PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Alte Strecken der Planetarier


Seiten : 1 [2] 3

Coke
07.05.06, 20:31:00
Moin, ich hab auch ne neue Strecke sieht am anfang so aus wie eine von ManuelG, ist aber nicht die gleiche, also nicht verwirrt sein! :D Nehmt sie bitte mit auf, hat nen gutes Fahrgefühl und gute KUrvenfolgen!

Hey flighter,

sry aber ich glaube die sieht net nur so aus, das ist die gleiche und du hast sie verändert!!! *erwischt hab* :D

So und nun eine kleine Verbesserungsmöglichkeit:

Kürzer machen, viel zu lang im Durchschnitt sollen die Tracks so zwischen 40sek und 1 min sein, die geht so ungefähr 1:30 min.

Dann soll man eigentlich eigene Strecken bauen, wie es auch hier (http://tm.devcorner.cc/) steht!!! :p

Aber sonst bin ich ma gespannt was du sonst noch so konstruierst :D

Gruss ToSt16

Flighter
07.05.06, 21:59:35
dafür ist sie sehr leicht und man schafft sie sicherlich und dann ist das ja auch nicht mehr schlimm mit den 1:30! ausserdem ist das ja ne ganz andere strecke im gegensatz zu manuels! das ist ja genauso wie die DEck 16 runden die führen manchmal auch an den gleichen stellen vorbei deshalb kann man ja auch das von mir nehmen! :)

omega79
08.05.06, 14:21:52
hi

na ich dachte mir das es nicht schaden kann meine tracks hier zu posten ;)
wer weiss, am end gefällt ja dem ein oder anderen eine meiner strecken :)

so weit ich weiss dürfte jede strecke euren grundanforderungen (http://tm.devcorner.cc/) genügen.

fänd es super meine strecken mal online zu fahren ;) :P
MEINE STRECKEN (DOWNLOAD) (http://www.nations.tm-exchange.com/main.aspx?action=tracksearch&mode=1&id=109025#auto)

wir sehn uns auf dem server ;)

Flighter
09.05.06, 17:25:12
Aber bitte nehmt die Strecke jetzt mal auf den Server, sie dauert nur eine minute ist keine multilap und ist bei keinem anderen abgeschaut, also spricht eigentlich nur alles für die strecke! ;)

Ciao Flighter

Flighter
09.05.06, 17:26:38
man sollte auch die datei dazufügen^^! :D also jetzt ist die strecke dabei aber es bedeutet immer noch das gleich wie oben! :)

Timmy
09.05.06, 21:54:51
Tut mir leid Flighter aber ich persönlich finde deine Strecke nicht so gut. man muss am anfang öfter abbremsen, viel zu hart abbremsen. Aber dat is nur meine persönliche meinung. Das muss überhaupt nichts heißen. Vielleicht war ich auch einfach zu blöd die zu fahren.


Gruß Timmy

Coke
12.05.06, 16:38:02
hmm irgendwie vergisst der zahl immer hier druff zu schauen und schreibt nix mehr zu meinen strecken :D:D:D

Zahl
12.05.06, 17:19:38
Soorry, hatte die Strecken sogar schon geadded, aber nach dem Server
crash sind die maps wohl wieder draußen, also nochmal -.-

Coke
12.05.06, 17:43:02
kein problem war ja nur ne erinnerung :)

ich bau mal gerade die loopcam ein dann sind sie auch alle feddich!!!

so die tracks sind jetz nochmal alle im Anhang, mit loopcam!!!

toby
13.05.06, 19:54:32
wie kann man hier ne strecke reinstellen oder steht das hier irgendwo? ich hab nämlich auch strecken gebaut und ich find sie ganz gut und die bedingungen hab ich auch beachtet

omega79
14.05.06, 22:55:46
wie ist das eigendlich ... kann hier jeder seine strecken posten oder beachtet ihr nur die von SP membern ?
ich meine ... gibt es, ausser den mindestanforderungen an den track, auch irgendwelche für den mapper
(sprich: clan-member, 5 server siege, 1 rekord, server regular ... etc) ?

ich glaube meine TRACKS (http://www.nations.tm-exchange.com/main.aspx?action=tracksearch&mode=1&id=109025#auto) wurden nichtmal angeschaut :(
(btw, hab nen neuen ;) >>> CLICK <<< (http://www.nations.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=189694#auto))

will ja nich rumheulen, aber irgend eine reaktion hatte ich mir schon erhofft
(ob nun negativ oder positiv, ob nun über die einzelnen tracks oder allgemein)

Zahl
15.05.06, 01:02:31
Ich hab sie in meinem Testordner, aber noch nicht gefahren, sorry... Das
ist immer ziemlich aufwändig mit dem Strecken testen... Wär nicht schlecht
wenn die Leute hier auch mehr gegenseitig was zu den Strecken sagen würden :p

omega79
15.05.06, 16:11:34
danke für die antwort ... mehr wollte ich garnicht wissen ;)

es eilt ja auch nicht, is nur doof so ganz ohne mitteilung.

robbyflobby
16.05.06, 22:49:31
Meine erste Map ist nun fertig. Ich bitte um Kritik^^

Flighter
17.05.06, 16:39:37
Naja die map ist sagen wir mal akzeptabel! Aber 2 mankos hat sie! 1. Die Kamera wechselt vor dem looping nicht automatisch in die NumPad-3-Sicht und 2. am Ende der Strecke sieht man nicht wo lang! Es fehlen Pfeile und ausserdem ist die Zieleinfahrt verwirrend!

MfG Flighter

Zahl
17.05.06, 17:12:32
Multiple Choice: Fand ich OK, andere wohl zu schwer ^^
Double X: Auch OK
Speedup: OK
rollercoaster: OK
Big Slowfoot: OK
grav-et: OK bis schwer
Hurz: die scharfe Kurve nach dem Loop is etwas unelegant
Nexgen: schwer & ruckelt
T4T: OK
TFC: schwer
Vertiform: bissl schwer, ruckelt
EasyHouse: kein Camwechsel & ich hab den Loop erst nicht gecheckt :D

robbyflobby
17.05.06, 17:50:21
Der Looping soll auch ein wenig verwirrend sein und ich weiß nicht wie ich das am besten mit pfeilen etc. erklären soll^^
Es fehlen Pfeile und ausserdem ist die Zieleinfahrt verwirrend!
Ok thx, das werde ich noch ändern
kein Camwechsel
or dem looping nicht automatisch in die NumPad-3-Sicht
Also einen Cam wechsel hab ich bisher in fast keinem Looping gesehen. Oder ist Num Pad 3 die Egoperspektive? Weil darin fahr ich immer standartmäßig, deswegen hatte ich mir darum keine Gedanken gemacht. Werde das mal adden, falls ich kappiere' wie das geht^^

Flighter
17.05.06, 17:57:37
Auf vielfachen Wunsch habe ich mich mal wieder rangesetzt und eine Map gebastelt! Ich finde, dass sie mir sehr gelungen ist! :) Sie heisst Bi2men, was ausgesprochen "Bitumen" heissen soll und keine Anspielung auf etwas sein soll, das schreib ich jetzt schonmal da ich sonst davon ausgehe das irgendwann die FRage aufkommt! :)

Also ich würde denn auch gerne hier eure Meinung zu der Strecke hören und Kritiken selbstverständlich ebenfalls!

MfG Flighter

Coke
17.05.06, 18:23:30
hey flighter,

map is suppa, aber was fehlt mal wieder :D:D:D

RISCHDISCH ==> die Loopcam in der Steilwand.

Sonst find ich die geil, genau nach meinem Geschmack, schnell und gute Kurvenkombis höhö! :fin:

Gruss ToSt16 :ff:

omega79
17.05.06, 20:51:47
Bi2men find ich auch ganz gut :)

Multiple Choice: Fand ich OK, andere wohl zu schwer
glaubst du ? ich fand das es durchaus schwerere maps gibt, glaubst nicht das da jeder ne zeit hin legen kann ?
grav-et: OK bis schwer
ja ich weiss das der sprung nach dem loop nicht einfach ist, aber das ist glaube ich der einzige schwere teil in dem track
Hurz: die scharfe Kurve nach dem Loop is etwas unelegant
ja das sagen viele, ich bin ehrlich gesagt auch nicht so zufrieden ... aber einigen schien der track auch zu gefallen ... darum lass ich ihn online
Vertiform: bissl schwer, ruckelt
ich war immer der meinung meine tracks könnte jeder packen, nicht jeder der das spiel grad mal 2 tage spielt aber jeder der ne woche erfahrung hat.
was das ruckeln an geht, meinst du nach der landung oder performance ?
auf meinem rechner lief es ohne performance einbussen (amd 3200xp, gf6800, 1gb ram, win xp 32bit)

und ein grosses danke fürs testen !!!!
hats eine von meinen bisher gepackt ? *g*

Zahl
17.05.06, 23:19:15
Naja, man kann nicht davon ausgehn dass jeder ne Gf6 hat ;)
Das Spiel läuft selbst mit ner Gf2 noch wenn man die Einstellungen weit
runter dreht. Ich mein man muss nicht für den lahmsten PC optimieren,
aber Gf4 sollt schon noch drin sein ;)

Multiple Chioce war wie gesagt ok, aber es kamen so wie ich das gehört hab
nicht mal die Hälfte der Leute durch.
Grav-et ist nur dadurch schwer, dass viele lange Sprünge drin sind und
teilweise auch direkt nach Kurven, einige Leute haben schwierigkeiten sich da
so genau zu justieren :D

Welche Maps davon aufm Server sind sieht man in der Maplist (http://tm.devcorner.cc/maps.php) :D

___
Kleinigkeit am Rande: Plenken (http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk) ;)

omega79
17.05.06, 23:37:00
Naja, man kann nicht davon ausgehn dass jeder ne Gf6 hat
Das Spiel läuft selbst mit ner Gf2 noch wenn man die Einstellungen weit
runter dreht. Ich mein man muss nicht für den lahmsten PC optimieren,
aber Gf4 sollt schon noch drin sein
werde ich in zukunft beherzigen!

Multiple Chioce war wie gesagt ok, aber es kamen so wie ich das gehört hab
nicht mal die Hälfte der Leute durch.
naja da gibts noch ganz andere maps auf eurem server wo manchmal nur 10 oder weniger ne zeit hin bekommen ... Pukey wäre so ein track, vorhin waren grade 12 im ziel (hab aber auch schon gesehen das nur 4 im ziel waren)

Welche Maps davon aufm Server sind sieht man in der Maplist
wow ich wusste nicht das die sache so schnell gehn kann :)

Kleinigkeit am Rande: Plenken
@me ??? O_o

Olle_Svenska
17.05.06, 23:47:53
naja da gibts noch ganz andere maps auf eurem server wo manchmal nur 10 oder weniger ne zeit hin bekommen ... Pukey wäre so ein track, vorhin waren grade 12 im ziel (hab aber auch schon gesehen das nur 4 im ziel waren)
+

ich war immer der meinung meine tracks könnte jeder packen, nicht jeder der das spiel grad mal 2 tage spielt aber jeder der ne woche erfahrung hat.)
Also ich spiele TMN jetzt seit etwa 4 Wochen und würde sagen das ich ein mittelmäßiger Fahrer bin der mittlerweile aber auch fast jede der schweren Strecke schonmal gepackt hat, wenn dann auch halt mit nicht grade guten Zeiten. Multiple Choice bin ich bis jetzt zwei mal gefahren und finde die Stelle mit den Säulen (dazu dann noch diese fette, zittrige rote Warnschrift) plus dem scharfen Knick vor dem Looping einfach nur hammerschwer um nicht sogar zu sagen viel zu schwer. Hab ich bisher gar nicht gepackt und so geht es eben dem Großteil der anderen Fahrer auch (siehe Streckenlöschvorschlags-Thread ;)).

omega79
18.05.06, 00:14:01
ich gebe zu die stelle is knifflig in vollem tempo (wie es geht kann man HIER (http://www.nations.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=179283#auto) sehen)
aber du musst da nicht mit vollspeed durch heizen, die stelle hast du nur auf der "in-lap" ... und die ist ja sowieso immer langsamer ... wenn man vor den säulen kurz anbremst und an der mittleren säule links vorbei fährt schafft man den loop ganz lässig und landet sogar auf ebene 2 ... und wenn man noch ein wenig langsamer macht schafft man es noch auf die unterste ebene

wie gesagt, man muss da nicht volle lotte durchbrettern ... natürlich wäre das ideal aber das ist wie du weisst nicht ganz einfach ...
wirklich gute zeiten bekommt man eh erst ab runde 2 hin

versuchs einfach mal ... is wirklich einfacher als es aussieht, und ich denke die die es geschafft haben sind auch nicht alle volle lotte da durch

Flighter
18.05.06, 14:39:57
Tost und omega ich habe aus 2 gründen keine loopcam benutzt, weil 1. ich denke das die steilwand gut einsehbar ist und man deshalb keine andere cam braucht und 2. ich nicht weiß wie man das macht! :D

MfG Flighter

Coke
18.05.06, 15:22:51
Tost und omega ich habe aus 2 gründen keine loopcam benutzt, weil 1. ich denke das die steilwand gut einsehbar ist und man deshalb keine andere cam braucht und 2. ich nicht weiß wie man das macht! :D

MfG Flighter
zu 1. ja für dich kann es sein, für mich auch aber viele wird die sicht aufregen also sollte man das lieber machen.

zu 2. wie man das macht, ganz einfach guck unter dem thread tutorials für die Neuen nach oder klick einfach hier (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=2696)

omega79
18.05.06, 17:24:06
Tost und omega ich habe aus 2 gründen keine loopcam benutzt, weil 1. ich denke das die steilwand gut einsehbar ist und man deshalb keine andere cam braucht und 2. ich nicht weiß wie man das macht! :D

MfG Flighter
hab ich mich beschwert ? ;)


so und für die jenigen für die multiple-choice zu schwer war hab ich mal eine "easy version" gebastelt :)
also da sollte nun eigendlich jeder durch kommen

Olle_Svenska
18.05.06, 18:19:20
@Omega 79
Hab deinen Tip beherzigt und bei Multiple Choice vor den Säulen etwas Gas weggenommen, links vorbei und bin tatsächlich durchgekommen! :) Klappt also wirklich, nur eben dürften trotzdem viele andere Fahrer noch Probleme damit haben. ;) Bin dann leider doch nicht ins Ziel gekommen weil dann immer woanders rausgeflogen hehe.

omega79
18.05.06, 19:16:47
@Omega 79
Hab deinen Tip beherzigt und bei Multiple Choice vor den Säulen etwas Gas weggenommen, links vorbei und bin tatsächlich durchgekommen! :) Klappt also wirklich, nur eben dürften trotzdem viele andere Fahrer noch Probleme damit haben. ;) Bin dann leider doch nicht ins Ziel gekommen weil dann immer woanders rausgeflogen hehe.
siehst du ;)
wenn man erstmal eine linie gefunden hat kann man langsam immer schneller fahren ... wie bei jedem track ;)

aber wie du ja im beitrag oben sehen kannst habe ich eine extra eine vereinfachte version erstellt ...

Zahl
18.05.06, 21:35:27
@me ??? O_oJa das war an dich, da das sonst keiner gemacht hat ;)


Was machen wir nun mit Multiple Chioce? Erstmal ein wenig abwarten, ob die
bisherige Version mit der Zeit angenommen wird, oder gleich die einfache
nehmen? War leider noch nie auf dem Server wärend die Strecke lief...

Coke
18.05.06, 21:57:07
:)


Was machen wir nun mit Multiple Chioce? Erstmal ein wenig abwarten, ob die
bisherige Version mit der Zeit angenommen wird, oder gleich die einfache
nehmen? War leider noch nie auf dem Server wärend die Strecke lief...
Also ich finde, weil viele Neulinge, sowie auch Mitglieder des Sp-Clans nicht durchgekommen sind, weil sie an dieser Stelle oft gescheitert sind, würde ich sofort die "vereinfachte" Version uffen Server packen. Es ist ja eh nur eine kleine "vereinfachung" und wenn dadurch mehr durchkommen und die Strecke besser ankommt, weil net alle klagen: "Scheiss Strecke ich komm hier nie durch", warum net.

Also nur gut für das Image des Servers :)

omega79
18.05.06, 22:56:16
Ja das war an dich, da das sonst keiner gemacht hat ;)
dann schein ich es nicht zu raffen ;)
bin mir keiner "schuld" bewusst


Was machen wir nun mit Multiple Chioce? Erstmal ein wenig abwarten, ob die
bisherige Version mit der Zeit angenommen wird, oder gleich die einfache
nehmen? War leider noch nie auf dem Server wärend die Strecke lief...
das lege ich in deine/eure hand ;)

Flighter
26.05.06, 00:01:08
Was ist jetzt mit Bi2men? WArum ist die map noch net auf dem server? Es finden sie doch bisher alle gut und warum ist sie noch nicht auf dem server? Das verstehe ich nicht ganz! Könnte mir bitte jemand antworten?

MfG Flighter

edit: Ausserdem was ist mit der Strecke Pukey wo ich den REkord habe, warum wird dir beim Ramking nicht mehr gelistet und steht aber noch bei der Maplist? Was läuft da bitte schön schief?

Timmy
27.05.06, 20:13:44
Hab schon lange keine Strecke mehr reingestellt. Ist nichts Besonderes, aber ich dachte ich stell die einfach mal rein.


Gruß Timmy

Zasas
28.05.06, 19:09:45
Hallo zusammen,

ich hab eben auch meine erste Strecke gebastelt.

Wahrscheinlich noch nicht der Hammer, aber für den Anfang schon ok, denk ich.

Würd mich freuen, wenn sie jemand testen würde.

Gruß Zasas

Praetorian
28.05.06, 19:28:18
das lege ich in deine/eure hand ;)
Ich hab die normale Version von Multiple Choice jetzt zwei Mal in der Rotation erlebt - sorry, aber die geht gar nicht. Zuletzt kamen sechs von 32 an, das macht dann auch keinen Spaß.

Manu16
31.05.06, 14:40:08
Hi leute,

Ich war auch sehr fleißig beim strecken basteln !!! und ich muss sagen eine ist mir sehr gut gelungen !!! nur weiß ich nichtwie ich die hier hochladen kann dass ihr euch die ansehen könnt, bisher hab ich die strecken Zahl immer per ICQ geschickt aber egtl. wollte ich meine strecke ( [SP] Twister ) hier anhängen !!! wie muss ich das machen ???

MfG Manu :)
#####
jetzt hats funktioniert die strecke hier anzuhängen !!!

^-^ Schaut sie euch bitte mal an !!! Und wenn sie euch gefällt bitte tut sie auf den Server !!!

Viel Spaß beim Testen der Strecke !!!

MfG Manu:) :) :) :rotfl:

Janu
31.05.06, 15:07:24
Also ich bin grad mal gefahren, hier also meine Kritik/Anregungen.

Die Strecke ist ganz ok, man kann sie beim 2ten bzw 3ten Anlauf schaffen, dauert für einen Anfänger knapp unter 1 min, was auch ok ist.

Den Start würd ich noch ein wenig bearbeiten, der gefällt mir net so, ist aber Geschmackssache.

Noch ein kleiner Tipp:
Hast dich im Intro Manu16 genannt, als Autor steht aber noch ManuelG da, vl ändern?

Naja meinetwegen kann die Strecke aufm Server.
MFG JaNu

Manu16
31.05.06, 15:39:41
Hi Leute,

danke JaNu für deine positive kritik/ anregung über meine strecke !!!

also dass mit dem start (die zwei hügel ) dass schafft man nur wenn man leicht vom gas geht !!! das wissen egtl. alle ansonsten kommt man den 2ten hügel net hoch *lol* aber das schafft egtl. jeder !!! der rest der strecke ist egtl. leicht und flüssig zu fahren ...!!!

dass mit dem namen in der intro also ich heiß ja im spiel [SP] Manu16 und angemeldet bei tmn bin ich als ManuelG !!! weiß nicht ob ich dass ändern soll aber eigentlich ist das ja egal !!!

Ich hoffe den restlichen testern gefällt die strecke auch

MfG Manu :)

Zahl
31.05.06, 16:30:11
Also:
Bang Boom Bang ist ganz ok
Bahnhof find ich etwas zu lang u.a. diese Huckel vorm Ziel sind nicht so Toll. Der Doppelsprung nach dem Start ist ein bisschen verwirrend, ich wusste erst nicht ob man in den oberen oder unteren Checkpoint springen muss. (Pfeilschilder?)

Manu16
31.05.06, 16:41:11
Hi Leute,

Also ich hab nochmal ne strecke !!!

Schaut sie euch mal an des wär nett,...!!! Zahl wenn die gut ist kannst sie auf den server tuen *gg* !!! Des wäre voll cool !!!

Ihr könnt gerne mit Kritik antworten und sagen ob die Strecke euch gefällt oder nicht und was ich vllt noch verbessern kann !!!

Und wenn ihr Lust habt testet auch die Strecke [SP] Twister die ist auch von mir !!! ist 5 Kommentare weiter oben angehängt !!!

Viel Spaß beim testen meiner beiden Strecken [SP] SP33D und [SP] Twister !!!

MfG Manu
:)
#####
Also:
Bang Boom Bang ist ganz ok
Bahnhof find ich etwas zu lang u.a. diese Huckel vorm Ziel sind nicht so Toll. Der Doppelsprung nach dem Start ist ein bisschen verwirrend, ich wusste erst nicht ob man in den oberen oder unteren Checkpoint springen muss. (Pfeilschilder?)

zahl hast du meine beiden tracks noch nicht getestet ???

B_A_S_T_I
31.05.06, 17:02:22
Hi
ich wollt ma fragen wie ich euch sone strecke schicken kann?
Bei mir steht da immer "ausführen" oder "speichern"

mfg basti

Manu16
02.06.06, 22:15:34
hey schreibt mal was über meine strecken des wäre nett !!! wie ihr die findet und was ihr gut oder schlecht findet..... und an die admins: wenn eine euch gefällt tut sie bitte auf den server !!!

DIE STRECKEN WERDEN EUCH GEFALLEN !!! zumindest eine von den beiden *g*
Gruß Manu !!!

3NCORE
03.06.06, 10:36:50
Hab auch ma ne Strecke gemacht aber ich weis nicht ob bei euch die Musik klappt. Guckt se euch ma an.

Janu
03.06.06, 12:24:35
@ Manu:

Sp33d is ganz cool, halt ne vollspeedstrecke!
Finde nur das, es sein kann das bei der map viele Leute die gleiche Zeit haben.
Vielleicht noch ein oder 2 Hügel am anfang hinzupacken und eine Schikane auf der graden Strecke um die Schwirigkeit ein wenig zu erhöhen (-;

@ 3ncore:

Strecke hat auf jeden Fall potential...
... immoment sieht es aber so aus, als ob es die erste Strecke ist die du gebaut hast(-;
Ich würde noc ein bis 2 Checkpoints reinpacken, zwecks cutting.
Und ein paar Richtungspfeile.
Auserdem würde ich die Strecke noch ein bisschen verschönern, sonst wird sie schnell langweilig. Sprich nen paar Schilder nen tunnel oder nen paar Häuser dazu.
Genaue anleitung wie das funzt gibts hier auch im Forum. Hat Tost nen schönen Thread zu gemacht.
Aber net aufgeben immer weiter basteln, dann klappts auch mit dem Server^^

So fertig
JaNu

3NCORE
03.06.06, 13:30:33
Danke Janu.
Ja es ist eine meiner ersten Maps.

B_A_S_T_I
03.06.06, 16:24:24
Also da ich jetzt weiß wies geht schick ich euch ma ne strecke:D :D
Hoffe da gefällt euch eine sind eine meiner ersten deshalb nich so der hammer:D
Basti:D

Manu16
03.06.06, 16:46:13
Hey Janu, thx dass du meine strecke sp33d getestet hast...!!
hoffe mal dass eine der beiden auf den server kommt oder gleich beide *g* weil ihr bisher nur gutes geschrieben habt bin ich da zuversichtlich *gggg*!!

hoff mal dass den admins meine strecken auch gefallen..!:)

MfG Manu

TrEkSt0rE
03.06.06, 16:55:31
hmmmm... kann mich nicht so mit sp33d anfreunden....versuche doch mal sie ein bischen raffinierter zu gestalten ;)

Manu16
03.06.06, 17:38:54
und wie findest du twister??

TrEkSt0rE
03.06.06, 17:47:04
sry, noch nich getestet

Manu16
03.06.06, 17:59:33
so hab mal bastis strecken getestet..!!!!!!!!

@ B_A_S_T_I:
"Which way?" ist ne Strecke bei der man das Ziel suchen muss..., also des mag ich nicht sooo, kann aber anderen gefallen *g*...!! aber es fehlen pfeilschilder*g*, sollte etwas spezieles noch in die strecke kommen zB Loop oder Sprung oä.!!!

"BIG Round" ist schon besser, die ist ziemlich cool...! nur sollte in der halfpipe oder wallride wie man dass auch immer nennt eine feste kamera sein..!!
mein verbesserungsvorschleg:
pfeilschilder, kamera im wallride!!!

MfG Manu

Bull
03.06.06, 18:40:08
ich hab ma wieder ne neue Strecke gebaut!
könnt ihr mich auf Fehler hinweisen, mir Verbesserungstips geben oder sie bewerten!
Danke scho ma!

Illuminatus
03.06.06, 18:46:27
Zum ersten mal in meiner Zeit als [SP] Mitglied geb ich nich meinen senf zu den maps. sondern gebe map wo euer senf gefragt ist. ist die erste die ich gebaut habe also seid bitte nachsichtig

Coke
03.06.06, 19:06:17
So hier ist mein Senf :p,

ich geb mal meine Meinung ab zu den letzten Strecken die hier reingepostet wurden auch wenn vll die ein oder andere schon uffen server is!!!

Which Way mag ich net so, weil es nervt wenn man als Neueinsteiger erst noch den Weg suchen muss.

Bahnhof Die Bahnhofkonstruktion is ganz witzig xD, aber ertsens ein bissl zu lang und zweitens schon etwas extravagant.

Enter Sandman Möchte ich mal nix zu sagen, außer soll das ne Strecke sein?

Twister ist OK!!

Speed hmm ein bissl langweilig finde ich, da müssen mehr Dinge rein und die hundert Ziele bringen die irgendwas?? :fin:

Big Round Ein paar Schilder rein und ein bissl lang, aber sonst ist sie OK!

Big City Die find ich gut!!!

good luck das ist ja langweilig nur einmal zurück und dann wieder vor!!! Mach da mal nen paar cp´s rein ^_^

!!!!!WICHTIG!!!!!

Bei vielen Strecken fehlt übrigens die richtige Cam in den Loops und bei den Wallrides!!!! BITTE UNBEDINGT VERBESSERN!!!

Janu
03.06.06, 19:37:14
Also bin grad auch alle mal durchgefahren, kann Tost im großen und ganzen nur zustimmen, nur eine Sache hab ich noch bei Big Round ist die große hochgehende Säule am schluss ziemlich nervig, da wenn mann gut durchekommen ist und dann zum schluss verkackt, das ganze dann nochmal macht ist die zeit fast um! Ansonsten sehr gut,.

MFG JaNu



Edit:
Hab ma die Kriterien fürn Server kopiert, da hier ja nen paar Leute strecken basteln die vorher noch nich so viele gemacht haben, also:

Gute Chancen haben Strecken, die in etwa diesen Kriterien entsprechen:
- Nicht zu lang! 45-60 Sekunden sind ideal
- Erfinde etwas neues. Keine Kopie einer anderen Map ;)
- Die Strecke sollte nicht zu schwer sein. Jemand der die Strecke zum ersten mal fährt sollte sie in den 5 Minuten auch schaffen.
(Es ist z.B. recht frustierend, wenn man nach 50 Sekunden fahren hinter einem Hügel aus der Bahn fliegt, beim 2. Mal dann vorsichtiger ist aber dafür 20 Meter weiter in ein Loch fällt -> 2 Minuten flöten)
- Wenn die Strecke Loopings hat, MUSS in diesen die Kamera ins Auto schalten. Fahrt mal einen Looping ohne dieses Feature mit der Numpad-1 Kamera ;)

Timmy
04.06.06, 11:24:48
Ich hab hier ne Strecke, die ich schon mal reingestellt hab. Allerdings fehlte da die Loop-Cam und die hab ich jetzt gearde eben eingebaut.Vielleicht ist se ja jetzt gut genug für den server.

Gruß Timmy

Janu
04.06.06, 13:21:52
@ Timmy:

Blau und Weiß ist ne hammer Strecke.
Hab nichts auszusetzten(-;

Von mir aus rauf aufm Server^^

Cu JaNu

Timmy
04.06.06, 20:31:42
Thanks Janu!!!!!!!!


Gruß Timmy

Manu16
04.06.06, 20:39:55
Hey Leute, hier sind 2 Strecken von mir.
- [SP] Twister: die hab ich schon mal hier gepostet nur die hat fast keiner getestet. Tu sie halt nochmal rein.

- [SP] SP33D: die hab ich auch schon mal hier gepostet, jetzt hab ich sie nochmal n bisschen verbessert.

Ich denke die beiden Strecken sind jetzt gut genug fürn Server!!!
Ich hoff halt mal, dass sie euch auch gefallen und euren Ansprüchen gerecht werden.

Viel Spaß euch beim testen.

MfG Manu:) :D

Janu
04.06.06, 22:04:07
@ Manu:

zu Twister hatte ich dir ja schon mal was geschrieben.

Nun da du Speed noch ma geändert hast gefällt sie mir richtig gut, passt meinetwegen auch aufm server^^

MFG Janu

w0meniz0r
04.06.06, 22:31:43
Ich habe mal eine neue map gebaut:that:

du kannste dir ja mal anschauen:) viel spaß :]

Coke
05.06.06, 13:32:31
- [SP] Twister: die hab ich schon mal hier gepostet nur die hat fast keiner getestet. Tu sie halt nochmal rein.
Klar hat die jemand getestet!!!

Sp33d is jetz iO finde ich!!

Spongebob kann ich irgendwie net öffnen ????

B_A_S_T_I
05.06.06, 14:58:31
So also ich meld mich au nochmal
Speed kann man ruhig auf den Server machen.Dürfte nich zu schwer sein.:D
Twister ist meiner Meinung nach Geschmackssache mir gefällt er nicht so gut.

So und dann habt ihr ja auch noch zu meiner $w$f90[SP] $fffBig $f90Round geschrieben hab die jetzt ma verbessert und schick sie jetzt nochmal.:D
Dazu noch ne neue Strecke viel Spaß beim testen!!!:D

mfG Basti

Flighter
05.06.06, 15:05:02
Also ich war auch mal wieder fleißig und hab ne map gebastelt! Es ist eine Map, der etwas anderen Art! :D :)
Aber mir gefällt sie!

Ich würde mich zu Kritiken und Anregungen für diese Map und meine anderen Maps in diesem Forum freuen.

MfG Flighter

Flighter
05.06.06, 15:16:17
Also basti gamer killer hab ich gerade gespielt! Und meiner meinung nach ist die katastrophal! 1. viel zu lang, 2. kein Rhythmus drin, 3. scheiss Sprünge und 4. durch das "Erdbeben" sieht man nix mehr von der Strecke! Die neue Big Round teste ich jetzt mal!
######
Big Round ist immernoch nicht mein Ding, das Ziel ist ganz schön, aber sonst nichts halbes und nichts ganzes!

Coke
05.06.06, 15:18:44
Also es ist so weit es kommen jetz alle meine Strecken hier rein, die ich gebaut habe und die noch net uffen Server sind!!! :D:D

Viel Spaß beim testen und immer her mit den Verbesserungsvorschlägen!!! :)

Aber seid nicht zu böse zu mir :p

Flighter
05.06.06, 16:16:07
Also Tost ich finde alle maps gut, ausser indoor racing, das ist ne billige cutter-strecke, aber die idee ist gut! :)

Was sagt ihr zu meiner map [SP] Fuel?

P.S.: Ich hab auf allen Strecken, deinen dort angegebenen Rekord geknackt!!! :D

MfG Flighter

Coke
05.06.06, 16:45:02
P.S.: Ich hab auf allen Strecken, deinen dort angegebenen Rekord geknackt!!! :D
LoL ich fahr die doch auch nur einmal durch damit ich die hier reinstellen kann ich fahr dann net um den rek :p

Aber danke für die guten Bewertunge :)

Flighter
05.06.06, 16:47:21
und was sagst du nun zu meiner Strecke Tost?

Manu16
05.06.06, 17:26:52
Hey,

Also ich hab hier 4 Strecken:

[SP] Twister
[SP] SP33D
[SP] The Big Tower
[SP] Speed Arena

Schaut sie euch bitte mal an, und gebt eure Kommentare dazu ab.

Ich hoffe, dass diese Strecken auf den Server kommen.

MfG Manu :D

Flighter
05.06.06, 17:51:23
So ich habe meine Map [SP] Fuel nochmal verbessert und sie cutunfähig gemacht! :)
Also wenn sie auf den Server kommen sollte die map dann bitte diese nehmen!

Was sagt ihr zu der endgültigen map jetzt?
Freue mich auf zahlreiche Posts!

MfG Flighter

P.S.: Manuel, sag auch mal deine Meinung zu Strecken und poste nicht andauernd nur deine eigenen! :)

Manu16
05.06.06, 19:36:19
sag halt du mal was zu meiner strecke !

Zahl
05.06.06, 19:56:46
Blau/weiß: OK
Big Round: Richtungsschilder? für meinen Geschmack etwas zu kantig, keine Übergänge von gerade zu bergauf/bergab
Enter Sandman: Ein bisschel kahl alles
City Life: find ich gut, allerdings fehlt die Cam in den Loops, und evtl könnte man an der Stelle wo man bei der Abzweigung geradeaus durch fahren muss noch ein ^^ Pfeil über die Strecke platzieren
good luck: hmmmmm
Which way: So schlimm ist sie eigentlich nicht
Gamer killer: zu lang, Kamera wackeln nervt
Cracer: OK
Fuel: wo is der Cut? :p evtl wenn man unten rein fährt und dann nach rechts/links abbiegen muss mehr Schilder platzieren, das jetzige versteckt sich halb hinter der Strecke
Home Run: OK
Indoor Racing: gute Idee, dieses eingeengte Fahren, aber etwas eintönig
double X: ist OK, find ich persönlich aber nicht so aufregend
Speed arena: ruckelt etwas
The big tower: hat nichts besonderes und ist zu kurz
Kleeblatt: sieht garnicht so schwer aus, lag wohl an mir dass ich 20 versuche gebracuth hab -.-, aber ist OK
Sp33d: flache Schanze bei dem Sprung wäre glaub ich schöner, dann springt man nicht so hoch und weit
Twister: ruckelt vorm Ziel (tausend Schilder rechts und links)

Janu
05.06.06, 20:09:03
@Bull ==> GOOD LUCK: MÖRDER CUT, sonst net schlecht.

@ILL ==> CITY LIVE: Camera im Loop falsch, Ende nen bissl unübersichtlich, das Warning Schild kommt zu spät

@ w0menizoR ==> Spongebop...: lässt sich leider nicht öffnen

@ BASTI ==> BIGROUND: Warning und Richtungspfeile fehlen
==> GAMERKILLER: zulang, scheiß gewackle, eher was fürn single Player

@Flighter ==> FUEL: cool, vl nen bissl groß,7+++ coins, lagt vl aufm server, müsste man mal ausprobieren

@Manu ==> THEBIGTOWER: gut, nur bissl easy
==> SPEEDARENA: ganz gut, es gibt nur glaub ich schon ne ähnliche aufm server, mir fällt nur der name net ein

@Tost ==> DIEGANZENVIELEN: Alle sehr gut, man sieht du machst das öfters^^
Mir gefallen manche besser manche weniger, wenn ich mehr Zeit hab schreib ich dazu auch mal was^^

Hoffe meine Tipps helfen euch ein bisschen?!

Fragt euch bestimmt schon wann macht der JaNU denn mal welche?!
Dazu kann ich sagen das ich grad an 4 Maps bei bin: Thema ist JaNu's 4 Jahreszeiten. Hab 2 einhalb fertig. Wenn alle 4 fertig sind poste ich die auch mal.

MFG Janu

3NCORE
05.06.06, 23:19:09
Hab ma wieder ne neue Map gebastelt. Mir selbst gefallen n par ecken und kanten net so vielleicht könnt ihr die map auch noch ma verändern. Die Map is ziemlich lang wollt ich nur noch sagen, aber ich bin auch net so der StreckenBauer also guckt euch se ma an und dann sehen ma weiter.

3NCORE
05.06.06, 23:22:09
Jetzt hab ich doch glatt die Mpa vergessen. Sorry!!

Janu
06.06.06, 13:47:30
@3NCORE:

Wie du schon sagt, eckt man oft an außerdem sind die 2 löcher am ende dumm.
Cam im Loop ist falsch.
Am ende wirkt die map nen bissl nackt.
Außerdem könnten nen paar warning und richtungspfeile rein.



Nun aber poste ich erst ma 2 Strecken rein, damit das warte auf meine 4 Jahreszeiten net so lange dauert.
Heißen BinRaps und Hektig!
Bitte um eure Meinung...

P.S.: Manu16 posted die, bei mir klappt das net^^

MFG JaNU

Manu16
06.06.06, 13:50:27
Hier sind 2 brandheiße Tracks von Janu!!!

Viel Spaß beim testen. Und immer Kommentare abgeben!!!

so hier ist die 2te Strecke von Janu!!!

MfG Manu

Und hier ist noch eine Strecke von Toby!!!

Bitte auch testen und Kommentare dazu abgeben

MfG Manu

Coke
06.06.06, 14:32:52
manu editiere bitte deine beiträge und schreib net 3 mal hintereinander :hmpf:

Janu
06.06.06, 14:41:50
@ Toby die Strecke is ganz cool.
Nur im ersten Loop musst du die zeit für die Cam noch richtig justieren, basst net ganz.
Und ich persönlich finde die Endkurve nen bissl zu lang, kommt man net immer ins ziel.

Sonst ok MFG JaNu

toby
06.06.06, 14:43:04
JaNu BinRaps is ja alles ok aber den Schluss hast du verkorckst wenn man schnell ist kann man voll übers ziel fliegen das erste mal hab ich das nciht gemerkt weil ich an die wand gefahren bin aber das zweite maal bin ich drüber geflogen des is en bissel blöd

Coke
06.06.06, 14:54:52
So hab mal getestet, also:

Bin Raps Fehlen Schilder wo man hinspringen soll, die Warning-Schilder bringen da eher wenig, sonst ist sie iO

Hektik hmm also da werden nicht viele durchkommen denke ich :P, naja den Anfang finde ich gut :D

Tobias Power Der Name is schon mal gut :fin:, ne sonst ist die auch gut, aber ein paar Schilder würde ich noch verändern und hinzufügen ^_^

Flighter
06.06.06, 18:46:14
Also ich war auch mal wieder fleißig und hab ne map gebastelt! Es ist ne indoor-Strecke! Problem sind nur die coppers! Aber trotzdem stelle ich sie hierein und möchte gern mal eure Meinung zu [SP] Travatia wissen!

MfG Flighter

Manu16
06.06.06, 20:53:35
so hab janus strecken getestet!!! und muss sagen die gefallen mir bis auf n paar stellen recht gut, bin bei einer immer übers ziel geflogen und schilder müsste man noch paar verbessern aber sonst sind die gut!!!
MfG Manu

Flighter
06.06.06, 21:05:05
Du bist ja wahnsinnig aktuell manu, die wurden schon gestern getestet und bewertet!!! Heute sind schon lange wieder andere dran zum bewerten, wie z.b. meine: [SP] Travatia!




zu Zahl's Nichtzustimmung: Und was ist das bitte schön von Tost und Toby? :)
Das sind Bewertungen zu den Tracks von Janu!

Coke
06.06.06, 21:14:12
So war auch mal wieder fleißig :D und habe mal die Strecke von dem Flighter getestet:

also ich finde sie ja eigentlich sehr gut (meine Idee mit dem Indoor :fin:)
, allerdings wie ich dir auch schon gesagt habe, ist sie zu groß und es wird ein Ruckelkonzert geben uffen Server!!!

Manu16
07.06.06, 12:38:03
sooo, flighter hab gerade deine strecke getestet und weils bisher erst eine bewertung dazu gibt bewerte ich die [SP] Travatia auch mal:

Also die Strecke find ich geil, die Streckenführung und alles, da ist abwechslung drin und die kruven sind immer verschieden, d.h. die Strecke wird nie langweilig, bei mir war kein lag, aber es kann sein, dass des aufm serevr anders ist, des ist halt wegen den 8400 coopers wie du oben schon geschrieben hast, aber sonst ist die Strecke genial :D !!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Und nachdem Zahl zu allen Strecken seine Meinung geschrieben hat hab ich meine Strecken verbessert:

[SP] Twister: Hier hab ich n paar Schilder entfernt und n paar Gebäude entfernt, sodass es nicht mehr lagt und man nicht tausend Schilder nach rechts und links hat!!!

[SP] SP33D: Hier hab ich vor dem Sprung aufs Dach zwei Beschleunigungsteile falsch herum in die Strecke eingebaut, sodass man nicht so hoch und weit fliegt!!!

Schreibt bitte eure Meinung zu [SP] Twister und [SP] SP33D...!! Wäre voll nett!!!

Hoff mal, dass euch die Strecken jetzt noch besser gefallen und dass sie auf dem Server landen.

MfG Manu

B_A_S_T_I
07.06.06, 13:41:37
hi leute ich wollt ma fragen ob ihr den cut bei which way gefunden habt :D

Janu
07.06.06, 16:03:35
So ich habe BinRaps und Hektik mal nen bissl verbessert (einfacher gemacht).
Fahrt sie doch bitte nochmal und schreibt ob sie nun gut ist bzw was ich besser machen kann.

Danke im vorraus.

MFG JaNu

Sway Dizzle
07.06.06, 16:21:51
Kaum da und schon meckern :D ,aber ich wäre für weniger Cuts!! :91:

MFG

kamikazemodder
07.06.06, 18:38:33
@ Flighter: Hab deine Indoor-Streckke mal getestet, finde sie eigentlich auch ziemlich gut. Bin aber der Meinung, dass die Strecke noch mehr Action vertragen könnte (z.B. Sprünge oder eine Falle). Ansonsten finde ich sie ziemlich cool; das Problem mit den Coppers wurde ja schon erwähnt.

@Manu: Finde beide Strecken (Sp33d und Twister) ziemlich gut. Twister gefällt mir persönlich besser, ist aber geschmackssache. Bei Sp33d weiß ich nicht, ob zwei Antispeedpats nicht ein Antispeedpat zuviel sind. Ich denke da werden einige "Anfänger" ihre Schwierigkeiten haben da perfekt auf das Dach zu kommen.

@Janu: Bin Raps ist ganz gut so. Wenn man die Strecke zum ersten mal sieht sind die Schilder am Anfang etwas verwirrend, aber das werden schon alle verstehen, wo es lang geht.
Hektik finde ich ziemlich cool. Aber die riesigen "Danger" bzw. "Warning" Leinwände bringen nicht wirklich was. Aber die Strecke an sich finde ich gut.

Soweit so gut; man war das ein Test-Marathon. Hoffe ich konnte weiter helfen!!! ;-)

Goku
07.06.06, 18:54:06
Wie kann man seine strecken eigentlich umwandeln von GBX zu rar oder zip?und zurück?

Goku
07.06.06, 20:36:45
nicht so meckern habs ja jetzt auch schon drauf winrar:D

Janu
07.06.06, 21:17:39
@ Goku:

Ich will jetzt nicht zu hart klingen ABER...

... hab nach 15 Versuchen aufgegeben deine Stracke zu schaffen.

Naja ich schreib ma solange wie ich es geschafft (und noch Lust) hatte.

Also beim ersten mal hoch muss man übelst vorhher bremsen, und da ist keine warnung oder so.
Beim loop ist die falsche Cam drin.
Danach meint man es geht runter, mann muss aber nach links oder rechts, muss mann auch erst ma rausfinden (-; .
Dann nach oben schafft mann auch nicht so schnell.
Dann soll mann ja in den Kreisel ich frag mich nur mit welchen Speed?
Wenn mans schafft wird man soviel abgebremst das man nicht weiterkommt.

Naja danach is mir nen bissl der Spaß vergangen.
Vielleicht nocj ein allgemeiner Tipp, mach ma deine Kurven nicht immer so eckig lieber nen bissl länger und rund^^.
Auserdem ist die Map viel zu lang.

Du hast alles mitreingebracht, und das ist ein bisschen zu viel. Mach nen paar Spielereien weg und setzt dafür nen paar Schilder dazu?

MFG JaNu und nimms mir nicht übel^^

Coke
07.06.06, 21:38:47
So das is eine Stecke vom Toby, also mal bitte bewerten meine Bewertung wird noch eingefügt!!! :D

Goku
07.06.06, 21:40:44
nene mach ich nicht!!!:D ich hatte auch probleme lol aber geschaft

und im kreisel versuch es dochmal einfach mit runterfallen im kreisel lolllllll

Nemanio
07.06.06, 22:08:29
Die DoubleStreet-Strecke ist im Prinzip voll ok, in den Loopings schlatet die Cam allerdings etwas früh zurück. Das sollte vielleicht noch geändert werden (am besten so, dass es vom ort abhängt, wo die Cam zurücksetzt, nicht von der Zeit).

Weil ich jetzt nicht weiß wo ich's sonst am besten Poste, hänge ich mal nen Replay von meiner multiple root Strecke an, wo beide Shortcuts zu sehen sind (das ist irgendwie so doof zu bescheiben). Wer die Cuts wissen will kann's sich ja mal anschauen.

Goku
07.06.06, 22:10:51
frage an alle wie kann man den diese ganzen strecken wieder in gbx dateinen umwandeln so das man sie spielen kann?

kamikazemodder
07.06.06, 22:11:28
@ Goku: Ich stimme Janu voll und ganz zu. Ich glaube/hoffe die Strecke wird es in dieser Fassung nie auf den Server schaffen. Die Strecke ist außerdem viel zu lang!!! Du solltest lieber ein paar Spielereien für eine zweite oder sogar dritte Strecke aufbewaren und diese Strecke etwas reduzieren.

Nur so nebenbei: Warum stellst du deine Strecke hier rein, wenn du sowieso nichts ändern willst??? Wenn du die Verbesserungsvorschläge von anderen nicht annimmst, wird deine Strecke nie auf den server kommen!!!

Naja, vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal und änderst ein paar Sachen. Es wäre in deinem Interesse!!!

Goku
07.06.06, 22:13:33
Ja ich bin ja dabei und mache es das sie erstens:nicht zu lange dauert.
zweitens nicht zu eckig und längere runde kurven und wegweißer hat
habe noch viele andere die irgendwie auch nicht kürzer sind

vielleicht überzeugt euch diese map ich finde sau geil
der start is auch cool

Sway Dizzle
07.06.06, 22:24:02
nicht so meckern habs ja jetzt auch schon drauf winrar:D

Also ich finde sie nicht gut,is zu lang,zu schwer und hat in meinen Augen keinen Spielfluß!! :(

MFG

Goku
07.06.06, 22:25:27
Ja ich weiß haben die anderen auch geschrieben is aber auch meine erste gewesen

habe hier noch eine

brauch man ein programm um die maps von rar wieder in gbx umzuwandeln oder wie geht das?
wenn ich jetzt zumbeispiel eine zocken möchte die hier drin steht

Sway Dizzle
07.06.06, 22:37:08
Die ESWC finde ich genauso wenig schön,die is wieder zu lang,zu schwer,irreführend und am Ende wird man nur durchgeorgelt!! :(

MFG

Goku
07.06.06, 22:45:33
Jo an meinen künsten mit dem bauen von maps muss ich noch abeiten:(
aber die angel of darkness fanden über30 leute geil das weiß ich noch genau
die wird dich nicht enteuschen^^

wenn ja heiß ich dummi
######
schreib mir wie du sie findest ich muss jetzt mal gehen bis morgen auf sp server

schau

Sway Dizzle
07.06.06, 22:47:38
Die kenn ich zwar schon von anderen Servern,aber mein Fall ist sie nicht!!

MFG

Manu16
08.06.06, 00:00:45
Hi,

War mal wieder fleißig und hab ne neue Strecke gebaut, die wird euch gefallen:

Kurze Beschreibung:
Sie heißt [SP] Abidjan Grand Prix, ist eine "Indoorstrecke ohne Dach", keine Multilap und gefällt mir persönlich ganz gut, die Strecke einmal zu durchfahren dauert etwa 45 Sekunden, dass ist eigentlich ziemlich durchschnittlich *hehe*!!!:D

Ich warte jetzt auf eure Bewertungen...!!! Ich nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge an!!!:D

Hoff mal, dass sie euch auch gut gefällt und dass sie bald aufm Server landet *g*!!!

MfG Manu:) :D

Nemanio
08.06.06, 11:44:56
Der [SP] Abidjan Grand Prix imo ist sehr gut gelungen, ManuelG. Gutes Design gute Befahrbarkeit und nicht langweilig. Hätte nichts dagegen wenn die auf den Server kommt.

kamikazemodder
08.06.06, 13:20:29
Sehe ich genauso. Die Strecke ist gut zu fahren. Denke man wird da auch keine Probleme haben, die erste Runde zu schaffen. Kann auch von meiner Seite aus auf den Server!!!

CHoCi
08.06.06, 16:22:07
:confused: Darf ich eine kurze Frage bzgl. eigene Musik in meinen Maps stellen?
Ich wollte jetzt nicht unbedigt einen Neuen Thread aufmachen deswegen.
Folgendes Problem: Ich habe meine Map sowiet fertig, die läuft auch schon auf meinem Server. Im Editor hatte ich unter "Choose custom Music" einen Track ausgewählt. Dieser wird aber nicht abgespielt, siet die Map auf dem Server liegt. Wie muss ich das machen das die Music auch fest in der Map implementiert ist ?

Das gleiche Prob hab ich übrigens auch mit Grafiken die ich in der Map verbastelt habe. Diese werden ebenfalls nach dem rüberkopiern auf den Server nicht angezeigt...

Wei jemad Abhilfe ? :confused:

toby
08.06.06, 16:47:41
also ich mal meine Doublestreet und meine Tobias Power überarbeitet und entlich heraus gefunden wie ich maps anhängen kann :D
1525 1526 ich hoffe es klaptt :)

Coke
08.06.06, 23:59:32
So weiter gehts meine test haben ergeben :D :

Black Day zu lang, zu schwer für die Neulinge uffen Server, Schilder sind net vorhanden ^^, also noch viel PLatz für Verbesserungen

Double Street ein, zwei Schilder, dann ist sie gut :)

Angel of Darknes kenn ich von anderen Servern, ist im Prinzip gut, aber halt ein bissl lang

Abidgan ich hoffe ich hab es richtig geschrieben ^_^, find ich gut, aber kurz bevor es noch einmal über den Start geht würde ich eine Warnung machen: "Please drive in the center " oder so etwas

Sp33d mach mal das zweite rüchwirkende Turbe am Schluss wieder weg, eines reicht

Twister ok!!

Bin Raps ist ok, obwohl ich den Anfang immernoch durcheinander finde :fin:

Hektik Jetzt ist sie ok!

ESWC .. ist leider viel zu lang, sry ^^

Toby´s Strecken beide sind jetz in Ordnung ^^ :)

Edit: Lebhaft finde ich eigentlich ganz ok !! (dangöö janu ^^)

Ich hoffe ich habe keine vergessen, falls doch bitte melden :D

Janu
09.06.06, 00:49:54
@ Tost

Ich weiß net wann Jan wieder mal im forum ist.^^

Poste ma seine Strecke hier.

Also hier ist Jan's Lebhaft:

MFG JaNu

Zahl
09.06.06, 02:32:00
:confused: Darf ich eine kurze Frage bzgl. eigene Musik in meinen Maps stellen?
Ich wollte jetzt nicht unbedigt einen Neuen Thread aufmachen deswegen.
Folgendes Problem: Ich habe meine Map sowiet fertig, die läuft auch schon auf meinem Server. Im Editor hatte ich unter "Choose custom Music" einen Track ausgewählt. Dieser wird aber nicht abgespielt, siet die Map auf dem Server liegt. Wie muss ich das machen das die Music auch fest in der Map implementiert ist ?

Das gleiche Prob hab ich übrigens auch mit Grafiken die ich in der Map verbastelt habe. Diese werden ebenfalls nach dem rüberkopiern auf den Server nicht angezeigt...

Wei jemad Abhilfe ? :confused:Ja, du musst zu der musik.mux eine musik.mux.loc erstellen und in diese
Datei die URL zu der Musik schreiben... Bei Schildern das gleiche.

Jan
09.06.06, 03:23:15
@ Janu : Ich danke dir mein treuer gehilfe und fast namensvetter :)

@ Tost : Ich danke nun auch dir dass du meine map endlich getestet hasst =D

Achso , kommt dann meine Strecke auf den Server ? Ich mein ich könnte scho noch versuchen die Kamera am Anfang zu verändern, und wenn ich des dann gemacht hab könnt die Strecke doch eig. auf den Server oder´?

toby
09.06.06, 12:09:04
so kurzes dankeshön an die die meine Strecken berwertet haben und dann hab ich hier noch eine is aber nicht grad der ober Kracher und das mit dem Looping is so gewollt
komisch ich kann grad nichts einfügen/anhängen naja dann kommt die strecke halt ein anderes mal ^^
1540 doch jetzt gehts

Coke
09.06.06, 13:57:24
soo..

Strecke ohne Namen der Name passt net, die Strecke hat doch einen Namen, nämlich Strecke ohne Namen, somit denke ich hat sie doch einen Namen oder doch net :fin: ich bin ganz durcheinander :D

Bewertung: Leider muss man am start einmal von Gas um richtig aufzukommen,
is das mit der cam beim wallride auch so gewollt, weil ich das ziemlich kagge finde mit der anderen Sicht dort zu fahren??
Sonst ist sie ok!!:)


@ Tost : Ich danke nun auch dir dass du meine map endlich getestet hasst =D
ich hab viel zu tun :p

Manu16
10.06.06, 17:53:19
ok ToSt, ich mach bei SP33D einen der 2 rücktreibenden Turbos weg, Twister ist ja iO so, und Abidjan Grand Prix mal schauen was ich da noch verändere!!!
Die 3 Strecken stell ich morgen dann wieder hier ins Forum!!!

Ich hoff, dass die dann alle 3 aufm Server landen!!!^^

MfG Manu

w0meniz0r
10.06.06, 23:36:36
hmm... ich hab keine ahnung warum meine Map nicht aufgerufen werden kann :[

ich stelle die noch mal rein vielleicht geht es ja dann!

Flighter
11.06.06, 13:45:41
Hab ich ja ganz vergessen:

Ja, ich geb's zu, ich bin breit! :D

Lucas
11.06.06, 14:20:58
1556Probiert bitte aus und sagt bescheid wie sie war.
MFG.[FCB]Luci

Janu
11.06.06, 15:06:33
@ Lucas

Ich würd deine Strecke ja gerne ma fahren, kann aber leider die Map net öffnen.

Pack sie doch bitte noch ma rein.

MFG JaNu

Lucas
11.06.06, 15:11:20
1557OK hier noch mal.:fin:

Coke
11.06.06, 19:59:30
so hab nochmal 2 strecken!!!

===>>>wie sieht es nun aus mit dem Geekzock, kann wer nen Server bereitstellen oder sind wir dann ganz von der TM:N Bildfläche verschwunden?

Lucas
11.06.06, 20:25:39
Coke deine Welten sind dir recht gut gelungen.
So und jetzt noch eine von mir.:jump::welle::b10:

1564

Lucas
12.06.06, 21:47:15
Schon jemand meine Strecken ausprobiert???:bart:

Coke
12.06.06, 22:04:51
sorry ich kann die net öffnen ^^ :(

Lucas
12.06.06, 22:37:56
wie
so net?????

Lucas
12.06.06, 23:04:44
Hoffentlich jetzt:
1567
1568
Diesmal zwei.:hammer:

Nemanio
13.06.06, 11:13:36
Von mir auch mal wieder eine. Ist vielleicht eher für den singel player gedacht, weil sie vom Konzept her irgendwo zwischen "multiple root" und "quatre" ist und ich nicht gerade sparsam mit mit den coppers umgegangen bin (~6500).

Edit: Hab die Strecke ein wenig verändert. Merkwürdigerweise sind's jetzt ~7600 coppers xD
Edit2: grmbl, kann den Anhang garnicht verändern (oder weiß nicht wie's geht). Wer die neue Version will kann sie auch auf nations.tm-exchange.com suchen.

Lucas
13.06.06, 12:02:40
Kann man jetzt meienStrecken öffnen???:bart:

Nemanio
13.06.06, 18:17:48
Nein, nur im Editor.
Du musst die Strecken, bevor du sie speicherst, erst mal freischalten (validaten), also einmal durchfahren.

Ps: Cutten, schreibt man, wenn schon, mit zwei "t".
(Hab aber gerade keine die Strecken komplett zu testen...)

Lucas
13.06.06, 21:59:47
Mach ich ja immer aber es speichert es net.Na ja bei cutten hab ich mich außversehen verschrieben.:redface2:

Hier noch zwei Tracks von mir.
1570
1571

Lucas
16.06.06, 21:37:22
Na ja und noch welche:

1611

Tostian
16.06.06, 22:53:50
naja ich hab noch ma ne strecke gebaut... ihr könnt die ja ma fahren anmerkungen machen etc......
also sacht aba ma was dazu!

thx

Tostian

Lucas
16.06.06, 23:06:38
Tostian deine Welt is dir echt sehr gut gelungen ich wünschte ich könnte auch solche Welten bauen.
Frage:Wie waren meine Tracks denn???

Nemanio
16.06.06, 23:43:27
Also, bin deine Strecken mal gefahren:

-In the end: Von der Idee garnicht schlecht, von der Fahrbarkeit aber noch nicht so gut: Es ist z.B. nicht Sinnvoll, fünf Beschleuniger zu bauen und direkt dahinter eine enge Kurve. Allgemein könnten die Kurven da etwas größer sein.
-Lying from you: auch hier sind ein paar interessante Stellen, aber der Anfang ist zu irreführend, finde ich. Mach es besser so, dass man gleich sieht, dass man rückwärts muss.
-"Spieleplanet 1/2": Finde ich recht langweilig und auch nicht gut fahrbar.
-Gokart: Also, sie ist zwar von der Idee nichts neues, aber sie ist im Grunde nicht schlechter als andere "Formel 1"-Strecken. Vom Design ist sie auch ok.
-Downhill: Wieder von der Idee ok (die Stelle, wo man die Rampe treffen muss, ist ganz gut, auch wenn ich diese zappelnden Textmitteilungen nicht so mag :think: ). Sie ist aber insgesamt zu eckig. Es gibt viele schöne runde Streckenelemente, die alle ausgenutzt werden wollen :D .

Zu Tostians Strecke:
Ist voll ok :that: und anfängerfreundlich (keine Stellen, wo man von der Strecke abkommt, wenn man sie nicht kennt). Der Looping ist abkürzbar, bringt aber wohl nicht viel, weil man dabei langsam wird.
Beim Intro würde ich die Textmitteilungen etwas versetzen, sodass die sich nicht überlappen.

Lucas
17.06.06, 00:00:03
@Nemanio finde ich schön das einer meine Strecken ausprobiert hast,in sachen Strecken und Design bin ich noch voll der noob aber ich will mich bessern!

Janu
17.06.06, 12:32:48
So hab auch ma wiede nen bissl getestet:
Hier die Ergebnisse von JaNu (-; :

Real Complex: is fürn single player

Mac Pom : ok, mag nur die steilkurve net, im loop is ne falsch cam

Ugly: sehr genial, gefällt mir (-;

Go Kart Race: ich liebe Kart fahren, nur diese Boxengasse mag ich net

Coca Cola: sehr coole Zieleinfahrt, nur diese Schleichwerbung (-;

In the End: cool, nur immer diese Schleichwerbung (-;

Lying from you: bissl lang, mist sprung am ende, sonst lustig

SP 1 und 2: mag die Steilkurve gar net )-; , sonst simple map

Downhill: die mag ich, nur das bitte wenden sollte früher kommen

So fertig,

MFG JaNu

low
17.06.06, 17:07:45
OK, na dann wollen wir auch mal den Bereich hier unsicher machen. Hab mich gestern Nacht um 2 oder so noch hingehockt und als kompletter voll Anfänger begonnen mich ma in die Materie reinzuarbeiten. So, dann will ich Euch mal meinen ersten eigenen Track präsentieren. Verbesserungsvorschläge etc.etc. sind natürlich willkommen :D

Der Track heisst dummy.

Und hier der Link. Ich hab gleich mal nen Rapidfolder angelegt, da sicherlich noch einige Tracks folgen werden ;)

Mein Rapidfolder (http://rapidshare.de/users/BBTH87)

Janu
17.06.06, 17:42:38
@ low: Dummym find ichn sehr gut, fürn anfang very nice (-;

Ich sehe schon, aus dir wird mal ein hochbezahlter Trackmania Nations MapDesigner, nur dass das Geld nicht von mir kommt.

MFG JaNu

Ruggle
17.06.06, 22:13:53
ich hab hier auch mal eine strecke, hab heute mich mal 3std. rangesetzt,
meine allererste strecke also nicht zu viel erwarten ;)
hab sogar die kamera in den loops verändert! uhhh :D

naja, das andere von tost16 hab ich net verstanden mit dem video...

bitte fahrt die strecke mal und sagt was dazu...

hä wie lad ich die hoch, die datei wird nicht unterstützt??!!

Ruggle
17.06.06, 22:15:14
test test test,
hoffe es klappt

so hab mir mal andere strecken(die von tostian auf der vorseite) vorgenommen und angeschaut..
echt nice, aber wo kann man diese ganz engen kurven bauen, ich hab ungefähr 10 min gesucht nix gefunden, ansonsten muss ich meine strecke noch ein wenig zubauen, so an den seiten mit diesem glaskomplexen und dangerkästchen und so weiter, also alles ein wenig "verschönern"

Goku
17.06.06, 23:14:40
Das mit dem lop wo man doppelt durchfahren muss ist ziemlich knapp aber man schaft es:) .
Wo du über den start springen musst hoch zum chackpoint würde ich ein warning hinmachen das man nicht voll gegen den chackpoint knallt oder drüber.^^
Und ist ein klein wennig kahl alles vielleicht ein bischen was hinmachen das man nicht so rumfährt sondern es ein bischen spannend macht oder sowas in der art.


Sind aber nur verbesserungsvorschläge mustt es ja nicht machen ist ja deine strecke

mfg [sp]Goku

Ruggle
17.06.06, 23:56:03
danke goku, über solch qualifizierte beiträge freue ich mich, sollte es öfter geben...
hast recht mit deinen verbesserungsvorschlägen, war ja meine 1 strecke und hab glaub ich einige sachen noch gar net gefunden...
ich werde auf jeden fall an der strecke weiterarbeiten, weil ich sie ansonsten eigentlich ganz gut finde...

bei mir ist das mit dem doppeloop nie knapp??
fährste da irgendwo gegen?
oder gahr ich vllt nur besser^^ :P

low
18.06.06, 00:12:09
@ low: Dummym find ichn sehr gut, fürn anfang very nice (-;

Ich sehe schon, aus dir wird mal ein hochbezahlter Trackmania Nations MapDesigner, nur dass das Geld nicht von mir kommt.
Vielen dank Janu :D Ich brauch auch gar nicht das Geld, mir reicht schon der Ruhm :fin:

Hat sonst noch wer irgendwelche Verbesserungsvorschläge, oder Anmerkungen zu dem Track? Mit Roadrunner hab ich schon geredet und ein Kamerafehler nach dem Loop wurde behoben (nur nen Fehler wenn Ihr ständig mit Stossstangenansicht fahrt. Das ist aber noch "die alte" Version, also nicht darüber wundern...). Was gibts sonst noch zu sagen? (Besser zu machen?)

@ Ruggle: Deine Strecke hab ich grad gezogen, wenn ich sie getestet hab kommt natürlich auch mein Kommentar. :)

Janu
18.06.06, 04:04:08
So hier mal nen geniale Strecke, die Tost, low, roadrunner und ich heut nacht auf einem Server gefunden haben.

Geniale Story, leider nur fürn Single Player zu gerauchen.

Also hier:

Space Race

MFG JaNu

Lucas
18.06.06, 10:39:41
Die hab ich auch auf einen Server gefunden:
:that:
1624

low
18.06.06, 13:05:38
Das mit dem lop wo man doppelt durchfahren muss ist ziemlich knapp aber man schaft es:) .
Jo, der Loop ist wirklich etwas knapp bemessen. Ich finde man muss vor den Beschleunigern zu stark bremsen, damit man auch alle bekommt... Ausserdem sollte man imo die Kameraperspektive in den Loops auf Stossstangenkamera stellen....


Wo du über dn start springen musst hoch zum chackpoint würde ich ein warning hinmachen das man nicht voll gegen den chackpoint knallt oder drüber.^^
Den würde ich einfach nach hinten setzen. Bis ich da einigermassen vom Speed her gut durch kam hab ich glaub ich 4 Anläufe gebraucht...


Und ist ein klein wennig kahl alles vielleicht ein bischen was hinmachen das man nicht so rumfährt sondern es ein bischen spannend macht oder sowas in der art.

Finde ich eigentlich gut so. Viele andere Strecken finde ich dagegen sehr überladen.

Am Schluss könnte man nen Richtungsweiser einbauen, da man beim ersten mal fahren ziemlich ins blaue springen muss...

Alles in allem, finde ich die Strecke aber ganz gut :)

@Lucas: Roxanne kannte ich schon. Is ne ziemlich nette Strecke. Zwar nich mein Fave, aber gut fahrbar...

@Jan: Warum nur für Singleplayer? Ich finde die Strecke absolut genial. Der Kerl hat sich ma richtig was einfallen lassen. Und wenn das die einzige Strecke auffem Server is, die so lange gehr, is das ja ok...

Timmy
18.06.06, 15:05:28
Hab auch nochmal eine Strecke zusammengebastelt.Ist nur ne Kurze, aber könnt ja mal eure Meinung dazu abgeben.


Gruß Timmy

Coke
18.06.06, 15:56:42
So meine Bewertungen:

real complex ist wieder eine Strecke, wie du sie schonmal gemacht hast.
Ich finde das viel zu groß und wenn es mehrere Wege gibt kommt es nur darauf an den schnellsten zu finden und nicht auf das fahrerische Können.
dummy. Dort wo die beiden Wege vor dem Ziel kommen würde ich zwei Schilder hinbauen, damit man sieht wo genau man landen muss, sonst OK.
Roxanne GEIL (juhu Rekord in der ersten Runde :D)
Go-Kart das mit der Boxengasse kapiere ich net so ganz, aber sonst würde ich gerne mal im RL mit nem Kart über die Strecke brausen. :)
Ugly ein bissl lang, sonst OK!!
Lots of Traffic Strecke is iO, vielleicht solltest du wenn man noch oben springt den Streckenanfang eine Stufe nach hinten versetzten, damit man den CP schneller erwischt.
Sporty der Anfang perfekt, der Rest ist auch OK!

den Rest den ich nicht bewertet habe konte ich net öffnen!!!

Gruss ToSt16

Manu16
18.06.06, 18:11:32
Aloaaa!!!

Ich hab auch nochmal ein paar Strecken die müssen unbedingt auf den Server, die sind genial. :D

Also mir gefallen die Strecken! xD

Bitte testet die mal.

Und gebt eure Kommentare dazu ab, ich freu mich über Verbesserungsvorschläge.:that:

Die Strecken heißen:

[SP] N33D 4 SP33D
[SP] Abidjan Grand Prix
[SP] Twister
[SP] SP33D

Hoffe, dass euch die Strecken gefallen.

MfG Manu:victory:

Janu
18.06.06, 19:22:18
So die nächsten 3:

Lots Traffic: very nice, nur beim sprung zum letzten cp muss man vom gas bsw bremsen, das mag ich net so

orty: sehr gute full speed strecke

n33d 4 sp33d: gut

Lucas
18.06.06, 20:04:53
@manuelG Strecken getestet:
Abidjan=die Strecke war net schlecht!
SP33P=Die war sehr gut!
Twister=Der Anfang war gut aber der rest hat mich net so überzeugt!
N33D FOR SP33P=Das war die allerbeste von allen!!!

MFG Lucas:that:

Nemanio
18.06.06, 20:08:31
real complex [...] und wenn es mehrere Wege gibt kommt es nur darauf an den schnellsten zu finden und nicht auf das fahrerische Können.


Das Argument lasse ich erst gelten, wenn du mir sagst, welcher Weg denn der schnellste ist ;) (bei der neuen Version, die es hier: http://nations.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=235199#auto
gibt). Ich habe mir nämlich recht viel Mühe gegeben, die Wege zu ballancen.
Aber wie auch immer, ich habe ja selber geschrieben, dass sie eher für den Single Player Modus ist, allein schon, weil sie auf schwächeren PC's eventuell ruckeln würde.

----------------
zu ManuelG's Strecken:
-N33D FOR SP33D: Hat mir insgesamt gut gefallen.
-TWISTER und SPEED: Im Prinzip hab ich nichts dran auszusetzen, aber irgendwie fehlt mir da etwas spannendes, um es mal so auszudrücken.
Der Abidjan Grand Prix gefällt mir von deinen Strecken immernoch am besten, die ist dir wirklich gut gelungen :that:

Foultier
18.06.06, 21:30:56
ich hab da auch noch ein paar tracks, aber da sind keine pass wörter drauf,an wie soll ich euch die geben oder soll ich noch passwörter drauftun?

low
18.06.06, 23:44:50
So meine Bewertungen:
...
dummy. Dort wo die beiden Wege vor dem Ziel kommen würde ich zwei Schilder hinbauen, damit man sieht wo genau man landen muss, sonst OK.
...
Gruss ToSt16
Huh? Wat is los?

Timmy
19.06.06, 18:45:04
Hab noch ne Strecke. Kritik ist erwünscht!!!!!


Gruß Timmy

Foultier
19.06.06, 20:04:18
hier sind auch noch ein paar strecken die Lachsack und ich gebaut haben. hoffe sie gefallen euch.
#######
hab noch ein paar strecken von nem freund: Eurous

Janu
20.06.06, 02:15:41
@ Timmy

Best Of;
ist die erste Map von dir, die ich persönlich net mag,
aber sonst ist sie ganz ok

MFG JaNu

Tostian
21.06.06, 16:59:53
Hier ist meine Aktuelle Strecke... bitte fahrt sie mal und gebt mir ein ehrliches feedback....

eine sache im voraus... ich weiß net ob alle anfänger damit klar kommen... es gibt eine stellle wo es ein wenig schwierig ist.....
fahrt sie einfach ma....
viel SPaß

Tostian

Lucas
21.06.06, 17:14:24
Hier ist meine Aktuelle Strecke... bitte fahrt sie mal und gebt mir ein ehrliches feedback....

eine sache im voraus... ich weiß net ob alle anfänger damit klar kommen... es gibt eine stellle wo es ein wenig schwierig ist.....
fahrt sie einfach ma....
viel SPaß

Tostian

Toastian deine Welt is geil also die muss auf den Server gepackt werden aber da wa mann Graß fahren muss könntest du vielleicht noch ein paar Schilder hinstellen!:that: :that: :that:

Timmy
21.06.06, 17:27:55
Hier ist meine Aktuelle Strecke... bitte fahrt sie mal und gebt mir ein ehrliches feedback....

eine sache im voraus... ich weiß net ob alle anfänger damit klar kommen... es gibt eine stellle wo es ein wenig schwierig ist.....
fahrt sie einfach ma....
viel SPaß

Tostian


@Tostian

Prinzipiell find ich diesen Track echt geil. Allerdings weiß ich gerade nicht welche schwierige Stelle du meinst. Aber was solls ,ich find die Strecke echt cool. Ich würde aber auch sagen, dass du vielleicht noch zwei Schilder da anbringen solltest, wo man runter auf das Graß springt, damit man weiß, dass man nich auf einer "Straße" weiterfährt und es egal ist wo man dort runterspringt.

Hab selber auch nochmal ne Strecke gemacht! Könnte sein, dass die für Anfänger zu schwer geworden is, aber kann sein, dass ich mich da auch einfach nur vertu. Probiert se bitte mal aus und schreibt mir ein Kommentar.


Gruß Timmy

Janu
21.06.06, 19:35:01
So ma wieder getestet:

[SP]aßig: find ich ok, aber fürn Anfänger ist sie insgesamt gesehen nen bissl schwer.

Futji-Gutji: auch ok, mag nur den Anfang persönlich nicht, aufm rasen fehlen Schilder.

MFG JaNu

Coke
21.06.06, 20:59:53
meine test`s:

Rider Ich bin jetzt zum 10. mal nicht durchgekommen, weil der Text beim auf den Wallride fahren stört, außerdem sollte man die Aufsteigphase verlängern, mögen tu ich sie allerdings nicht so, sry!!!
You´ll lose the ... ich glaube wir wollen fahren und nicht das Ziel suchen
German Delight da fehlen ein paar Schilder, sonst OK!
Loops and more Texte oder Schilder benutzen, dann OK!
Changing Wo lang muss ich fahren???
Have a look around ein paar Warning Schilder dann OK!
Best of ganz OK!
Something dringend Schilder einbauen, dann OK!
Sp33d Ja, jetzt ist sie fertig :)
Twister suppa
N33D 4 Speed hui suppi
Around the world OK!
Tricky Trap Schilder, woher soll man wissen, dass man am Anfang noch ne extra Runde drehen muss hinten rum???

BEI ALLEN FEHLEN DIE CAM-EINSTELLUNGEN

So das wars erstmal!!!

Foultier
21.06.06, 21:18:39
bei RIDER hast du recht,dass hab ich auch letztens gemerkt,dass man da total nichts sieht
CHANGING:du musst erst zu einer seite,dann ganz zur anderen und dann erst zurück durch den start über den rasen....hast aber recht,is irgendwie unübersichtlich
(Schilder und so werde ich verbessern)

Fahrkarte
22.06.06, 19:49:42
also...hier ist mal meine erste strecke, die ich hier rein poste^^
(hab zwar schon ne paar gemacht, hab mich aba net getraut die hier rein zu posten ;) )
bitte fahrt und bewertet sie, danke.
(wenn die beiden kamerawechsel zum schluß stören, kann ich sie auch wieder löschen!)

Gruß,Fahrkarte

low
23.06.06, 00:57:30
So, meine zweite Strecke ist on. Bitte saugen und testen :D

Name: fuse.

Download wieder in meinem Rapidfolder zu finden:
[tmn.tracks] (http://rapidshare.de/users/BBTH87)

Manu16
23.06.06, 11:33:44
Säääärvus!!!

Hier sind alle Strecken die ich jemals gebaut habe, die noch nicht auf dem Server sind und die ich gut finde, die müsst ihr euch mal reinziehen, kann sein, dass ihr zwei oder drei davon schon kennt aber egal!!!

Schaut sie euch mal an!!!
Und gebt mir eure "Feedbacks"!!!

Hoff mal, dass sie euch auch gefallen und dass sie bald auf dem Server sind!!!

MfG Manu:D :)

low
23.06.06, 12:48:10
Tolle Party bin ich jetzt gefahren und muss sagen, dass die Strecke mich etwas verwirrt. Ich hab sie schon geschafft, aber am anfang dachte ich erst: "Wo gehts denn lang?" ---> Also dringend Schilder und wie Du sagtest Kameras...

Fahrkarte
23.06.06, 13:37:02
Tolle Party bin ich jetzt gefahren und muss sagen, dass die Strecke mich etwas verwirrt. Ich hab sie schon geschafft, aber am anfang dachte ich erst: "Wo gehts denn lang?" ---> Also dringend Schilder und wie Du sagtest Kameras...
ja der anfang ist, um mal meinen englischlehrer zu zitieren, "very tricky"^^
werd ma im laufe des wochendes die streck ein bißchen modifizieren (auch ein bißchen werbung fürn spieleplanet einfügen ;) )
wollt halt nur ma wissen wie die strecke euch so an sich gefällt und ob es sich lohnt die weiter zu modifizieren...

3NCORE
23.06.06, 19:09:55
Hier ma ne neue Map von mir: Go up

Lachsack
23.06.06, 19:57:28
Habt ihr die Strecken von foultier schon gefahren wenn ja wie findet ihr die (außer ToSt 16)?

€us
23.06.06, 20:14:32
Hier sind ma ein paar meiner neuen Tracks:

low
23.06.06, 21:52:26
Ok, Tost und ich haben zusammen die Tracks getestet und hier ist zumindest meine Bewertung (Tost macht selbst nen Post)

Go Up ---> dringend Schilder einbauen, hatte oft kein PLan wo's hingeht. Die beiden CP's zum umdrehen fand ich auch nich so geil...
----------------------------------------------------------------
TheBigWallride ---> Am Anfang den Loop musst ich rund 5mal probieren bis ich durchkam... Rest solala.
----------------------------------------------------------------
Gespiegelt ---> nette Idee, aber zu viele Wallrides hintereinander. Wird recht schnell langweilig.
----------------------------------------------------------------
Big Würfel ---> Echt ok, aber der Loop am Schluss is recht komisch...
----------------------------------------------------------------
Big Stadium ---> Geht gar nich. Dringend Warnings und Cams einbauen!!!
----------------------------------------------------------------
Eisenkupferoxyd ---> siehe Big Stadium
----------------------------------------------------------------
Free Fall ---> Nich mal zu ende gefahren. Der Anfang ist derbst ******
----------------------------------------------------------------
Int.GrandPrix Challenge --> Die Huckel sind nich so toll, gerade beim linken weg muss man zu stark bremsen. Kurve beim Anfang muss dringend länger sonst springt man zu leicht drüber. Zum Schluss kaum fahrbar...
----------------------------------------------------------------
Funny Track ---> nicht fahrbar. Geht überhaupt nicht...
----------------------------------------------------------------
Loops & a Wallride ---> wenigstens fahrbar, sonst...
----------------------------------------------------------------
MK53 ---> Wackelkamera gesehen, nach 10sek. die Strecke ausgemacht...

Sorry, aber is nur meine Meinung

Coke
23.06.06, 21:52:39
Go up: sry nee die is ma voll nix
The big Wallride: Wo ist der große Wallride, sonst ok!!
Gespiegelt: ZZZzzz..ZZ.... schön schön :fin:
Big würfel: jo is in Ordnung, nur dort wo es runter geht bitte nen Schildhinbauen und der letzte Loop is ma ganz komisch
Big Stadium: der Schluss geht mal überhaupt net
Eisenkupferoxid: Schilder, damit man nicht wieder richtung Start fährt, ganz OK!
Free Fall: Obacht????? HÄÄÄ... was sol der Anfang???
Int. Grand Prix: Hör auf soll das eine Strecke sein????
Funny Track: nee geht net
Loops and a Wallride: hrhr
MK53: neee

Bull
23.06.06, 23:28:32
So hier sind ma ein paar neue Strecken!

Bitte bewerten! achtung da fehlt noch ne ganze menge!

zu Giftzeit: da is noch keine validation! müsst ihr mit Editor öffnen

3NCORE
24.06.06, 08:59:51
Hier mal meine Bewertungen:

Go Up : sau gut gg

@Euros:
The Big Wallride: die loops sind kacke
Gespiegelt: gibts ne sau schöne abkürzung
Big Würfel: loops net gut
Big stadium: gleiche wie bei big würfel
Eisenirgendwas: zu langer wallride und mehr CPs
Free Fall: der fall is doof
Int Granp Prix: loops sind doof
Funny track: das gegenteil von funny
Loop Wallride: sehr sehr schön fand ich die
MK53: ganz lustig

@Bull

46: Doofes Ende
Bull: irgendwann wird das aufm gras fahren langweilig aber nette idee
Carerra: macht eher weniger spass und kamera fehlt im loop
Drehwurm: wird langweilig
Funpark: ganz lustig
hmm: wo gehts lang?????
Mariechenkäfer: wo gehts lang?????
schräglage: lustig nur kamera fehlt


So das wars dann.

Illuminatus
24.06.06, 13:57:41
Meine Bewertung nur für Go Up, den rest schaff ich net mehr zu fahren beor ich in Urlaub fahre.

Nachdem ich 10 Minuten damit verbracht ahbe den ersten Sprung zu schaffen, jedoch immer wieder ans dach geknallt bin habe ich mich entscieden aufzuhören, sorry abe die is Käse die map

Coke
24.06.06, 21:35:44
Sop ich habe zwar Bull das meiste schon persöhnlich gesagt, aber ich schreibe die Bertungen auch noch hier rein:

Funpark: ganz iO, aber warum ist die Cam so scheisse beim ersten Loop??
46: find ich recht langweilig
Carrera: hmm, viele Löcher :D
hmm: ganz geil, nur der Name??
Schräglage: ein bissel lang, nen paar Schilder, sonst find ich die suppa
giftzeit: ja ich habs geschafft ==> Funmap ^^
Drehwurm: ja ich hab einen!!!

Lucas
24.06.06, 22:56:32
Hab ich mal gemacht bitte gebt mir ein Feedback!!!
Die Welt ist passend zur WM!!Hab mich sehr viel mühe gegeben!!!!!!!!!!!!:that:


1706

Bull
25.06.06, 03:16:02
Diese Strecken sind die ersten die ich vollständig allein gebaut habe (nachdem ich das mit den Videos kapiert habe)!!!

Bitte testet die Maps und bewertet sie! sagt auch Lösungsvorschläge!

Zu den Strecken:

City of God- Betrachtet es als Funmap; kleiner Tip: folgt den Pfeilen auf den Beschleunigungsfeldern
Berlin- Achtung: Scharfkantige Kurven!
Brandenburger Tor- geniesst die Aussicht auf die Siegessäule und aufs Brandenburger Tor
misslungener Fernsehturm- Die Strecke ist Luschtig! Leider gibt es bei TMN ne Maximalhöhe! ansonsten würde der besser aussehen
Reichstag- meine Absolute Lieblingsmap (se hat mich 2 Stunden Arbeit gekostet) ich find se gut am Schluss sollte der letzte Satz eigentlich 7 sek funzen aba des hat net geklappt

Viel Spass bei den Berlin-Maps

PS: ich hab versucht die Architektur bestmöglich nachzubauen!
achtet mal drauf!

Viel spass beim bewerten

TrEkSt0rE
25.06.06, 11:16:40
Berlin : naja, hat mich nicht vom hocker gehauen....hat aber auch mit mir persönlich zu tun, da ich solche maps meistens langweilog finde. :o

City of God : wenn man erstmal weiß wo das ziel ist, macht sie spass :that:

Branderburger Tor : joar, so durchschnitlich irgendwie, weiß aber acuh nich was man da jetzt noch verändern könnte :think:

Fernsehturm : von der Streckenführung gefällt sie mir, nur die camera ab dem looping bleibt so auf weitsicht, was besonders das durchfahren des loopings erschwert.

Reichstag : auch meine lieblingsmap von der berlin-rundreise :D .

____________________________________________________________
die Gebäude sind dir in den meisten Fällen gelungen, nur der fernsehturm wirkt halt misslungen :)

Timmy
25.06.06, 12:10:51
Berlin: Ist nicht so ganz mein Fall, da ich mehr auf Highspeedstrecken mit weiten Sprüngen stehe. An sonsten ist sie gar nicht schlecht.

Brandenburger Tor: Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, aber OK.

City of God: Tut mir leid, aber die gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Viel zu verwirrend und ich musste vor den Kurven oftmals voll in die Eisen gehen.

Misslungener Fernsehturm: Naja wirklich gut is die auch nich geworden besonders die Weitsicht im Looping ist völlig überflüssig. Schaff die Weitsicht ab und die Strecke ist meiner Meinung nach schon ein ganzes Stückchen besser.

Reichstag: Gefällt mir persönlich am besten. Nur die Stelle bei Loopings ist ein bisschen verwirrend. Sonst ist die Strecke aber OK.


Gruß Timmy

Lucas
25.06.06, 12:55:30
So jetzt mein Feedback:

Berlin:Na ja hat mich jetzt nicht so überzeugt is eher langweilig!!!
Brandenburger Tor:Im Design is sie gar nicht mal so schlecht aufgebaut und sie ist auch gut zu fahren!
City of God:Langweilig sinnlose Beschleunigungsstreifen.(Hab aber den rek. um 20 sek. verbessert :redface2:)
Misslungener Fernsehturm: Die Weitsicht im looping ist gaga wenn du sie abschafft ist die Map schon Tausendmal besser!!
Reichstag: Die Map ist die allerbeste von deinen da stimm ich Timmy zu die Stelle bei den Looping war echt verwirrend!(Hab den rek um 3 sek. verbessert :redface2:)

Denkt vll. auch einer an meine Welt???

Ruggle
25.06.06, 13:02:43
@ lucas, bitte sag nie wieder das wort WELT, in dem zusammenhang sag bitte STRECKE oder MAP, ich bekomm immer fast nen kreislaufzusammenbrusch, wenn ich in deinen posts das wort WELT lese^^ ;)

Fahrkarte
25.06.06, 13:34:46
also:
Berlin: nette strecke, is aber irgendwie auch langweilig so ohne special features
Brandenburger Tor: fand ich sehr gut
City of God: hat ziemlich stark geruckelt bei mir ;) ,aber ansonsten naja
Misslungener Fernsehturm: warum misslungener? ;) (okay, die weitsicht im looping)
Reichstag: cool gemacht, auch mit den wahlen^^

=>anbei noch die modifizierte version von "tolle party^^" (nun auch mit mehr wegweißern^^)

TrEkSt0rE
25.06.06, 14:07:26
joa, also die gefällt mir auf jeden fall :that:

Lachsack
25.06.06, 14:13:39
ICh finde se auch super :that: :)

Fahrkarte
25.06.06, 14:14:51
danke, danke ;)

Bull
25.06.06, 14:15:03
Berlin- hier war mir nur wichtig das Berliner Stadtwappen darzustellen
und das war auch der erste Videoversuch
Misslungener Fernsehturm- habs nochma berichtigt
Brandenburger tor- auch hier achtete ich mehr auf die Architektur
Reichstag- brauch ich nichts mehr dazu sagen
City of god- Das ist ne FUNMAP

ich mach grad fast nur architekturstrecken! nachher komm noch "weisses Haus" (muss ich noch beenden) und New York (muss ich erstma anfangen)

Ruggle
25.06.06, 14:20:57
könnte mir jemand ein screenshot vom editor machen, wo man ganz enge kurven sieht, ich find die nämlich nicht...

Lachsack
25.06.06, 14:23:38
Meinst du so´ne ganze engen kurven wie so ein auf die seite gefallenes u?

Bull
25.06.06, 14:33:49
jop! du nimmst einfach nen gerades Streckenstück! setzt daneben ein anderes gerades Streckenstück (genau daneben, parallel)! Und nun verbindest du die beiden
einfach! so entsteht ne sehr enge Kurve (richtungswechsel)

Lachsack
25.06.06, 14:37:48
so mach ich das auch aber es gibt noch einen anderen weg nur ich weiß nicht wie!

Lucas
25.06.06, 15:30:53
Ich hab auch noch ne Map die aber keiner Testen will.

low
25.06.06, 15:35:13
Ich teste gleich alle neuen (auch Deine Lucas) und poste das dann hier.

Ruggle
25.06.06, 15:56:14
@ bull

das wäre dann ja eine harrnadelkurve, und wie bekomm ich die hälfte davon??
ich find sowas einfach net...also ichg möchte eine kurve die 90° graad hat..

low
25.06.06, 15:59:44
Also hier meine Bewertung zu den Strecken:

Tolle Party: Ist ok jetzt. Mir persönlich aber noch zu lang (das is aber Geschmackssache)
--------------------------------------------------------------------------
Berlin: Seeeeeehr kurvig, aber geile Idee!
--------------------------------------------------------------------------
Brandenburger Tor: Idee wieder schön. Strecke ok...
--------------------------------------------------------------------------
City of God: Hammer Idee, sehr geiler Track. Fun pur!
--------------------------------------------------------------------------
Misslungener Fernsehturm: Misslungen... ;)
--------------------------------------------------------------------------
Reichstag: Wieder nette Idee, aber zu viel Schriften und generell solala...
--------------------------------------------------------------------------
WM Tour GER: Cam in den Loops fehlt, aber ansonsten definitiv nette Strecke...

Manu16
25.06.06, 16:05:49
lol meins strecken hat keiner getestet, seite 43 !!!

Bull
25.06.06, 16:19:44
@ruggle
du setzt nen Streckenstück gerade! baust dann in nem 90° Winkel davon ab ne 2te grade! verbindung= deine Kurve

Hier ne neue von mir!
Viel Text! ich persönlich find se Scheisse, aba naja... ma gugn was ihr dazu sagt!

TrEkSt0rE
25.06.06, 16:58:09
naja, also ist ja sehr lustig wenn man sich so die architektur anschaut, aber um auf der strecke um die bestzeit zu fahren find ich si enicht so gut.

Bull
25.06.06, 17:16:15
deswegen find ich se auch scheisse! einmal fahren geht ja und macht Spass aba mehrmals.... nein

Ruggle
25.06.06, 18:09:20
im allgemeinen finde ich sind die strecken nicht gut, nicht schlecht, halt so naormal zu fahren, die konstruktionen sind aber einfach spitze bull :that:

berlin: kommt mir son bisschen vor, wie formel1 strecken...reichlich kurven halt,
nicht schlecht!
city of god: macht einfach spass zu fahren---> funmap
brandenburger tor: auch ok, mich nervt nur die kamera im loop nachher
fernsehturm: da mag ich die konstruktion, strecke an sich schlecht
reichstag, mag ich echt gernen fahren, schriften find ich geil gemacht, konstruktion auch, strecke ok


jetzt noch von mir meine gründlichst überarbeitete strecke LotsOf Traffic
ist echt schick geworden und eure kritikpunkte hab ich ausgemerzt,
bin gespannt wie sie euch jetzt gefällt?!

Lachsack
25.06.06, 19:07:19
@ Ruggle
Ich finde deine map ist sehr gelungen,ich würde ja meinen hut ziehen ich habe nur leider keinen.Sie dauert zwar "etwas länger" aber dafür ist sie echt gut geworden.:that:

TrEkSt0rE
25.06.06, 19:30:18
ja, find ich auch....nicht zu eintönig und so

Tostian
25.06.06, 19:41:05
naja so weit so gut.... ich hab hier ncoh ein paar strecvken die ich gebaut habe aba bisher nciht veröffentlicht habe.... ihr könnt sie ja mal fahren und dann ein kleines feedback geben... thx...
#

Tostian

low
26.06.06, 02:27:41
Hier die neuesten Bewertungen:

Lots of Traffic: ok, aber der Schluss ist etwas schwierig...
----------------------------------------------------------------------------
Labyrinth: Gut fahrbar, aber wird recht schnell langweilig und die Cam am Anfang ist absolut unnötig.
----------------------------------------------------------------------------
Gerüst: Ganz nett, nur wieder diese komische Cam. (Hier ist sie aber noch ok)
----------------------------------------------------------------------------
Highway-to-Hell: Für den Anfang musst Du Dir dringend noch ne Erkläruing einfallen lassen. Hab gut 5 Minuten gebraucht um zu blicken, dass man nach unten durchfahren kann.
----------------------------------------------------------------------------
re-mixed: ok
----------------------------------------------------------------------------
Stadio de Tostiano: Ok, aber der Schluss ist etwas komisch. Kann man überhaupt irgendwie direkt ins Ziel?
----------------------------------------------------------------------------
theMULTI: nö!
----------------------------------------------------------------------------
Dangarous: Heisst das nich dangerous? Aber jo, mit der Strecke haste mich verarscht *lol* ;)
----------------------------------------------------------------------------
the racer: ok
----------------------------------------------------------------------------
Double Dash: ok, aber den ersten "richtigen" Loop finde ich recht kurz...
----------------------------------------------------------------------------
Loop-Masters: Ne, wenn ich schon beim ersten CP abbremsen muss um gut durchzukommen...

Greetz, low

Ruggle
26.06.06, 14:14:50
wo ist der track am ende zu schwierig? versteh jetzt nicht was du meinst!
der doppelloop oder da wo man hochsprongt und wenn ja wie soll ich das verbessern?

low
26.06.06, 14:39:10
Die Stelle an der man hochspringt finde ich zu schwierig... Das ist aber nur ne persönliche Meinung, Tost hatte die schnell geschafft, ich allerdings brauchte 4 oder 5 Anläufe.

Ruggle
26.06.06, 15:06:08
das ist halt der unterschied ob man gut ist oder halt LOW^^;)
geownt^^
aber danke, dass ihr wenigstens meine strecken testet, gibt nämlich hier nicht soviele die das machen..

low
26.06.06, 17:54:50
Das ist keine ownage, komm auf den Server und ich zeig Dir was "owned" wirklich bedeutet ;)

Tostian
27.06.06, 18:00:35
so hier noch ma ne strecke... weiß net hab grad irgendwie die Bualust gefunden... verbesserungsvorschläge erwünscht. wenn ihr was "nettes" sagen wollt reiß ich natürlich auch net den Kopf ab!;)

LAso hier die Strecke

gruß Tostian

Bull
27.06.06, 19:09:34
hier ma ne neue Strecke von mir!
low kennt se ja scho!

es ist die vortsetzung von City of god (welches im Berlin paket zu finden ist (zwei seiten vor dieser ca))

Sagt mir mal wie se euch gefällt

Tostian
27.06.06, 20:54:31
@ bull... bin die strecke gefahren...
folgendes:
- Die Szenerie is cool. schön viele Häuser trotzdem nicht zu groß die datei das ist gut!
- Die Strecke ist an sich gut fahrbar
- EINSCHRÄNKUNG: Es gibt an vielen Stellen so eckige Kanten... egnerell sind scharfen kurfen um das tempo herauszunehmen nciht schlecht... aber an manchen stellen hat man fast kinee chance zu bremsen und da ist dann so eine eklige stelle wo man erst übereinen hügel fliegt und damit auch über die direkt dahinterliegende haarndelkurvre....

Die Strecke ist sonst aber gut....


gruß Tostian

Bull
27.06.06, 20:58:44
da steht net umsonst nen warning schild

Ruggle
27.06.06, 21:58:13
@tostian: fand den start irgendwie besonders gelungen,hat spaß gemacht den zu fahren, und der rest war auch gut! ansonsten aber eher ne normale strecke,
ich würde vllt noch nen warningschild hinbauen, wo man mit ziemlich hoher geschwindikeit kommt und dort auf einmal nen rechtsknick ist!

@bull: part2 hat mir schon besser gefallen!
die strecke hat IMO alle wichtigen elemente und macht einfach auch spaß zu fahren, das mit dem sprung is natürlich schwierig, aber find ich nicht schlimm, sollte ja immer mal was schwieriges sein, ansonsten find ichs immer schnell langweilig...
alles in allem ne gute strecke!

Janu
28.06.06, 12:45:17
So hat ja nun lange genug gedauert, hab mal wieder was getestet.
War ne ganze Menge nächstes Mal nicht so viel auf einmal reinstellen (-;
Hab auch alle editierten getestet:

Low; .fuse: is voll ok dank der cam am anfang^^

Manu16; choOse!: voll ok

3ncore; Go UP, wenn man weiß wo es hergeht ok

Lucas; WM TOUR: ok nur cam im 3ten (offenen) Loop fehlt

Fahrkarte; tolle Party: Ist jetzt besser mag ich

Ruggle; Lots of Traffic: besser aber 2 und 3 Loop schaff ich immer noch nicht immer^^

So das geht ja noch aber nun die ganzen vielen:^^

Tostioan:
Steuerzähler: sehr schön
Labyrinth: ok
Gerüst: ok
German-Style: ok, ist auch schon aufm Server
Highway-to-Hell: mag den Anfang net
Re-mixed: ok
Stadio de Tostian: ok,nach 12-13 sek fehlt ein schild, Zieleinfahrt geht besser
The Multi: für ne Multi ok
Dangarous: is nen Schreibfehler drin^^ aber die mag ich auch so net
the racer: ok
Double Dash: ok, pfeil im loop nach links? Erste bremsen muss früher, 2te muss net da sein
Loop-Masters: ok, nur cam fehlt

Bull:
46: ok nur nen bissl verschönern sonst wirkt sie langweilig
Bull: ok aber ende beide langen Geraden kürzen
Carerra: cam? Und dann auch noch ne Multi
Drehwurm: Cam, bissl lang, mir wird schlecht aber ok
Funpark: Hat Zahl dir geholfen? Aber lang und schwer aber ich mag sie
Hmm: lang,schwer mag sie net
Marichenkäfer: ok
Schräglage: Für ne Multi ok
Berlin: nice
Brandenburger Tor: nice und schön
City of God: ok, aber pfeile? Und zu viele Beschleunigungsstreifen
Misslungender Fernsehturm: ok
Reichstag: lustig… und gut
White House: auch lustig und ok
Giftzeit: mag ich net is aber auch noch net fertig

Euros Neue:
The Big Wall Ride: Mörder Cut, pfeile?
Gespiegelt: mag ich net
Big Würfel, cam? Sonst ok
Big Stadium: ok, nur ziel 1 nach hinten setzen
Eisenkupferoxid: ich hasse chemie und mag die map net
Free Fall: net mein ding, macht kein gaudi^^
Int. Grand Prix: ne mag ich auch net
Funny Track, ganz solide
Loops and A Wallride:ok
MK53: mag ich sehr

MK1-52
Kein zeit, sry^^

Faultier&Lachsack:
Rider: mhm ganz ok
You’ll lose the orientation, sone verarsche fahr ich net
German Delight, soll die was mit Dutch delight zu tun haben, mag ich net so
Loops and More: ohne cam umstellen geht die gar net
Changing: zulang, sonst ok
Have a look araund: ok
Something: nicht mein Ding, vor allem der Start
Around the World: ganz lustig
Tricky trap: can und warning fehlt, sonst ok

Puh was war das fürn Marathon, jetzt reicht es auch erst mal (-;

MFG JaNu

Tostian
28.06.06, 20:15:08
boa du bist ja ein test hengst... ;) thx für das Feedback!

Tostian
28.06.06, 21:00:28
so damit du noch was zum testen hast, hab cih dir noch ne strecke gebaut ;)!
also hier ist der staat (der steuerzahler muss ja wohin zahlen ;) ) naja also downloaden, fahren, bewerten, gut!
also bis dann Tostian

Orcus
29.06.06, 10:13:26
Hi Leude,

so, nun hab ich auch mal eine Strecke zum Testen hier reingestellt, muss ja noch vor dem angestrebten Wettbewerb (:that:) checken, worauf so alles Wert gelegt wird. :D

Also bitte haltet Euch mit guten Kommentaren nicht zurück, die schlääächten interessieren eh niemanden..... oder war das andersrum ... naja egal. :think: :gaga:

Ciao

`O´rcus :k99:

thething
29.06.06, 11:30:41
Here are the results of the bavarian jury ::D

Steuerzahler von Tostian:Strecke gefällt mir.Rund zu fahren,schnell zu lernen,angenehme Länge.
Der Staat von Tostian:Strecke etwas anspruchsvoller, nette Sprünge, gute Länge.
City of god II von Bull:Sehr schön gemachter Track, das mit den zwei Möglichkeiten ist klasse, fast alles drin was Spass macht, etwas zu lang.
Route 666 von`O´rcus:Track sehr eckig zu fahren,fast unmöglich schnell zu fahren ohne anzuecken,Loops sind gut vielleicht einer zu viel, Track finde ich zu lang.

Janu
29.06.06, 13:25:29
@ `orcus´ 666: nen bissl schwer und lang, sonst ok

@ Tostian Der Staat: wenn man gut durchkommt fehlt nach ca.28 sek ein richtungspfeil in richtung geradeaus, sonst prima.

MFG JaNu

Timmy
29.06.06, 17:09:33
Hier nochmal eine Strecke von mir. Sie heißt: Advertising Space. Testet se mal, wenn ihr Lust habt!

@Goku
Danke für den Tip. Hab das mit den Checkpoints irgendwie voll verschwitzt! Hab die verbesserte Version anghängt.


Gruß Timmy

Janu
29.06.06, 19:44:27
@ Timmy16 Advertising Space:

Die Strecke gefällt mir richtig gut, nur beim ersten großen Sprung muss da dieser Huckel hin? Hast du dafür nicht noch eine andere Lösung???

MFG JaNu

Timmy
29.06.06, 20:15:10
OK Janu! Danke für den Tip! Ich guck mal, ob das noch verbessern kann!


Gruß Timmy

low
29.06.06, 20:29:32
Advertising Space - Macht Spass. Den Huckel finde ich nich so schlimm, weil er gut getimed ist...

Der Staat - Wie Janu sagte, da muss nen Richtungspfeil hin, sonst gut fahrbar.

Route 666 'O' - Viel zu kantig/eckig. Man kann kaum Speed aufbauen. Definitiv nicht mein Ding...

---------------------------------------------------------------------------------------

So, noch zwei neue Strecken von mir, mit den Titeln "strike." und "happy."

Wieder mal in meinem Rapidfolder zu finden...
[tmn.tracks] (http://rapidshare.de/users/BBTH87)

Janu
29.06.06, 20:41:31
@ Low: happy. ist ist nun besser getimed, gefällt mir
strike. gefällt mir noch nen tacken besser, da ich da nun sofort Gold geschafft hab^^

MFG JaNu

Ruggle
29.06.06, 21:08:53
ich find die strecke hammer:that:
den sprung da find richtig gut, weil er total getimed ist und man wider perfekt aufkommt!
hut ab nice track!

mfg ruggle

Lucas
29.06.06, 21:26:32
Hab auch ne Map gebastelt:


Gebt mir bitte ein Feedback!:that:


*Ha hab mal nicht Welt gesagt!*

Lachsack
29.06.06, 21:36:53
Ich stimme ruggle da voll und ganz zu!

low
29.06.06, 22:21:03
*Ha hab mal nicht Welt gesagt!*
Respekt Lucas ;)

Deine Strecke, teste ich später oder morgen...

Lucas
30.06.06, 16:20:17
So mal noch ne Map die ist bestimmt langweilig!
Hab auch einen Cut eingebaut!

MFG Lucas :D

low
30.06.06, 22:02:48
[SP]4ever: Ganz gut. Aber derb cutbar... Fand ich tortzdem recht cool den Track.

Lucas
30.06.06, 22:03:36
Der cut war ja Absicht!:that:
Aber danke fürs testen!:that:

Coke
30.06.06, 22:26:54
So ein paar Strecken musste ich noch testen :D:

Brandenburger Tor: joa find ich iO, schöne Themenfahrt.
Misslungener Fernsehturm: Cam geht gar net, ich lande völlig falsch.
Berlin: Der Bär ist putzig, die Strecke etwas einseitig.
city of god: Schilder, sonst iO.
Reichstag: Themenfahrt, ganz iO.
Lots of Traffic NEW: Schlusssprung ist für Anfänger recht schwer, sonst OK.
Labyrinth: etwas eintönig, Idee is gut!
Gerüst: ganz ok!
Highway-to-Hell: Erklärung, hat erst nach 20 Versuchen verstanden wo lang man muss.
re-mixed: ist OK!
Stadio de Tostiano: Ganz OK, Schluss: nein, danke!! :D
the Multi: zweite Runde is jawohl voll die Abkürzung, joa ganz OK!
Dangerous: Ziel zu tief, Anfang: Ich habe mich nicht verarschen lassen! :D Wallride: zum rausfahren brauch man mehr PLatz, sonst OK!
the racer: ganz OK!
Double Dash: die wird auffen Server laggen, Loop zu kurz!!!
Loop-Masters: find ich eigentlich gut!
German-Masters: find ich eigentlich gut!
German-Style: Video: nee geht gar net !!!! :fin:
tolle Party: Schilder sind jetz drin, Länge: nee!!
Steuerzahler: ist OK!
Advertising Space: auch OK!
Der Staat: auch OK!
City of God 2: seid wann gibt es in Städten Loopings??? :gaga::fin:, nee find ich richtig gut!
Route 666 `O´: zu lang, viele kantige Streckenteiel, aber sonst ok!!

So die neuen die noch net dabei sind kommen auch noch !!!

Gruss ToSt16

Tostian
01.07.06, 23:53:03
sooo... zu aktuelem Anlass hab cih mich nochma rangesetzt und noch ma ne Strecke gebaut! bitte fahren,bewerten, auf den Server stellen!:fin: :D

Naja hier ist sie und sie ist Weltmeisterlich!:that: :think:

gruß Tostian

Lucas
02.07.06, 11:22:02
Weltmeisterlich: Toastian deine Map ist wirklich Weltmeisterlich wie ich dir schon auf dem Server gesagt hab du machst einfach die Besten Maps!!!!!!!

Goku
02.07.06, 12:10:00
Habe hier auch nochmal eine:D

Goku
02.07.06, 12:37:00
Und noch eine ^^:D

Flighter
02.07.06, 14:02:16
Ich finde Weltmeisterlich nicht so gut! Denn ich finde sie ist nix besonderes und hat kein überraschendes Moment!

MfG Flighter

low
02.07.06, 17:08:49
Weltmeisterlich: Naja, nich ganz. Viertelfinale ausgeschieden würde ich sagen ;) Na im ernst. Is ganz nett, aber das wars auch wieder, nix "weltmeisterliches"...

[SP]Rotation: Keine Cam und zu verwirrend. Ne...

[SP]Stinger: Siehe Rotation, aber noch derber. Der vorletzte Loop z.B. geht gar nich...

Ruggle
02.07.06, 21:17:50
also @ tostian: deine strecken sind im allgemeinem immer sehr anfänger freundlich und sind schnell zu erlernen, das ist GUT,
aber für mich als vollblut fahrer^^ zu wenige momente dabei, wo man zeigen kann das man ein guter fahrer oder ähnliches ist...alles in allem in Ordnung

also @ Goku

in deinen beiden strecken steckt viel arbeit drin, denke ich, schonmal lobenswert...
aber die cams fehlen in allen loopings und die strecken sind zum teil sehr verwirrend, Rotation kann man beim 2 mal fahren schon leicht verstehen,
aber Stinger hab ich bis jetzt noch nicht kapiert, wie der schnellste weg ist...

Lucas
02.07.06, 21:25:56
Hab noch ne Map gebastelt.:fin: :fin: :fin:

Lachsack
02.07.06, 21:33:21
Wieviele maps hast du schon lucas?Baust du die immer aus langeweile oder wrum hast du so viele?

Lucas
02.07.06, 21:44:20
Aus langeweile wieso?

Lachsack
02.07.06, 21:48:58
war nur eine frage.weil ich das nicht so gut kann und ich mich gefragt habe ob du das öfters machst weil ich deine maps meist sehr gut finde!

Goku
03.07.06, 13:43:06
Ähhhh...ist ok nur das mit den cams..ich weiß leider nicht wie man das macht:(

Lucas
03.07.06, 14:28:27
Guckst du da!!!
http://www.spieleplanet.ch/showpost.php?p=48765&postcount=9

Bull
03.07.06, 14:49:18
hier sind mal wieder 2 Strecken!
die zweite ist ne funmap und ist in 6 sek entstanden!