PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pesti und seine Puppen


Aragorn
05.01.06, 12:51:37
Orgie mit Kaufhauspuppen

Überraschung für die Angestellten eines türkischen Kaufhauses: Als sie am Morgen das Geschäft aufschlossen, entdeckten sie einen Schlafenden. Der Mann hatte sich über Nacht mit drei Schaufensterpuppen vergnügt.

Istanbul - Die Angestellten fanden den 30-Jährigen am Morgen selig schlummernd zwischen den drei entkleideten Plastikfrauen. Türkischen Zeitungsberichten zufolge hatte sich der Mann aus Antalya für sein heimliches Liebesabenteuer über Nacht in dem Geschäft einschließen lassen.

Der Mann wurde unsanft geweckt: Das Kaufhauspersonal übergab ihn der Polizei, die ihn vorläufig festnahm. Die Beamten nahmen auch eine der Schaufensterpuppen mit, an der sie Bissspuren und Sperma feststellten. Der Puppen-Liebhaber muss sich jetzt auf eine Strafe wegen Sachbeschädigung einstellen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,393619,00.html

Ob3rst
05.01.06, 12:55:03
:rotfl: manche müssen echt was an der waffel haben :rotfl:

Pestilence
05.01.06, 12:57:34
Ich habe damit nix zu tun, ich habe die Puppen nur für Xtas organisiert :fin:

blue
05.01.06, 21:09:03
*hrhr*

Zahl
05.01.06, 21:47:07
Oh man wie scheiße! :rotfl:

Flex
05.01.06, 21:50:04
Wie genau kann man sich, denn mit Schaufensterpuppen vergnügen? Die sind doch aus hartem, kalten Plastik.... :think:

Iverson3
07.01.06, 11:19:56
Eben, das pikst doch sicher enorm! ^^

HG
07.01.06, 14:08:36
Ihr macht euch wieder Gedanken :rolleyes:
Das erinnert mich an den Domiantypen mit dem Hackfleischfetisch :rotfl:

DyCE
08.01.06, 02:40:06
Ihr macht euch wieder Gedanken :rolleyes:
Das erinnert mich an den Domiantypen mit dem Hackfleischfetisch :rotfl:


Viel geiler war der Typ, der es mit Gegenständen wie nem Klavier oder ner Modeleisenbahn getrieben hat :rotfl:

Es gibt doch sicherlich ne Webseite, wo man sich die geilsten Sachen nochmal als AUscshnitt runterladen kann?! Sowas wär doch zu geil :D