PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippspiel Anfrage [EM-Qualifikation]


KasparHauser
04.09.06, 13:22:57
nur so 'ne idee, aber gibt es keinen, der bereit wäre ein tipspiel für die em-quali zu führen?

ich hab' auch schon eine zeitlang das tipspiel verwaltet und kann euch sagen, es ist gar nicht so viel arbeit wie ihr euch vorstellt.
habe momentan leider keine zeit, da ich die meiste zeit auf dem sportplatz bin, sonst würde ich das übernehmen...

traut sich einer?

oder ist die idee sch**sse?

ze
04.09.06, 14:37:49
Nö Italien Frankreich würde ich schon tippen :)
gruss, ze :raucher:

adLeR
04.09.06, 15:08:56
also ich wäre dabei aber mein cl-tippspiel geht ja auch bald los

skinner13
04.09.06, 19:05:07
Ich finde das es zuviele Tippspiele werden, wenn wir jetzt noch eins für die EM Quali machen.

Aber falls es genügend Interesse gibt würde ich es übernehmen.

KasparHauser
04.09.06, 20:11:15
Ich finde das es zuviele Tippspiele werden, wenn wir jetzt noch eins für die EM Quali machen.
is' mir schon klar, dass es allmählich beinahe zu viele tippspiele werden. war nur so 'ne idee. man könnte das ganze natürlich auch im "tippspiel international" unterbringen. :think:

was meint ihr?

meldet doch mal eure meinung, oder soll ich deswegen eine umfrage aufmachen..??? :fin: