Melonen-Hunter
Style: Chestnut [unsupported]
IRC Zeilen: 97
☆
genau desswegen verstehe ich nicht warum wir uns mal nicht die besten plätze der maps unter einander mitteilen und austauschen!!!
Habe bisher noch keinen blassen schimmer wie man ein aimbot überhaupt erstellen soll und punkbuster war auch an .
Bei Bog ist es ganz einfach für sniper. Man nehme bei dem panzer westlich diesen offenen container. dort alle ab snipen und sich vor granateinschläge und noobtrubes hüten.
dessweiteren schaut euch mal die spieler an..... kaum einer lvl 55 .
durfte meinen serienrekord verbessern . 37!
wie gesagt, ich kenne fast auf jeder map wo man richtig geil snipen kann.
Habe bisher noch keinen blassen schimmer wie man ein aimbot überhaupt erstellen soll und punkbuster war auch an .
Bei Bog ist es ganz einfach für sniper. Man nehme bei dem panzer westlich diesen offenen container. dort alle ab snipen und sich vor granateinschläge und noobtrubes hüten.
dessweiteren schaut euch mal die spieler an..... kaum einer lvl 55 .
durfte meinen serienrekord verbessern . 37!
wie gesagt, ich kenne fast auf jeder map wo man richtig geil snipen kann.
Geändert von Razor (22.09.08 um 13:45:41 Uhr)
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
Zitat von >RAZOR<
⇨
genau desswegen verstehe ich nicht warum wir uns mal nicht die besten plätze der maps unter einander mitteilen und austauschen!!!
Ich hab überhaupt keinen Bock ne ganze Map lang in nem Container rumzugammeln und die Leute wegzucampen. CoD besteht da bei mir eher aus Laufen und so
Von daher ists mir ziemlich schnuppe wo man sich überall hinverziehen kann.
Ich weiß, dass ich so nie solche Stats haben werde (91:12) hat ich schonmal, aber mir gehts auch nicht darum zu gewinnen.
Deswegen spiel ich auch die ganze Zeit mit irgendwelchen Waffen, die ich noch nicht so gut kenne. Das sei dann halt auch mal ne Mini-Uzzi oder Skorpion womit man halt mächtig abkackt wenn alle anderen ihre tausendste Spielstunde mit der AK machen.
Also have fun beim Zocken und take it easy
AgeOfEmpires-Spieler
hab gestern abend nachdem alle spler wegwaren die 3hcodcler weggehaun bin 5min nachdenen erst in der Runde eingestiegen hatte 3 helis und ich hab nicht einmal gecampt was auf killhouse sowiso schlecht geht^^
CoD Spieler
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 4586
☆
☆
☆
☆
musste mich zwangsläufig mal an der m14 probieren. lief gar nicht so schlecht, zumal ich dabei fast 10 headys gemacht hab! ^^
Master of the Kanu.
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
Taadaa,
Letzte Woche die Utzi, diese Woche die Dragunov.
Denke die beiden letzen (Shotgun und MG) werden wohl nun etwas auf sich warten lassen.
MFG JaNu
Letzte Woche die Utzi, diese Woche die Dragunov.
Denke die beiden letzen (Shotgun und MG) werden wohl nun etwas auf sich warten lassen.
MFG JaNu
CoD Spieler
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 4586
☆
☆
☆
☆
Dann darf ich nach fast einem Jahr auch mal meine "goldenen" Waffen präsentieren:
tretfunkkatze
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10
☆
☆
☆
☆
Registered Users
Aufm Paintball Server, macht total fun und is finde ich viel einfacher als normal mod xD
Registered Users
Na dann poste ich auch ma meine Goldenen Waffen^^
Registered Users
also bei Paintball bin ich unbesiegbar xD