[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele

Deuce

Über...

Deuce war eine britische Popgruppe, die von 1995 bis 1996 vier Charthits in Großbritannien hatte.

Bandgeschichte

Deuce wurde 1994 von Tom Watkins zusammengestellt. Der frühere Manager der Pet Shop Boys und von Bros hatte neben seiner damaligen Arbeit für East 17 noch freie Kapazitäten, um dieses Projekt, das aus zwei jungen Männern und zwei jungen Frauen bestand, zu betreuen.

Die Debütsingle Call It Love verfehlte die Top 10 nur knapp und erreichte Anfang 1995 Platz 11 der UK-Charts. Mit der zweiten Single I Need You gelang der Sprung unter die besten Zehn, das Lied stieg Ende April auf Platz 10 in die Hitparade ein. On the Bible, das Mitte August auf Position 13 stand, wurde der dritte Hit infolge.

Als Produzenten wurden nun Matt Aitken und Mike Stock von Stock Aitken Waterman verpflichtet. Außerdem verließ Kelly O’Keefe das Quartett und wurde durch Mandy Perkins ersetzt. Im Juni 1996 erschien die vierte Single No Surrender, die lediglich Platz 29 der britischen Charts erreichte. Weitere Veröffentlichungen gab es nicht.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (1)
UserPCountTitel
WernerWurst16312
Alben (1)
AlbumTitel
Nine Lives12
Titel (12)
TitelPCountHörer
Let's Get It Crackin ✓✇331
Nobody Likes Me ✓✇231
Help Me ✓✇141
Don't Speak Bitch ✓✇121
Freaky Now ✓✇121
Gravestone ✓✇111
I Came to Party ✓✇111
Now You See My Life ✓✇111
Till I Drop 111
America ✓✇101
The One ✓✇81
Walk Alone ✓✇71
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.