PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox360 Besitzer —— Thread


blue
02.04.07, 23:34:37
Ich habe mir mal die Freiheit genommen und diesen Thread aktualisiert.

Für eine Liste der SP Spieler siehe diesen Thread: X360 - Der SP ist Live (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?p=410931#post410931)

w0meniz0r
02.04.07, 23:42:16
schreib Siddi und mich dazu:D die ist zwar noch nicht da aber das ist doch egal oder?? :D

Ripchip
03.04.07, 00:10:10
Meinen Gamertag findet man in der Signatur, leider habe ich erst 2 Spiele, aber es werden schon noch mehr :)

Aragorn
03.04.07, 01:36:11
ich hätte mal ne Frage: sind die Spiele da auch 16:9 fähig? ich meine Splinter Cell in 16:9 z.B. wär schon geil

Pestilence
03.04.07, 10:15:26
ich hätte mal ne Frage: sind die Spiele da auch 16:9 fähig? ich meine Splinter Cell in 16:9 z.B. wär schon geil
Ja sind sie. Man hat in den Konsoleneinstellungen, extra die Möglichkeit die Wiedergabe auf 16:9 einzustellen.

low
03.04.07, 10:18:08
pathetic77 is the name ;)

Aragorn
03.04.07, 19:04:07
Ja sind sie. Man hat in den Konsoleneinstellungen, extra die Möglichkeit die Wiedergabe auf 16:9 einzustellen.
die sind dann aber schon auch im richtigen Format und nicht verzerrt dargestellt oder ?

Reborn
03.04.07, 19:14:28
Nix verzerrt, alles richtig.

Ripchip
03.04.07, 21:40:36
http://card.mygamercard.net/DE/Rippi.png (http://profile.mygamercard.net/Rippi)

Wir sollten die mal im ersten posting zusammenfassen, oder was meint ihr?

blue
03.04.07, 22:37:04
Wir sollten die mal im ersten posting zusammenfassen, oder was meint ihr?

Hab das mal übernommen ;)

Reborn
04.04.07, 19:23:07
Meinen Gamertag findet man in der Signatur, leider habe ich erst 2 Spiele, aber es werden schon noch mehr :)

PGR3 ist zwar schon nen sehr geiles Spiel, allerdings auch nix für die Ewigkeit. Freu mich schon drauf, wenn wir alle zusammen mal ne Session machen können. Momentan kommen Pesti und ich ja nicht mehr von Test Drive Unlimited weg. Allein das eingebaute Clan-System und das frei befahrbare Hawaii fetzen.

w0meniz0r
04.04.07, 20:31:23
ja wir werden bestimmt mal alle zusammen spielen! Mit dem Headset und so:D

wird bestimmt ganz cool:) aber erst mal muss ich rausfinden welche Spiele gut sind:D

SilberEisen
05.04.07, 17:12:58
ich glaub fuer mich machts wenig sinn das gamertag zu posten...
1. fuer 12 tage...
2. als kanpnenfutter vll, aber ich suck so unglaublich am gamepad, dasis echt untermenschlich :D

Siddi
11.04.07, 21:58:27
http://card.mygamercard.net/DE/SoKo+Pilsbier.png (http://profile.mygamercard.net/SoKo+Pilsbier)

:)

Reborn
11.04.07, 22:00:35
Wilkommen im erlauchten Kreis der 360. Übrigens hab ich heute mal einen GRAW2 Clan für den Spieleplaneten erstellt, immerhin unterstützt das Spiel 16 Spieler Co-Op. Dürfte schon interessant sein. :)

profo
12.05.07, 23:06:49
hi,

meinereiner hat nu auch eine...
die wird zwar zumeist als medienwiedergabegerät ge (miß-?) braucht, aber pes6 musste ich mir einfach gönnen... :D
meine Gamepadskills sind zwar noch unterirdisch aber ich hoffe das gibt sich bald (irgendwann) ;)

gruß
prof

Pestilence
13.05.07, 01:19:27
Es lebt!

Ripchip
13.05.07, 11:22:14
Wobei PES eine miese Umsetzung ist, aber ich hoffe mit PES7 zeigt Konami klar und deutlich was Nexgen ist.

profo
14.05.07, 12:33:43
hmm, ich finds nicht übel... :)
nextgen hat ja imo nicht unbedingt was mit der grafischen oder akustischen aufmachung zu tun, sondern auch mit steuerung und wiederspielbarkeit (gibts das wort? *g*).
wobei ich latürnich zugeben muß das die games auf unserem großen in hd und mit 5.1 um klassen besser kommen als auf der kleinen röhre im schlafzimmer und in stereo... ;)

darfst mir gerne games empfehlen, ripchen... :)

graw und graw 2 hab ich mir demomäßig mal gesaugt, irgendwie komm ich mit der steuerung nicht so klar.
der onkel is halt n grobmotoriker..... ;)

Reborn
14.05.07, 18:13:05
Gears of War wär vielleicht was. Das ist quasi das GRAW für Grobmotoriker. :)

Ripchip
14.05.07, 20:57:09
Was sind denn so Deine Genres? Und mit nicht nexgammässig meinte ich das es so gut wie keine Neuerungen gegenüber der Current Gen gibt, sowohl technisch als auch auch spielerisch.

profo
15.05.07, 10:12:17
moin,

meien genres? hmm.... also ich mag sportgames, z.b. fußball oder eishockey. basketball eher nicht so, baseball oder american footbal überhaupt nicht.
dann mag ich beat em up´s, dead or alive 4 hab ich mir die demo angesehen, is nich so meins... evtl. eher virtua fighter (?).
shooter/autorennen scheinen aufgrund meiner grobmotorik eher nix zu sein... ;)
interessant wäre irgendwie n action adventure oder schönes rollenspiel (oblivion spiel ich auf meinem pc).

reicht das? :)

Reborn
15.05.07, 12:55:03
Bei Eishockey kann ich dir NHL2K7 oder NHL07 ans Herz legen. Beides sind wirklich spitzen Spiele. Welches von beiden du nimmst, ist dann letztendlich ne Geschmacksfrage. NHL2K7 bietet rundum gutes Eishockey mit viel Bonuskram drumherum, dafür bietet NHL07 eine absolut innovative Steuerung, den sogenannten "Skillstick".

profo
18.05.07, 17:42:13
hi,

danke für die tips. :)
spielt einer von euch burnout revenge? die demo macht nen spassigen eindruck..... :D

Ripchip
18.05.07, 18:24:05
Ja, ich, ist ein sehr geiles Spiel, auch wenn Pesti total der Loser ist :D

Ripchip
16.07.08, 01:12:01
Wo sind Coke und co?

blue
16.07.08, 06:27:43
Wo sind Coke und co?

Richtig .. Coke, Fohs und die restlichen X360'ler. Gebt mir mal euren Gamertag :)

kamikazemodder
17.07.08, 13:27:55
Mein Tag müsste MorphTheFirst sein! ;)
Habe allerdings (noch?) keine Goldmitgliedschaft, außerdem muss ich atm noch immer das Netzwerkkabel vom PC klauen um ins Internet zu kommen. :-D Bin also relativ selten online, und die Anzahl der Spiele ist auch noch recht übersichtlich! :rolleyes: Aber das wird sich hoffentlich alles noch ändern, will mir irgendwann einen Wireless-Lan-Adapter holen und die Spiele kommen dann wohl auch mit der Zeit. ;)

Timbo
17.07.08, 20:06:19
Hi 360 Besitzer!

Hat vll jemand von euch The Elder Scrolls 4 Oblivion? Könnt ihr mal posten ob das Spiel gut ist und ob sich ein Kauf lohnt?

Habe gesehen, dass das Game in First Person gespielt wird. Allerdings gibt es auch Bilder in der Third Person Ansicht. In welcher wird denn nun gespielt?

Noch ne Frage (ne dume): Ist eigentlich bei der Konsole selbst ein Unterschied bei den 3 Version die es zu kaufen gibt? da ist doch nur das Zubehör anders oder? Die Konsloen sind doch nicht technisch unterschiedlich?

Lg Timbo :that:

Pestilence
17.07.08, 21:00:12
Die Konsolen sind technisch absolut identisch.

Oblivion ist eins der besten Rollenspiele dich ich jemals gespielt habe, und die auch jemals rausgekommen sind. Gespielt wird es in der 1st Person Perspektive, was aber den Spielspaß nicht trübt.
Obwohl ich schon über 200 Stunden mit dem Spiel verbracht habe, habe ich noch lange nicht Gefühl alles gesehen zu haben. Es ist einfach so riesig.

Eigentlich könnte ich das auch mal wieder zocken...

Timbo
17.07.08, 21:08:32
Und was hat es mit dem "Ring of Death" auf sich? Der Ring soll rot leuchten und dann ist die Konsole kaput...
Hatte das schonmal einer von euch? Was geanu ist das und wie häufig passiert das?

Ripchip
17.07.08, 21:36:34
Ich hatte noch nie einen, Blue auch nicht, Pesti glaube schon 3 der Arme ^^

Pestilence
17.07.08, 23:52:34
Reborn auch nicht.
Ich bin hier der Unglücksvogel. Momentan warte ich auch auf meine neue reparierte.

Ripchip
17.07.08, 23:56:25
Btw, alle die hier noch nicht verewigt sind, besorgt euch mal euren Gamertag ;)

kamikazemodder
17.07.08, 23:57:11
Wo bekommt man den? *dummfrag*

Ripchip
18.07.08, 00:01:02
Soweit ich mich noch erinnere auf www.mygamercard.net, dort kannst du dich dann anmelden. Kann sein dass du dich vorher noch auf www.xbox.com registrieren musst.

kamikazemodder
18.07.08, 00:03:59
So, da isser, allerdings nicht wirklich aktuell, war wie gesagt schon einige Zeit nicht mehr online mit der Kiste. ;)

http://card.mygamercard.net/DE/MorphTheFirst.png (http://profile.mygamercard.net/MorphTheFirst)

Edit: Aktualisiert sich das Ding automatisch?

Ripchip
18.07.08, 00:08:11
Den Blue hast Du mit seinen jämmerlichen 4380 trotzdem bald eingeholt :D

kamikazemodder
18.07.08, 00:10:41
Müsste halt mal mehr zocken! In vier Wochen ist mein Praktikum um, dann habe ich sech Wochen frei! :-D Muss mich vorher noch mit Spielen eindecken. :-D

Timbo
18.07.08, 14:49:18
So, hab das Ding gerade bestellt!!! Morgen ist es da! Ich freu mich schon und oh wehe das hat sich net gelohnt :-D

PePPeR
18.07.08, 15:03:36
Was haste dir denn für ne Version bestellt timbo?

Timbo
18.07.08, 15:09:17
Was haste dir denn für ne Version bestellt timbo?

Die Arcade Version!

Ripchip
18.07.08, 15:15:12
Und die Festplatte kaufst Du dann von Pesti ab? Mein Tipp: Verkauf die Memory Karte bei ebay, da bekommt man noch 15-20 Euro für. Dann ist die Festplatte für dich auch günstiger ;)

Timbo
18.07.08, 15:27:09
Und die Festplatte kaufst Du dann von Pesti ab? Mein Tipp: Verkauf die Memory Karte bei ebay, da bekommt man noch 15-20 Euro für. Dann ist die Festplatte für dich auch günstiger ;)

So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt :-D Allerdings muss ich jetzt erst wieder n bissl Kohle sparen...

Ripchip
18.07.08, 15:29:57
Aber du zockst dann schon in HD-Auflösung, oder? Alles andere wäre Blasphemie :fin:

Timbo
18.07.08, 15:32:37
Aber du zockst dann schon in HD-Auflösung, oder? Alles andere wäre Blasphemie :fin:

Dazu brauch ich ja ein HDMI Kabel. Mal guckn vll sitzt das noch drin...

Ripchip
18.07.08, 15:41:02
Hat dein Fernseher keinen Komponentenanschluss?

Pestilence
18.07.08, 16:11:15
@Timbo:

Schreib mir mal per PN deine Adresse, dann schicke ich dir schonmal die Festplatte und du bezahlst sie wenn du wieder Kohle hast. Die liegt ja eh ungebraucht hier rum.
Du müsstest sie nurmal formatieren, da ich momentan keine 360 habe, mit der ich es machen könnte.

Timbo
18.07.08, 16:21:39
Hat dein Fernseher keinen Komponentenanschluss?

Doch doch und son Kabel ist auch bei der Arcade dabei. Reicht das für HD oder sollte man sich ein HDMI Kabel holen?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
@Timbo:

Schreib mir mal per PN deine Adresse, dann schicke ich dir schonmal die Festplatte und du bezahlst sie wenn du wieder Kohle hast. Die liegt ja eh ungebraucht hier rum.
Du müsstest sie nurmal formatieren, da ich momentan keine 360 habe, mit der ich es machen könnte.

Danke für das Angebot, aber das kann ich net annehmen. Ich kann doch nicht dein Festplatte nehmen obwohl ich nichts bezahle.
Bis ich 50 Ocken habe kann das durchaus 2 Monate dauern...Ne ne, ich melde mich dann :-D
Trotzdem Danke!!!

Ripchip
18.07.08, 16:30:08
Komponente reicht dicke für HD ;)

Und nimm Pestis Angebot an, er ist eh reich und kann auch 2 Monate auf sein Geld warten :D

Timbo
18.07.08, 17:15:00
Komponente reicht dicke für HD ;)

Und nimm Pestis Angebot an, er ist eh reich und kann auch 2 Monate auf sein Geld warten :D

Nein das geht nicht, wer weiß. Vielleicht bin ich in 2 Monaten auch ein armer Student und dann wars das mit dem Geld für Spiele...
Ich melde mich wenn ich sie haben will. Außer er will sie mir schenken :-D
Im ernst, das kann ich nicht machen...

Ripchip
18.07.08, 17:16:37
Doch, kannst du. Ob sie bei ihm sinnlos rumliegt oder er sie dir gibt und du was damit anfangen kannst ist doch ein großer Unterschied ;)

Timbo
18.07.08, 17:50:12
Doch, kannst du. Ob sie bei ihm sinnlos rumliegt oder er sie dir gibt und du was damit anfangen kannst ist doch ein großer Unterschied ;)

Aber ich kann ja nicht sicher sagen ob ich sie brauche oder ob ich sie bezahlen kann/will...

Timbo
19.07.08, 14:47:09
Ist gerade jemand da der ne Xbobx 360 hat?

Hab meine gerade bekommen und hab ein paar Probleme mit den Kabeln.
ich habe ein Component Kabel mit Rot Weiß und Gelb, aber an unserm Fernseher gibt es nur Weiß Rot und Grün...

Muss ich jetzt doch das ganze über Scart laufen lassen?

blue
19.07.08, 14:53:32
Ist gerade jemand da der ne Xbobx 360 hat?

Hab meine gerade bekommen und hab ein paar Probleme mit den Kabeln.
ich habe ein Component Kabel mit Rot Weiß und Gelb, aber an unserm Fernseher gibt es nur Weiß Rot und Grün...

Muss ich jetzt doch das ganze über Scart laufen lassen?

Hrhr..

Du hast ein Kabel mit 6 Chinch-Steckern. Die sind getrennt:
Ein Bündel hat Rot-Weiß-Gelb, wobei Rot-Weiß der Sound ist und Gelb das Bild (Den brauchst du nicht, wenn du über Component gehst). Und am anderen Bündel sind ebenfalls drei Stecker, die sind dann für das HD-Bild.

Zusammengefasst: Rot-Weiß = Sound; Rot-Blau-Grün = HD-Bild; Gelb = SD-Bild (Nicht benötigt)


Wenn du über HDMI gehst, brauchst du nur noch einen Stecker, da die HDMI Schnittstelle fähig ist, Bild und Ton zu übertragen.

Kopfnicker
19.07.08, 14:54:14
weiß rot grün? gibts das überhaupt? Ich kenne nur weiß rot gelb und rot grün blau :confused:

Timbo
19.07.08, 16:07:06
Ist gerade jemand da der ne Xbobx 360 hat?

Hab meine gerade bekommen und hab ein paar Probleme mit den Kabeln.
ich habe ein Component Kabel mit Rot Weiß und Gelb, aber an unserm Fernseher gibt es nur Weiß Rot und Grün...

Muss ich jetzt doch das ganze über Scart laufen lassen?

Hrhr..

Du hast ein Kabel mit 6 Chinch-Steckern. Die sind getrennt:
Ein Bündel hat Rot-Weiß-Gelb, wobei Rot-Weiß der Sound ist und Gelb das Bild (Den brauchst du nicht, wenn du über Component gehst). Und am anderen Bündel sind ebenfalls drei Stecker, die sind dann für das HD-Bild.

Zusammengefasst: Rot-Weiß = Sound; Rot-Blau-Grün = HD-Bild; Gelb = SD-Bild (Nicht benötigt)


Wenn du über HDMI gehst, brauchst du nur noch einen Stecker, da die HDMI Schnittstelle fähig ist, Bild und Ton zu übertragen.

Momentmal. Ich hab nur ein Kabel und das sieht so aus...Ich glaub ich kann nur Scart. Ich muss noch son Kabel kaufen...

Ripchip
19.07.08, 17:15:13
Mehr ist da nicht? Zur Not kann ich dir mein Kabel schenken, ich hab die 360 eh über VGA angeschlossen ;)

Timbo
19.07.08, 17:38:18
Mehr ist da nicht? Zur Not kann ich dir mein Kabel schenken, ich hab die 360 eh über VGA angeschlossen ;)

Ne, nur das eine Kabel...Zum Anspielen reichts erstmal!

Timbo
20.07.08, 13:03:20
So, habe jetzt auch Halo und Battlefield Bad Company angezockt. Ich kann nur sagen, hammer, affen, megageile Grafik!!! Sieht richitg geil aus auf soner Next Gen Konsole. Dagegen ist meine Wii ein Kindergeburtstag.

Allerdings hat die 360 aber auch einen Nachteil. Ich finde sie unheimlich laut im Vergleich zu meiner Wii. Ist das normal das die lauter ist?

Naja, mein erster Eindruck ist :that: !!!

Ripchip
20.07.08, 13:07:37
Ja, es ist normal, Wii ist ein marginal verbesserter Gamecube der dementsprechend auch keine richtige Lüftung braucht, in der 360 steckt dagegen ein 3.2 GHz PPC Tri-Core Xenon, ein guter Grafikchip etc.

Timbo
20.07.08, 13:32:07
Ja, es ist normal, Wii ist ein marginal verbesserter Gamecube der dementsprechend auch keine richtige Lüftung braucht, in der 360 steckt dagegen ein 3.2 GHz PPC Tri-Core Xenon, ein guter Grafikchip etc.

Stimmt!

Mir ist außerdem aufgefallen, dass man bevor man ein Spiel spiele will man erst die PAL Einstellung vornehmen muss. Wieso kann das denn nicht beim Disc Start abgefragt werden. Immer in die Einstellungen rein zu müssen ist auch auf Dauer doof...

Ripchip
20.07.08, 13:33:41
Wie meinst du das jetzt? Geh mal in die Konsoleneinstellungen im Blade ganz rechts, dort kannst du alles einstellen so dass es eigentlich bei jedem Spiel gleich ist. Ich muss zum Beispiel bei keinem Spiel noch irgendwas einstellen.

Timbo
20.07.08, 13:40:54
Wie meinst du das jetzt? Geh mal in die Konsoleneinstellungen im Blade ganz rechts, dort kannst du alles einstellen so dass es eigentlich bei jedem Spiel gleich ist. Ich muss zum Beispiel bei keinem Spiel noch irgendwas einstellen.

Ich kann der Konsole sagen, ob sie in 50 Hz oder 60 Hz laufen soll. Halo geht nur 60 Hz und Bad Company 50 Hz. Also muss ich immer vorher auf 50 bzw. 60 Hz umstellen.
Außerdem ist mir aufgefallen, aud 60 Hz das Menü viel schlechter aussieht als auf 50 Hz. Da ist alles gestochen scharf. Bei 60 Hz wirkt es ein wenig verschwommen.

Ripchip
20.07.08, 13:46:00
Spielst du Halo 1 oder 2? Also nicht den dritten? Hab das Problem bei Conker auch, bei den reinen 360-Spielen wirst du hingegen nie was umstellen müssen.

Timbo
20.07.08, 13:47:01
Spielst du Halo 1 oder 2? Also nicht den dritten? Hab das Problem bei Conker auch, bei den reinen 360-Spielen wirst du hingegen nie was umstellen müssen.

Doch, Halo 3! Was heißt reine 360 Spiele?

Ripchip
20.07.08, 14:02:07
Die Spiele die für 360 rausgekommen sind. Dachte du lässt Halo oder Halo 2 emulieren. Wie gesagt, ich hab das Problem nicht, jedes Spiel läuft so wie es soll. Vielleicht solltest du dir die Einstellungen noch mal genau durchgucken, kann sein dass du irgendwas übersehen hast.

Timbo
20.07.08, 14:08:09
Die Spiele die für 360 rausgekommen sind. Dachte du lässt Halo oder Halo 2 emulieren. Wie gesagt, ich hab das Problem nicht, jedes Spiel läuft so wie es soll. Vielleicht solltest du dir die Einstellungen noch mal genau durchgucken, kann sein dass du irgendwas übersehen hast.

Ich gehe ganz nach recht und dann in die Anzeigeeinstellungen. Da kann ich zwichen normal Fernseher und 16:9 auswählen und die PAL Einstellung zwischen 50 und 60 Hz wählen. Da gibt es aber leider kein "Automatisch wählen" oder so. Gibts es da bei dir Rip? Vielleicht liegt das daran das ich nihct die neuste Firmware habe weil ich noch nicht im I-Net war mit der Konsole...

Ripchip
20.07.08, 14:40:39
Nope, bei mir ist nur 720p. Hast du denn die 360 überhaupt über HD laufen?

Timbo
20.07.08, 14:42:22
Nope, bei mir ist nur 720p. Hast du denn die 360 überhaupt über HD laufen?

Ne, da war doch nur das AV Kabel dabei.Kann das daran liegen? Vielleicht hole ich mir morgen noch ein HD Kabel. Soll ich den Component oder HDMI nehmen?

Ripchip
20.07.08, 14:44:09
Je nachdem wie viele Anschlüsse du noch am Fernseher hast. Du spielst also in SD und findest die Grafik genial? Dann bin ich mal gespannt wie du erst ausflippst wenn du in HD spielst :-D

Timbo
20.07.08, 14:45:04
Je nachdem wie viele Anschlüsse du noch am Fernseher hast. Du spielst also in SD und findest die Grafik genial? Dann bin ich mal gespannt wie du erst ausflippst wenn du in HD spielst :-D

Hehe :-D Ja ma schauen! Also wenn ich so ein Kabel habe ist das "Problem" nicht mehr da?

Ripchip
20.07.08, 14:46:18
Richtig. Zumindest ist das bei mir der Fall, ich bin mir sicher dass es bei dir dann auch so ist :)

Timbo
20.07.08, 14:52:27
Was fürn Kabel sollte man denn nehmen? Component oder HDMI und wie teuer sind solche Kabel?

blue
20.07.08, 15:22:20
Was fürn Kabel sollte man denn nehmen? Component oder HDMI und wie teuer sind solche Kabel?

Nimm das, was die besser gefällt bzw. was grad besser an deinen TV passt. HDMI hat halt den Vorteil, dass du nur einen Stecker brauchst um Ton und Bild an den Fernseher abzugeben. Bei Component sinds halt 3 fürs Bild und nochmal 2 für den Ton.

Timbo
20.07.08, 15:54:30
Was fürn Kabel sollte man denn nehmen? Component oder HDMI und wie teuer sind solche Kabel?

Nimm das, was die besser gefällt bzw. was grad besser an deinen TV passt. HDMI hat halt den Vorteil, dass du nur einen Stecker brauchst um Ton und Bild an den Fernseher abzugeben. Bei Component sinds halt 3 fürs Bild und nochmal 2 für den Ton.

Und wie sieht der Kosten Unterschied zwischen den Kabeln aus?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Was habt ihr denn, HMDI oder Component?

kamikazemodder
20.07.08, 16:25:09
Also ich habe so ein billiges 4€ HDMI-Kabel von Amazon, funktioniert einwandfrei und ist halt nur ein Stecker den man umstöpseln muss. ;)
btw. HD ist der Hammer, wenn du das Bild jetzt schon genial findest, solltest du dich draußen hinsetzen, wenn du das erste mal in HD spielst, sonst gehst du noch durch die Decke. :-D

Mal eine andere Frage, bei mir ist es so, dass ich GTA 4 nur in HD spielen kann, an meinem Röhrenfernseher hier, kann ich z.B. keine SMS lesen, woran könnte das liegen? Eventuell auch an den Hz-Einstellungen?

blue
21.07.08, 07:49:49
Was fürn Kabel sollte man denn nehmen? Component oder HDMI und wie teuer sind solche Kabel?

Nimm das, was die besser gefällt bzw. was grad besser an deinen TV passt. HDMI hat halt den Vorteil, dass du nur einen Stecker brauchst um Ton und Bild an den Fernseher abzugeben. Bei Component sinds halt 3 fürs Bild und nochmal 2 für den Ton.

Und wie sieht der Kosten Unterschied zwischen den Kabeln aus?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Was habt ihr denn, HMDI oder Component?

Schau bei Amazon :p

Ich allerdings hab ein VGA-Kabel.
Welches du nimmst ist eigentlich schnuppe, aber sicher, dass bei deiner Konsole kein HDMI- oder Component-Kabel bei war? Bei meiner war derzeit ein Component dabei und ein Kollege hat sich letzte Woche eine 360 kommen lassen, die war ausgestattet mit HDMI-Kabel.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Den Blue hast Du mit seinen jämmerlichen 4380 trotzdem bald eingeholt :D

Naja, warte mal ab .. in zwei Monaten bin ich wieder online ...
Und dann werden wir mal sehen, wer hier 'nen kleinen Penis hat :fin:

Timbo
21.07.08, 16:16:16
ALTER!!!! Foulie und ich haben gerade das HDMI Kabel geholt und angeschlossen!

AAAAAAAHHHHHHH!!!!! Die Grafik ist GEIL!!!!!! BOAH!!!!! :-D :-D :-D

Ich bin glatt an die Decke gegangen! Und das Problem mit den Hz Zahlen ist auch weg :-D

Jetzt hab ich nur noch eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen 1080i und 1080p ?

Lg Timbo :that:

Jahracer
21.07.08, 16:47:18
wieder mal ne frage für den film/video profi! :-D

1080i und 1080p sind bezeichnungen für die verschiedenen bildqualitäten, die HD hat.

540, 720 und 1080 sind die 3 HD auflösungen, wobei 1080 (auch fullHD genannt) eigentlich die standart HD auflösung ist. dieses auflösungen gibts alle als interlaced oder progressives bild, von wo auch die bezeichnung 1080i und 1080p kommen.
der unterschied ist, dass bei einem interlaced bild 50 halbbilder(d.h. immer nur jede 2. zeile) gezeigt werden und bei einem progressiven bild 50 vollbilder gezeigt werden. die progressive auflösung braucht also die doppelte datenmenge gegenüber der interlaced.
darum senden auch die meisten der wenigen empfangbaren HD sendern im TV in 1080i oder 720p, welche etwa die gleiche datenmenge verbrauchen.

noch fragen? ^^

P.S. wichtig is, das sowohl bei der konsole als auch beim TV die max. auflösung eingestellt wird, sonst bringt das nix. mir is aufgefallen, dass viele meiner kollegen ihre DVD player nicht richtig konfiguriert haben. wenn man sich nen 16:9 tv zulegt muss man auch den DVDplayer auf das richtige 16:9 umstellen, um die volle qualität zu haben.

PePPeR
21.07.08, 17:47:12
@jahr.... ist da denn n großer bildlicher unterschied??also zwischen i und p .. sieht man das? .. doppelte datenmenge... is ja schon n bisschen happig....

Jahracer
21.07.08, 17:59:24
der unterschied sieht man vorallem bei bewegungen im bild und bei kameraschwenks.
das interlacte bild wird dann immer ein bisschen unscharf und verschommen, wo beim progressive bild alles knall scharf bleibt.
es gab auch tests, was die tv zuschauer subjektiv besser empfinden: das 720p gegen das 1080i. kleinere auflösung, dafür 50 vollbilder oder hohe auflösung dafür 50 halbbilder. bei ruhigen bilder is klar das 1080i im vorteil und bei bewegten bildern wird 720p als besser empfunden. ich hatte lieber die höhere auflösung, aber der schweizer HD sender hat sich für 720p entschieden. zum glück soll in einem jahr in 1080p gesendet werden!

edith: ach ja, die unterschiede sind erst ab über einem meter bilddiagonale gut sichtbar. ein HD-tv sollte aber auch nicht kleiner sein, da dann der unterschied von nem guten 16:9-tv zu nem HD-tv gar nicht richtig zum tragen kommt.

Timbo
21.07.08, 18:18:03
Also ich hab jetzt 1080p eingestellt und das sieht einfach nur genial aus! :that:

Ripchip
21.07.08, 18:27:09
edith: ach ja, die unterschiede sind erst ab über einem meter bilddiagonale gut sichtbar. ein HD-tv sollte aber auch nicht kleiner sein, da dann der unterschied von nem guten 16:9-tv zu nem HD-tv gar nicht richtig zum tragen kommt.

Nicht wirklich Jahracer ;)

Der Unterschied zwischen True HD und Full HD kommt erst ab einem Meter zum Tragen, den Unterschied zwischen einer 82-cm Röhre und einem 37Zoll- True HD sieht man auf den ersten Blick. Zumal es ja besonders auf den Sitzabstand zum Bildschirm ankommt.

Jahracer
21.07.08, 19:21:41
fast! ;)

du hast aber völlig recht, wenn du den siztabstand hier erwähnst! das is brutal wichtig. meine vergleiche beziehen sich natürlich auf die empfohlenen abstände, und da is der unterschied von blossem auge definitiv nicht das geld wert, dass man für die höhere auflösung berappen muss! zum zocken sitzt man aber meistens näher an den tv und dann bringts auch ne kleinere diagonale. wenn man aber filme in HD schauen will, sollte man die finger von geräten lassen, die kein FullHD (1080p) unterstützen und weniger als einen meter diagonale haben. die preise für diese grossen lcd`s werden übrigens in den nächsten monaten nochmals ziemlich purzeln.

Ripchip
21.07.08, 20:25:04
meine vergleiche beziehen sich natürlich auf die empfohlenen abstände, und da is der unterschied von blossem auge definitiv nicht das geld wert, dass man für die höhere auflösung berappen muss!

Meinst du jetzt mit höherer Auflösung von Röhre auf HD Ready oder von HD Ready auf Full HD? Bei zweiterem stimme ich dir zu, bei ersterem ganz und gar nicht.

Jahracer
22.07.08, 01:12:50
ich meine durchaus beides! da kommt es aber natürlich darauf an, was du unter einem röhrenfernseher verstehst...
von nem alten 4:3 pal TV hat man durchaus eine signifikante verbesserung der bildqualität auch mit einem kleineren HDready lcd. hier empfehle ich trotzdem die investition in einen grossen FullHD TV! viel teurer sind die nicht und in ein paar jahren spricht niemand mehr von HDready, da FullHD garantiert der neue standart wird.
wenn man aber bereits einen breitbild (16:9) TV hat, egal ob röhre oder lcd, lohnt sich der kauf von einem HDready niemals, wenn der neue TV nicht mind. 1m bilddiagonale hat.
wenn es doch sein muss,empfehle ich auch hier dringend einen FullHD zu kaufen. wenn in 2-3 jahren die TV sender auf FullHD wechseln und BlueRay-DVDs neuer standart sind, will niemand zu denen gehören, die das zeugs nich in voller auflösung sehen können und sich bald mal einen neuen TV zulegen werden...

wem die FullHD noch zu teuer sind, dem empfehle ich einen breitbild(16:9)-TV. die qualität is im vergleich zu den 4:3 TVs schon viel besser und sie sind viel billiger, sofern sie im handel überhaupt noch angeboten werden. die händler verdienen nätürlich mehr an einem HDready und wollen einem auch lieber so einen verkaufen.

wer mir das nicht glaubt, kann seine meinung behalten und soll sich dann später einfach nicht darüber aufregen, sowas gekauft zu haben. für weitere fragen stehe ich natürlich gerne zur verfügung.

pees Jah

Ripchip
22.07.08, 01:28:14
Dann scheinst du wirklich einen Knick in der Optik zu haben (nicht böse gemeint ;) ).

Der Sprung von einem normalen Röhrenfernseher (ja, auch 82 Cm und 16:9) auf einen HD Ready ist gewaltig. Und das wird dir jeder, der den Vergleich ziehen kann, bestätigen. Und ob sich Blu-Rays in 2-3 Jahren wirklich durchgesetzt haben und die Sender wirklich auf Full HD wechseln wage ich zu bezweifeln, denke da gehen noch mindestens 5 Jahre ins Land, bei Blu-Ray vielleicht etwas schneller.

Nichtsdestotrotz sollte man sich natürlich einen Full HD kaufen wenn man das nötige Kleingeld hat, zwingend notwendig wird er jedoch nicht werden da keiner auf die verglichen mit Full HD sehr große "Schar" verzichten wird.

Btw: Wenn du mal vergleichen willst zock mit der 360 auf einer Röhre mit 16:9 und auf einem HD Ready und dann sag bitte noch mal, das wäre keine signifikante Verbesserung ;)

Jahracer
22.07.08, 03:13:44
hehe ripcore! ;)

Der Sprung von einem normalen Röhrenfernseher (ja, auch 82 Cm und 16:9) auf einen HD Ready ist gewaltig.

da scheiden sich wohl unsere geister. :ANGEL:
gewaltig is dieser unterschied sicher nicht und vergiss bitte den sitzabstand nicht! wie gesagt, zum zocken lohnt sich das allemal, da man näher vorm TV sitzt.

Timbo
23.07.08, 22:01:50
Hier mal eine Frage an alle Xbox Besitzer:

Wie kann ich meine Konsole Updaten? Kann ich das im Menü irgendwo auswählen? Meine Xbox kann sich nicht selber updaten, ad ich nur gelegentlich im I-Net bin da ich über ein Ethernet Kabel ins Internet gehen muss. Habe noch keinen WLAN Adapter.

Timbo
26.08.08, 19:16:00
Dashboard-Update für Xbox 360 im November?

26.08.2008 15:51 Uhr - Das kommende Redesign des Dashboards, das unter dem Motto New Xbox Experience das Unterhaltungspaket runderneuern will, soll im November verfügbar sein. Diese Information verbreitete sich heute im Internet wie ein Lauffeuer und soll auf einer Präsentation in London preisgegeben worden sein. Allerdings wurde der ursprüngliche Artikel wieder entfernt, da die Informationen der Veranstaltung wohl noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

Offiziell ist das auf der E3 enthüllte kommende Dashboard-Update auf den Herbst datiert. Insofern würde der November natürlich passen, ebenso könnte es sich um einen vorläufigen Termin handeln. Sobald es gesicherte Informationen dazu von offizieller Seite gibt, werden wir darüber berichten.


http://www.videogameszone.de/aid,657609/Microsoft_Xbox_360/Dashboard-Update_fuer_Xbox_360_im_November/

TrEkSt0rE
27.08.08, 15:51:20
Sodele. bin ab jetzt auch stolzer Besitzer einer XBOX 360, ist allerdings noch das alte Modell ohne einen HDMI anschluss.

Hat jemand von euch ne Ahnung ob ich die Konsole trotzdem irgendwie an meinen PC-Monitor anschließen kann?

würde dieses hier funktionieren?
link (http://www.amazon.de/Xbox-360-SVGA-Kabel-HQ/dp/B000E1YZRY/ref=acc_glance__ai_457_3_tit)

kamikazemodder
27.08.08, 15:53:53
Damit (http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39624) sollte es machbar sein...

Edit: Seh gerade da gibt es auch günstigere Varianten: Hier z.B. (http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=xbox+360+vga&x=0&y=0)!

...
würde dieses hier funktionieren?
link (http://www.amazon.de/Xbox-360-SVGA-Kabel-HQ/dp/B000E1YZRY/ref=acc_glance__ai_457_3_tit)

Habe selber keines, aber denke, es sollte damit funktionieren. Betreibt hier nicht irgendwer seine Xbox am PC-Monitor?

Pestilence
27.08.08, 19:42:42
Nimm das von Kamikazemodder gepostete VGA Kabel. Allerdings solltest du auch das Orginal von MS nehmen, da es gravierende Qualitätsunterschiede zu den Billigteilen gibt.

PePPeR
27.08.08, 20:46:59
Hab heute mein Lohn für die Ferien bekommen... sieht ordentlich aus... muss nun nochmal durchrechnen wie das mit dem Führerschein aussieht und ob ich da was zubezahlen muss..... wenn alles glatt läuft und ich besteh könnte ich vllt. auch sagn, dass ich n 360 user bin xD

TrEkSt0rE
29.08.08, 21:39:50
Kabel ist heute schon angekommen. Funktioniert alles einwandfrei. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar kewle Games :)

Timmeyyy93
31.08.08, 21:02:50
Ich geb euch auch mal meinen Tag ,
TIMMEY93 bin aber nicht mehr aktv!

fohs
04.09.08, 19:55:13
Ich schreib euch auch mal meinen Gamertag: SoUL xCHiLLeRx

Bin aber bis Winter ned aktiv, erst wieder wenn die neue Elite-Version da steht.

GREETZ

blue
05.09.08, 02:30:12
So, neue 360 und Gears of War ist da.
Jetzt nur noch auf die vorbestellte Collectors Edition zu Gears of War 2 warten :-D

Moah, das wird geil mit einem goldenen Lancer in Multiplayerschlachten zu ziehen :-D

Pestilence
05.09.08, 09:50:49
Welcome back. :)

Ruggle
05.09.08, 11:46:30
warum neue 360, alte kaputt gegangen? - hattest du noch garantie?

blue
06.09.08, 12:19:54
warum neue 360, alte kaputt gegangen? - hattest du noch garantie?

Nö :-D


So, ich bin wieder online. Allerdings sind mir von meinen 22K Gamerscore nur noch 13K geblieben .. Irgendwas muss da wohl schief gelaufen sein :(


/€1: Aaaah, da ist wieder alles in Ordnung :)

Timbo
06.09.08, 14:07:02
Star Wars - The Force Unleashed
Die ersten Reviews

"Star Wars - The Force Unleashed" sollte vieles anders machen als seine Vorgänger aus dem Star Wars Universum. Statt Lizenzausschlachterei qualitativ hochwertiges Gameplay wollte man dem Spieler präsentieren. Liest man die ersten Reviews des Spiels, so scheint dies zumindest teilweise nicht gelungen.

Die Noten für "The Force Unleashed" reichen von 7.5 (Official Xbox Magazine) bis zu 56% (Electronic Gaming Monthly); im Schnitt bekommt der Titel eine Wertung von 6.8, was man im bestenfalls als durchschnittlich bezeichnen könnte.

Die Tester bemängeln vor allem den fehlenden Multiplayermodus und die öden Hack & Slay Einlagen, die kein Star Wars-Feeling aufkommen lassen.

Naja, ob das Spiel wirklich so gut ist, wage ich jetzt zu bezweifeln. Wahrscheinlich hole ich es mir aber trotzdem :-D

Pestilence
06.09.08, 15:12:01
Ich hatte die Demo davon gespielt und kann den Wertungen absolut zustimmen. gut ist das Spiel nicht.

Ripchip
06.09.08, 15:52:24
Ich finds spaßig und der Trailer am Ende macht Lust auf mehr. Nur will ich da mehr Splatter, ich hab verdammt noch mal ein Lichtschwert und keine Taschenlampe!

blue
08.09.08, 11:32:20
Das Gameplay hat mir ziemlich Spaß bereitet. Mal sehen wie denn das Endprodukt wird. Ist mir aber egal was die ganzen Redaktionen schreiben, das Spiel landet in meiner 360 ;)

Timbo
11.09.08, 15:05:54
Es gibt ein neues Video zu The Force Unleashed, indem gezeigt wird, wie man seine Machtkräfte verbessern kann und sogar, dass man sein Lichschwert mit neuen Kristallen ausrüsten kann, die neue Combos mit sich bringen.

Na das hört sich doch mal geil an!!! Das Video findet ihr unter folgendem Link:

The Force Unleashed (http://uk.games.ign.com/dor/articles/863022/ignstrategize/videos/ignstrategize_swtfu_091008.html)

Timbo
15.09.08, 16:03:55
Also die Wertungen sind alles andere als löblich für The Force Unleashed...

Gametrailers gibt nur eine 6.9 un IGN nur eine 7.2. Grafik und Gameplay werden stark kritisiert. Die Story und der Sound sind das Beste laut der Reviews. Außerdem wird der Storymode mit nur 6-7 Stunden unglaublich kurz sein...

Naja, hört sich ja nicht so toll an. Ob ich dafür 70€ ausgeben will...

blue
15.09.08, 16:58:52
Naja, hört sich ja nicht so toll an. Ob ich dafür 70€ ausgeben will...

Wer so viel Geld für ein Spiel ausgibt ist eh bescheuert. Da bestell ich mir die Spiele lieber im Ausland und spare über die Hälfte.


Davon ab, selbst 50 Euro für Force Unleashed auszugeben ist schon überzogen ;)

Ripchip
15.09.08, 18:46:13
Richtig, 70 Euro sind maximal für die Special Editions drin, alles andere bekommt man weitaus günstiger ;)

blue
15.09.08, 19:07:39
Richtig, 70 Euro sind maximal für die Special Editions drin, alles andere bekommt man weitaus günstiger ;)

Hör auf zu labern und beweg deinen Arsch an deine 360. Ich will die letzten Schädel in Halo sammeln :-D

Ripchip
15.09.08, 20:34:32
Du Eimer, ich war bis eben arbeiten :fin:

Timbo
15.09.08, 20:35:28
Du Eimer, ich war bis eben arbeiten :fin:

Wie kannst du dich nur erdreisten :-D Blue will doch die Schädel finden :-D :-D :-D

blue
15.09.08, 20:43:32
Du Eimer, ich war bis eben arbeiten :fin:

Ja siehste.. bis eben, dann bist du jetzt daheim und kannst mit mir zocken :fin:

Ripchip
15.09.08, 23:05:08
So, mit Blue ganz nebenbei Halo 3 auf Heldenhaft durchgespielt :that:

blue
16.09.08, 13:00:16
Hier noch ein Review zu The Force Unleashed Teamxbox.com - 7.7 von 10 (http://reviews.teamxbox.com/xbox-360/1572/Star-Wars-The-Force-Unleashed/p1)

PePPeR
20.09.08, 14:57:22
man.. es soll endlich Monatsende sein, und mein Lohn soll sich auf mein Konto befinden >.< dann wär ich fein am daddeln =)

achja.. also kleine Frage.. wo kauft ihr euch immer eure Games? also im Laden kosten die ja alle 70 - 80 €.. und das ist mir n Stück zu teuer....

Ripchip
20.09.08, 15:12:52
www.spielegrotte.de
www.gamehubs.com
www.play-asia.com
www.ebay.de

Und bei Amazon mit TPG falls es irgendwo ein Angebot gibt ;)

Timbo
24.09.08, 14:49:30
Neues Dashboard im Anmarsch - Xbox Live am 29. September offline

Wie Larry "Major Nelson" Herb mitteilt, wird es am 29. September zu längeren Ausfallzeiten von Xbox.com und Xbox Live kommen. Während der Online-Service komplett nicht zu erreichen ist, sollen Teile der Webseite noch eingeschränkt funktionieren. Bis zu 24 Stunden können die Wartungsarbeiten andauern und beginnen nach mitteleuropäischer Sommerzeit um 10:01 Uhr.

Der Grund für die umfangreiche Systemüberholung ist das kommende Dashboard-Update, bekannt unter dem Motto New Xbox Experience. Dessen Einführung wird vorbereitet, das Update selber wird aber noch nicht (!) veröffentlicht. Auch wird es nächste Woche keine sonstigen neuen Funktionen geben. Die New Xbox Experience steht noch ohne offiziellen Termin da und folgt später im Herbst.

http://www.videogameszone.de/aid,661188/Microsoft_Xbox_360/Neues_Dashboard_im_Anmarsch_-_Xbox_Live_am_29_September_offline/

Timbo
25.09.08, 14:47:11
Kommt das neue Xbox-Dashboard im November?

In der amerikanischen Version von Rock Band 2 ist ein Hinweis auf das kommende Update für das Dashboard aufgetaucht.

In Rock Band 2 ist ein Downloadstore integriert, in welchem neue Songs und andere zusätzliche Inhalte heruntergeladen werden können. Dort gibt es auch den Menüpunkt "The New Xbox Experience" unter dem der Satz "Check out the New Xbox Experience coming in November" zu finden ist.

Von Microsoft wurde dies weder bestätigt noch dementiert.

http://www.videogameszone.de/aid,661364/microsoft_xbox_360/Kommt_das_neue_Xbox-Dashboard_im_November/

blue
26.09.08, 03:06:03
Von Microsoft wurde dies weder bestätigt noch dementiert.

Kein Wunder, schließlich gibt M$ keinerlei Statements zu Gerüchten oder sie dementieren es. Selbst das Gerücht zu dem Avataren wurde dementiert und es hat sich einige Wochen später als "Wahr" befunden.

Aber dennoch, spätestens im Dezember muss das neue Dashboard kommen .. schließlich erscheint das Update im Herbst diesen Jahres ;)

Timbo
29.09.08, 18:46:17
Xbox 360
Termin für das Dashboard-Update bekannt

Lange wurde darüber gerätselt, jetzt herrscht Gewissheit.
Wie Microsoft nun verraten hat, müssen die Xbox 360 Besitzer noch über einen Monat auf das Update warten.

Scott Austin (Director von Digitally Distributed Games bei Microsoft) berichtete, dass das Dashboard-Update im November erscheinen wird.
Solange heißt es warten, bis man seine Avatare erstellen kann oder das Dashboard ein neues Design bekommt.

http://www.giga.de/usernews/00004746_termin_fuer_das/

Timbo
14.10.08, 20:56:31
New Xbox Experience - Speicherupgrade für Xbox 360-Besitzer

Das neue Xbox 360-Dashboard kommt am 19. November. Xbox 360-Besitzer, die zu wenig Speicher besitzen, bietet Microsoft jetzt ein Speicherupgrade an. "The new Xbox Experience" benötigt 128 MB Speicher auf einer Festplatte oder einer Memory Unit.

Xbox 360-Spieler mit Speicherproblemen erhalten von Microsoft eine kostenlose 512MB Memory Unit oder eine 20GB Festplatte für umgerechnet ca. 14 Euro. Microsoft hat eine Webseite eingerichtet, wo sich speicherknappe Zocker nach Eingabe ihrer Xbox 360-Seriennummer und der Konsolen-ID für diesen Dienst registrieren können.

http://www.videogameszone.de/aid,663407/Microsoft_Xbox_360/New_Xbox_Experience_-_Speicherupgrade_fuer_Xbox_360-Besitzer/


Hier ist der Link (http://www.xboxstorageupgrade.com/hh/web/home/hhauthentication.jsp?ssLocale=de_DE) mit dem ihr zur besagten Seite kommt...

blue
14.10.08, 21:01:17
Wie wäre es eigentlich mal mit einem X360 Forum?


Ich hab keine Lust mehr mir ein Forum mit Sony-Fanboys zu teilen :fin:

Pestilence
16.10.08, 23:57:52
Ich habe mir heute eine 12-monatige Xbox Live Goldmitgliedschaft, für 32€ gegönnt. :)

Timbo
17.10.08, 02:10:30
Ich habe mir heute eine 12-monatige Xbox Live Goldmitgliedschaft, für 32€ gegönnt. :)

Muss auch einfach mal sein :-D

Timbo
17.10.08, 17:40:32
Am 23 Oktober und am 24 Oktober kommen zwei Spiele auf die sich fast jeder Xbox 360 Besitzer freut. Die Rede ist natürlich von Far Cry 2 und Fable 2!!!

Ich persönlich habe mich dafür entschieden mir erstmal Fable 2 zu holen und anschließend Far Cry 2. Welches Spiel werdet ihr euch denn so holen und lohnt es sich zB die Special Editions zu holen die nur 5€ teurer sind. (Beide Spiele sind eigentlich schon so zu teuer :-D)

Pestilence
17.10.08, 21:52:07
Hier ein kleines Gewinnspiel, für unsere 360 Besitzer:
http://forums.xbox.com/23326420/ShowPost.aspx

Zu gewinnen gibts 2 XBLA Games.
Gewinnspielende: Am Sonntag 19.10.2008 um 13.37 Uhr

Timbo
18.10.08, 03:30:11
Ich habe eine Mail von Xbox.com bekommen, dass ich an dem Speichererweiterungsverfahren teilnehmen kann:) Mal gucken ob ich den Service in Anspruch nehme..

PS: Das war Beitrag 1000# :welle:

Pestilence
19.10.08, 20:05:39
Ich habe gerade mit Reborn telefoniert:
Er kauft sich im nächsten Jahr wieder eine 360. Wieder einer mehr!

Pestilence
20.10.08, 12:29:31
Heute wurde GTA. San Andreas als Xbox Original für 1200 Punkte veröffentlicht.
Da es bei Ebay für noch circa 20€ weggeht, ist es, für umgerechnet 14,40€, wohl quasi ein Schnäppchen.

Ezio
28.10.08, 07:08:47
Sodele. Da ich seit heute Besitzer eines dicken fetten Plasma TV bin, werde ich ab Donnerstag in die Reihe der XBOX 360 Besitzer eintreten. Plasma und Xbox hab ich vom Kumpel für 300 € bekommen. Der is ausgezogen zu seiner Freundin.

Wert der Geräte normal : 2000 Euro ^^

Ich könnt ausflippen vor Glück !!!!!

blue
28.10.08, 16:22:10
30.000 :bluebange

http://card.mygamercard.net/royale/black/blue182.png

Ripchip
28.10.08, 18:53:13
30.000 :bluebange

http://card.mygamercard.net/royale/black/blue182.png

Hab ich schon seit Samstag :fin:

kamikazemodder
28.10.08, 22:22:44
Hab gestern die 800 voll gemacht ihr verdammten kackb00ns! :-D :fin:




:(

Pestilence
28.10.08, 22:53:58
30.000 :bluebange

http://card.mygamercard.net/royale/black/blue182.png

Und jetzt zieh mal die 105 Punkte für Gears of War 2 ab :D

blue
29.10.08, 00:21:47
30.000 :bluebange

http://card.mygamercard.net/royale/black/blue182.png

Hab ich schon seit Samstag :fin:

Egal, dafür hab jetzt Gears of War 1 auf "Wahnsinn" beendet :fin:

Ripchip
29.10.08, 00:23:50
30.000 :bluebange

http://card.mygamercard.net/royale/black/blue182.png

Hab ich schon seit Samstag :fin:

Egal, dafür hab jetzt Gears of War 1 auf "Wahnsinn" beendet :fin:

Ja, und noch was anderes angefangen du kleine neugierige ungeduldige Biaaaaaatch! :fin:

blue
29.10.08, 00:42:44
Egal, dafür hab jetzt Gears of War 1 auf "Wahnsinn" beendet :fin:

Ja, und noch was anderes angefangen du kleine neugierige ungeduldige Biaaaaaatch! :fin:

Ich schäme mich ja auch! Aber davon ab, ich hab nichts von der Story mitbekommen und weit sind wir auch nich gekommen ;)

Aber jetzt sinds ja nur noch ein bis zwei Wochen, bis das Locust-Abschlachten erst richtig beginnt :-D

Pestilence
30.10.08, 13:14:41
Dieser Comic zeigt das Hauptproblem von Fable 2 einfach perfekt. :D

http://cad-comic.com/comics/Lite20081023.jpg

Pestilence
01.11.08, 00:40:15
Ich habe Fable 2 nun durchgespielt, bin aber noch nicht fertig.
Erst wenn ich beruehmt bin, mir der Schattentempel gehoert und ich Koenig von Albion bin, lege ich das Spiel beiseite.
Fallout 3 muss wohl warten.

Reborn
01.11.08, 13:42:16
Dieser Comic zeigt das Hauptproblem von Fable 2 einfach perfekt. :D

http://cad-comic.com/comics/Lite20081023.jpg

Absolutes Agree. Es geht alles viel zu schnell, man kann viel zu früh schon viel zu viel machen. Es ist zwar lange her, dass ich Fable 1 gespielt habe, aber dort ging alles etwas langsamer und ich hab echt ne Weile gebraucht, bis das Volk mich geliebt/gefürchtet hat. Bei Fable 2 rennt man nach wenigen Spielstunden durch die Städte und wird zugeschüttet mit Anerkennung und Geschenken. Insgesamt wirkt es auf mich, als hätte man die Elemente von Fable 1 einfach total komprimiert kleinen Raum gepresst und eine neue Geschichte drumherum erzählt. Schade.

Timbo
01.11.08, 14:55:56
Da ich Fable 1 nicht gespielt habe kann ich zu dem Punkt leider nichts sagen, aber was ich sagen kann ist, dass mir Fable 2 sehr gut gefällt.
Man hörte zwar schon im Vorfeld das man durch die Stroy rushen könnte aber ich habe mich einfach entspannt davor gesetzt und gezockt. Bin auch noch nicht ganz durch, da ich viele viele Nebenquests mache und die Welt von Albion entdechen will...

Ich finde Fable 2 daher eigentlich ganz gut! :-D

Ezio
02.11.08, 09:50:46
Warum ruckelt meine XBox bei manchen Spielen ?

Is das ein erstes Anzeichen vom Tod der Xbox ?

Ansonsten spiel ich zur Zeit PES 08, Kameo, und Super Star Tennis.

blue
02.11.08, 12:57:51
Warum ruckelt meine XBox bei manchen Spielen ?

Ich weiß ja nich ob du neben einem Zuggleis wohnst und deswegen deine 360 ruckelt, aber meine macht das nich ^^

Und nein, es gibt keinerlei Anzeichen für den ROD.

Pestilence
02.11.08, 14:09:23
Also bei Fable 2 hatte ich vereinzelt ein paar Slowdowns, wenn wirklich viel auf dem Bildschirm los war und ich dann noch einen Feuerzauber gemacht habe.

Bei Fallout 3 ist mir aufgefallen, das es ab und an mal eben für nichtmal eine Sekunde stehenbleibt. Aber das wird sicherlich noch weggepatched.

Timbo
02.11.08, 14:12:02
Habe diese kurzzeitigen Einbrüche auch bei Fable 2 bemerkt...

blue
02.11.08, 15:04:49
Habe diese kurzzeitigen Einbrüche auch bei Fable 2 bemerkt...

Fable 2 ist eh in Verruf geraten, da die Framerate nicht wirklich konstant bleibt. Das selbe Problem gab es auch bei The Force Unleashed und einigen anderen Titeln. Allerdings ist mir das bei Kameo nicht untergekommen.

Ezio
02.11.08, 16:56:45
Warum ruckelt meine XBox bei manchen Spielen ?

Ich weiß ja nich ob du neben einem Zuggleis wohnst und deswegen deine 360 ruckelt, aber meine macht das nich ^^

Und nein, es gibt keinerlei Anzeichen für den ROD.

Die Bahnschienen sind ca. 10 Meter von uns entfernt. Relativ stark befahren. Hat das irgendwas damit zu tun ?

Nicht wirklich oder ?

Bin ja mal gespannt wann das Dash-Board Update kommt und man die Spiele endlich installieren kann.

Da wird dann wohl ne neue Festplatte fällig. Sonst wirds arg eng auf der Platte.^^

Timbo
03.11.08, 01:15:08
So, hab jetzt auch die Hauptstory von Fable 2 durch. War ein wenig überrascht, dass es keinen "Endkampf" gab. Ansonsten fand ich es verdammt geil.

Hab allerdings ein paar falsche Entscheidungen getroffen, zB hätte ich die 5000 Gold in Westcliff bezahlen sollen.

Weiß jemand ob man seine Waffen etc. behält wenn man neu anfängt?

Pestilence
03.11.08, 07:51:23
Nein behält man nicht.
Du kannst das Spiel nur so weiterspielen, wie du es durchgespielt hast. Ansonsten müsstest du einfach wieder von vorne anfangen.

PePPeR
13.11.08, 20:41:55
soo.. da ich heut mein LAN-Kabel bekommen hab, bin ich nun auch dabei.. mein Tag lautet : " PePPeR the 1st " ^^

blue
17.11.08, 10:21:17
soo.. da ich heut mein LAN-Kabel bekommen hab, bin ich nun auch dabei.. mein Tag lautet : " PePPeR the 1st " ^^

Ist dein Gamertag überhaupt im XBL registriert?

/€1: Hat sich wohl erledigt ;)

/€2: Jetzt weiß ich auch warum dein Gamertag nicht angezeigt wird :kopfpatsc Registrier dich mal hier: mygamercard.net ;)

TrEkSt0rE
17.11.08, 13:26:53
Hab mir neulich PES 2009 gekauft. Am Anfang gewöhnungsbedürftig da man komplett anders spielen muss als beim letzten Teil, aber wenn man drin is machts schonn Spass. Bin noch auf Mitspielersuche für den online modus. wie siehts aus? Noch jemand hier, der das Spiel hat?

PePPeR
17.11.08, 18:04:52
so.. hier bekommt ihr nun auch nochmal meinen Gamertag


http://card.mygamercard.net/DE/community/tbs/PePPeR+the+1st.png

könnt mich ja mal adden ;)

blue
21.11.08, 01:34:32
Es fehlen noch einige Gamertags. Außerdem sollten einige mal ihren Avatar erstellen ;)
Desweiteren habe ich mich mal dazu entschlossen einen weiteren Thread zu eröffnen, in dem die SP Spieler aufgelistet sind. Ich habe diesen Thread auch direkt abgeschlossen und Sticky gemacht.
Klick Mich (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?p=410931#post410931)

Timbo
23.11.08, 19:04:24
Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meiner Xbox und zwar stürzt mein Fable 2 nach ca. 3 Minuten Spielzeit immer ab und ich weiß nicht wieso. Allerdings passiert das auch erst seit dem Dashboard Update, kann das was damit zu tun haben?

Ripchip
23.11.08, 19:05:19
Hast du es mal versucht zu installieren?

Timbo
23.11.08, 19:58:10
Hast du es mal versucht zu installieren?

Keine Festplatte :-D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
So eine Scheiße! Mitten im Spiel und manchmal während der Ladezeiten stürzt es einfach ab! Wenn das wegen dem NXE kommt krieg ich ne Krise...

Timbo
25.11.08, 01:13:28
Hat keiner eine Idee?

Pestilence
25.11.08, 02:08:21
Doch, Microsoft anrufen.
Die werden dir anbieten das Spiel kostenlos umzutauschen.

Timbo
25.11.08, 02:10:26
Doch, Microsoft anrufen.
Die werden dir anbieten das Spiel kostenlos umzutauschen.

Du glaubst also das es am Spiel liegt und nicht an der Xbox?

Pestilence
25.11.08, 02:16:18
Das habe ich nicht gesagt.
Für Microsoft ist es nur günstiger ein Spiel auszutauschen, als gleich eine ganze Konsole. Versuchs daher erstmal über diesen Weg. Hier wird dir keiner weiterhelfen können.

Timbo
25.11.08, 12:02:11
Kann das helfen wenn man Cache löscht, oder sollte man das lieber lassen...?

Ja, probier mal. Damit Du nicht suchen musst:

In der Steuerung geht man auf System und hier auf Speicher
Mit Y in die Geräteoptionen
Kombination: X, X, LB, RB, X, X, drücken.

http://forum.areagames.de/viewtopic.php?f=282&t=31023

http://support.microsoft.com/kb/955916/en-us

blue
25.11.08, 13:01:15
Kann das helfen wenn man Cache löscht, oder sollte man das lieber lassen...?

Ja, probier mal. Damit Du nicht suchen musst:

In der Steuerung geht man auf System und hier auf Speicher
Mit Y in die Geräteoptionen
Kombination: X, X, LB, RB, X, X, drücken.

http://forum.areagames.de/viewtopic.php?f=282&t=31023

http://support.microsoft.com/kb/955916/en-us

Ich habe absolut noch nie von sowas gehört. Aber in dem Falle .. was kannst du schon kaputt machen? Immerhin wird diese Lösung sogar auf M$ Seiten angegeben.

Timbo
25.11.08, 23:23:01
Es ist fast nicht zu glauben, aber das Cache löschen hat geholfen!!! Geil :that:

Timbo
05.01.09, 18:37:24
Ok, melde mich hier mal wieder...

Das Cache löschen hat letztendlich doch nicht geholfen. Habe gestern mal wieder Fable 2 gespielt und es hat sich wieder aufgehangen :(

Im Internet habe ich gelesen das es helfen kann wenn man das Spiel auf Festplatte installiert. Da gibt es aber ein Problem: Ich hab keine :)

Hat einer von euch ne Idee? Soll ich ne Festplatte kaufen oder doch was anderes ausprobieren? Wie gesagt, der Fehler besteht erst seit dem NXE Update!

Pestilence
05.01.09, 22:04:31
Microsoft Support Hotline anrufen und das Problem schildern.

Ezio
06.01.09, 12:52:26
Also in Zukunft wirst du unweigerlich nicht darum kommen eine HDD zu kaufen. Hab schon auf einigen Spielen gesehen das draufsteht "HDD Erforderlich". Da is nix mit MU spielen.

Ich denke kauf dir eine. Da machste generell nichts falsch.

blue
06.01.09, 16:07:20
Also in Zukunft wirst du unweigerlich nicht darum kommen eine HDD zu kaufen. Hab schon auf einigen Spielen gesehen das draufsteht "HDD Erforderlich". Da is nix mit MU spielen.

Ich noch nicht O.o
Welche Spiele brauchen denn eine HDD?

Pestilence
06.01.09, 16:15:33
Ich glaube es gab mal einen Fußball-Manager, der eine HDD benötigte.
Microsoft lässt bisher übrigens keine Spiele zu, die zwingend eine HDD benötigen, um die MU Benutzer nicht zu benachteiligen.

blue
06.01.09, 16:19:52
Ich glaube es gab mal einen Fußball-Manager, der eine HDD benötigte.
Microsoft lässt bisher übrigens keine Spiele zu, die zwingend eine HDD benötigen, um die MU Benutzer nicht zu benachteiligen.

Genau das meine ich, deswegen ist es völlig Quatsch, dass man Spiele findet, die speziell eine HDD benötigen!
Ich habe hier zwei 360 Konsolen, eine mit- die andere ohne HDD und ich komm mit beiden wunderbar aus! Wenn ich einem Kollegen die 360 empfehle und dieser nicht online zockt, dann empfehle ich ihm eine reine Arcade weil man einfach keine HDD braucht!

Ezio
07.01.09, 13:11:25
Also ich hab definitiv Spiele gesehen im MM wo das dran stand. Hab eins hier wo dran steht "Storage Needed". Da is allerdinge eine MU und eine HDD in dem Icon abgebildet.

Aber is ja auch wurscht. Wer auf Lärmreduzierung seiner Xbox steht, der kommt um eine HDD eben nicht drum rum.

Wer nicht online spielt, oder sich Filme oder massig Demos runterzieht, da geb ich dir recht, der brauch wohl keine HDD.

Aber ich installier meine Lieblingsspiele und saug halt auch mal den ein oder anderen Film, bzw Demo usw. Da brauch ich bissel mehr Platz wie 512 MB^^

Wobei der MU Nutzer der Online den Marktplatz nutzen will, theoretisch noch ne externe Platte nutzen kann. Zumindest für Videos, Mucke. Bei Demos bin ich mir nicht sicher ob das funzt.

blue
07.01.09, 22:10:42
Also ich hab definitiv Spiele gesehen im MM wo das dran stand. Hab eins hier wo dran steht "Storage Needed". Da is allerdinge eine MU und eine HDD in dem Icon abgebildet.

Oha, das klinkt etwas anders ... zunächst einmal benötigt jedes Spiel ein wenig Speicher für Savegames und dem Gamertag. Es gibt jedoch kein Spiel, welches Daten auf der Festplatte auslagern muss - Was bedeutet, dass kein Spiel eine HDD Voraussetzt.

Desweiteren ist man, nach meinem Wissen, nicht in der Lage Filme, Demos, Musik oder andere Inhalte aus dem Marktplatz auf externe Festplatten auszulagern. Ganz einfach aus dem Grund, dass M$ nicht will, dass man diese Daten fröhlich mit anderen shared. Um schließlich auf Daten der X360 HDD zugreifen zu können, benötigt man Tools von Drittherstellern.
Die einzige Möglichkeit die besteht um Daten (Musik, Filme, etc.) auf externe Geräte auszulagern ist, diese beispielsweise mit einem PC auf das externe Storagedevice zu spielen.

Ripchip
08.01.09, 00:02:23
Tja Blue, schon mal Final Fantasy XI ohne Festplatte ausprobiert? :fin:

blue
08.01.09, 01:04:28
Tja Blue, schon mal Final Fantasy XI ohne Festplatte ausprobiert? :fin:

Selbst mit Festplatte hab ichs nicht probiert. Aber ich schätze derartige MMORPGs bilden da eine Ausnahme.

Pestilence
08.01.09, 11:57:51
Final Fantasy XI ist ein gesonderter Fall, da es nicht wirklich über die Xbox Live Server läuft.

Timbo
25.01.09, 03:41:19
Weiß jemand ob man das NXE wieder deinstallieren kann? Hat man dann das alte Dashboard wieder?

Pestilence
25.01.09, 12:03:18
Das geht nicht.
Auch zukünftige Spiele werden eine NXE Zwangsinstallation haben.
Ich weiss auch garnicht warum man es deinstallieren sollte, ich find NXE toll.

Timbo
03.02.09, 18:33:01
So, nach gefühlten 1000 Hinweisen von Pesti doch die Xbox Hotline anzurufen, hab ich das nun mal gemacht...:fin:

Ergebnis: Meine Konsole wird abgeholt und gewartet. Hoffentlich hilfts was :-D

Pestilence
03.02.09, 19:59:12
Endlich!
Viel Glück mit der gewarteten Xbox. :)

Timbo
03.02.09, 21:10:59
Hehehe...:-D

Ich hab gerade festgestellt, dass mein Paket bei Microsoft nicht sehr wilkommen sein wird. Ich hab meine Xbox nämlich in einen alten PS2 Karton vom Konkurrenten SONY gepackt :roflmao:


Soll ich noch umpacken???

Timbo
03.02.09, 21:27:30
Ich hab die 360 jetzt doch lieber umgepackt, sonst geht die noch "ausversehen" kaputt :-D

Das Risiko gehe ich lieber nicht ein...:-D

Timbo
06.02.09, 19:45:23
Dashboard Update
Zerschießt es 360er?

Am Montag berichteten wir über ein neues Pflicht-Update für Microsofts Spielemaschine, welches einen Tonbug beheben sollte. Nun häufen sich die Meldungen, dass User explizit nach dem Update von dem unter XBOXlern gefürchteten "Red Ring Of Death" heimgesucht wurden.

Im offiziellen XBOX-Forum haben sich ca. 30 Gamer gemeldet und den "RROD" ihrer Konsole beklagt. Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich nicht verlässlich sagen, ob es tatsächlich an dem Update liegt, oder an altersschwacher, anfälliger Hardware.

Auf die Probleme angesprochen, antwortete Microsoft: "Wir bemühen uns immer darum, dass unsere Kunden das bestmögliche Erlebnis mit der XBOX 360 haben. Daher werden unsere Software-Updates detaillierten und umfassenden Tests unterzogen. Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, schaut auf support.xbox.com, damit wir euch helfen können."

http://www.giga.de/news/00148566_zerschiesst_es_360er/

Timbo
16.02.09, 17:06:22
UPDATE!

Meine Xbox ist heute von der Wartung zurückgekommen und ich hab natürlich gleich mal getestet ob alles tut.

Als ich die 360 dann angeschaltet habe, gab es direkt die erste Überrachung und zwar habe ich wieder das alte Dashboard und nicht mehr das NXE. Der Speicherplatz meiner MU zeigt zwar noch an das nur noch 49 MB frei sind und daher eigentlich das NXE noch drauf sein müsste.

Das gute ist, Fable 2 läuft wieder wie geschmiert. Hab jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt und es ist nichts passiert.

Anscheinend haben die bei Microsoft einfach nur das alte Dashboard wieder draufgeklatscht, was für mich heißen würde, dass das NXE wirklich das Problem war. Naja, hauptsache ich kann wieder zocken :-D

Das NXE werde ich vorraussichtlich erstmal nicht installieren, weil ich die 360 danach nicht wieder einschicken will...

S-Dogg
16.02.09, 17:25:02
Die 360 rockt...
Muss mir blos noch Fable 2 besorgen ;-)

Timbo
05.03.09, 19:07:56
Demnächst werden alle 360 Besitzer dazu gezwungen das NXE zu installieren und Leute wie ich, die nur eine Arcade version besitzen, dazu gebracht sich eine Festplatte zu kaufen!!!

So eine Scheiße sag ich da nur!!!

New Pflicht Experience

Im letzten November, mit großem Erfolg gestartet, wird die New Xbox Experience ab diesem Monat zum Pflichtprogramm für alle Xbox 360 User.
So wird das Update, falls noch nicht installiert, mit den kommenden Spielen definitiv gezwungen installiert.
Die nötigen Dateien, werden auf jedes kommende Spiel gepresst und führen vor Spielstart das Update aus.

Microsoft möchte mit dieser Maßnahme eine Sicherheitslücke schließen, mit der es möglich ist sogenannte Backups auf der Xbox 360 abzuspielen.

http://www.giga.de/usernews/00013474_new_pflicht_experience/

Ezio
06.03.09, 11:05:32
Weiss jemand von euch ob und wann Puzzel Quest Galactrix für unsere Xbox erscheint ?

Ups falscher Fred. Naja wer mag kanns verschieben.

Timbo
04.08.09, 11:21:55
An alle Xbox 360 Besitzer:

Am 11 August erscheint das erste große NXE Update für die 360!!! :-D

Ripchip
04.08.09, 19:45:35
An alle Xbox 360 Besitzer:

Am 11 August erscheint das erste große NXE Update für die 360!!! :-D


Ich habs schon seit dem Wochenende ;)

Thunderstorm23
06.10.10, 21:14:27
gleicher Name wie hier, wa jetzt ne Zeit nicht on aber werde mir wohl in den Herbstferien wieder I-net für die 360 holen :D

Ach genau, ich vergaß:
Halo3, cod 4&6, HaloWars, c&c Kanes Rache, Burnout, vlt hol ich mir Reach (habs schon durch aber halt nur ausgeliehen) das wars so online mäßig, solo halt noch mehr, du??

hat mir wer ne Anleitung wie ich nem IRC beitreten kann'?? also NS40 hab ich ansich aber halt nur einen Channel und da ist nix los -.-

Manu16
06.10.10, 21:17:15
hat mir wer ne Anleitung wie ich nem IRC beitreten kann'?? also NS40 hab ich ansich aber halt nur einen Channel und da ist nix los -.-
Hilft dir das weiter?

KLICK (http://spieleplanet.eu/showthread.php?t=45894&highlight=nt40)

PePPeR
06.10.10, 21:20:41
Halo3, cod 4&6, HaloWars, c&c Kanes Rache, Burnout, vlt hol ich mir Reach

Am besten guckst du mal dort hin.... da stehen alle meine Games ;) (http://profile.mygamercard.net/PePPeR%20the%201st)

Thunderstorm23
06.10.10, 21:50:20
hat mir wer ne Anleitung wie ich nem IRC beitreten kann'?? also NS40 hab ich ansich aber halt nur einen Channel und da ist nix los -.-
Hilft dir das weiter?
KLICK (http://spieleplanet.eu/showthread.php?t=45894&highlight=nt40)


ja, da wa ich auch schon drauf aber installiert ist das ding ja schon, ich müsste nur wissen was ich hinter /join eingeben muss um was zu fidnen oder wo ich was aeingeben muss um was zu finden -.-
Ach genau, ich vergaß:

Halo3, cod 4&6, HaloWars, c&c Kanes Rache, Burnout, vlt hol ich mir Reach
Am besten guckst du mal dort hin.... da stehen alle meine Games ;) (http://profile.mygamercard.net/PePPeR%20the%201st)

kk, wie hoch bist du in Halo?? Sucher noch nach ner gescheiten liste bzg. meiner Spiele, wenn du gerade xbl in Reichweite hast kannste mir ja ne msg schreiben und dann gucken was ich alles hab :D
Ach genau, ich vergaß:

Halo3, cod 4&6, HaloWars, c&c Kanes Rache, Burnout, vlt hol ich mir Reach
Am besten guckst du mal dort hin.... da stehen alle meine Games ;) (http://profile.mygamercard.net/PePPeR%20the%201st)

und um das nochma auszuführen:

Fallout 3
Zuletzt online gespielt: Nie
160 von 1550
9 von 72 Erfolgen

PAC-MAN
Zuletzt online gespielt: 3.10.2010
40 von 200
5 von 12 Erfolgen

Forza Motorsport 2
Zuletzt online gespielt: 2.10.2010
76 von 1000
12 von 44 Erfolgen

Saints Row 2
Zuletzt online gespielt: 29.9.2010
120 von 1250
9 von 60 Erfolgen

Far Cry® 2
Zuletzt online gespielt: 25.9.2009
310 von 1000
18 von 48 Erfolgen

Halo Waypoint
Zuletzt online gespielt: 29.9.2010
Kein Gamerscore
Keine Erfolge

Guitar Hero 5
Zuletzt online gespielt: 27.8.2010
260 von 1000
17 von 49 Erfolgen

Halo: Reach
Zuletzt online gespielt: Nie
445 von 1000
28 von 49 Erfolgen

TC's RainbowSix Vegas2
Zuletzt online gespielt: 25.8.2010
525 von 1000
24 von 47 Erfolgen

Risen
Zuletzt online gespielt: 19.9.2010
380 von 1000
26 von 50 Erfolgen

Crackdown 2
Zuletzt online gespielt: Nie
200 von 1250
12 von 60 Erfolgen

Game Room
Zuletzt online gespielt: 30.3.2010
55 von 1000
5 von 56 Erfolgen

Geometry Wars Evolved²
Zuletzt online gespielt: 1.1.2010
145 von 200
9 von 12 Erfolgen

Battlefield: Bad Co.
Zuletzt online gespielt: Nie
255 von 1000
15 von 50 Erfolgen

Halo 3: ODST
Zuletzt online gespielt: 26.8.2010
1000 von 1000
47 von 47 Erfolgen

Burnout Paradise
Zuletzt online gespielt: 30.7.2009
1160 von 1250
57 von 60 Erfolgen

Halo 3
Zuletzt online gespielt: 28.8.2010
1750 von 1750
79 von 79 Erfolgen

Call of Duty 4
Zuletzt online gespielt: 18.7.2010
940 von 1000
34 von 37 Erfolgen

[PROTOTYPE]™
Zuletzt online gespielt: 5.9.2010
410 von 1000
24 von 40 Erfolgen

UFC Undisputed 2010
Zuletzt online gespielt: 5.9.2010
25 von 1000
2 von 36 Erfolgen

Modern Warfare® 2
Zuletzt online gespielt: 4.7.2010
910 von 1000
49 von 50 Erfolgen

C&C Alarmstufe Rot 3
Zuletzt online gespielt: 21.2.2009
130 von 1000
12 von 50 Erfolgen

Monday Night Combat
Zuletzt online gespielt: 28.8.2010
200 von 200
12 von 12 Erfolgen

Guitar Hero III
Zuletzt online gespielt: 27.8.2010
60 von 1000
6 von 59 Erfolgen

Blur
Zuletzt online gespielt: 24.8.2010
0 von 1000
0 von 50 Erfolgen

Assassin's Creed II
Zuletzt online gespielt: 21.8.2010
170 von 1000
10 von 50 Erfolgen

Forza Motorsport 3
Zuletzt online gespielt: 5.8.2010
165 von 1000
20 von 50 Erfolgen

Saints Row 2 BRD
Zuletzt online gespielt: 20.7.2010
390 von 1250
12 von 52 Erfolgen

Transformers: KuC
Zuletzt online gespielt: 18.7.2010
260 von 1000
18 von 50 Erfolgen

Blacklight: Tango Down
Zuletzt online gespielt: 17.7.2010
0 von 200
0 von 12 Erfolgen

Portal: Still Alive
Zuletzt online gespielt: 16.7.2010
200 von 200
12 von 12 Erfolgen

Mercenaries 2
Zuletzt online gespielt: 24.2.2009
575 von 1000
29 von 40 Erfolgen

C&C3: Kanes Rache
Zuletzt online gespielt: 3.7.2010
615 von 1000
33 von 44 Erfolgen

Mass Effect 2
Zuletzt online gespielt: 27.6.2010
905 von 1255
47 von 59 Erfolgen

Fable II
Zuletzt online gespielt: 26.6.2010
1265 von 1350
62 von 66 Erfolgen

Halo Wars
Zuletzt online gespielt: 13.6.2010
1050 von 1200
53 von 58 Erfolgen

DEAD RISING
Zuletzt online gespielt: Nie
460 von 1000
23 von 50 Erfolgen

Frogger
Zuletzt online gespielt: 21.5.2010
95 von 200
6 von 12 Erfolgen

Hitman: Blood Money
Zuletzt online gespielt: Nie
755 von 1000
19 von 24 Erfolgen

Bomberman LIVE
Zuletzt online gespielt: 3.4.2010
0 von 200
0 von 12 Erfolgen

Mass Effect
Zuletzt online gespielt: 15.1.2010
810 von 1200
32 von 49 Erfolgen

Einer gegen Hundert
Zuletzt online gespielt: 7.1.2010
100 von 200
7 von 12 Erfolgen

SmackDown vs RAW 2008
Zuletzt online gespielt: 1.1.2010
0 von 1000
0 von 26 Erfolgen

Gears of War 2
Zuletzt online gespielt: 10.4.2009
240 von 1750
17 von 79 Erfolgen

1942: Joint Strike
Zuletzt online gespielt: 1.1.2010
155 von 200
9 von 12 Erfolgen

Braid
Zuletzt online gespielt: 28.12.2009
185 von 200
11 von 12 Erfolgen

GTA IV
Zuletzt online gespielt: 28.3.2009
35 von 1500
5 von 65 Erfolgen

ACE COMBAT 6
Zuletzt online gespielt: 21.12.2008
20 von 1000
2 von 49 Erfolgen

Vigilante 8 Arcade
Zuletzt online gespielt: 18.10.2009
30 von 200
3 von 12 Erfolgen

OF: Dragon Rising
Zuletzt online gespielt: 17.10.2009
50 von 1000
2 von 36 Erfolgen

WET
Zuletzt online gespielt: 13.10.2009
70 von 1000
5 von 43 Erfolgen

Oblivion
Zuletzt online gespielt: 27.7.2008
1250 von 1250
60 von 60 Erfolgen

Need for Speed™ SHIFT
Zuletzt online gespielt: 3.10.2009
10 von 1250
1 von 39 Erfolgen

RESIDENT EVIL 5
Zuletzt online gespielt: 5.8.2009
450 von 1400
29 von 70 Erfolgen

Devil May Cry 4
Zuletzt online gespielt: 31.7.2009
190 von 1000
15 von 46 Erfolgen

Two Worlds
Zuletzt online gespielt: 17.7.2009
850 von 1000
36 von 41 Erfolgen

Soulcalibur IV
Zuletzt online gespielt: 16.7.2009
45 von 1000
5 von 50 Erfolgen

Ninety-Nine Nights
Zuletzt online gespielt: 14.7.2009
350 von 1000
4 von 10 Erfolgen

Burnout Revenge
Zuletzt online gespielt: 13.7.2009
40 von 1000
5 von 36 Erfolgen

Transformers: The Game
Zuletzt online gespielt: 12.7.2009
825 von 1000
39 von 42 Erfolgen

NINJA BLADE
Zuletzt online gespielt: 8.7.2009
180 von 1000
15 von 50 Erfolgen

Left 4 Dead
Zuletzt online gespielt: 7.7.2009
635 von 1500
35 von 65 Erfolgen

Assassin's Creed
Zuletzt online gespielt: Nie
825 von 1000
35 von 44 Erfolgen

PGR 4
Zuletzt online gespielt: 31.12.2008
445 von 1250
17 von 60 Erfolgen

Dash of Destruction
Zuletzt online gespielt: 23.12.2008
200 von 200
12 von 12 Erfolgen

Dead Space™
Zuletzt online gespielt: 6.12.2008
85 von 1000
6 von 48 Erfolgen

Hexic HD
Zuletzt online gespielt: 17.7.2008
40 von 200
4 von 12 Erfolgen

The Force Unleashed
Zuletzt online gespielt: 6.10.2008
105 von 1345
11 von 59 Erfolgen

Aces of the Galaxy
Zuletzt online gespielt: 4.10.2008
15 von 200
2 von 12 Erfolgen

Army of Two™ (EU)
Zuletzt online gespielt: 31.7.2008
305 von 1250
13 von 47 Erfolgen

PePPeR
06.10.10, 22:12:57
Bei halo 3 bin ich grad dabei die kampagne auf legendär durchzubekommen... dauert halt n bisschen.. ist alleine recht schwer

Thunderstorm23
06.10.10, 22:12:59
besten Dank :)

drag360
11.10.10, 15:11:57
kann mir jemand sagen, ob/wie ich videos (zB von halo reach) die ich abgespeichert habe aufn pc ziehen kann? mit nem lan kabel oder nem usb kabel, geht das?

PePPeR
11.10.10, 21:04:11
Kann man das nicht auf irgendeiner Halo Website machen? meine, dass ich das mal gehört habe.. sons Probier doch mal dieses Waypoint aus. Die werben ja mit der "Bearbeitung des Accounts"


Im großen und ganzen gefährliches Halbwissen, also berichtigt mich, fals ich etwas falsches erzähl.

drag360
12.10.10, 23:04:14
also mit xbox live geht das, aber ich habs nicht und es wird bei mir aufm dorf nicht klappen, zZ kommen 153 kbit an -.- aber ich habe heute gehört, dass es spezielle usb sticks geben soll

Pestilence
02.11.10, 22:20:17
Hier mal übrigens die neuesten Nutzungsbedingungen, die mit Kinect kommen:

“expressly authorize and consent to us accessing or disclosing information about you, including the content of your communications, in order to: (a) comply with the law or respond to lawful requests or legal process; (b) protect the rights or property of Microsoft, our partners, or our customers, including the enforcement of our agreements or policies governing your use of the Service; or (c) act on a good faith belief that such access or disclosure is necessary to protect the personal safety of Microsoft employees, customers, or the public.”

Auf gut deutsch: Microsoft darf sich jedes Gespräch mit anhören, sobald man die 360 anschmeisst. Völlig egal ob Voicechat, Kinect oder sonst irgendetwas.

Ezio
03.11.10, 09:37:54
Das sollte man mal an die deutschen Datenschützer weitergeben. Glaube kaum das sowas mit deutschem oder europäischem Recht vereinbar ist.

:-)

darshu666
03.11.10, 11:40:26
Das sollte man mal an die deutschen Datenschützer weitergeben. Glaube kaum das sowas mit deutschem oder europäischem Recht vereinbar ist.

:-)
Kann man machen, glaub aber nicht das das was ändert, da die Dienste ueber amerikanische Server laufen. Und sollen sie doch mit lauschen...was soll sowas bringen?
Sony ist da eh nicht viel besser, jede Firma versucht das was moeglich ist.

Ezio
03.11.10, 15:39:20
Vielleicht mal ins Headset flüstern:

Ich gleich Bombe explodieren lassen in Microsoft Zentrale.

Stunde später bei N24:

Bombendrohung in MS Zentrale.

Dann wissen wir ja ob die mitlauschen oder nicht.....

*Achtung Ironie*

:-)^^