[00:01] Alles Gute an Sir Toby [17:00] Lottoziehung in 01:00h [18:00] Lottozahlen gezogen. 3 Teilnehmer, 0 Gewinner. [00:00] Songs gespielt gestern: 0 [00:01] Alles Gute an EMkaEL, Lazzz [00:45] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
|
SpieleplanetEverything else is just gaming |
![]() |
#111 |
Speedfreak
![]() ![]() |
ich liebe grey`s anatomy, mein absoluter fav.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Registered Users
![]() ![]() |
mein favorit ist prison break
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
124 x 99 pixels
animated in 3 frames ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Senior Member
![]() ![]() ![]() ![]() |
The Simpsons:
versteht sich von selbst :D Futurama: auch klar Navi CIS: spannende Serie mit zwischendurch guten Gags Es gibt noch einige andere Serien, die ich sehr gut finde, aber das sind die 3, die ich wirklich gut finde. Zudem hab ich nicht die Ausdauer, um mir alle guten anzusehen. Emergancy Room war mal meine Lieblingsserie, aber seitdem viele alte Charaktere gestrichen wurden nicht mehr. Im Grundschulalter warens noch TMNT und Saber Rider die mich umgehaun haben. ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Core Member
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Derzeit sind wohl die Serien die ich am häufigsten gucke NCIS und Criminal Minds. Sonst habe ich ja immer CSI geguckt, aber im Moment sind da nur Wiederholungen. :repuke: In letzter Zeit gucke ich auch oft Mythbusters, ich könnt mich jedesmal wegpacken wenn die irgendeinen Mist machen. :-D
|
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Dr. House
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Derzeit sind wohl die Serien die ich am häufigsten gucke NCIS und Criminal Minds. Sonst habe ich ja immer CSI geguckt, aber im Moment sind da nur Wiederholungen. :repuke: In letzter Zeit gucke ich auch oft Mythbusters, ich könnt mich jedesmal wegpacken wenn die irgendeinen Mist machen. :-D
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Senior Member
![]() ![]() ![]() ![]() |
Verdammt!!! Wie konnt ich nur Mythbusters und American Chopper vergessen?
2 geile Sendungen. :D Eigentlich schau ich sowieso ziemlich gerne Discovery Channel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Oldschool Member
![]() |
Naja meine Favs. sind:
Dr House South Park Simpsons Jericho Weeds CSI Miami Prison Break |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Registered Users
![]() |
Monk
Dr. House Eine schrecklick nette Familie Die Simpsons South Park Hör mal wer da hämmert CSI Miami CSI Las Vegas Criminal Intent Balko |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Registered Users
![]() |
Simpsons
Futurama SouthPark DrawnTogether :D |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |