PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Betatests


Seiten : 1 2 3 [4]

eXpecT
02.07.10, 18:19:10
ich find die mappe richtig gut ;)

Tostian
21.07.10, 15:24:44
Heyho... aus langeweile hab cih mal ne neue map gebastelt :P irgendwie funktioniert das maptool nicht mehr, da wollte ich die eig. hochladen oO... naja war schon länger nciht mehr hier :P *accountentstaub*... tmx ist auch grad irgendwie down oO... naja, kann ja sowieso mal hier getestet werden ;-) also viel spaß :P

achja, gps gibts net, dafür ist die map zu eindeutig zu fahren :P

Henny94
30.08.10, 15:17:25
nun hab auch ich meine ersten beiden relativ gelungenen maps gebaut.
sie sind eigentlich schon fertig, aber ich hab noch keine deko, intro is mir zu schwer uswxD
also eigtl gehts nur drum, ob die strecken an sich gut sind;)
sie sind für 2 freunde von mir vielleicht könntet ihr mir sagen, ob sie gut sind, oder ob ich noch was verbessern sollte:p
danke schonmal im vorraus;)

patrick_1110
03.09.10, 19:29:50
das hier is mal eine desert map von mir sie is noch nich ganz fertig und sind auch noch keine kamera effekte dabei. ich würde einfach gerne wissen wie ihr die map findet. die 2. map is eine island map wie auch bei der 1. fehlen kamera effekte aber ich würd gern wissen ob die map gelungen ist ,danke (:

bAAm
03.09.10, 19:56:41
@ patrick dafür das ich nie ^^ tmu fahr obwohl ichs hab ^^ find ich deine maps echt gut ^^ :D die kann sogar ich fahren :D

Wirbelwind
10.10.10, 18:22:07
So hab mich auch mal wieder an ne Map versucht und würde gerne eure Meinungen dazu hören.
GPS usw. hab ich jetzt allerdings noch nicht eingebaut.
Es handelt sich hierbei um eine Synchro Map.

Ach am Anfang solltet ihr übrigens rechts seitlich reinspringen danach müsste es eigentlich klar sein. (wie gesagt synchro also rechts und links immer der gleiche Weg)

Robin
10.10.10, 19:53:50
Ich mag normal keine Synchro Maps, aber die hier ist eigentlich recht gut gelungen. Schöne Map für unseren Geekzock. :-D Und Linse findet dann wieder nen Cut! :rotfl:

Manu16
26.07.14, 18:03:31
Hallo,

zufällig jemand hier der meine Stadium-map testen möchte? :-D
Dauert 58 Sekunden und ist dafür gedacht sie für zukünftige Ligen einzuschicken. Beispielsweise UL12 oder auch für Ligen in TMN:F falls es da noch welche gibt. :-D