PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TMN]Seniorenaufnahme von Neopredator


Manu16
25.10.06, 21:43:14
Hier der Vote für Neopredator aka Neo.

low
25.10.06, 22:08:50
Berichtigt mich, wenn ich mich irre, aber ich hab ihn nicht wirklich oft gesehen...

Janu
25.10.06, 22:26:11
Mhm komisch bevor er Junior geworden ist war er täglich mehrere Stunden online.
Als er Junior geworden ist hab ich ihn 2 oder 3 Tage mit dem kleinem sp gesehen, danach nicht mehr.

Ich warte mal ab, vl meldet er sich ja morgen oder übermorgen, und hatte Ferien, und ist weggefahren.

MFG JaNu

Timbo
26.10.06, 00:11:44
Ich hab ihn auch noch nie gesehn glaub ich...Ich enthalt mich erstmal...

kamikazemodder
26.10.06, 11:05:11
Sagt mir im Moment, wie euch anscheinend auch, nicht wirklich was! Ich warte aber lieber noch mal ein bischen und schau mir das mal ein paar Tage an.

aWu
26.10.06, 13:05:11
Ich enthalt mich au ma! Ich hab den hier im Forum und aufm Geek noch nicht wirklich gesehn!

toby
26.10.06, 13:51:54
ich bin für ja da ich ihn auf die seite weitergeleitet habe und ihn auch sehr oft gesehen habe

Lucas
26.10.06, 16:15:15
Jo ich hab ihn auch oft gesehen ihr seit bloß zum falschen Zeitpunkt auffn geek :D also deshalb bekommt er von mit ein JA

HeisgetraeNk
26.10.06, 18:13:19
Ich hab ihn auch oft gesehen deshalb: JA

hARk
26.10.06, 18:15:45
Ich hab ihn auch gesehn; deshalb JA!

Foultier
26.10.06, 20:32:29
also ich enthalte mich auch erst mal...hab ihn auch nich wirklich oft gesehn

Janu
26.10.06, 23:56:28
So hab grad mit Neo gesprochen! Er meint er hätte die letzten Tage beruflich viel zu tun! Dies ist nun vorbei und er wird öffters online sein. Ich warte aber trotzdem mal bis morgen Abend mit meinem Vote ab, nich das er dann schon wieder nicht da war!
Er meint übrigens das es öffters mal vorkommt das er mal ein paar Tage nicht online seien kann, aber so oft kommt das nicht vor, und es seie Berufsbedingt.

MFG JaNu

BTMR
27.10.06, 14:12:34
so, da ich ihn jetz au ab und zu mal gesehn hab(ich war ja schließlich au ned allzu häufig on) und aufgrnd aller posts in dem Threat: JA!

Manu16
27.10.06, 15:09:26
naja, hab ihn paarmal gesehen, bevor er junior war, ist er täglich stunden da gewesen, aber jetzt ist er kaum noch da, kann aber sein, wie lucas schon sagt das ích immer zur falschen zeit drine bin.
hab mal für JA gevotet, da er nett ist, und ich ihn paarmal gesehen habe. denkmal ich bin nur zur falschen zeit drinne.

er sollte sich aber mehr im forum beteiligen

MfG Manu

aWu
28.10.06, 00:22:18
Hab jetzt auch für JA gestimmt!
Hab ihn jetzt schon 2 oder 3 mal aufm Geek gesehn in den letzten 3 Tagen!
Aber er könnte ruhig mehr im Forum schrieben!!!!!

BTMR
28.10.06, 19:23:46
naja, jungs, vergesst ned, dass wir n funclan san!

zu viel kann manchmal auch sehr dis-fördernd sein