[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Poschi, ice-boy77
[15:48] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[18:02] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Technoboy - Rage (Frontliner Remix)
Erschienen?
AlbumRage (Frontliner Remix) - Single
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von Rage suchen. (Songtext und Lyrics Download)

Technoboy (* 19. Dezember 1970 in Bologna als Cristiano Giusberti), auch bekannt als Aceto, 2 Best Enemies oder DJ Gius, ist ein italienischer DJ und Musikproduzent, der vorwiegend Hardstyle auflegt und produziert.

Cristiano Giusberti ist seit 1999 als Technoboy bekannt. Der Künstlername „DJ Gius“ leitet sich von seinem Nachnamen Giusberti ab.

Giusberti ist nicht nur DJ, sondern hauptsächlich Manager und Produzent von der italienischen Plattenfirma The Saifam Group. Er begann seine Karriere 1992 als A&R-Manager bei Record 66 Music Market for DJs, für die er heute noch arbeitet. Von 1996 bis 1998 war er Produzent und A&R-Manager bei Arsenic Sound und wurde danach Produzent bei The Saifam Group; seit 1999 ist er A&R-Manager beim Alternative Sound Planet-Label. Des Weiteren führt er die Aufsicht über bekannte Labels wie Dance Pollution, Red Alert, Titanic Records, Spectra Records, Green Force, Blq Records, Bonzai Records Italy, Bonzai, Trance Progressive Italy und XTC Italy.

Giusberti ist außerdem am Dance-Projekt „TNT aka Technoboy 'N' Tuneboy“ beteiligt, das aus Giusberti selbst und dem ebenfalls italienischen Musikproduzenten und DJ Tuneboy (eigentlich Antonio Donà) besteht. Giusberti arbeitet auch deshalb oft mit Doná zusammen. Ferner ist er auch Mitglied des Projektes „Triple T From Italy“, welches außer ihm noch den bereits genannten "Tuneboy" und "DJ Tatanka" mit einschließt.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
Sailfast21 mal04.10.12 20:01:09|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.