[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Ephen Rian - Try To Record My Feelings And Die
Erschienen2005
AlbumThe Special Referendum
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von Try To Record My Feelings And Die suchen. (Songtext und Lyrics Download)

Ephen Rian ist eine 2002 gegründete oberösterreichische Post-Hardcore-Band aus Großraming.

Geschichte

Ephen Rian, benannt nach einer Comicfigur eines befreundeten Zeichners, wurde im November 2002 gegründet und veröffentlichte schon zwei Wochen nach Bandgründung einen Song auf dem griechischen Sampler Shock from the Underground. 2003 nahm sie ihr erstes Demo Heroes Don't Ask Why auf, das 2004 im Eigenvertrieb verkauft wurde. 2005 folgt auf Wynona Records ihre erste EP The Special Referendum, die, ungewohnt für eine neue Band, weltweit veröffentlicht wurde. Anschließend tourte die Band durch Österreich und dessen Nachbarstaaten, unter anderem als Vorband von Billy Talent, Kettcar, Tribute to Nothing und Waterdown. Auf der offiziellen Website wird Anfang 2006 bekanntgegeben, dass drei weitere Lieder im Studio aufgenommen wurden. Die Songs Spread My Wings, Framing The Facts und Avenue View gelten als Weiterführung der 2005 veröffentlichten EP. Zu der Single Spread My Wings wird unter Markus Andritschs Regie ein Musikvideo produziert. 2007 richten die Bandmitglieder ihr Hauptaugenmerk auf ihre jeweiligen Studienfächer, nahmen aber parallel Lieder auf die bislang allerdings nicht veröffentlicht wurden.

Die Band ist in Freundschaft mit der Linzer Band Estate verbunden.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
KaneOneil27 mal31.12.19 01:53:16|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.