[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
The Real McKenzies - 13
Erschienen?
Album10,000 Shots
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von 13 suchen. (Songtext und Lyrics Download)

The Real McKenzies sind eine Folk-Punk-Band aus Vancouver, British Columbia, Kanada, die ihre schottische Identität mitvermarkten.

Bandgeschichte

Der schottische Begriff Ceilidh (ausgesprochen wie käi-lie) bezeichnet den Hauptgrund, aus dem sich die Real McKenzies gründeten, und ist ihre wichtigste Inspirationsquelle. Ceilidh, so die McKenzies, ist ein gälisches Wort für „eine verrückte Party, die sich über mehrere Tage erstreckt.“

Gegründet wurden die McKenzies 1992 von Frontmann Paul McKenzie, der seine Familie als weitere Motivation anführt: „Als kleiner Junge haben mich meine Eltern und Großeltern in einen Kilt gesteckt und mich zum Singen und Tanzen zu traditioneller schottischer Musik angehalten. Eine schottische Punkband ins Leben zu rufen war meine Art der Rache!“.

Während ihrer Live-Show tragen sie Kilts, Kniestrümpfe (hoses) und Sporran.

Die Real McKenzies bestritten zahlreiche Tourneen durch Nordamerika und Europa. Sie haben mit Rancid, NOFX, Bad Religion, Shane MacGowan, Flogging Molly, The Bay City Rollers, The Briefs und vielen anderen getourt und Shows gespielt.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
sk1ll3R2 mal15.07.20 16:21:59|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.