PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitdefender heute kostenlos


HG
17.02.06, 18:48:12
Ist zwar nicht wirklich Freeware, aber heute gibt es eine 12 Monate Lizenz von Bitdefender Standard für Umme!

http://www.bitdefender.de/24free/

Thx für Link, physpy ;)

PhySpy
17.02.06, 18:56:56
büdde :-)

Wer erinnert mich das nachher zu Hause noch zu installieren!?
Und das bedeutet ja auch, dass ich noch vor 12 aus der Uni raus muss ^^

ze
17.02.06, 20:26:36
Sehr gut, dankeschön :that:

*aufdownloadklick*

Jetzt kann ich endlich das nervige Antivir deinstallieren - da gehen irgendwie die Updates nimmer seit 2 Wochen...

gruss, ze :raucher:

DyCE
17.02.06, 20:46:49
Danke für den Tipp, man kann nie genug gratis Antivirenscanner haben :D

Notra
17.02.06, 21:32:13
Kann da jemand was über die Zuverlässigkeit sagen ?

Zwergi
17.02.06, 22:15:34
AVG ist definitiv besser.

Perry Dhalgren
19.02.06, 21:38:21
Hallo zusammen,

am Freitag, den 17.02.2006 gab es den Antivirenscanner Bitdefender für genau einen Tag umsonst. War eine schöne Aktion, auch wenn der Bericht von Heise (http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/69716&words=BitDefender%20Bitdefender) da nicht ganz so positive Töne von sich gelassen hatte.

Wer jedenfalls an dem Tag keine Gelegenheit mehr hatte, den herunterzuladen, den möchte ich hiermit abhelfen.

Hier (http://www.sh-home.de/~perry.dhalgren/Programme/bitdefender_std_v8-februar_spezial.exe) könnt ihr euch das 14 MB große Programm noch nachträglich downloaden.

Perry