[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 09/2026
[00:00] Songs gespielt gestern: 40
[01:51] Post by Aragorn @ Der Spieleplanet in Zahlen - 09/2026
[17:02] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[18:13] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:01] Songs gespielt gestern: 34
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Dumonde - See The Light
Erschienen?
AlbumDream Dance Vol.13
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von See The Light suchen. (Songtext und Lyrics Download)

DuMonde war ein deutsches Trance-Projekt von Jürgen Mutschall (alias DJ JamX), Dominik De Leon (alias DJ De Leon) und René Dumont (Gründungsmitglied).

Geschichte

Das Projekt wurde im Jahr 1997 von René Dumont, Jürgen Mutschall und Dominik de Leon ins Leben gerufen. Das einstige Trio machte sich durch Veröffentlichungen wie Tomorrow (1998) oder See the Light (1999) schnell einen Namen. Ihre Tracks wie Just Feel Free (2000), Never Look Back (2001) oder Memory (2002) werden noch in der Dance-Scene gespielt. René Dumont stieg Anfang 2001 aus persönlichen Gründen aus dem Projekt aus.

Auf diesem Erfolg und dem Bekanntheitsgrad aufbauend gelang es JamX & De Leon aka DuMonde in den letzten Jahren eigene Labels (F8T Recordings und (in Zusammenarbeit mit Skydiver alias X900) AccessTunes) zu gründen und weitere Tracks (Can U Dig It (Self Control) (2001), God Music (2002) etc.) zu veröffentlichen.

Regelmäßig legte das DuMonde DJ-Team auf Dance-Events wie Trance Energy, Decibel Outdoor, Q-Base, Nature One, Godskitchen, Street Parade o. ä. in auf. 2007 kam die letzte Single „Gun“ von den beiden unter dem Namen DuMonde heraus. Danach wurde das Projekt eingestellt.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
killervirus1 mal12.02.13 23:38:46|
Installationsanleitung

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.