

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, allerdings bin ich sehr traurig darüber, einige nicht mehr wiederzuhören und ich denke auch nicht, dass ihr noch oft zu uns kommen werdet, wenn ihr erstmal richtig im Clan BL angekommen seid.

Also abschließend bin ich sogar fast ziemlich sauer auf manche, was man hoffentlich verstehen kann.

Tschüss! (Mehr bekommt ihr dafür nicht) sry!

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 stimmt zu: Die Argumente habe ich ja für sie noch nachgeliefert, laut aeon. So wie dir gehts mir allerdings auch im Moment... Solange du und der Chief nicht leaven ist das noch ok
007-Problembaer stimmt zu: Ich bin anderer Meinung, aber so wie du das ausgedrückt hast find ich es in Ordnung!



#26
Alt 28.04.07, 07:28:20
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Jo wie sagt man sonst,

Man soll Reisende nicht aufhalten.

Ich wünsche euch viel Spaß und erfolg beim BL-Clan.

So man eine Sache verstehe ich zwar noch nicht, aber ich denke das man das im TS klärn kann.

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#27
Alt 28.04.07, 11:10:39
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
@Dartz:

Kann es sein dass du den Sinn eines Funclans nicht ganz verstanden hast?

#28
Alt 28.04.07, 19:05:59
Octantis
Benutzerbild von Octantis
Registered Users
Registriert seit: 15.03.07
Style: spring 09
Alter: 42
Geschlecht: ♂
Beiträge: 206
IRC Zeilen: 0
Octantis eine Nachricht über ICQ schicken
tjoa,man muss alles positiv sehen
wenn Pros wie Manu gehen erhöhen sich wenigtens die Chancen auf Geek zu gewinnen


(aber Leute zu "kritisieren" weil ihr Rank nicht unter Platz 1000 ist, müsste wirklich nicht sein.
Wäre mir neu das irgendwo in unseren Regeln steht das man für den FUN-Clan einen Mindestrank haben muss weil sich sonst ein paar Pros vor den anderen Pros schämen)

Ich hab ja selbst nur Rank 3500, wüsste auch gar nicht wie der unter 1000 sein sollte.
Ich fahre nunmal nur auf Geek, wenn ich nur auf Mistral um Punkte und nicht wegen dem Spaß, fahren wollte dann wäre ich nicht dem Fun Clan SP gejoint. Ich bin Geekzock und SP gejoint wegen der Community, ohne die hätte ich das Spiel sicher schon wieder beiseite gelegt.

Bewertung zu diesem Post
Orcus stimmt zu: genau so ist es!

[ http://img356.imageshack.us/img356/1985/f3pp6.jpg ]

Geändert von Octantis (28.04.07 um 19:18:34 Uhr)
#29
Alt 28.04.07, 19:49:48
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.517
IRC Zeilen: 181177
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von 007-Problembaer
Hier muss ich Dartz mal zustimmen. Es darf euch ruhig enttäuschen dass sie gehen oder aus welchen Gründen sie gehen, aber dann solltet ihr das für euch behalten, weil es wahrscheinlich keine leichte Entscheidung war zu wechseln und sie einfach professioneller fahren wollen als sie das vielleicht hier empfinden. Das ist zumindest meine Meinung.
Glaube ich nicht mal. Punkte gibts nurnoch aufm Mitral, aufm SP Server is
zu wenig los, also gehen wir weg (aka Fahne in den Wind hängen).
Wie Coke auch bin ich aber echt überrascht dass Mist auch gegangen ist,
den hab ich nämlich auch so eingeschätzt alwenn für ihn der Spaß im
Vordergrund steht. Das hier ist schon sowas wien Schlag ins Gesicht, man
denkt man kennt einen Menschen und dann....

Bewertung zu diesem Post
dgp stimmt zu: so ist es.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#30
Alt 28.04.07, 20:35:38
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Zitat von Octantis
tjoa,man muss alles positiv sehen
wenn Pros wie Manu gehen erhöhen sich wenigtens die Chancen auf Geek zu gewinnen


(aber Leute zu "kritisieren" weil ihr Rank nicht unter Platz 1000 ist, müsste wirklich nicht sein.
Wäre mir neu das irgendwo in unseren Regeln steht das man für den FUN-Clan einen Mindestrank haben muss weil sich sonst ein paar Pros vor den anderen Pros schämen)

Ich hab ja selbst nur Rank 3500, wüsste auch gar nicht wie der unter 1000 sein sollte.
Ich fahre nunmal nur auf Geek, wenn ich nur auf Mistral um Punkte und nicht wegen dem Spaß, fahren wollte dann wäre ich nicht dem Fun Clan SP gejoint. Ich bin Geekzock und SP gejoint wegen der Community, ohne die hätte ich das Spiel sicher schon wieder beiseite gelegt.
genau so finde ich das auch...

Naja kenne euch ja auch noch nicht lange aber finde es schade das ihr geht
naja viel spaß in euem neuen Clan
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Forum (20 Min)
1 Beitrag

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.