[00:00] Songs gespielt gestern: 17
[00:01] Alles Gute an Fr0Z3n, IMDABAN, Aeon.X, oliver
[00:37] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 5
[00:01] Alles Gute an JNDR
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#141
Alt 16.06.08, 23:06:04
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

An guten Tagen können sie jeden schlagen.
Aber mit sowas wie heute und gegen Kroatien ist aber im VF Schluss.

Erinnert mich an den BVB letzte Saison...

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#142
Alt 16.06.08, 23:17:28
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von €us

Eigentlich kann sich noch jeder steigern und es MUSS sich auch jeder steigern. Portugal ist ein etwas anderes Kaliber. Aber mit Willen kann die Mannschaft auch das ganz knapp schaffen.



Zum Spiel:

Dominant ist was anderes, aber D ist am tiefstapeln, um die Gegner in Sicherheit zu wiegen. Außerdem, Sieg ist Sieg.

Jetzt werden die Karten wieder völlig neu gemischt.........
#143
Alt 16.06.08, 23:29:57
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Das einzig positive was man aus den letzten beiden Spielen ziehen kann ist, dass die Mannschaft sich nur noch steigern kann und jetzt vlt. sogar von Portugal unterschätzt wird.
Also mit der Leistung von heute werden sie gegen Portugal sang- und klanglos untergehen, wobei die Portugiesen es eventuell auch schwer haben wieder in den richtigen Rhythmus zu finden nach dem müden Gekicke gestern.

Naja, eigentlich kann es nur noch besser werden... xD

btw. sind die eigentlich alle total bekloppt hier? Hier wird wie wild gehupt, die feiern als wäre Deutschland Europameister, ich muss die falsche Partie gesehen haben, irgendeine Wiederholung oder so...

Bewertung zu diesem Post
Jan stimmt zu: So gehts mir au!


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#144
Alt 16.06.08, 23:34:47
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich persönliche finde das wir die Portugiesen ÜBERSCHÄTZEN! Klar ist das ne Hammer Mannschaft ... aber genau das hat man auch vor 2 Jahren bei der WM gesagt und da haben wir 3 zu 0 gewonnen!

Klar das wir im Moment nicht auf nem Top Level sind ... aber ich denke es ist auch positiv das wir nach diesem shice Spiel gegen Kroatien uns wieder gefangen haben und weiter machen!

Ich würde jetzt nicht sagen das wir Sang und Klanglos untergehen werden!!!
Klar müssen wir uns steigern, aber das wird schon!

Portugal wird sowieso zu selbstsicher sein!

Bewertung zu diesem Post
€us meint: Wir haben nur 3-1 gewonnen

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]
#145
Alt 16.06.08, 23:56:07
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8628
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

also ich fand das Spiel auch nicht berauschend. Es war keine Sekunde klar dass Dt. gewinnen kann. Die Ösis spielten zwar unsicherer, aber dafür mit viel mehr Druck. Wo die Dt. sinnlos rum standen haben sich die Ösis bewegt.

Bis auf die Tatsache dass Ballack beim Freistoß (dazu muss man sich nicht bewegen, man bekommt den Ball hingelegt und den Satz: "Hier, mach ruhig, schieß mal") ein Tor geschossen hat fand ich seine Leistung wie auch im letzten Spiel als überaus schlecht. Der bewegt sich nicht und wenn er mal einen Ball bekommt, lässt er ihn sich abnehmen oder passt zum Gegner/ins nichts.

Ein erster Schritt die Leistung zu erhöhen wäre Ballack raus zu nehmen.


Der letzte Torversuch in der Nachspielzeit war Klasse! Sonst hätte es genausogut 1:0 für die Österreicher stehen können.

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#146
Alt 17.06.08, 01:08:33
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hoffe die Deutschen fliegen gegen Portugal raus, so ein Gegurke hats nicht verdient ins Halbfinale zu kommen. Viel schlechter kann man echt nicht mehr spielen...

#147
Alt 17.06.08, 09:07:05
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Pfui, schäm Dich, Rippchen!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich kann nur aus meiner eigenen sportlichen Erfahrung sprechen: ich habe mich immer wohler gefühlt und meine besten Spiele abgeliefert, wenn mein Team als Underdog gehandelt wurde.

Als haushoher Favorit in ein Rennen zu gehen, ist oftmals nicht sonderlich angenehm...


Deshalb Kopf hoch, das kann und wird am Donnerstag gegen Portugal gut gehen!

Bewertung zu diesem Post
€us stimmt zu: Eben, Deutschland ging auch als einer der Favoriten in dei EM und jetzt sprechen wir schlecht drüber

Geändert von Iverson3 (17.06.08 um 09:07:05 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
#148
Alt 17.06.08, 09:55:03
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hrvatskaaa 9 Punkte

#149
Alt 17.06.08, 10:02:31
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von HG
Hrvatskaaa 9 Punkte
Sie dürfen die Türken raushauen, dann aber im Halbfinale sang- und klanglos gegen Deutschland untergehen, wenn Du mich fragst.

Für wen bist Du, HG? Fühlst Du Dich eher als Kroate oder als Deutscher?

Ein Kumpel von mir ist Halb-Italiener, meine Freundin Halb-Spanierin, für die ist es nicht ganz einfach, wen sie mit ganzem Herzen bejubeln sollen.
#150
Alt 17.06.08, 10:29:43
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Wie schon erwähnt ist mein Stiefvater Italiener. Hab über 10 Jahre meines Lebens in Italien verbracht. Habe da ein Haus in Apullien und viel Familie.

Bin auch immer hin und her gerissen. WM Halbfinale 06 war für mich ein schlimmer Tag. Einerseits wollte ich das Deutschland ins Finale kommt, aber ebenso Italien. Da dann Italien aber weiter kam, habe ich bei Bekannten und Freunden Minuspunkte gesammelt. Da waren ernsthaft welche dabei die haben bis heute kein Wort mehr mit mir gesprochen.

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.