[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele

Tyga

Über...

Tyga (* 19. November 1989 in Compton, Kalifornien; bürgerlich Michael Ray Nguyen-Stevenson) ist ein US-amerikanischer Rapper und Musikproduzent, der von 2007 bis 2014 bei dem Label Young Money Entertainment unter Vertrag war. Sein internationaler Durchbruch gelang ihm 2009, insbesondere durch das Lied Rack City. Der Name „Tyga“ ist ein Akronym von „Thank You God Always“. Er ist auch unter dem Namen „T-Raww“, meistens durch seine selbst produzierten Videos, aber auch durch seine von L.A. Gear produzierten Sportschuhe „T-Raww Runners“, bekannt. Der Name seiner eigenen Modemarke und seines Musik-Labels ist „Last Kings“, wo z. B. Honey Cocaine oder A.E. angestellt sind.

Biografie

Früheres Leben

Michael Ray Nguyen-Stevenson wurde in Compton im US-Bundesstaat Kalifornien geboren. Im Alter von elf Jahren zogen er und seine Familie nach Gardena, was ebenfalls in Kalifornien liegt. Er ist sowohl vietnamesischer, als auch jamaikanischer Abstammung. Bereits sein frühes Interesse an Musikern wie Fabolous, Lil Wayne, Cam’ron und Eminem beeinflusste seinen späteren Musikstil.

Der Ursprung seines Künstlernamens hat zwei Gründe: zum einen sagt er, seine Mutter fand, er hätte als Baby ausgesehen wie Tiger Woods, also hätte sie ihm den Spitznamen "Tiger" gegeben. Diesen wollte er für sich als Künstlernamen verwenden, machte aber daraus „Tyga“ als Akronym für „Thank You God Always“, wie er in Keeping Up With The Kardashians erzählt. In einem, auf Twitter geposteten Status schrieb er „Wenn du 14 und ehrgeizig bist, dann setz nicht auf etwas Bestimmtes. Es ist kein vorgeschriebenes Fernsehprogramm, wofür wir alle leben.“

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (3)
UserPCountTitel
WernerWurst2110
Chiller1234572
darshu66611
Alben (4)
AlbumTitel
Best Of Black Summer Party Vol.91
Careless World: Rise Of The Last King2
Hotel California3
Rack City1
Titel (10)
TitelPCountHörer
Rack City ✓✇153
Switch Lanes ✓✇62
Bang Out 11
Cali Love ✓✇11
Careless World ✓✇11
Dope ✓✇11
Good Day (feat. Lil Wayne, Meek Mill) 11
Molly ✓✇11
Muthaf**ka Up 11
Wake Up In It (feat. Mally Mall, Sean Kingston, Pusha T, French Montana) 11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.