[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rainbow
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Syd Matters - To All of You
Erschienen?
Album单曲发行
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von To All of You suchen. (Songtext und Lyrics Download)

Syd Matters ist ein zu Beginn der 2000er Jahre ins Leben gerufenes Musikprojekt aus Frankreich, welches seit 2008 als fünfköpfige Musikgruppe fungiert. Die Band ist dem Indie-Rock bzw. dem Folk-Pop zuzuordnen.

Geschichte

Anfang der 2000er Jahre gründete der 1980 in Paris geborene Singer-Songwriter Jonathan Morali, welcher zur Zeit der Gründung noch Student am Sarah Lawrence College war, Syd Matters als Solo-Musikprojekt und begann auf lokaler Ebene Konzerte zu geben. Schnell wurde das Projekt von Third Side Records unter Vertrag genommen.

Im Jahr 2003 erschien mit A Whisper and a Sigh das Debütalbum. Dieses Album stieg auf Platz 115 in den nationalen Albumcharts ein. Zwei Jahre später folgte mit Someday We Will Foresee Obstacles das zweite Studioalbum, welches sich ebenfalls in den Charts platzieren konnte. Die Lieder Obstacles und To All of You wurden in den offiziellen Soundtrack des im Jahre 2015 veröffentlichten Adventurespiels Life Is Strange hinzugefügt. Außerdem zeigte sich Morali für den Score des kompletten Soundtracks verantwortlich. 2008 wurde Someday We Will Foresee Obstacles zusammen mit A Whisper and a Sigh über V2 Records für den amerikanischen Markt als Doppelalbum neu aufgelegt.

Seit 2008 sind vier weitere Musiker fest bei Syd Matters integriert, sodass diese seither als komplette Band fungiert. Im Januar 2008 erschien mit Ghost Days das dritte, zwei Jahre später folgte mit Brotherocean das vierte Album von Syd Matters, welche ebenfalls Einstiege in den französischen Charts schafften. Die beiden Alben erschienen über die Plattenfirma Because Music.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
Zahl4 mal22.06.21 18:13:44|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.